Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
marleen-81
2963 Beiträge
20.02.2013 17:11
oh toll das freut mich. ein kleiner süßer punkt
-Artemis-
1696 Beiträge
20.02.2013 20:50
Oh wie schön!
-Artemis-
1696 Beiträge
21.02.2013 23:56
Huhu Mädels,

sagt mal, hat jemand vielleicht einen Klappbuggy (mit Liegefunktion) zu verkaufen?
Brauche einen zum Mitnehmen nach Thailand ...
Finde den Peg Perego Pliko so schön... brauche irgend etwas leichtes, bei dem man die Lehne zurückstellen kann zum Ausruhen/Schlafen ...

marleen-81
2963 Beiträge
23.02.2013 09:20
sagt mal, was isn hier los?

so ruhig

artemis, ja der buggy ist toll aber auch toll teuer.
ich habe keinen und kenne keinen, der einen verkauft. aber du kannst ja mal bei ebay und ebay kleinanzeigen schauen, da gibts immer mal schnäppchen

zu uns: alle wieder gesund svea steckt mitten im schub, sie ist sehr anstrengend momentan. nachts durchschlafen is auch noch nicht. isst mir bald die haare vom kopf , mal gute laune, mal schlechte laune. mittagschlaf, da kämpft sie auch ewig. naja ist ja bald vorbei

ihr neues lieblingsspielzeug

wünsche euch nen schönes wochenende
hier liegen minimum 15cm schnee und es schneit und schneit und schneit (nicht mal fußwege und straßen sind geräumt)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.02.2013 16:54
Wir sind gestern Abend von meiner Mama zurück gefahren. Die letzen 15 km waren die strassen total verscheint und verweht, man konnte zum Teil die Leitpfosten nich mehr sehen.

Heut taut es leicht, aber der Schnee fällt immer noch. Da wo der SChnee einfach nur gefallen ist, sind es ca 25 cm, Schneewehen von 180 cm haben wir aber auch......

Und die Zippelmützen sind ja geil, wo hast Du die her???
marleen-81
2963 Beiträge
24.02.2013 17:01
hihi leider gehören sie nicht mir, sondern beide der Ella. meine freundin hat die aus nem second-hand laden günstig erworben

hier tauts auch bisl, aber nur auf den staßen. ansonsten sind hier auch bis zu 20-25cm schnee
JonahTi
13303 Beiträge
24.02.2013 19:55

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!
Tolle Bilder!

Zu uns: wir habe die 3. Impfung hinter uns und Jonah hat gar nicht reagiert .

Und heute hat er sich das erste mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht
witchy
3160 Beiträge
25.02.2013 13:06

ein lieber gruß von uns..
wir sind voll im umzugsstress
ich pack kartons und küche haben wir am we schon in die neue wohnung gebracht
am samstag sind wir dann endgültig drinnen
ich meld mich dann nach demgrößten chaos auch wieder regelmäßiger
nich das ihr denkt ich hab euch vergessen
-Artemis-
1696 Beiträge
25.02.2013 20:42
Huhu Mädels,

Sammy ist so süß, lacht alles und jeden an ...
Sie dreht sich auch schon seit 1 Monat vom Rücken au den Bauch, da war sie früh dran...
Also die Wachstumsschübe merke ich bei ihr überhaupt nicht ... sie kann zwar immer etwas neues usw. aber sie ist schon seit Wochen ganz gut drauf Also nie besonders nölig ...

Nur hat sie seit ein paar Tagen so kleine rote Flecken am Hinterkopf
Marleen, Svea hatte das doch auch mal oder?
Was meinte da die KIA?

ich hoffe man kann es erkennen, ist mal mehr mal weniger... scheint sie aber nicht besonders zu stören.
marleen-81
2963 Beiträge
25.02.2013 21:13
das nennt man storchenbiss (kannst ja mal googlen) ist nix schlimmes. hat die große heute noch ein bisl. der kann mal heller, mal dunkler sein. vielleicht ist er dir deswegen nicht aufgefallen
also keine panik.

lg
-Artemis-
1696 Beiträge
26.02.2013 00:15
Ja, das kommt hin ... hab gerade mal bei Wiki nachgeschaut und es scheint ein Storchenbiss zu sein... ist ja enorm das es bei 60% - 70% aller Babys vorkommt. Hab ich auch schon öfter bei Babys gesehen ...

Danke für den Tipp
marleen-81
2963 Beiträge
26.02.2013 08:47
Zitat von -Artemis-:

Ja, das kommt hin ... hab gerade mal bei Wiki nachgeschaut und es scheint ein Storchenbiss zu sein... ist ja enorm das es bei 60% - 70% aller Babys vorkommt. Hab ich auch schon öfter bei Babys gesehen ...

Danke für den Tipp

bitte
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.02.2013 17:57
Hi Maedels, bin immer fleissig am lesen aber zum schreiben hab ich nicht immer die Zeit. Meine Maus ist sehr aktiv und mit 3 Kindern und Haushalt hab ich genug zu tun und da ich im Moment auch am abnehmen bin, bin ich 3 mal die Woche trainieren, wenn alles gut laeuft. Urmel wie laeuft es bei dir mitm abnehmen? Laounes ist echt süss, ich hab gestern an ihn gedacht wie er wohl aussieht und was er schon alles kann? Muss immer wieder laecheln wenn ich an das Bild mit deinem Freund denke wo er so gerade war wie ein stock. Svea ist soo süss, ich bin verliebt in ihre blauen Augen. Sarah ist auch so gross geworden, mein Neffe hat so was auch genau an der selben Stelle, ab und zu wirds röter. Was macht ihr sonst so?
marleen-81
2963 Beiträge
26.02.2013 19:05
bei dem wetter mach ich nix besonders. mich um svea kümmern , haushalt, einkaufen u.s.w. ausser gestern, da hatten wir baby-und mutti-treffen mit lecker frühstück bei mir gemacht. machen wir jetzt jeden montag immer bei jemand anders. sind 5 muttis + babys (4 mädels und 1 junge )
donnerstag das letzte mal rückbildungskurs und ab 7.3. babyschwimmen 8x für je ne halbe stunde (77,-€ )

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2013 19:36
Madleen hat auch nen großen Storchenbiss am Genick. in den ersten Tagen hatte sie auch ncoh einen am Auge.... Der is aber zum Glück weg. Wobei, ich bin mir nich sicher, ob es nich doch einfach durch den Stress gekommen ist, den sie hatte........- Weil nach der Geburt war da noch nix. 2 Tage später in der Kinderklinik war er da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt