********Schwangere und Mamis Ü 30********
26.02.2013 19:52
jetzt wo du es sagst urmel, fällt es mir ein. svea hatte auch einen am linken auge. der ist weg. ich hab da gar nicht mehr drauf geachtet. der war einfach irgendwann weg (gott sei dank)
26.02.2013 20:07
hab auch wenig zeit, immer krank. janosch hatte letzte woche sogar die schweinegrippe. svea gehts seit gestern wieder schlecht, letzte woche schon mal.
@storchenbiss: svea hatte auch zwei, am augenlid und im nacken. der im nacken ist noch erkennbar. janosch hat glaub ich keinen
ich find alle mäuse süß
@storchenbiss: svea hatte auch zwei, am augenlid und im nacken. der im nacken ist noch erkennbar. janosch hat glaub ich keinen
ich find alle mäuse süß
27.02.2013 13:53
so hatte heute FA termin und alles ist bestens
unser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
unser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
27.02.2013 14:05
Zitat von Annausdo:
so hatte heute FA termin und alles ist bestensunser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
ach wie schön
das freut mich
27.02.2013 14:33
Juhuuu ihr
schöne Idee mit dem regelmäßigen Treffen ... ich merke dass Sarah auch gerne andere Menschen sieht. Obwohl sie an anderen Babys bisher nicht sehr interessiert war
Meine direkte Nachbarin auf der Etage hat auch eine Kleine, sie ist 2 Wochen älter und wir sehen uns paar mal die Woche zum Käffchen oder mal eine zusammen rauchen
Ansonsten bin ich gerade voll im Reise-Vorbereitungs-Stress.
Nachdem ich mich jetzt fast 1 Woche mit Zollangelegenheiten beschäftigt habe schicke ich morgen ein 20 KG schweres Paket nach Thailand.
Drin sind 30 Gläschen und Baby-Utensielen. Ich hoffe es geht alles beim Zoll durch und kommt in dem Hotel an.
Das Milchpulver nehme ich im Rucksack mit ( 5 Dosen), den gebe ich als Gepäck auf...
Habe ein super schönes Hotel in Chiang Mai (Nordthailand) gebucht.
Da ich 1 ganzen Monat bleibe sind die auch ordentlich mit dem Preis runter gegangen...
ein schöner, kleiner Garten mit Pool und Liegestühlen, alles ganz gepflegt... und trotzdem in der Stadt
Ach, ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich
schöne Idee mit dem regelmäßigen Treffen ... ich merke dass Sarah auch gerne andere Menschen sieht. Obwohl sie an anderen Babys bisher nicht sehr interessiert war
Meine direkte Nachbarin auf der Etage hat auch eine Kleine, sie ist 2 Wochen älter und wir sehen uns paar mal die Woche zum Käffchen oder mal eine zusammen rauchen
Nachdem ich mich jetzt fast 1 Woche mit Zollangelegenheiten beschäftigt habe schicke ich morgen ein 20 KG schweres Paket nach Thailand.
Drin sind 30 Gläschen und Baby-Utensielen. Ich hoffe es geht alles beim Zoll durch und kommt in dem Hotel an.
Das Milchpulver nehme ich im Rucksack mit ( 5 Dosen), den gebe ich als Gepäck auf...
Da ich 1 ganzen Monat bleibe sind die auch ordentlich mit dem Preis runter gegangen...
ein schöner, kleiner Garten mit Pool und Liegestühlen, alles ganz gepflegt... und trotzdem in der Stadt
Ach, ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich
27.02.2013 14:36
Zitat von Annausdo:
so hatte heute FA termin und alles ist bestensunser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
freut mich sehr ... ich glaube vor 1 Jahr war Mausi auch so groß
Wann hast Du ET?
27.02.2013 14:46
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Annausdo:
Wann hast Du ET?
der neue ET ist der 15.10 also ein richtiges herbstkind
27.02.2013 14:49
Zitat von -Artemis-:
Juhuuu ihr![]()
schöne Idee mit dem regelmäßigen Treffen ... ich merke dass Sarah auch gerne andere Menschen sieht. Obwohl sie an anderen Babys bisher nicht sehr interessiert war![]()
Meine direkte Nachbarin auf der Etage hat auch eine Kleine, sie ist 2 Wochen älter und wir sehen uns paar mal die Woche zum Käffchen oder mal eine zusammen rauchen![]()
![]()
![]()
Da ich 1 ganzen Monat bleibe sind die auch ordentlich mit dem Preis runter gegangen...![]()
ein schöner, kleiner Garten mit Pool und Liegestühlen, alles ganz gepflegt... und trotzdem in der Stadt![]()
Ach, ich bin schon sooooo aufgeregt und freue mich![]()
ach wie toll
und schick uns mal paar bilder
27.02.2013 14:56
Ja, mach ich ...es sind keine 2 Wochen mehr bis zum Abflug ...
27.02.2013 15:01
Zitat von Annausdo:
Zitat von -Artemis-:
Zitat von Annausdo:
Wann hast Du ET?
der neue ET ist der 15.10 also ein richtiges herbstkind![]()
Ah ok, wir hatten am 22.09. ET, geboren ist sie aber am 17.09. ...
27.02.2013 20:40
Juhuuuu habe mal bei eba* die Kleinanzeigen durchgestöbert und einen sehr schönen, kaum gebrauchten Buggy gefunden für 29 Euro.. mit orangem Sonnendach, Liegeposition, Bezug waschbar und zusammfaltbar
Hab schon einen Abholtermin morgen, die wohnen gar nicht weit von mir ...
so kann es weiter gehen...
Hab schon einen Abholtermin morgen, die wohnen gar nicht weit von mir ...
28.02.2013 06:17
Zitat von -Artemis-:
Juhuuuu habe mal bei eba* die Kleinanzeigen durchgestöbert und einen sehr schönen, kaum gebrauchten Buggy gefunden für 29 Euro.. mit orangem Sonnendach, Liegeposition, Bezug waschbar und zusammfaltbar![]()
Hab schon einen Abholtermin morgen, die wohnen gar nicht weit von mir ...![]()
![]()
na siehst du, super
war doch nen guter tipp von mir, wa
haste den link? würde gern mal schauen
28.02.2013 17:18
Zitat von Annausdo:
Oh super!!!!! Wart ab, ruck zuck is es 11 cm und dann 22 cm und dann 33 cm und dann 44 cm und dann haste 53 cm pures Glück im Arm!!!!
An die Mamas mit Storchenbiss. Der am Auge, war der einfach auf einmal da, oder schon von Geburt an??? Weil ich bin mir sicher, dass Madleen keinen Storchenbiss am Auge hatte, nach der Geburt und 2 Tage später war da dieses "Matschauge"......
28.02.2013 17:24
Annausdo: Super, das freut mich
@ urmel: bei svea war der gleich da, aber nicht immer gleich deutlich zu sehen. Wenn sie schrie würde er dunkler und zwischendurch war er kaum zusehen
@ Artemis: Mensch bei dir wird es ja echt spannend jeztt
@ urmel: bei svea war der gleich da, aber nicht immer gleich deutlich zu sehen. Wenn sie schrie würde er dunkler und zwischendurch war er kaum zusehen
28.02.2013 17:52
Zitat von Blubbels:
Annausdo: Super, das freut mich![]()
so war es bei meiner auch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt