********Schwangere und Mamis Ü 30********
18.01.2013 23:35
Meine Maus hatte leider bis zum 4. Monat sehr viel mit verstopfung zu kaempfen. Sie wurde hauptsaechlich gestillt aber sie hatte immer nach 2-3 tagen bauchweh und wenn ich ihr dann mit massieren ect nachgeholfen hab, hat sie so was von festen stuhl gehabt, sie hat mir immer so leidgetan.. Aber nung bekommt sie schon beikost und hat auch viel bewegung und es klappt nun alles bestens
...
...
21.01.2013 09:55
hallo ihr lieben
schreibfaul geworden oder was
nen schönen start in eine neue (bei uns total verschneite) woche
temayja meine oma schickt diese woche das paket mit den gestrickten sachen
bei uns gibts nix neues, ausser das Svea nicht mehr durchschläft
heute war es 2.11uhr
bis 3uhr hab ich sie gestreichelt, geschuckelt udn gemacht. naja dann hab ich nen tee geholt udn dann nach 15-20min. ist sie eingeschlafen udn ich dann auch.
eigentlich hätte ich den tee auch gleich holen können, fragt mich nciht warum ichs nicht gemacht habe.
wahrscheinlich in der hoffnung das sie sofort wieder einschläft, aber sie wühlt sich dann regelrecht wach udn ihre giraffen motive auf den kissen (sehr flach) sind auch im dunkeln sehr interessant
die guckt sie an und will dran rum piepeln
naja jedenfalls haben wir dann bis 6.45uhr nochmal geschlafen, so dass für mich heute definitiv mittagschlaf angesagt ist.
davor die nächte waren auch nicht besser, einmal 4.15uhr und einmal 3.50uhr
ich hoffe, das ist nur ne phase. vorher hatte sie so schön von 19uhr bis 6/7uhr geschlafen
schreibfaul geworden oder was
nen schönen start in eine neue (bei uns total verschneite) woche
temayja meine oma schickt diese woche das paket mit den gestrickten sachen
bei uns gibts nix neues, ausser das Svea nicht mehr durchschläft
heute war es 2.11uhr
bis 3uhr hab ich sie gestreichelt, geschuckelt udn gemacht. naja dann hab ich nen tee geholt udn dann nach 15-20min. ist sie eingeschlafen udn ich dann auch. eigentlich hätte ich den tee auch gleich holen können, fragt mich nciht warum ichs nicht gemacht habe.
wahrscheinlich in der hoffnung das sie sofort wieder einschläft, aber sie wühlt sich dann regelrecht wach udn ihre giraffen motive auf den kissen (sehr flach) sind auch im dunkeln sehr interessant
die guckt sie an und will dran rum piepeln
naja jedenfalls haben wir dann bis 6.45uhr nochmal geschlafen, so dass für mich heute definitiv mittagschlaf angesagt ist.
davor die nächte waren auch nicht besser, einmal 4.15uhr und einmal 3.50uhr
ich hoffe, das ist nur ne phase. vorher hatte sie so schön von 19uhr bis 6/7uhr geschlafen
21.01.2013 10:33
jaaaa wie geil
nicht das mit dem aufwachen sondern das paket
21.01.2013 10:51
Zitat von Temayja:
jaaaa wie geil![]()
![]()
![]()
![]()
weiß doch wie es gemeint hast
21.01.2013 11:21
ich geb dir 2 std von jonas nächtlicher schlafphase und ich krieg dafür 2 mahlzeiten ohne geschrei von dir????
21.01.2013 11:24
oh, die tauschbörse ist eröffnet
ich biete jeden tag 2 volle windeln ohne quälerei und nehme gerne eine nacht schlafen ohne kind auf meinem Bauch
ich biete jeden tag 2 volle windeln ohne quälerei und nehme gerne eine nacht schlafen ohne kind auf meinem Bauch
21.01.2013 11:26
ich kann dir 10-12 stunden schlaf nachts bieten im eigenen bett ohne mama aber streßfries wickeln haben wir auch ich will nur mal wieder streßfrei füttern
21.01.2013 11:27
kann verstehen, dass das nervt. ich hatte bei janosch ewig diese probleme, vor allem abends beim stillen. total anstrengend
21.01.2013 11:32
woher kommt das weißt du das? was kann ich tun? hab alles probiert... stillen, flasche, mumi, pulvermilc, andere temperatur der milch nix hilft. ab mittags ist er nur am schreien beim essen. er trinkt 3 mal und zieht sofort raus und dann gebrüllen dann wieder von vorne
21.01.2013 11:36
nein, ich weiß es nicht. bei janosch waren das glaub ich noch andere umstände, da er ja eh so viel geschrien hat und einfach nen schwieriges baby war. bei uns war der kampf vorbei als der kinderarzt ihn angefangen hat homöopathisch zu behandeln.
macht er das denn schon lange?
macht er das denn schon lange?
21.01.2013 11:57
oje, ich möchte mit niemanden von euch tauschen. dann lieber nachts mal ne stunde wach sein udn streicheln
der rest klappt alles super
blubbels:
sie hat ja keinen schlafmangel
(eher ich), sie macht tagsüber immer mehrere kurze schläfchen von 20-60min.
ganz selten kommt es auch mal vor, dass sie sogar 2-2 1/2 std. mittagschlaf macht. dan ärger ich mich immer, dass ich mich nicht mit hingelegt habe. aber wenn ich mich mit hinlege, schläft sie nur 20-30min.
verflixte sache
der rest klappt alles super
blubbels:
sie hat ja keinen schlafmangel
(eher ich), sie macht tagsüber immer mehrere kurze schläfchen von 20-60min. ganz selten kommt es auch mal vor, dass sie sogar 2-2 1/2 std. mittagschlaf macht. dan ärger ich mich immer, dass ich mich nicht mit hingelegt habe. aber wenn ich mich mit hinlege, schläft sie nur 20-30min.
verflixte sache
21.01.2013 11:59
Zitat von marleen-81:
oje, ich möchte mit niemanden von euch tauschen. dann lieber nachts mal ne stunde wach sein udn streicheln![]()
der rest klappt alles super![]()
blubbels:
sie hat ja keinen schlafmangel(eher ich), sie macht tagsüber immer mehrere kurze schläfchen von 20-60min.
ganz selten kommt es auch mal vor, dass sie sogar 2-2 1/2 std. mittagschlaf macht. dan ärger ich mich immer, dass ich mich nicht mit hingelegt habe. aber wenn ich mich mit hinlege, schläft sie nur 20-30min.verflixte sache
![]()
das ist immer so @temayja: dann ist es vielleicht wirklich nur ne blöde Phase. Schub oder so?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt