********Schwangere und Mamis Ü 30********
03.01.2013 22:13
ein gesundes neues noch
wir sind auch wieder im lande seit vorhin.
svea ist wieder vollkommen gesund. nur müssen wir uns jetzt erstmal vom urlaub erholen
war ja schließlich alle beu und anders für sie, 7 tage bei oma und opa. bin froh wieder zuhause zu sein, mein alltag, meine routine...
mit dem wasser für die flasche mache ich so, dass ich das wasser im wasserkocher abkoche und wenn ich es brauch, dann mach ich ihn wieder an und fühl mit dem finger bis die richtige temperatur für die flasche erreicht ist, also nach gefühl
und wenn sie sofort nach dem abkochen nen flasche will, kippe ich einfach nen schluck kaltes mit rein. da sind ja keine bakterien drin bzw. gaaaaaanz wenig oder kaum, nicht so wie im warmwasser.
wir sind auch wieder im lande seit vorhin.
svea ist wieder vollkommen gesund. nur müssen wir uns jetzt erstmal vom urlaub erholen
war ja schließlich alle beu und anders für sie, 7 tage bei oma und opa. bin froh wieder zuhause zu sein, mein alltag, meine routine...
mit dem wasser für die flasche mache ich so, dass ich das wasser im wasserkocher abkoche und wenn ich es brauch, dann mach ich ihn wieder an und fühl mit dem finger bis die richtige temperatur für die flasche erreicht ist, also nach gefühl
und wenn sie sofort nach dem abkochen nen flasche will, kippe ich einfach nen schluck kaltes mit rein. da sind ja keine bakterien drin bzw. gaaaaaanz wenig oder kaum, nicht so wie im warmwasser.
04.01.2013 01:07
Blubbels, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine, gerade so eine Mittelohrentzündung ist so schmerzhaft... armer Tropf.
Zum Glück war meine Kichererbse noch nicht wirklich krank...
Marleen, dahoam is dahoam ... und da ist es am schönsten
Zum Glück war meine Kichererbse noch nicht wirklich krank...
Marleen, dahoam is dahoam ... und da ist es am schönsten
04.01.2013 08:43
Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.. Und allen babys und kindern Gesundheit.
Wir sind leider auch erkaeltet. Meine Maus hatte voll die verschnupfte Nase, kann kaum atmen, wacht staendig auf. Heute morgen hat sie auch noch husten bekommen. Sie tut mir echt leid
.
Fühle mich echt sch**, warum muss sie oft krank werden, wieso kann ich sie nicht besser schützen
Wir sind leider auch erkaeltet. Meine Maus hatte voll die verschnupfte Nase, kann kaum atmen, wacht staendig auf. Heute morgen hat sie auch noch husten bekommen. Sie tut mir echt leid
. Fühle mich echt sch**, warum muss sie oft krank werden, wieso kann ich sie nicht besser schützen
04.01.2013 10:41
Zitat von kleinaberfein:
Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr.. Und allen babys und kindern Gesundheit.
Wir sind leider auch erkaeltet. Meine Maus hatte voll die verschnupfte Nase, kann kaum atmen, wacht staendig auf. Heute morgen hat sie auch noch husten bekommen. Sie tut mir echt leid.
Fühle mich echt sch**, warum muss sie oft krank werden, wieso kann ich sie nicht besser schützen![]()
![]()
![]()
Das gehört leider zum groß werden dazu. Das Immunsystem muss sich ja weiter ausbilden und da gehören diese Infekte leider dazu. Bei manchen öfter bei manchen weniger.
Kann Dich aber gut verstehen leide auch mit und jetzt auch weil ich mich wohl angesteckt habe
04.01.2013 11:10
Oh weh, Bubbles, MOE is sooooooooooooooo ätzende. Gute Besserung an Deinen Zwerg.
Und an alle anderen Zwerge, euch auch gute Besserung!!!!!
Mit dem Immunsysthem hab ich es bei beiden recht gut erwischt. Madleen war nur ganz am anfang als mal am kränkeln, aber ich nehme an, das kam davon, dass sie ja 12 Tage so gut wie Erregerfrei gehalten wurden. Und dann nach Hause, wo ein großer Bruder ständig die Kiga Bakterien mit Heim schleppt, war das so gut wie sicher.
Toi toi toi!!!!
Und an alle anderen Zwerge, euch auch gute Besserung!!!!!
Mit dem Immunsysthem hab ich es bei beiden recht gut erwischt. Madleen war nur ganz am anfang als mal am kränkeln, aber ich nehme an, das kam davon, dass sie ja 12 Tage so gut wie Erregerfrei gehalten wurden. Und dann nach Hause, wo ein großer Bruder ständig die Kiga Bakterien mit Heim schleppt, war das so gut wie sicher.
Toi toi toi!!!!
05.01.2013 13:05
guckt mal, was svea seit paar tagen kann
(für kurze zeit und noch bisl wackelig
)
auf dem 2. bild das sind (leider) keine zähne
(für kurze zeit und noch bisl wackelig
) auf dem 2. bild das sind (leider) keine zähne
05.01.2013 13:08
Zitat von marleen-81:
guckt mal, was svea seit paar tagen kann(für kurze zeit und noch bisl wackelig
)
auf dem 2. bild das sind (leider) keine zähne![]()
Oh wie toll!
Und die Zähne kommen bestimmt auch bald!
05.01.2013 13:09
Waren gestern noch im KH mit Jonah. Er hat eine Bronchitis. Müssen ihm jetzt Tropfen geben und sollen 2 mal am Tag mit ihm nach draußen. Habe auch noch Notfallzäpfchen mitbekommen für den Fall das er keine Luft bekommt . Hoffe das wir die nicht brauchen. Dann müsste er auch stationär aufgenommen werden.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wir uns übers WE auskurieren können.
Und ich bin jetzt natürlich auch krank und mein Mann total gestresst. Hoffe das wir uns übers WE auskurieren können.
05.01.2013 13:16
ooh JonahTi
dann gute besserung an den kleinen mann. hoffentlich braucht ihr die zäpfchen nicht. ruht euch schön aus, das ihr schnell wieder gesund seid
dann gute besserung an den kleinen mann. hoffentlich braucht ihr die zäpfchen nicht. ruht euch schön aus, das ihr schnell wieder gesund seid
05.01.2013 14:06
Süße svea maus
@ Jonathi: oje, gute Besserung. Ich Drücke die Daumen, dass er die Zäpfchen nicht braucht
Wir sind auch mal wieder im kh gewesen, Janosch hatte heute morgen 40,1 Temperatur. Da die Kinderärztin sagte, dass das Fieber am woende weg sein müsste und wenn es über 40 geht sollen wir fahren. Nun, er hat wahrscheinlich zusätzlich zur MOE den.... Tadaa... RSV erreger
er durfte nach Hause weil er gut wirkte und viel trinkt. Wir sollen die Media höher dosieren und aus seine Windeln achten. Wenn er zu wenig Pipi macht kann es sein, dass er zu viel über den Schweiß ausscheidet und somitdif Giftstoffe nicht abtransportiert werden. Dann müssen wir stationär bleiben
@ Jonathi: oje, gute Besserung. Ich Drücke die Daumen, dass er die Zäpfchen nicht braucht
Wir sind auch mal wieder im kh gewesen, Janosch hatte heute morgen 40,1 Temperatur. Da die Kinderärztin sagte, dass das Fieber am woende weg sein müsste und wenn es über 40 geht sollen wir fahren. Nun, er hat wahrscheinlich zusätzlich zur MOE den.... Tadaa... RSV erreger
er durfte nach Hause weil er gut wirkte und viel trinkt. Wir sollen die Media höher dosieren und aus seine Windeln achten. Wenn er zu wenig Pipi macht kann es sein, dass er zu viel über den Schweiß ausscheidet und somitdif Giftstoffe nicht abtransportiert werden. Dann müssen wir stationär bleiben
05.01.2013 14:28
ach herje blubbels, gute besserung an janosch. mensch das ist echt fies, dass der kleine mann soviel durchmachen muss. schicke mal nen drücker
05.01.2013 20:46
Och Mensch!!! Gute Besserung an die tapfern Zwerge!!!
Und Marleen, tolle bilder von der goldigen Svea!!!
Und Marleen, tolle bilder von der goldigen Svea!!!
05.01.2013 22:35
Armes Kerlchen, Janosch. ALLES GUTE !!!
Und natürlich auch dem kleinen Jonah ...
Svea ist ja süß! Und immer noch ein Glatzkopf ...
Sie hält ihren rechten Arm immernoch so komisch oder?
Und natürlich auch dem kleinen Jonah ...
Svea ist ja süß! Und immer noch ein Glatzkopf ...
Sie hält ihren rechten Arm immernoch so komisch oder?
05.01.2013 22:48
Der Monatszyklus hat mich wieder... die Mens ist das erste mal seit 1 Jahr gekommen
Das heißt jetzt muss ich aufpassen, dass ich nich gleich wieder ss werde.
AUF DIE FRUCHTBARKEIT !!!
Das heißt jetzt muss ich aufpassen, dass ich nich gleich wieder ss werde.
AUF DIE FRUCHTBARKEIT !!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt