Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 17:05
Zitat von marleen-81:

ich hab auch erst nachdem ich geschrieben habe gesehen, dass du heute vormittag gefragt hattest
kannst ja beim nächsten mal versuchen. ich hoffe aber, dass es kein nächstes mal gibt.

ist j kein problem hab einiges versucht wie kalter lappen in den nacken, viel trinken und schlafen aber es wurd immer schlimmer so, dass mein mann dann losgetigert ist und paracetamol geholt hat
marleen-81
2963 Beiträge
14.02.2013 18:20
ich hatte in der ss auch immer mal wieder schlimme kopfschmerzen, hab wie gesagt paracetamol genommen, weil ich wusste das man die nehmen darf. ausser im ersten drittel, da war ich mir nicht sicher.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.02.2013 20:08
Zitat von Annausdo:

mädels was habt ihr denn für hausmittelchen gegen bombastische kopfschmerzen? schlafen hab ich schon versucht das hilft nicht

Ichhabe auch im ersten Drittel, Para genommen, allerdings den Saft. Der Wirkt schneller.

Ansonsten heiss duschen, nich waschen (also einseifen und Haare waschen, nur duschen), Badematel an, nassen Waschlappen mit Franzbrandwein auf dem Kopp und mit Bademantel ins Bett legen.

Wenn Du zu Migräne neigst, dann versuch so früh wie möglich raus zu bekommen, ob es Migräne wird oder nicht. Wenn ja, nimm Para. ist die Migräne erstmal richtig da, hilft Para nicht mehr.....
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 20:45
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Annausdo:

mädels was habt ihr denn für hausmittelchen gegen bombastische kopfschmerzen? schlafen hab ich schon versucht das hilft nicht

Ichhabe auch im ersten Drittel, Para genommen, allerdings den Saft. Der Wirkt schneller.

Ansonsten heiss duschen, nich waschen (also einseifen und Haare waschen, nur duschen), Badematel an, nassen Waschlappen mit Franzbrandwein auf dem Kopp und mit Bademantel ins Bett legen.

Wenn Du zu Migräne neigst, dann versuch so früh wie möglich raus zu bekommen, ob es Migräne wird oder nicht. Wenn ja, nimm Para. ist die Migräne erstmal richtig da, hilft Para nicht mehr.....

die ganze familie ist bei uns mit migräne "beschenkt" und wenn so ein migräneanfall bei mir kommt lieg ich drei tage flach ... diesmal wars "nur" kopfweh und die para hat soweit geholfen dass ich nicht mehr am heulen war
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.02.2013 08:24
Schönen guten Morgen Maedels
Na wie war euer Valentinstag? Mein Maenne ist seit Sonntag verreist, deswegen gabs bei uns nichts weiter. Wenn er da waere haetten wir nen Törtchen miteinander gegessen. Zwar hatten meine Kids schöne kerzen gekauft, damit wir sie anzünden und ihm nen Foto schicken, aber dann war mir auch nicht danach... War gestern so anstrengend mit allen dreien. Die kleene wollte schlafen, konnte aber nicht.. Die anderen beiden hatten Hausaufgaben und der Junge hat heut noch nen Englischtest vor sich heute, dass war echt alles drunter und drüber gestern ..
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2013 11:44
@annausdo: oje, das klingt fies mit der migräne. ich drücke dir die daumen, dass du während der schwangerschaft nicht so häufig probleme damit hast

@kleinaberfein: das klingt anstrengend. valentinstag ist hier ein tag wie jeder andere wir machen da gar nix
Annausdo
9281 Beiträge
15.02.2013 11:48
Zitat von Blubbels:

@annausdo: oje, das klingt fies mit der migräne. ich drücke dir die daumen, dass du während der schwangerschaft nicht so häufig probleme damit hast

@kleinaberfein: das klingt anstrengend. valentinstag ist hier ein tag wie jeder andere wir machen da gar nix

danke ich hoffe auch das es nicht oft vorkommt aber da ich selber nur gaz selten migräneanfälle hab seh ichs positiv
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2013 17:26
Bubbels, genauso is es bei uns auch. Valentinstag gibt es bei uns nicht!!! Is doch alles nur Geldmacherei....

Sag ma Bubbels, hab heut das Tens Gerät bekommen. Ich hab ja richtig Angst vor so Stromzeugs. Hab mich überwunden. Links spürte ich es auch, aber rechts garnix. War richtig gestöpselt hat richtig gepappt, alles ok. Warum hab ich nix gemerkt??? Kann das sein, dass ich dann rechts stärker einstellen muss, als links??? Wie gesagt, ich hab echt Panik vor Strom.

Und das muss man ja 30 min machen. Wahnsinn...... und das 3 mal am Tag..........
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.02.2013 17:27
Ach und darf ich mich dabei bewegen, wenn ich die Dinger dran habe???
-Artemis-
1696 Beiträge
15.02.2013 21:58
Grüßt euch,

erst mal Annausdo, herzlich willkommen, hatte ich irgendwie überlesen ...

Heute hatten wir Impftermin, zum 2. Mal die 6-fach und die Pneumokokken ...
Puuuhh, bin mal gespannt wie sie es diesmal wegsteckt, nachdem sie ja beim letzten mal etwas reagiert hatte ... ich hoffe einfach mal das beste.

-Artemis-
1696 Beiträge
15.02.2013 22:00
Urmel, Du Arme, da hats Dich ja erwischt ...
Hoffentlich wird es nicht so eine langwierige Geschichte
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2013 22:04
Zitat von urmelausdemeis:

Bubbels, genauso is es bei uns auch. Valentinstag gibt es bei uns nicht!!! Is doch alles nur Geldmacherei....

Sag ma Bubbels, hab heut das Tens Gerät bekommen. Ich hab ja richtig Angst vor so Stromzeugs. Hab mich überwunden. Links spürte ich es auch, aber rechts garnix. War richtig gestöpselt hat richtig gepappt, alles ok. Warum hab ich nix gemerkt??? Kann das sein, dass ich dann rechts stärker einstellen muss, als links??? Wie gesagt, ich hab echt Panik vor Strom.

Und das muss man ja 30 min machen. Wahnsinn...... und das 3 mal am Tag..........

Da fragst du die falsche, denn mir geht's genau wie die, ich hasse elekrtotherapie und habsuch Angst vor Strom. Hätte mal nen blödes Erlebnis damit in der Ausbildung. Generel ist es aber möglich, dass du unterschiedliche Empfindungen hast und auf der einen Seite ne andere Einstellung brauchst als auf der anderen. Rumlaufen darfst du damit soviel ich weis.
Generell halte ich nicht viel vom tens Gerät, hab einfach zu wenig Patienten gehabt denen es geholfen hat.
Annausdo
9281 Beiträge
15.02.2013 22:16
Zitat von -Artemis-:

Grüßt euch,

Puuuhh, bin mal gespannt wie sie es diesmal wegsteckt, nachdem sie ja beim letzten mal etwas reagiert hatte ... ich hoffe einfach mal das beste.

kein problem hab ja auch noch nicht viel geschrieben
-Artemis-
1696 Beiträge
16.02.2013 03:01
Zitat von Annausdo:

Zitat von -Artemis-:

Grüßt euch,

Du bist ja ganz frisch ss
Anfangs waren wir hier alle ss und nun haben wir alle nach und nach entbunden ... freut mich wieder mit einer Schwangeren zu fiebern
Annausdo
9281 Beiträge
16.02.2013 09:19
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Annausdo:

Zitat von -Artemis-:

Grüßt euch,

Du bist ja ganz frisch ss
Anfangs waren wir hier alle ss und nun haben wir alle nach und nach entbunden ... freut mich wieder mit einer Schwangeren zu fiebern

der zweite neuzugang hier ist auch schwanger nur ein paar wochen weiter als ich da habt ihr jetzt richtig zu tun mit mitfiebern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt