********Schwangere und Mamis Ü 30********
08.01.2013 08:12
artemis oder urmel: habt ihr interesse an selbstgestrickten sachen?
meine oma strickt udn strickt udn strickt, ich weiß gar nicht wohin damit.
teils auch größere, vielleicht als übergang im frühling
wenn ja, kann ich fotos machen.
ein beispiel:
nachher um 10uhr termin zur U5, ich berichte dann
meine oma strickt udn strickt udn strickt, ich weiß gar nicht wohin damit.
teils auch größere, vielleicht als übergang im frühling
wenn ja, kann ich fotos machen.
ein beispiel:
nachher um 10uhr termin zur U5, ich berichte dann
08.01.2013 08:59
leon hatte auch ganz viel selbstgestricktes an. Da hatte meine mama mal so nen Tick. Ich finds schön. Wäre interesiert!!!!
08.01.2013 09:10
selbstgestricktes ist suuuuuper grad für mädels gibt es ganz tolle sachen.
08.01.2013 16:23
Zitat von urmelausdemeis:
leon hatte auch ganz viel selbstgestricktes an. Da hatte meine mama mal so nen Tick. Ich finds schön. Wäre interesiert!!!!
oh schön
ich mach nachher mal fotos. svea schläft grad. da will ich nicht ins zimmer.
so, heute bei der U5 hatte sie 9600g und 73cm, KU 44,5cm
die obere fontanelle ist noch recht groß udn sie hat eine frühzeitig geschlossene schädelnaht, die man auch ein wenig sieht oberhalb der stirn, aber da wachsen ja dann haare drüber
ansonsten kerngesund und altersgerecht entwickelt
08.01.2013 16:26
Zitat von Temayja:
selbstgestricktes ist suuuuuper grad für mädels gibt es ganz tolle sachen.
meine oma strickt auch für jungs
von meinem cousin der kleine is 2 monate jünger als svea. kann ihr gerne bescheid sagen, sie soll mal 2-3 pullover mehr stricken. da freut sie sich. gerade jetzt ist es gut das sie sich ablenkt. von ihrer schwester der mann ist mit nur 62 jahren an nem 2-fachen herzinfarkt gestorben und das auch noch an weihnachten
in der nacht zum 26.12. das stricken lenkt sie bisl ab.
08.01.2013 16:32
Irgendwie is Madleen doch ne kleine zarte.....
Weiss es nich genau, aber ich meine bei der U5 hatte sie 7.5 kg und 67 oder 68 cm........
Weiss es nich genau, aber ich meine bei der U5 hatte sie 7.5 kg und 67 oder 68 cm........
08.01.2013 16:54
Irgendwie is Madleen doch ne kleine zarte.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss es nich genau, aber ich meine bei der U5 hatte sie 7.5 kg und 67 oder 68 cm........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musste mal ins gelbe heft schauen
die kiä meinte sie ist schon kernig, aber ihr persönlich gefällt sie. ich soll in 1-2 flaschen am tag bisi mehr wasser rein machen, weil sie ja die 1er bekommt und wohl doch bisl reinhaut
auf bild 1 sieht man die große fontanelle und bild 2 müsst ihr mal auf die stirn schauen, das sieht man die naht.
08.01.2013 17:13
eure mäuse sind einfach zum knutschen
das mit den pullis wäre super... ich komme nicht mehr zu stricken und jonas paßt nur noch 1 selbstgestrickter pulli
sag mir bescheid was deine omi dafür haben will größe bitte ca 68 er trägt jetzt 62 oder was kurzes für den sommer dann natürlich größer
das mit den pullis wäre super... ich komme nicht mehr zu stricken und jonas paßt nur noch 1 selbstgestrickter pulli
sag mir bescheid was deine omi dafür haben will größe bitte ca 68 er trägt jetzt 62 oder was kurzes für den sommer dann natürlich größer
08.01.2013 17:40
wow, stolzes gewicht svea
und das mit der fontanelle und der naht sieht ja krass aus. freut mich, dass er so zufrieden mit der maus ist
@jonathi: schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht und das ihr das inhalationsgerät behalten dürft. ist wirklich gold wert so nen ding
und das mit der fontanelle und der naht sieht ja krass aus. freut mich, dass er so zufrieden mit der maus ist @jonathi: schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht und das ihr das inhalationsgerät behalten dürft. ist wirklich gold wert so nen ding
08.01.2013 20:00
Zitat von marleen-81:
Irgendwie is Madleen doch ne kleine zarte.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss es nich genau, aber ich meine bei der U5 hatte sie 7.5 kg und 67 oder 68 cm........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musste mal ins gelbe heft schauen![]()
die kiä meinte sie ist schon kernig, aber ihr persönlich gefällt sie. ich soll in 1-2 flaschen am tag bisi mehr wasser rein machen, weil sie ja die 1er bekommt und wohl doch bisl reinhaut![]()
auf bild 1 sieht man die große fontanelle und bild 2 müsst ihr mal auf die stirn schauen, das sieht man die naht.
Ohhh nein ich meinte damit nich, dass sie "korpulent" ist, gewiss nicht. Nur ich dachte halt immer, joa, die Jungs sind bei der U5 halt bisi größer und kräftiger...... Aber Deine Süße war ja nu auch kein 2500 Gramm Baby.
Natürlich ist Svea goldig, GENAUSO wie sie ist!!!!! Und ich finde halt Größe und Gewicht passen (von meiner Nichte der kleine hatte bei der U5 10,4 kg und 74 cm).....
Alles gut. Hab halt nur festgestellt, dass Madleen mittlerweile doch nich mehr so ein "Brocken" ist, wie sie vor 7/8 Monaten war, verstehst Du??
08.01.2013 20:45
urmel, na du erst noch
ich hab nix an den falschen hals bekommen. ich weiß doch, dass Svea deine Freundin ist
größe und gewicht passen sagte die kiä auch, aber wenn man nur vom alter udn gewicht ausgeht, ist sie über der oberen linie.
ich hab nix an den falschen hals bekommen. ich weiß doch, dass Svea deine Freundin ist
größe und gewicht passen sagte die kiä auch, aber wenn man nur vom alter udn gewicht ausgeht, ist sie über der oberen linie.
08.01.2013 20:47
Temayja ich hab vorhin mit meiner oma telefoniert
sie macht 2-3 Pullover für deinen Jungen
sie macht 2-3 Pullover für deinen Jungen
08.01.2013 21:17
ich will auch noch ne oma haben
deine ist goldig wie gesagt sag bescheid was sie dafür haben will.
deine ist goldig wie gesagt sag bescheid was sie dafür haben will.
08.01.2013 21:40
Zitat von Temayja:
ich will auch noch ne oma habendeine ist goldig wie gesagt sag bescheid was sie dafür haben will.
nix!
08.01.2013 21:57
Neeee das mag ich net ausserdem ist die wolle ja auch net umsonst und ich weiss ja selber wieviel arbeit das ist
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt