********Schwangere und Mamis Ü 30********
01.04.2013 19:26
Huhuuuu Maedels,
wollte mich melden aus FernOst
Hier ist alles oki bei uns... wir sind langsam im Entspannungsmodus
Der Maus geht es auch supi, bin echt froh, dass sie so gut mitspielt.
Ich glaube sie findet es auch toll, nicht immer 1000 Schichten dicke Winterklamotten anziehen zu muessen. Morgens einen Body und fertig ...
Mittlerweile kenne ich schon die Anwohner in der Strasse. Die ein oder andere nimmt sie auch gerne mal aus dem Buggy und traegt sie rum... finde ich total toll, man wird echt entspannter.
Manchmal sitze ich bei Muang vor ihrem Massagesalon und wir erzaehlen... sie ist eine ganz Liebe und hat Sarah manchmal Stundenlang auf dem Arm oder passt auch mal eine halbe Stunde auf sie auf wenn ich zur Massage moechte
Ich hatte nun 1 Woche eine Erkaeltung. Habe mich dummerweise abends mit nassen gewaschenen Haaren ins Bett gelegt und die Klimaanlage ist gelaufen, echt superschlau
Zum Glueck hat sich die Kleene nicht angesteckt...
Sie bekommt mittags immer 1/2 Glaeschen Gemuese und abends 1/2 Glaeschen Obst. Der Rest ist immernoch PRE Milch...
Ich habe alle eure Beitraege gelesen, halte mich immer auf dem Laufenden.
Bin auch mal gespannt wann es bei uns losgeht mit Zahnen, Krabbeln und dergleichen ... bisher ist noch kein Zahn in Sicht
Wuensche euch was ihr Lieben und schicke euch mal etwas Waerme rueber
wollte mich melden aus FernOst
Hier ist alles oki bei uns... wir sind langsam im Entspannungsmodus
Ich glaube sie findet es auch toll, nicht immer 1000 Schichten dicke Winterklamotten anziehen zu muessen. Morgens einen Body und fertig ...
Mittlerweile kenne ich schon die Anwohner in der Strasse. Die ein oder andere nimmt sie auch gerne mal aus dem Buggy und traegt sie rum... finde ich total toll, man wird echt entspannter.
Manchmal sitze ich bei Muang vor ihrem Massagesalon und wir erzaehlen... sie ist eine ganz Liebe und hat Sarah manchmal Stundenlang auf dem Arm oder passt auch mal eine halbe Stunde auf sie auf wenn ich zur Massage moechte
Ich hatte nun 1 Woche eine Erkaeltung. Habe mich dummerweise abends mit nassen gewaschenen Haaren ins Bett gelegt und die Klimaanlage ist gelaufen, echt superschlau
Sie bekommt mittags immer 1/2 Glaeschen Gemuese und abends 1/2 Glaeschen Obst. Der Rest ist immernoch PRE Milch...
Bin auch mal gespannt wann es bei uns losgeht mit Zahnen, Krabbeln und dergleichen ... bisher ist noch kein Zahn in Sicht
Wuensche euch was ihr Lieben und schicke euch mal etwas Waerme rueber
01.04.2013 19:39
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blubbels:
...
ist doch kein themaaber ich musste so lachen weil ich mir meine beiden in nem kindersitz vorgestellt hab
![]()
schön, dass ich dich zum lachen bringe
![]()
das kann ich heute dringend brauchenheute sind wir bei 11+6 da hatten wir letztes jahr im märz die ausschabung.
Oje, gut, dass der Tag fast rum ist
01.04.2013 19:40
Zitat von -Artemis-:
Huhuuuu Maedels,
wollte mich melden aus FernOst![]()
Hier ist alles oki bei uns... wir sind langsam im Entspannungsmodus![]()
Manchmal sitze ich bei Muang vor ihrem Massagesalon und wir erzaehlen... sie ist eine ganz Liebe und hat Sarah manchmal Stundenlang auf dem Arm oder passt auch mal eine halbe Stunde auf sie auf wenn ich zur Massage moechte![]()
Ich hatte nun 1 Woche eine Erkaeltung. Habe mich dummerweise abends mit nassen gewaschenen Haaren ins Bett gelegt und die Klimaanlage ist gelaufen, echt superschlau![]()
Bin auch mal gespannt wann es bei uns losgeht mit Zahnen, Krabbeln und dergleichen ... bisher ist noch kein Zahn in Sicht![]()
Wuensche euch was ihr Lieben und schicke euch mal etwas Waerme rueber![]()
![]()
![]()
Hey das klingt alles sehr entspannt und toll. Freut mich, dass die kleine das so gut mitmacht und ich freu noch auf weitere Fotos und Berichte von dir
02.04.2013 13:35
Hey Anna, Glückwunsch zu 12+1!!!!!!!
Schade das es nich sooo toll war, aber es war doch sicher toll, Deine Mama mal wieder zu sehen.
Bubbels, die SChauckel is cool!!!!!
Schade das es nich sooo toll war, aber es war doch sicher toll, Deine Mama mal wieder zu sehen.
02.04.2013 13:38
Zitat von -Artemis-:
Huhuuuu Maedels,
wollte mich melden aus FernOst![]()
Hier ist alles oki bei uns... wir sind langsam im Entspannungsmodus![]()
Manchmal sitze ich bei Muang vor ihrem Massagesalon und wir erzaehlen... sie ist eine ganz Liebe und hat Sarah manchmal Stundenlang auf dem Arm oder passt auch mal eine halbe Stunde auf sie auf wenn ich zur Massage moechte![]()
Ich hatte nun 1 Woche eine Erkaeltung. Habe mich dummerweise abends mit nassen gewaschenen Haaren ins Bett gelegt und die Klimaanlage ist gelaufen, echt superschlau![]()
Bin auch mal gespannt wann es bei uns losgeht mit Zahnen, Krabbeln und dergleichen ... bisher ist noch kein Zahn in Sicht![]()
Wuensche euch was ihr Lieben und schicke euch mal etwas Waerme rueber![]()
![]()
![]()
Genau das is es was Madleen sich wünscht!!!! Leider leider nabsolut nich machbar. Wir haben hier, also bei uns in Nordwesthessen, Höchstwerte von 3 Grad (immerhin, schon mal ein Plus davor) und der Schnee an den Nordhängen will und will nich verschwinden...... Ich hab jetzt auch kein Bock mehr auf Winter und so. Madleen is nu auch schon quasie den ganzen März über erkältet.
Ach ja, für alle, Zahn Nr. 5 is da!!!!
02.04.2013 13:43
glückwunsch zum 5. zahn!
wir haben immerhin 7 grad und tollen sonnenschein. aber der wind ist noch sehr kalt
wir haben immerhin 7 grad und tollen sonnenschein. aber der wind ist noch sehr kalt
02.04.2013 14:58
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Anna, Glückwunsch zu 12+1!!!!!!!
du bist zu schnell urmelchen morgen ist erst +1 heute nur 12 ^^
02.04.2013 15:22
wir hatten gestern so 14-15grad und tollen sonnenschein
sind im süden nähe bodensee bei meinen eltern zu besuch. freitag gehts wieder heim
sind im süden nähe bodensee bei meinen eltern zu besuch. freitag gehts wieder heim
02.04.2013 16:17
Zitat von marleen-81:
wir hatten gestern so 14-15grad und tollen sonnenschein![]()
sind im süden nähe bodensee bei meinen eltern zu besuch. freitag gehts wieder heim![]()
Oh, dass klingt Super
02.04.2013 18:46
Huhu Maedels, Danke
Sarah entwickelt sich gerade zu einem absolut froehlichen Kind... sie ist nur am Lachen und weint fast NIE... unglaublich ...
Wenn man mit ihr Quatsch macht kriegt sie regelrechte Lachanfaelle
Ach ja, sie dreht sich mittlerweile auch schon vom Ruecken auf den Bauch und wieder zurueck. So rollt sie quasi durch die Gegend ...
Sarah entwickelt sich gerade zu einem absolut froehlichen Kind... sie ist nur am Lachen und weint fast NIE... unglaublich ...
Wenn man mit ihr Quatsch macht kriegt sie regelrechte Lachanfaelle
Ach ja, sie dreht sich mittlerweile auch schon vom Ruecken auf den Bauch und wieder zurueck. So rollt sie quasi durch die Gegend ...
04.04.2013 21:25
wir hatten heute einen FA-termin und alles bis auf meinen blutdruck ist wunderbar. ich bin total erleichtert und zum glück sind wir jetzt auch aus den ersten kritischen wochen raus (laut FÄ sogar schon bei 12+5).
04.04.2013 22:10
Zitat von Annausdo:
wir hatten heute einen FA-termin und alles bis auf meinen blutdruck ist wunderbar. ich bin total erleichtert und zum glück sind wir jetzt auch aus den ersten kritischen wochen raus (laut FÄ sogar schon bei 12+5).
hach das ist ja alles super und der blutdruck wird sich auch noch legen
05.04.2013 07:36
Zitat von Annausdo:
Hey das sieht doch Super aus
musst du gegen den Blutdruck was machen?
05.04.2013 08:18
Zitat von Blubbels:
Zitat von Annausdo:
Hey das sieht doch Super ausmusst du gegen den Blutdruck was machen?
ich soll nur den blutdruck im auge behalten da ich der meinung war das kam vom streit mit meiner 15 jährigen tochter.
05.04.2013 15:13
Ohhhh wie toll!!!!! Da bekommt man doch auch noch mal Lust....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt