********Schwangere und Mamis Ü 30********
06.01.2013 17:31
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Zitat von JonahTi:
Zitat von marleen-81:
oje, gute besserung an jonah. mussten nur drin bleiben, weil svea bauchschläferin ist und denen das risiko zu hoch war sie mir mit nach hause zu schicken. und die lunge hatte sich auch nicht gut angehört.
müsst ihr zuhause weiter inhalieren? wäre gut, dann hat er es in paar tagen überstanden![]()
Wir haben leider kein Inhaliergerät. Hoffe das wir das morgen bekommen.
das bekommt ihr mit sicherheit verschrieben, weil es wichtig ist, dass er inhaliert. zu mindest als Leihgabe
2 weiber 1 meinung/gedanke![]()
Haben wir wohl häufiger
06.01.2013 18:45
Waren gerade kurz davor wieder ins KH zu fahren weil er so stark gehustet hat, dass er keine Luft mehr bekommen hat. Als wir uns fertig gemacht haben hat es schlagartig aufgehört...warten jetzt erstmal wieder ab.
06.01.2013 18:46
Zitat von marleen-81:
Zitat von JonahTi:
Zitat von marleen-81:
oje, gute besserung an jonah. mussten nur drin bleiben, weil svea bauchschläferin ist und denen das risiko zu hoch war sie mir mit nach hause zu schicken. und die lunge hatte sich auch nicht gut angehört.
müsst ihr zuhause weiter inhalieren? wäre gut, dann hat er es in paar tagen überstanden![]()
Wir haben leider kein Inhaliergerät. Hoffe das wir das morgen bekommen.
wir waren nach der entlassung beim kia, gott sei dank hatte unserer bereitschaft an dem tag. der schwester hab ich gesagt, dass wir ein inhaliergerät brauchen und sie gab mir das rezept. dachte zum ausleihen. in der apotheke dann die überraschung: wir durften es behalten (natürlich nagelneu, unbenutzt.![]()
musste nur nochmal in die kinderklinik das die kochsalzlösung zu inhalieren holen, da sie mir das nicht aufgerschrieben hatten, und es gemischt werden musste zu 3%, die gabs nicht in der apo. 3mal am tag mit 3% und abends mussten wir mit 0,9% inhalieren, damit sie nicht zu doll husten mussten wegen schlafen.
ich bin mir sicher, dass ihr ein gerät bekommt und wenns zu ausgeliehen ist. es ist wichtig für den kleinen das er inhaliert und frag nach der kochsalzlösung,ob sie es dir aufschreiben, ansonsten musst du es in der apo kaufen.
ich wünsch euch alles alles gute und eine schnelle genesung![]()
Danke werde morgen gleich danach fragen
06.01.2013 18:56
Och menno ihr armen
Wie inhaliert ein so kleines baby eigentlich? Ist das nicht zu heiß?
Wie inhaliert ein so kleines baby eigentlich? Ist das nicht zu heiß?
06.01.2013 19:16
wieso heiß? das ist ja nur nebel aus kochsalzlösung, bzw irgendeinem Zusatz
07.01.2013 13:33
Sag ma Marleen, wie geht eigentlich die große SChwester mit der süßen Maus um?? Also könntest Du die beiden allein lassen?? Kommt sie mit Svea klar?? Weiss was ich meine??
Und Joni, mensch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung für den kleinen Fratz!!!
Und Joni, mensch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung für den kleinen Fratz!!!
07.01.2013 16:20
ja sie kommt super mit der kleinen zurecht. klar is sie auch mal genervt, wenn sie länger weint oder nölt, aber sonst gibt es nix auszusetzen. hab sie auch schon alleine gelassen, als ich mit´m hund gassi war. waren nur 20min.
und gestern durfte ich mal ne halbe stunde mittagschlaf machen.
und vor paar tagen meinte sie (ich am 12.01. geburtstag) ich könnte ruhig weggehen, es macht ihr nix auf svea aufzupassen. das fand ich total süß
aber ich geh nicht weg, wenn dann lade ich mir paar freunde ein
und gestern durfte ich mal ne halbe stunde mittagschlaf machen.
und vor paar tagen meinte sie (ich am 12.01. geburtstag) ich könnte ruhig weggehen, es macht ihr nix auf svea aufzupassen. das fand ich total süß
aber ich geh nicht weg, wenn dann lade ich mir paar freunde ein
07.01.2013 16:52
Hallo Ihr Lieben wie geht es Euch?
Bei uns wird es langsam besser. Hatten heute U4. Jonah wiegt jetzt stolze 7130 g und ist 65 cm. Impfen musste erstmal verschoben werden bis er wieder ganz gesund ist. Wir haben jetzt auch ein Inhaliergerät bekommen und erstaunlicher weise klappt es ganz gut.
Was gibt es bei Euch neues?
Bei uns wird es langsam besser. Hatten heute U4. Jonah wiegt jetzt stolze 7130 g und ist 65 cm. Impfen musste erstmal verschoben werden bis er wieder ganz gesund ist. Wir haben jetzt auch ein Inhaliergerät bekommen und erstaunlicher weise klappt es ganz gut.
07.01.2013 18:06
Zitat von JonahTi:
hey das klingt gut
dürft ihr es behalten? bei uns hat es auch von anfang an super geklappt, als ob sie es schon kannte.
07.01.2013 19:19
Zitat von marleen-81:
Zitat von JonahTi:
hey das klingt gutdürft ihr es behalten? bei uns hat es auch von anfang an super geklappt, als ob sie es schon kannte.
![]()
Ja, wir dürfen es behalten. Aber das ist wohl KK abhängig. Hat jedenfalls ziemlich lange in der Apo gedauert, bis sie alles geklärt hatte.
07.01.2013 21:17
hey das is doch supi. dann haste jetzt immer eins da wenn mal was ist mit husten
ich bin froh das wir das jetzt haben. kann man ja auch selber benutzen, wenn man mal hüstelt
ich bin froh das wir das jetzt haben. kann man ja auch selber benutzen, wenn man mal hüstelt
07.01.2013 22:32
AHRHAR .... wieder was gelernt zum Thema Inhalieren
Ich kannte nur das mit dem heißen Wasserdampf ...
Ich kannte nur das mit dem heißen Wasserdampf ...
07.01.2013 22:35
Bin ja immernoch fleißig am Pumpen ... habe jetzt schon fast 4 Monate durchgehalten
08.01.2013 08:10
Zitat von -Artemis-:
Bin ja immernoch fleißig am Pumpen ... habe jetzt schon fast 4 Monate durchgehalten![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt