********Schwangere und Mamis Ü 30********
28.02.2013 17:53
ach ja...ich mach diesmal beim foto der woche mit
. würde mich freuen, wenn ihr für mich votet
. würde mich freuen, wenn ihr für mich votet
28.02.2013 19:07
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Annausdo:
so hatte heute FA termin und alles ist bestensunser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
Oh super!!!!! Wart ab, ruck zuck is es 11 cm und dann 22 cm und dann 33 cm und dann 44 cm und dann haste 53 cm pures Glück im Arm!!!!
An die Mamas mit Storchenbiss. Der am Auge, war der einfach auf einmal da, oder schon von Geburt an??? Weil ich bin mir sicher, dass Madleen keinen Storchenbiss am Auge hatte, nach der Geburt und 2 Tage später war da dieses "Matschauge"......
darf ich auf ein kleines zartes baby hoffen nach zwei über 4 kilo bröckchen und nem mann der selber mit über 5 kilo zur welt gekommen ist?
28.02.2013 19:35
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
so hatte heute FA termin und alles ist bestensunser mucki ist ganze 11 mm groß *lach*
Oh super!!!!! Wart ab, ruck zuck is es 11 cm und dann 22 cm und dann 33 cm und dann 44 cm und dann haste 53 cm pures Glück im Arm!!!!
An die Mamas mit Storchenbiss. Der am Auge, war der einfach auf einmal da, oder schon von Geburt an??? Weil ich bin mir sicher, dass Madleen keinen Storchenbiss am Auge hatte, nach der Geburt und 2 Tage später war da dieses "Matschauge"......
darf ich auf ein kleines zartes baby hoffen nach zwei über 4 kilo bröckchen und nem mann der selber mit über 5 kilo zur welt gekommen ist?![]()
ich hatte auch 2 über 4 kilo babys
28.02.2013 19:49
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
darf ich auf ein kleines zartes baby hoffen nach zwei über 4 kilo bröckchen und nem mann der selber mit über 5 kilo zur welt gekommen ist?![]()
28.02.2013 20:20
och menno, hatte es schon auf platz 3 geschafft. nun bin ich verdrängt worden von einer kuh
28.02.2013 20:53
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Annausdo: Super, das freut mich![]()
@ urmel: bei svea war der gleich da, aber nicht immer gleich deutlich zu sehen. Wenn sie schrie würde er dunkler und zwischendurch war er kaum zusehen
@ Artemis: Mensch bei dir wird es ja echt spannend jeztt
so war es bei meiner auch![]()
Mhhhh bei Madleen war er immer da, so richtig rot. Hab sie ja kaum schreien gesehen, die ersten Tage...... und wenn, dann konnte ich sie nich so ansehen...... war ja dann idR gequäle, also blutzucker messen, Pflaster vom Kopf/ Haare machen, ect.....
01.03.2013 00:11
Och menno, jetzt kann ich keine Bilder hochladen ...
Wir haben den Buggy heute abgeholt und er ist super ...
Versuche später noch mal das Bild einzustellen ...
Marleen, hier ist der Link, hoffe er funzt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu ggy- (zekiwa)/102863796-25-16348?ref=search
Wir haben den Buggy heute abgeholt und er ist super ...
Versuche später noch mal das Bild einzustellen ...
Marleen, hier ist der Link, hoffe er funzt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bu ggy- (zekiwa)/102863796-25-16348?ref=search
01.03.2013 00:13
Hab gerade gesehen, dass der Link nicht funktioniert, die haben ihn sicher schon rausgenommen, weil ich ihn ja jetzt gekauft habe ...
01.03.2013 06:25
Zitat von -Artemis-:
Hab gerade gesehen, dass der Link nicht funktioniert, die haben ihn sicher schon rausgenommen, weil ich ihn ja jetzt gekauft habe ...![]()
habs grad mitbekommen. na vielleicht klappts ja noch mit bildchen hochladen
01.03.2013 22:32
Nee, leider klappts immernoch nicht ... es heisst immer, es ist ein Fehler aufgetreten ERROR ... naja mal schauen viell mach ich noch mal nen Bild mit der anderen Kamera ...
02.03.2013 11:17
kein problem
wünsche euch allen ein schönes wochenende
hier scheint die sonne
wünsche euch allen ein schönes wochenende
hier scheint die sonne
05.03.2013 18:35
Hi Maedels wo seid ihr denn alle hin? Wie gehts unseren kleinen und grossen? Uns gehts soweit ganz gut. Motte kann ab und an mal alleine sitzen aber nicht wie Svea.
05.03.2013 18:52
ich weiß auch nicht, was hier los ist
ich schau immer mal, aber nix neues. weiß dann auch nicht, was ich schreiben soll. schade eigentlich, dass es so ruhig geworden ist.
bei uns gibts soweit nix neues. svea zieht sich jetzt im bettchen und laufgitter hoch, aber sie schafft es nur auf die knie. das bettchen bzw. den lattenrost hab ich jetzt nach ganz unten gestellt, nicht das sie mir mal nach vorne über kippt. alleine in den sitz kommt sie noch nicht richtig, aber vom sitz in die bauch-und rückenlagen. manchmal täuscht sie schon die krabbelposition an
aber das wird wohl noch ne weile dauern...
ab donnerstag gehen wir dann 1x die woche zum babyschwimmen
ich schau immer mal, aber nix neues. weiß dann auch nicht, was ich schreiben soll. schade eigentlich, dass es so ruhig geworden ist.
bei uns gibts soweit nix neues. svea zieht sich jetzt im bettchen und laufgitter hoch, aber sie schafft es nur auf die knie. das bettchen bzw. den lattenrost hab ich jetzt nach ganz unten gestellt, nicht das sie mir mal nach vorne über kippt. alleine in den sitz kommt sie noch nicht richtig, aber vom sitz in die bauch-und rückenlagen. manchmal täuscht sie schon die krabbelposition an
aber das wird wohl noch ne weile dauern... ab donnerstag gehen wir dann 1x die woche zum babyschwimmen
06.03.2013 01:06
Jaaa hier
Mausi und ich waren die letzten Tage bei meinen Eltern noch mal Tschüss sagen.
Und da haben wir beschlossen, dass meine Ma mich im April für 2 Wochen in Thailand besuchen kommt
Jetzt kriege ich sogar 2 mal Besuch, von ihr und von meinem Schätze
Die Woche muss ich noch ein paar kleine Besorgungen machen ...
Ansonsten gehts uns gut, wenn Mausi auf dem Bauch liegt, stemmt sie sich schon voller Elan auf die Arme und hebt sich so schon voll in die Höhe...
Außerdem wandert sie in ihrem Bettchen immer von A nach B und zurück
Mausi und ich waren die letzten Tage bei meinen Eltern noch mal Tschüss sagen.
Und da haben wir beschlossen, dass meine Ma mich im April für 2 Wochen in Thailand besuchen kommt
Jetzt kriege ich sogar 2 mal Besuch, von ihr und von meinem Schätze
Die Woche muss ich noch ein paar kleine Besorgungen machen ...
Ansonsten gehts uns gut, wenn Mausi auf dem Bauch liegt, stemmt sie sich schon voller Elan auf die Arme und hebt sich so schon voll in die Höhe...
Außerdem wandert sie in ihrem Bettchen immer von A nach B und zurück
06.03.2013 08:08
Mädels es tut mir leid, dass ich mich kaum melde, aber mit Arbeit, Grippe, schweinegrippe, ständigen Ohrenschmerzen, Zahnen und Zig Terminen komm ich quasi zu nix. Ich lese immer alles, wenn es was zu lesen gibt.
Artemis wann genau fliegst du? Ich finde es toll, dass auch deine ma euch besucht. Und ich bin total gespannt auf eure Fotos
Artemis wann genau fliegst du? Ich finde es toll, dass auch deine ma euch besucht. Und ich bin total gespannt auf eure Fotos
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt