********Schwangere und Mamis Ü 30********
15.03.2013 06:57
wollt euch mal unseren mini zeigen
3cm groß inzwischen und total agil und am rumzappeln
15.03.2013 09:49
ach wie schöni
und schon 10. woche. die zeit geht ja schnell rum
ja leider ist hier nicht mehr viel los, sehr schade eigentlich
und schon 10. woche. die zeit geht ja schnell rum
ja leider ist hier nicht mehr viel los, sehr schade eigentlich
15.03.2013 10:17
Zitat von Annausdo:
wollt euch mal unseren mini zeigen3cm groß inzwischen und total agil und am rumzappeln
![]()
oh wie süß
ich komme fast gar nicht mehr dazu zu schreiben, ist alles so viel hier zur zeit. musste eben bei uns im februar fred über 20 seiten nachlesen, das ist mir noch nie passiert
ich fände es aber auch toll wenn mal wieder mehr los wäre hier
@artemis: wie gehts euch im fernen lande??
15.03.2013 10:30
nächste wochen fahren wir endlich in den urlaub zu mir nach hause nach österreich
15.03.2013 10:48
Zitat von Blubbels:
oh das ist schön. wie lange bleibt ihr dann?
nur bis ostersonntag aber ich war seit ich nach DE gezogen bin nicht mehr zu hause also bin ich auch um eine woche froh
15.03.2013 10:59
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blubbels:
nur bis ostersonntag aber ich war seit ich nach DE gezogen bin nicht mehr zu hause also bin ich auch um eine woche froh![]()
das ist doch schön, da habt ihr ja ein wenig zeit. wie lange wohnst du nun in Deutschland?
15.03.2013 11:06
Zitat von Blubbels:seit anfang august 2011
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blubbels:
nur bis ostersonntag aber ich war seit ich nach DE gezogen bin nicht mehr zu hause also bin ich auch um eine woche froh![]()
das ist doch schön, da habt ihr ja ein wenig zeit. wie lange wohnst du nun in Deutschland?
15.03.2013 14:02
Hallo Ihr Lieben
Habe im Moment leider auch wenig Zeit.... Was gibt es neues?
Bei uns sind alle fit außer mir. Habe gestern sogar 6 Stunden im KH verbracht, aber es ist mal wieder nichts festzustellen. Habe irgendwo eine Entzündung aber keiner weiß ob es wieder von den Harnwegen kommt oder doch der Blinddarm gereizt ist. Nehme jetzt erstmal Antibiotika... Wird aber schon wieder besser.
in den Urlaub könnte ich jetzt auch gerade, aber bis dahin müssen wir noch ein paar Wochen warten. Werden gleich erstmal ein Foto von Jonah machen lassen, damit wir morgen den Reisepass beantragen können. Hätte ich doch fast vergessen.
Ansonsten habe ich mich gerade mal wieder über unser Gesundheitssystem aufgeregt. Habe einen Termin beim Kinderorthopäden angefragt, da Jonah kein Notfall ist, haben wir den nächsten freien Termin am 24.Juli bekommen.
Mehr neues gibt es im Moment leider nicht.
Habe im Moment leider auch wenig Zeit.... Was gibt es neues?
Bei uns sind alle fit außer mir. Habe gestern sogar 6 Stunden im KH verbracht, aber es ist mal wieder nichts festzustellen. Habe irgendwo eine Entzündung aber keiner weiß ob es wieder von den Harnwegen kommt oder doch der Blinddarm gereizt ist. Nehme jetzt erstmal Antibiotika... Wird aber schon wieder besser.
in den Urlaub könnte ich jetzt auch gerade, aber bis dahin müssen wir noch ein paar Wochen warten. Werden gleich erstmal ein Foto von Jonah machen lassen, damit wir morgen den Reisepass beantragen können. Hätte ich doch fast vergessen.
Ansonsten habe ich mich gerade mal wieder über unser Gesundheitssystem aufgeregt. Habe einen Termin beim Kinderorthopäden angefragt, da Jonah kein Notfall ist, haben wir den nächsten freien Termin am 24.Juli bekommen.
Mehr neues gibt es im Moment leider nicht.
15.03.2013 15:05
Anna, das Bild is voll goldig!!!!! Ach ja, das waren noch Zeiten!!!!
Und ich sage jetzt schon mal, ganz viel Spass im Ausland!!! Wo genau geht es denn hin???
Bubbels, Deine Knöpfe sind sooooooooooooooooooooo goldig!!!!!!!
Und wer war das jetzt gerade noch mit dem AB???? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!!!!
Bei uns gibt es nich viel neues. Ab Montag geht mein Mann wieder arbeiten und dann muss sich der Alltag erst wieder einpendeln. Hab ehrlich gesagt, bisi Angst davor. Bin gespannt, wie sich alles einpendelt. Und ob die Firma genung Anstand hat und pünktlich bezahlt.
so wir wollen noch ma raus und ich muss die Schlafnase da oben ma ausm Bett werfen..... Bis dann mal ihr Lieben!!!
Und ich sage jetzt schon mal, ganz viel Spass im Ausland!!! Wo genau geht es denn hin???
Und wer war das jetzt gerade noch mit dem AB???? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!!!!
Bei uns gibt es nich viel neues. Ab Montag geht mein Mann wieder arbeiten und dann muss sich der Alltag erst wieder einpendeln. Hab ehrlich gesagt, bisi Angst davor. Bin gespannt, wie sich alles einpendelt. Und ob die Firma genung Anstand hat und pünktlich bezahlt.
so wir wollen noch ma raus und ich muss die Schlafnase da oben ma ausm Bett werfen..... Bis dann mal ihr Lieben!!!
15.03.2013 15:12
ins burgenland zu meiner mama gehts. in die nähe vom neusiedlersee
15.03.2013 17:03
Zitat von urmelausdemeis:
Anna, das Bild is voll goldig!!!!! Ach ja, das waren noch Zeiten!!!!
die fotos sind vom gleichen knopf
aber danke ich drücke euch die daumen, dass die firma pünktlich zahlt
@jonathi: ende juli
ja, so läuft das hier
wegen was müsst ihr da nochmal hin? - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt