********Schwangere und Mamis Ü 30********
30.12.2012 19:28
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von MaiMami2013:
Hi!
Ich bin die Jessica (31) aus Köln. Mein erstes Baby wird ein Mai Baby (2013)
![]()
Huhu
cool Madleen is auch ein Maibaby, allerdings 2012. Wann haste Du denn ET???
@ all die anderen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch......... weiss nie was ich so schreiben soll.
Wie geht es Euch und den kranken Svea´s????
Urmel so geht es mir auch. im Moment gibt es bei uns nicht viel neues.
Werden gleich wieder den Kampf mit dem einschlafen aufnehmen, das ist seit ein paar Tagen echt schwer. Jonah braucht manchmal 2 Stunden obwohl er total müde ist.
30.12.2012 20:47
oha und ich dachte mit 31 wär ich noch nicht GANZ so spät dran...
30.12.2012 20:52
Na ja, is ja nur ne Gruppe hier, also nen Thread. is doch nich schlimm und Du mit Deinen 31 bist hier eh eine der jüngern!!!!
Ohhh wie schön............ das erste. Da is alles sooooooooooo spannend. Na ja is es bei jedem weitern auch!!!!
Aber hey, Du hast den großen Vorteil nen haufen verrückter Weiber als Ratgeber um Dich zu haben!!!!!!
Ohhh wie schön............ das erste. Da is alles sooooooooooo spannend. Na ja is es bei jedem weitern auch!!!!
Aber hey, Du hast den großen Vorteil nen haufen verrückter Weiber als Ratgeber um Dich zu haben!!!!!!
31.12.2012 00:39
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder
Bei uns ist alles oki, Weihnachten mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht ...
Naja, meine Eltern waren 4 Tage hier und wie hatten natürlich volles Programm und auch Stress...
Urmel, wie goldig die beiden ... und Madleen ist ja zum Knuddeln in dem Kleidchen
ich melde mich auch mal wieder
Bei uns ist alles oki, Weihnachten mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht ...
Naja, meine Eltern waren 4 Tage hier und wie hatten natürlich volles Programm und auch Stress...
Urmel, wie goldig die beiden ... und Madleen ist ja zum Knuddeln in dem Kleidchen
31.12.2012 00:45
Zitat von MaiMami2013:
also ihr habt wohl alle schon mindestens 1 Baby?![]()
Mein ET ist der 17.05.![]()
... hier bei uns.... Wie gehts Dir denn in der SS?
Meine Maus ist vor 3 Monaten geboren und auch mein erstes...
Wir kennen uns jetzt schon knapp 1 jahr hier und haben alle nacheinander entbunden, oder auch gleichzeitig (Jonathi
)
31.12.2012 13:45
Zitat von -Artemis-:
Zitat von MaiMami2013:
also ihr habt wohl alle schon mindestens 1 Baby?![]()
Mein ET ist der 17.05.![]()
... hier bei uns....
Wie gehts Dir denn in der SS?
Meine Maus ist vor 3 Monaten geboren und auch mein erstes...![]()
Wir kennen uns jetzt schon knapp 1 jahr hier und haben alle nacheinander entbunden, oder auch gleichzeitig (Jonathi![]()
![]()
)
das war sicher klasse...also dass man gemeinsam drauf hin fiebert und dann alle nacheinander ihr kind bekommen....bin mal gespannt wie es dann mit den mai mamis 2013 wird
ich würde ja gerne behaupten, dass die ss die tollste zeit in meinem leben ist, aber das ist sie leider nicht. das einzig gute daran: ich kanns meinem verlobten immer vorhalten, dass ich schanger bin wenn irgendwas ist
ansonsten hatte ich schon alles dabei: 24/7 durchgehende übelkeit, extreme müdigkeit, beinkrämpfe, verstopfung, pickel überall und das schlimmste: sodbrennen! so stark, dass ich mehrmals die woche kotzend wach werde. ich fress die rennies wie tic tacs
ich hoffe ich bleibe wenigstens vor hämoriden verschont!!
das baby setzt echt alles daran ein einzelkind zu werden
gibts hier diese fabelwesen? mütter, die keine beschwerden hatten?
31.12.2012 14:09
Och das klingt aber noch "harmlos"
Bei Leon hatte ich nen Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, das war traumhaft. Und zum Ende hin sah ich aus wie das Michellin Männchen...... voll Wasser.
Bei Madleen war es eigentlich schön...... da hatte ich "nur" immer wieder mal Ischias, Migräne und ganz schlimm zum Ende hin Symphyes.
Aber hey, ne Freundin von mir hat vom ersten Tag bis zum letzen gebrochen. Sie erzählte mir mal, dass sie beim Aldi oder Lidl an der kasse brechen musste. Ich fands seeeehr lustig.... sie weniger....
So und in diesem Sinne:
Bei Leon hatte ich nen Schleimbeutelentzündung in der Hüfte, das war traumhaft. Und zum Ende hin sah ich aus wie das Michellin Männchen...... voll Wasser.
Bei Madleen war es eigentlich schön...... da hatte ich "nur" immer wieder mal Ischias, Migräne und ganz schlimm zum Ende hin Symphyes.
Aber hey, ne Freundin von mir hat vom ersten Tag bis zum letzen gebrochen. Sie erzählte mir mal, dass sie beim Aldi oder Lidl an der kasse brechen musste. Ich fands seeeehr lustig.... sie weniger....
So und in diesem Sinne:
01.01.2013 11:45
Zitat von urmelausdemeis:
Och das klingt aber noch "harmlos"
Aber hey, ne Freundin von mir hat vom ersten Tag bis zum letzen gebrochen. Sie erzählte mir mal, dass sie beim Aldi oder Lidl an der kasse brechen musste. Ich fands seeeehr lustig.... sie weniger....![]()
![]()
So und in diesem Sinne:
oh gott, das klingt alles ganz furchtbar! migräne habe ich allerdings auch manchmal, aber ich nehme keine schmerzmittel. so zieht sich das teilweise auf 2 tage, aber die migräne zähl ich nicht zu den ss nebenwirkungen, die hatte ich ja schon vorher.
01.01.2013 11:51
Maimami Herzlich Willkommen zu uns und alles gute zur SS...
-
Alles gute fürs neue Jahr, euch und euren Maedels und Jungs...
-
Wir sind ins neue Jahr verschnupft reingerutscht und werd sie mal gleich ins KH fahren
. Hoffe doch das wir ums inhalieren ect rumkommen...
Alles gute wünsche ich euch..
-
-
Wir sind ins neue Jahr verschnupft reingerutscht und werd sie mal gleich ins KH fahren
. Hoffe doch das wir ums inhalieren ect rumkommen... Alles gute wünsche ich euch..
01.01.2013 12:15
Zitat von kleinaberfein:
Maimami Herzlich Willkommen zu uns und alles gute zur SS...
-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Wir sind ins neue Jahr verschnupft reingerutscht und werd sie mal gleich ins KH fahren. Hoffe doch das wir ums inhalieren ect rumkommen...
Alles gute wünsche ich euch..
Das ist ja kein so toller Start, aber Jonah ist auch etwas angeschlagen. Werde es noch etwas beobachten, wollten morgen eh zum KiA.
01.01.2013 12:28
EIN FROHES NEUES JAHR !!!!
Ich hoffe ihr liegt alle noch verkatert im Bett
Wir haben mit einigen Freunden gefeiert und waren gegen 3 Uhr wieder zu hause...
Maimami, meine SS war schön, hatte auch zum Glück keine Übelkeit...
Gegen Ende hin dann ab und an mal Sodbrennen und Wasser in den Füßen.
War aber auch extrem im Hochsommer auch noch hochschwanger zu sein.
Dann war ich 2 Tage im Kreissaal und hatte fiese Ischias Beschwerden, so dass ich kaum laufen konnte.... Aber man soll ja viel laufen, damit es voran geht.
War also ein Witz ... naja es ist alles gut gegangen und ich konnte spontan entinden
Spürst Du das Baby schon?
Ich hoffe ihr liegt alle noch verkatert im Bett
Wir haben mit einigen Freunden gefeiert und waren gegen 3 Uhr wieder zu hause...
Maimami, meine SS war schön, hatte auch zum Glück keine Übelkeit...
Gegen Ende hin dann ab und an mal Sodbrennen und Wasser in den Füßen.
War aber auch extrem im Hochsommer auch noch hochschwanger zu sein.
Dann war ich 2 Tage im Kreissaal und hatte fiese Ischias Beschwerden, so dass ich kaum laufen konnte.... Aber man soll ja viel laufen, damit es voran geht.
War also ein Witz ... naja es ist alles gut gegangen und ich konnte spontan entinden
Spürst Du das Baby schon?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt