********Schwangere und Mamis Ü 30********
19.03.2013 19:12
Hallo nochmal
Danke euch ... ja ich glaube, nein ich weiss, dass ich von dieser Reise lange zehren werde.
Faende es auch zu schade die Elterzeit nicht genutzt zu haben.
Denn man ist sonst schon sehr drin im Alltagstrott ...
Klein, Sammy bekommt ja noch die PRE Milch und mittags Brei.
Dafuer hatte ich ja schon Wochen vorher ein Paket hierher geschickt mit Glaeschen ect...
Das war auch schon bereits hier als wir angkommen sind ...
Ach ja, Blubbels, Janosch ist ein echtes Schnittchen
LG an euch und bis bald
Die Maedels vom Hotel ...
Unser Hotel ...
Heute auf dem night bazar ...
Danke euch ... ja ich glaube, nein ich weiss, dass ich von dieser Reise lange zehren werde.
Faende es auch zu schade die Elterzeit nicht genutzt zu haben.
Denn man ist sonst schon sehr drin im Alltagstrott ...
Klein, Sammy bekommt ja noch die PRE Milch und mittags Brei.
Dafuer hatte ich ja schon Wochen vorher ein Paket hierher geschickt mit Glaeschen ect...
Das war auch schon bereits hier als wir angkommen sind ...
Ach ja, Blubbels, Janosch ist ein echtes Schnittchen
LG an euch und bis bald
Die Maedels vom Hotel ...
Unser Hotel ...
Heute auf dem night bazar ...
19.03.2013 19:42
Zitat von -Artemis-:
Sawasdee ihr Lieben\
melde mich mal aus Thailand ...
Erst mal, der Hinflug hat sehr gut geklappt. Sammy hat den ganzen Flug in einem extra Babybett der Airline geschlafen. War auch nicht besonders schwer, denn es war ein Nachtflug![]()
Bin ja mit Thai Airways geflogen, die haben uns erst mal HIPP Glaeschen und Windeln en mass gebracht...
Hier ist es traumhaft schoenNachdem wir 2 Tage in Bangkok verbracht haben, sind wir wie geplant mit dem Zug nach Norden gefahren und sind nun seit einigen Tagen Chiang Mai...
Wir haben schon 5 buddhistische Tempel angeschaut, waren auf dem night bazar und auf dem Sunday market.
Die Thais flippen foermlich aus wenn sie Sarah sehen...
Einer kreischt und schon kommen 5 andere angerannt, jeder will sie streicheln, knuddeln, Fotos machen usw ... und Sammy findet es supi, dass jeder Quatsch mit ihr macht![]()
Es gibt hier soviel schoenes zu sehen und die Menschen hier sind total freundlich und sehr hilfsbereit.
Z ur Wetterlage: tagsueber um die 30 Grad und nachts um die 20 Grad. Und natuerlich jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne: smiley_5
Die ersten Tage hatte sie etwas Verstopfungen, durch die Klimaumstellung.
Aber jetzt ist wieder alles im Fluss![]()
Ich halte ihr alle Viertelstunde das Wasserflaeschen hin und so sueppelt sie jeden Tag ca 0,5 Liter Wasser zusaetzlich zur Milch...
Also, ihr Lieben, ich wuensche euch was, seit lieb gegruesst und bis ganz bald...
DAS wollen wir hier gaaaaaaaaaaaaaarnich hören!!!!
Schön, das es Euch gut geht!!! Geniess die Zeit......
19.03.2013 20:38
artemis : schön, dass es euch dort so gut gefällt. schicke bilder...
wir sind auch gar nicht neidisch
wir sind auch gar nicht neidisch
19.03.2013 22:28
Artemis das sind sooo schçne fotos. Das Wetter ist echt super was?* Haetten wir doch auch mal gerne hier.. Die kleine Sammy ist ja soooo süss. Und das Maedel vom Hotel ist auch echt hübsch. Liebe grüsse
20.03.2013 10:20
hallo ihr lieben
ich bin noch im Nach-umzugsstress
wollte aber mal kurz was schreiben...
blubbels
so suess
artemis
echt cool !!!
annausdo
ein gummibaerchen das ich im herbst dann knuddeln kann
ich hoffe ich hab ab april wieder mehr zeit hier regelmässig zu schreiben
lounes ist in ner schwierigen phase
die rsten beiden zaehne schimmer weiss durchsichtig, er schläft nachts immer nur 45 min und schreit dann ...
tagsüber ist er in der frust phase und will nich allein sein
aber er krabbelt schon 4 schritte und robbt überall hin und hier ist noch nix kindersicher
aber ansonsten ist die wohnung gross und schön und ich fühle mich langsam wohl hier
ich bin noch im Nach-umzugsstress
blubbels
so suess
artemis
echt cool !!!
annausdo
ein gummibaerchen das ich im herbst dann knuddeln kann
die rsten beiden zaehne schimmer weiss durchsichtig, er schläft nachts immer nur 45 min und schreit dann ...
tagsüber ist er in der frust phase und will nich allein sein
aber er krabbelt schon 4 schritte und robbt überall hin und hier ist noch nix kindersicher
aber ansonsten ist die wohnung gross und schön und ich fühle mich langsam wohl hier
20.03.2013 10:42
Zitat von witchy:
hallo ihr lieben
ich bin noch im Nach-umzugsstress![]()
![]()
blubbels
so suess![]()
artemis
echt cool !!!
annausdo
ein gummibaerchen das ich im herbst dann knuddeln kann![]()
die rsten beiden zaehne schimmer weiss durchsichtig, er schläft nachts immer nur 45 min und schreit dann ...![]()
tagsüber ist er in der frust phase und will nich allein sein![]()
![]()
aber ansonsten ist die wohnung gross und schön und ich fühle mich langsam wohl hier![]()
ein papagei laut meiner mama
und kannst dann gern zum kuscheln vorbei kommen ich schnapp mir dann lou
20.03.2013 10:43
Lounes is so ein süßer Fratz, und Sammy auch.
Warum drehen die Thais denn ab?? Weil Sammy so hell is?? Oder sind die allgemein so auf Kinder ???
Hier schneit es schon wieder, wie ätzend.....
Bubbels, hab mir die Bilder jetzt noch ma angeschaut. Mich hat vermutlich das Bild mit der Mütze verwirrt. Aber trozdem wunderschöne Augen, der süße!!!
Warum drehen die Thais denn ab?? Weil Sammy so hell is?? Oder sind die allgemein so auf Kinder ???
Bubbels, hab mir die Bilder jetzt noch ma angeschaut. Mich hat vermutlich das Bild mit der Mütze verwirrt. Aber trozdem wunderschöne Augen, der süße!!!
20.03.2013 18:12
Zitat von urmelausdemeis:
Lounes is so ein süßer Fratz, und Sammy auch.
Ja, die Thais stehen voll auf Kinder... Sie bewundern vor allem ihre blauen Augen und die helle Haut.
Die Einheimischen sind zwar auch nicht besonders dunkel wie man auf den Bildern sieht, aber im Gegensatz zur rosa Haust von der Maus, ein Unterschied wie Tag und Nacht
25.03.2013 20:31
Sorry, komme im Moment nicht viel zum Schreiben.
Erstmal die Bilder machen total neidisch! Gerade wo ich doch so ein Asien-Fan bin
. Wünsche Euch noch viel Spaß!
Zur Frage nach dem Anhängsel: es sah aus als wenn sich ein 6. Finger bilden wollte, es war aber praktisch nur zusätzliche Haut, die über eine dünne Verbindung an der Hand hing. Suche bei Gelegenheit mal nach einem Foto, es lässt sich so schwer beschreiben.
Arbeit und Tagesmutter klappt Super ist halt viel Organisation, aber Jonah findet es toll und lernt viel von den anderen Kindern. Generell ist er schon so aufmerksam, er will nicht mehr nur rumliegen, sondern immer mittendrin und beschäftigt sein.
Erstmal die Bilder machen total neidisch! Gerade wo ich doch so ein Asien-Fan bin
. Wünsche Euch noch viel Spaß! Zur Frage nach dem Anhängsel: es sah aus als wenn sich ein 6. Finger bilden wollte, es war aber praktisch nur zusätzliche Haut, die über eine dünne Verbindung an der Hand hing. Suche bei Gelegenheit mal nach einem Foto, es lässt sich so schwer beschreiben.
Arbeit und Tagesmutter klappt Super ist halt viel Organisation, aber Jonah findet es toll und lernt viel von den anderen Kindern. Generell ist er schon so aufmerksam, er will nicht mehr nur rumliegen, sondern immer mittendrin und beschäftigt sein.
26.03.2013 08:12
Moin Moin
@ Artemis: tolle Bilder und ich freu mich, dass es so gut läuft und ihr euch wohl fühlt.
@ kleinaberfein: ich kann deine Gedanken und Gefühle gut verstehen. Ging mit damals bei svea schon so. War froh als ich wieder arbeiten konnte und mal meinen Kopf anstrengen musste. Wenn das Wetter endlich mal wärmer wird wird es bestimmt auch besser.
Hier ist ein Foto mit svea
Nun warte ich auf meine Nachbarin die netterweise auf Janosch aufpasst weil unsere Tamu krank ist. Komm dann etwas spät aber Hauptsache nicht wieder alles Absagen
@ Artemis: tolle Bilder und ich freu mich, dass es so gut läuft und ihr euch wohl fühlt.
@ kleinaberfein: ich kann deine Gedanken und Gefühle gut verstehen. Ging mit damals bei svea schon so. War froh als ich wieder arbeiten konnte und mal meinen Kopf anstrengen musste. Wenn das Wetter endlich mal wärmer wird wird es bestimmt auch besser.
Hier ist ein Foto mit svea
Nun warte ich auf meine Nachbarin die netterweise auf Janosch aufpasst weil unsere Tamu krank ist. Komm dann etwas spät aber Hauptsache nicht wieder alles Absagen
26.03.2013 22:06
Hallo!!!
Will mich hier mal dazu gesellen. Hab keine andere Seite gefunden....
Ich bin ne Ü30 Mama
Bin 38Jahre und habe vier Kids und im Juni kommt das fünfte Mäusel...
Ist vielleicht jemand hier, dem es ähnlich geht? Erfahrungsaustausch wäre schön....
LG
Ich bin ne Ü30 Mama
Ist vielleicht jemand hier, dem es ähnlich geht? Erfahrungsaustausch wäre schön....
LG
26.03.2013 22:13
Zitat von boymama:Boymama.. Herzlichen Glückwunsch und wirklich respekt
Hallo!!!
Ich bin ne Ü30 Mama![]()
LG
. Ich bin mama von 3 Kindern Junge 10, Maedchen 7 und Maedchen 9 Monate. War die Ss geplant? Wie alt sind deine Kinder? Hast du US bilder? Ich bin 32 und komme aus Hessen.
26.03.2013 22:16
Hallo!
Ich habe drei größere Jungs -17J,14J und 9J-
Und ein Töchterchen fast ein Jahr alt von mit meinen neuen Partner. und nun kommt noch nen baby. Naja, geplant war dies nicht, aber wir freuen uns trotzdem. Bisl Angst hab ich aber schon, wegen des kurzen Altersabstandes.....
Ich habe drei größere Jungs -17J,14J und 9J-
Und ein Töchterchen fast ein Jahr alt von mit meinen neuen Partner. und nun kommt noch nen baby. Naja, geplant war dies nicht, aber wir freuen uns trotzdem. Bisl Angst hab ich aber schon, wegen des kurzen Altersabstandes.....
Zitat von kleinaberfein:
![]()
Zitat von boymama:Boymama.. Herzlichen Glückwunsch und wirklich respekt
Hallo!!!
Ich bin ne Ü30 Mama![]()
LG
. Ich bin mama von 3 Kindern Junge 10, Maedchen 7 und Maedchen 9 Monate. War die Ss geplant? Wie alt sind deine Kinder? Hast du US bilder? Ich bin 32 und komme aus Hessen.
![]()
![]()
27.03.2013 07:45
boymama und viel spaß in unserer netten runde
wow 5 kids, könnte ich mir nicht vorstellen. mir reichen meine 2 mäuse
die große ist schon 14J. und die kleine nachzüglerin 9 monate. hat lange auf sich warten lassen. klappt aber super mit dem altersunterschied. die große unterstützt mich sehr, was ihre schwester und den haushalt angeht. naja ganz ohne meckern läuft das auch nicht immer ab. ist ja schließlich nen teenie
27.03.2013 08:09
Zitat von boymama:
Hallo!!!
Ich bin ne Ü30 Mama![]()
LG
huhuu, schön, dass du hier her gefunden hast
mit so vielen kindern kann ich nicht dienen, mir reichen 2
juni ist ja nicht mehr lang, wie gehts dir? und was sagen deine kinder, freuen die sich schon?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt