Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.02.2013 18:40
Marleen gibt es eine Seite zu diesen Schübsern?
Sind wir auch im schub?? Sie ist extrem quaengelig..
JonahTi
13303 Beiträge
18.02.2013 18:48
Zitat von -Artemis-:

Hast Du bei Jonah schon die gesamte Mittagsmahlzeit auf Brei umgestellt oder gibts zusätzlich noch Milch?
Sarah isst mittags ein paar Löffel und süffelt danach noch die 3/4 Flasche PRE ...

Nach drei Tagen hat er schon das ganze Gläschen verputzt und dann gab es
Wasser zum trinken, keine Milch mehr.
marleen-81
2963 Beiträge
18.02.2013 18:50
Zitat von kleinaberfein:

Marleen gibt es eine Seite zu diesen Schübsern?
Sind wir auch im schub?? Sie ist extrem quaengelig..

kann sein, meine ist so in der 36. woche und in der 37. woche kommt einer. die fangen ja manchmal schon früher an

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1. htm
bei 6-8 musste gucken.
waah jetzt wo ich so gucke...man da trifft ja alles auf svea zu. hab mich schon gewundert, dass sie immer noch so launisch ist, obwohl sie wieder gesund ist. naja gut das zahnen kommt auch noch hinzu

http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-t abelle-baby/

marleen-81
2963 Beiträge
18.02.2013 18:52
nee 35. woche is meine
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 07:48
ich kann die wörter schub und zahnen nicht mehr hören
marleen-81
2963 Beiträge
19.02.2013 08:37
Zitat von Blubbels:

warum
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 08:43
Zitat von marleen-81:

Zitat von Blubbels:

warum

Weil das die Erklärung für fast allen Übels ist meine beiden Kinder haben stark mit den Zähnen gekämpft und schlecht geschlafen. Seitdem wir Kinder haben fallen diese Wörter so oft
marleen-81
2963 Beiträge
19.02.2013 08:51
aber es ja nun mal so (leider, ich würde es den kindern gerne ersparen, also nicht das zahnen, aber das leiden)
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 08:54
Zitat von marleen-81:

aber es ja nun mal so (leider, ich würde es den kindern gerne ersparen, also nicht das zahnen, aber das leiden)

Ja ich auch. Es gibt ja aber Kinder die Zähne einfach so bekommen. Hier ist das leider das krasse Gegenteil. Janosch hat seit Sylvester ständig mit den Ohren Probleme wegen der Backenzähne. Und nun hat er sich noch ne dicke Bronchitis eingefangen und wir hoffen, dass der Test auf Grippe und schweinegrippe negativ ausfällt. Hab echt die Schnauze voll
marleen-81
2963 Beiträge
19.02.2013 08:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von marleen-81:

Ja ich auch. Es gibt ja aber Kinder die Zähne einfach so bekommen. Hier ist das leider das krasse Gegenteil. Janosch hat seit Sylvester ständig mit den Ohren Probleme wegen der Backenzähne. Und nun hat er sich noch ne dicke Bronchitis eingefangen und wir hoffen, dass der Test auf Grippe und schweinegrippe negativ ausfällt. Hab echt die Schnauze voll

das glaub ich dir...ging mir nicht anders. die letzten 3 wochen waren bei uns auch echt zum davonlaufen. erst waren wir erkältet, dann ständig erhöhte tempi, durchfall, 3-tage-Fieber und das zahnen nebenher, was ja immer noch nicht abgerschlossen ist. aber sie ist schon viel besser drauf.
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 09:52
Zitat von marleen-81:

Zitat von Blubbels:

Zitat von marleen-81:

das glaub ich dir...ging mir nicht anders. die letzten 3 wochen waren bei uns auch echt zum davonlaufen. erst waren wir erkältet, dann ständig erhöhte tempi, durchfall, 3-tage-Fieber und das zahnen nebenher, was ja immer noch nicht abgerschlossen ist. aber sie ist schon viel besser drauf.

das klingt auch schlimm. und so gehts uns seit november und nun geh ich ja auch wieder arbeiten. da fallen einem die scheiß nächte noch schwerer.
wieviel zähne hat die maus?
marleen-81
2963 Beiträge
19.02.2013 12:05
na noch keine hab mal gelesen, dass das bis zu 8 wochen dauern kann bis die durchbrechen. aber man sieht schon was unterm zahnfleisch
-Artemis-
1696 Beiträge
19.02.2013 13:40
Zitat von Temayja:

Er hat grad schon wieder das gesammte essen verweigert selbst die milch. Ich hab schiss das er zu wenig trinkt im moment morgens 200ml vormittags waren es grad nur 50 mittags nix nachmittags 200 abends 80 und die nachtflasche lässt er meist au h weg und schläft dann bis um 5

Fühl doch mal die Fontanelle ... wenn sie nicht irgendwie eingefallen ist, würde ich mir nich so große Sorgen machen.
Wie lange geht das denn schon? Haste schon mal mit dem KIA darüber gesprochen?
-Artemis-
1696 Beiträge
19.02.2013 13:47
Zitat von JonahTi:

Zitat von -Artemis-:

Hast Du bei Jonah schon die gesamte Mittagsmahlzeit auf Brei umgestellt oder gibts zusätzlich noch Milch?
Sarah isst mittags ein paar Löffel und süffelt danach noch die 3/4 Flasche PRE ...

Nach drei Tagen hat er schon das ganze Gläschen verputzt und dann gab es
Wasser zum trinken, keine Milch mehr.

Wow, das ist eine Menge ...
Wir schaffen gerade mal ein paar Löffelchen... sie gewöhnt sich gerade dran, pupst danach öfter mal ...

Heute probieren wir noch mal den Möhrenbrei, hatten wir am Anfang schon mal ...

Temayja
17613 Beiträge
19.02.2013 14:31
Zitat von -Artemis-:

Zitat von Temayja:

Er hat grad schon wieder das gesammte essen verweigert selbst die milch. Ich hab schiss das er zu wenig trinkt im moment morgens 200ml vormittags waren es grad nur 50 mittags nix nachmittags 200 abends 80 und die nachtflasche lässt er meist au h weg und schläft dann bis um 5

Fühl doch mal die Fontanelle ... wenn sie nicht irgendwie eingefallen ist, würde ich mir nich so große Sorgen machen.
Wie lange geht das denn schon? Haste schon mal mit dem KIA darüber gesprochen?

die fontanelle ist nicht eingefallen, hatte mit meiner hebi drüber gesprochen und sie meinte es liegt wohl am schub. das er so wenig ißt geht seid samstag so naja mal sehen wie es die woche wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt