Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 08:10
na so früh die mens wieder ich hatte glücklicherweise 9 monate nach der entbindung ruhe
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 08:29
artemis: ja manchmal hält sie den arm noch so, aber es ist schon besser geworden. gehen noch fleißig zur physio udn die nächsten 2 termine sind im wasser

glatzkopf isse ja eigentlich nicht, die haare wachsen gerade (und sie hatte auch schon immer welche) . nur auf den fotos sieht das immer aus wie meister propper

so, der beweis das svea (paar) härchen hat

Temayja
17613 Beiträge
06.01.2013 08:51
ich hab meine erste mens auch schon hinter mir
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 09:21
hab noch eins gefunden

urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.01.2013 10:44
Das sind süße Haare und ein goldigs Öhrchen, zum reinbeissen!!!

Madleen hat auch, mittlerweile, ganz hellblonde Haare. Anfangs waren die ja noch dunkler und ich dachte, sie bekommt nich so helle Haare wie Leon, aber scheinbar doch......

Wir wollen gleich brunchen. Warten nur noch auf den Nachbarn......

Und Mens............. ihr Glücklichen, ein Jahr ohne!!!! Bei mir war das ja so ätzend. Hab ja nach der Geburt schon fast 7 Wochen Wochenfluss (na ja, flüßchen) gehabt, aber nun ja. Und dann die Mens und von der Mens bis zur nächsten auch ständig SB und Zwischenblutugen. Jetzt, denke mal. wo sich auch der Zucker eingespielt hat, hat sich auch der Zyklus eingespielt. Glaube fast auf die Std genau 30 Tage. Davon hab ich in der Hibbelzeit nur geträumt!!!!!
-Artemis-
1696 Beiträge
06.01.2013 11:55
Zitat von marleen-81:

hab noch eins gefunden

JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2013 11:56
Jonah Hat auch dem RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 12:32
oh man, das ist ja blöd. gut, dass ihr nach hause konntet. mich haben die damals mit janosch gleich da behalten und seine sauerstoffsättigung viel erst in der zweiten nacht ab. trotzdem musste ich da bleiben. aber er war auch erst 4 wochen alt und ja fast vier wochen zu früh. denke deswegen war das so krass.
gute Besserung an deinen Spatz
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 12:42
oje, gute besserung an jonah. mussten nur drin bleiben, weil svea bauchschläferin ist und denen das risiko zu hoch war sie mir mit nach hause zu schicken. und die lunge hatte sich auch nicht gut angehört.

müsst ihr zuhause weiter inhalieren? wäre gut, dann hat er es in paar tagen überstanden
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 12:43
Zitat von -Artemis-:

Zitat von marleen-81:

hab noch eins gefunden

marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 12:44
danke urmel die ohren hat sie von mir, hab auch so kleine und vanessa auch
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2013 16:18
Zitat von marleen-81:

oje, gute besserung an jonah. mussten nur drin bleiben, weil svea bauchschläferin ist und denen das risiko zu hoch war sie mir mit nach hause zu schicken. und die lunge hatte sich auch nicht gut angehört.

müsst ihr zuhause weiter inhalieren? wäre gut, dann hat er es in paar tagen überstanden

Wir haben leider kein Inhaliergerät. Hoffe das wir das morgen bekommen.
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 16:34
Zitat von JonahTi:

Zitat von marleen-81:

wir waren nach der entlassung beim kia, gott sei dank hatte unserer bereitschaft an dem tag. der schwester hab ich gesagt, dass wir ein inhaliergerät brauchen und sie gab mir das rezept. dachte zum ausleihen. in der apotheke dann die überraschung: wir durften es behalten (natürlich nagelneu, unbenutzt.

musste nur nochmal in die kinderklinik das die kochsalzlösung zu inhalieren holen, da sie mir das nicht aufgerschrieben hatten, und es gemischt werden musste zu 3%, die gabs nicht in der apo. 3mal am tag mit 3% und abends mussten wir mit 0,9% inhalieren, damit sie nicht zu doll husten mussten wegen schlafen.

ich bin mir sicher, dass ihr ein gerät bekommt und wenns zu ausgeliehen ist. es ist wichtig für den kleinen das er inhaliert und frag nach der kochsalzlösung,ob sie es dir aufschreiben, ansonsten musst du es in der apo kaufen.

ich wünsch euch alles alles gute und eine schnelle genesung
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 16:34
Zitat von JonahTi:

Zitat von marleen-81:

das bekommt ihr mit sicherheit verschrieben, weil es wichtig ist, dass er inhaliert. zu mindest als Leihgabe
marleen-81
2963 Beiträge
06.01.2013 16:38
Zitat von Blubbels:

Zitat von JonahTi:

Zitat von marleen-81:

das bekommt ihr mit sicherheit verschrieben, weil es wichtig ist, dass er inhaliert. zu mindest als Leihgabe

2 weiber 1 meinung/gedanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt