Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
27.03.2013 20:44

...Ich bin im Moment sogar mit einem gut zufrieden ....

urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2013 21:09
Oh schön, 5 Kinder!! Ich wollte auch immer mind 3.... na ja, jetzt sind es 2 und leider auch schluss.... Und ja, Willkommen hier. Weisst Du was es wird?? Junge?? Mädchen??

So Mädels, da bin ich mal wieder. Gibt eigentlich nich viel neues bei uns.

Madleen krabbelt immer noch nich, auch robben nich oder hochziehen oder oder oder. Sie sitzt auf ihren Popo und rutscht und hüpft so durch die gegend..... Wobei ich immer denke, zum krabbeln fehlt nur ein kleiner Schubs.... Mein Mann sagt, in 14 TAgen krabbelt sie... ich bins gespannt...

Im Moment ist sie erkältet und seit der Grippe vor 3 Wochen hat sie nch eine Nacht mehr durch geschlafen. Sie will dann zu mir ins Bett. Klingt für einiege vielleicht böse, aber das is MEIN Bett. Natürlich find ich es toll, sie so nah beim mir zu haben, aber ich schlafe dann kaum, weil ich immer denke, ich dreh mich auf sie. Und wenn ich mich bewege is sie auch gleich wach.

Ja sonst kotzt mich das Wetter einfach nur noch an. Also das Wetter is ok, aber 15 Grad wärmer wären bombe!!! Ich hasse es.... ich mag nich mehr. Ich erwarte ja keine 20 Grad, aber so 10 Grad wären schon echt toll. Leider kann man da nix machen.

Bubbels

Deine Mäuse sind soooo toll. Süße Zwerge haste da....

So und nu wünsche ich Euch nen schönen ABend.

Marleen, das Vidoe schau ich mich noch an, werde Dir dann auf jedenfall Rückmeldung geben°!!!!
marleen-81
2963 Beiträge
28.03.2013 09:57
ja urmel, viel spaß beim schauen

Svea krabbelt auch noch nicht, die ansätze sind da und sie kommt auch dahin wo sie will. gestern war ich nicht schnell genug und der blumentopf vom fernsehschrank hat´s nicht überlebt, naja so halb. das abgeplatztes stückchen kann ich wieder ankleben.
hochziehen auf die knie macht sie schon länger und nun seit knapp 1 woche auch auf die beinchen
wenn sie noch nicht schlafen will, steht sie wieder auf. ich leg sie wieder hin und so geht das spielchen manchmal 3-4x
seit sie aktiver geworden ist, ist sie auch nicht mehr ganz so moppelig, aber das hat mich ja nie gestört

sonntag fahren wir 500km mit dem zug zu oma+opa
ja leider erst sonntag, aber das war der einzigste tag und zug, wo das kleinkindabteil noch frei war. möchte nicht in nem riesigen wagon sitzen und das kind die ganze zeit aufm schoß bespaßen udn zum schlafen im kiwa in den zwischenraum gehen
ist so schon anstrengend genug, da ist das kleinkindabteil echt gold wert

so ihr lieben, in diesem sinne schöne ostern

witchy
3160 Beiträge
28.03.2013 11:16
willkommen boymama

ich habe 3 kinder
lina 12, finn 10 und lounes vom neuen partner
wir planen auch noch mind 1 kind

*
Lounes kann jetzt seit 1 woche krabbeln
und als ob das nicht reicht zieht er sich am sofa hoch und stellt sich hin und läuft 2 schritte entlang
kniestand kann er auch
und baerenstand
wieder ein sohn der so früh dran ist

anstrengend sag ich euch
und er hat seit dienstag den 1. zahn und 2 ist im anmarsch
mit fieber und pseudo krupp
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2013 11:18
Ohhh Svea, mein Goldstück!!! Wie süß sie da steht und natürlich am grinsen. Hab leider noch keine Zeit und vor allen ruhe gefunden, das Video zu schauen....

Hab es gerdade versucht, aber läuft nicht... muss mein Mann mal schauen.

Also Madleen macht ja garnix in der Richtung. Wenn man sie auf den Boden stellen möchte, klappt sie das Fahrgestelle gleich noch in der Luft zum sitzen ein.... War ja gestern beim Kia wegen Erkältung und der meinte, er hätte jetzt gedacht, aufgrund der Kraft, die sie zu Abweheren genutzt hat, würde sie kurz vorm laufen stehen...

Er meinte, na ja, bis zur U sollte sie schon robben/ krabbeln/ hocziehen oder sowas machen..... Die U ist am 11.4.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2013 11:19
Zitat von witchy:

willkommen boymama

ich habe 3 kinder
lina 12, finn 10 und lounes vom neuen partner
wir planen auch noch mind 1 kind

*
Lounes kann jetzt seit 1 woche krabbeln
und als ob das nicht reicht zieht er sich am sofa hoch und stellt sich hin und läuft 2 schritte entlang
kniestand kann er auch
und baerenstand
wieder ein sohn der so früh dran ist

anstrengend sag ich euch
und er hat seit dienstag den 1. zahn und 2 ist im anmarsch
mit fieber und pseudo krupp

Tja Madleen wird vermutllich erst mit 2 Jahren laufen....

Pseudo Krupp is eas ganz gemeines, armer Stöpsel. Gute Besserung!!!!
witchy
3160 Beiträge
28.03.2013 12:29
danke urmel
jedes kind hat seinen eigenen plan
und schlimmstenfalls waer ja dann KG angesagt , also abwarten
sie steht doch schon im bettchen
ich waer froh wenn lou das nicht machen würde
der verstand ist ja gar nicht soweit für sowas
witchy
3160 Beiträge
28.03.2013 12:30
ach nee das war ja svea
ich find die beiden sehen sich immer noch ähnlich
marleen-81
2963 Beiträge
28.03.2013 12:32
ach urmel, mach dir keinen kopp. kenne viele kinder, die das krabbeln/robben ausgelassen haben udn dann gleich gelaufen sind
vielleicht ist ja madleen auch eine davon

wegen dem video, wie gesagt bei mir im vlc-player läuft es. kannste kostenlos downloaden, falls ihr ihn nicht habt. im windows media player läufts bei mir nur mit ton, ohne bild.
naja deine männe wirds schon richten

marleen-81
2963 Beiträge
28.03.2013 12:34
Zitat von witchy:

ach nee das war ja svea
ich find die beiden sehen sich immer noch ähnlich

urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2013 21:32
Ich wollte sagen, das is doch Svea..... Madleen schläft noch immer in Neugeborenenstellung im Bett, also ganz oben...... Vielleicht sollte ich es ma runter stellen, damit sie mal animiert wird sich hoch zu ziehen

Mein Netbook is ja out of order. Ich schaue mal, was mein Mann hier am Notebook so für Bider hat, vermutlich keine Brandaktuellen...

marleen-81
2963 Beiträge
29.03.2013 07:04
hab ich etwa gestern gesagt Svea krabbelt NICHT?????!!
ich muss mich korregieren, sie macht es seit gestern nachmittag
noch ein wenig unbeholfen, aber sie kommt vorwärts. manchmal zieht sie beide beine gleichzeitig nach vorne, sieht lustig aus

aaaaah ich hab grad in der küche die jalousie hochgezogen, alles weiss ich fass es nicht. gestern war es so schön mild draussen und nun wieder schnee

ICH WILL DEN FRÜHLING HABEN !!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.03.2013 16:33

Und Madleen macht es immer noch nicht........

Schnee hatten wir auch, gestern ABend hat es richtig fett geschneit. Heut früh lag auch wieder, na ja, da wo der Schnee schon getaut war, war es wieder weiss, aber is zum Glück weg.

ABER aktuell............................. DIIIIIIIIIIIIIIICKE weisse Flocken.....

Will auch Frühling
marleen-81
2963 Beiträge
29.03.2013 17:30
schnee is wieder weg, gott sei dank. nun scheint sonne
Annausdo
9281 Beiträge
31.03.2013 23:14
wollt mal eben hallo sagen wir sind aus dem urlaub zurück und ich bin nach 10 stunden fahrt völlig erledigt *gähn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt