********Schwangere und Mamis Ü 30********
11.04.2013 15:30
Zitat von urmelausdemeis:
Anna, trägste schon meine "Ex Hosen"?
Wir hatten heut einjährigen Tüv (U6)
44 cm Ku
8230 Gramm
70 cm
Zum vergleich die Geburtsdaten:
38 cm KU
4570 Gramm
54 cm
ich muss ja leider zugeben, dass sie mir mittlerweile sehr eng geworden sind
hab in dem jahr nach der fg fast 10 kilo zugenommen
ich komm nur mehr in die beige hose rein und die trag ich öfter mal weil mein bauch gigantisch ist
11.04.2013 16:46
Anna, trägste schon meine "Ex Hosen"?
Wir hatten heut einjährigen Tüv (U6)
44 cm Ku
8230 Gramm
70 cm
Zum vergleich die Geburtsdaten:
38 cm KU
4570 Gramm
54 cm
oh, wenn man bedenkt wie mopplig sie am anfang war, ist sie ja jetzt eher ne zarte
man, meine wiegt schon 11 kilo, ist aber auch knapp 80cm. trotzdem bisl speckig
11.04.2013 19:39
Ja irgendwie fällt sie bei den 2012ern Babys ausm Rahmen, die sind fast alle sehr groß!!! Aber na ja...... Kia meint halt, beobachten.... toll, das is ja der Startschuss für mein Koppkino Abteilunge Albtraum
Anna
Du, die Jeans hab ich auch nich lange getragen, weil sie mir schnell gerade am Bein zu eng wurde. Ausserdem find ich es doof, das die kein Elasthan hat, meine ich zumindest.
Marco hatte mir ja noch eine gekauft, auch von C&A und die trag ich heut noch gern, laaaaaaaaaaaach.....
Anna
Du, die Jeans hab ich auch nich lange getragen, weil sie mir schnell gerade am Bein zu eng wurde. Ausserdem find ich es doof, das die kein Elasthan hat, meine ich zumindest.
Marco hatte mir ja noch eine gekauft, auch von C&A und die trag ich heut noch gern, laaaaaaaaaaaach.....
11.04.2013 20:17
uiiii
lounes hat madleen fast ein vom gewicht, und von der größe eh schon
er hat 8100 und 74 cm jetzt
lounes hat madleen fast ein vom gewicht, und von der größe eh schon
er hat 8100 und 74 cm jetzt
12.04.2013 06:34
Ja irgendwie fällt sie bei den 2012ern Babys ausm Rahmen, die sind fast alle sehr groß!!! Aber na ja...... Kia meint halt, beobachten.... toll, das is ja der Startschuss für mein Koppkino Abteilunge Albtraum![]()
![]()
![]()
Anna
ja leider fehlt das elasthan aber was solls ich hab mir von c&a ne tolle hose geholt nur viel zu groß
da kann ich noch reinwachsen und die jeans von c&a trag ich auch sehr gern
12.04.2013 06:34
Zitat von witchy:
uiiii
lounes hat madleen fast ein vom gewicht, und von der größe eh schon![]()
er hat 8100 und 74 cm jetzt![]()
niemals hat der kleine zwerg schon über 8 kilo
12.04.2013 08:00
Zitat von Annausdo:
Zitat von witchy:
uiiii
niemals hat der kleine zwerg schon über 8 kilo![]()
dohoch
der probiert alles und isst jetztt mittags und abend gut brei
12.04.2013 08:35
Zitat von witchy:
uiiii
Ich schreibe ja noch in einem anderen Thread... Madleen is da so Mittelfeld, was das Geburtstadum angeht, aber sie ist so gut wie die kleinste und leichteste...... Ganz anderst zur Geburt, keines der Babys (und hier ja auch nicht) war zumindest schwerer als Madleen.......
Ich weiss nich, ob ich das gut finde, oder nicht.
Im Moment is es eh bisi doof, bin ma wieder in der Phase "Panik und übertriebene Angst" Da fallen mir die dümmsten Sachen ein....
12.04.2013 08:37
Zitat von witchy:
Zitat von Annausdo:
Zitat von witchy:
uiiii
dohochder probiert alles und isst jetztt mittags und abend gut brei
![]()
Ich sehe gerade, der Süße is ja auch schon über 8 Monate..................... wow.... ich hätte ihn jetzt so auf 6 Monate geschätzt, so rein von meiner Erinnerung her.... Oh man.....
Anna, das mit dem Gewicht das täuscht furchtbar. Ich hätte Madleen auf über 9 Kg geschätzt, aber hat sie nicht...... Und hätte die doofe Nuss von Arzthelferin nich so nen Speck gemacht, wäre ich jetzt auch nich so beunruhigt.....
12.04.2013 09:14
Zitat von witchy:
Zitat von Annausdo:
Zitat von witchy:
uiiii
dohochder probiert alles und isst jetztt mittags und abend gut brei
![]()
Ich sehe gerade, der Süße is ja auch schon über 8 Monate..................... wow.... ich hätte ihn jetzt so auf 6 Monate geschätzt, so rein von meiner Erinnerung her .... Oh man.....
Anna, das mit dem Gewicht das täuscht furchtbar. Ich hätte Madleen auf über 9 Kg geschätzt, aber hat sie nicht...... Und hätte die doofe Nuss von Arzthelferin nich so nen Speck gemacht, wäre ich jetzt auch nich so beunruhigt.....
ging mir auch so, als ich auf den ticker schaute
urmel, mach dir nicht so viele gedanken. und die KG bringt wirklich viel. wir machen das ja nun auch schon seit okt./nov. udn nun hat sie alles in den letzten wochen aufgeholt. schau mal wie schnell sie hintereinander das alleine hinsetzen, krabbeln udn hochziehen konnte.
deine macht bestimmt auch bald diesen sprung
kopf hoch. hauptsache ihr geht es gut udn sie ist gesund. das ist das wichtigste. meine hängt dafür mit den zähnchen hinterher. der 1. ist noch nicht mal durch, da kommt glaub schon der 2. also man sieht so einen schlitz im zahnfleisch. gestern abend hatte sie 39,2 fieber
. denke das sind die zähne. vorhin hatte sie 38,1. hoffe ihr leiden hat bald ein ende
12.04.2013 11:12
Zitat von witchy:
Mädels wir heiraten in 70 Tagen!![]()
am Sommeranfang![]()
![]()
huiii
der countdown läuft
12.04.2013 12:17
Zitat von marleen-81:
Zitat von witchy:
Mädels wir heiraten in 70 Tagen!![]()
am Sommeranfang![]()
![]()
huiiider countdown läuft
![]()
ja hibbelllllllll
12.04.2013 21:05
Ohhhhhhhhhhhhhhh Witchy, schöööööööööööööööööööön!!!
Marleen
Ja Du hast ja Recht. Ich bin ja immer so "empfänglich" für so Panikmacher. Ich weiss, Dumm, aber is halt so.
Auch nich schön, wenn sie jedes Zähnchen mit Fieber bekommt, arme Zuckerschnutte.......
Bei Madleen waren allerdings die ersten beiden Zähnchen auch Horror..... Das leiden Christe. Alle die dann kamen, hab ich kaum gemerkt, das sie kommen.....
Marleen
Ja Du hast ja Recht. Ich bin ja immer so "empfänglich" für so Panikmacher. Ich weiss, Dumm, aber is halt so.
Auch nich schön, wenn sie jedes Zähnchen mit Fieber bekommt, arme Zuckerschnutte.......
Bei Madleen waren allerdings die ersten beiden Zähnchen auch Horror..... Das leiden Christe. Alle die dann kamen, hab ich kaum gemerkt, das sie kommen.....
13.04.2013 21:50
ich eigentlich auch (panikmache). aber ich hab gelernt damit umzugehen udn nicht immer vom schlimmsten auszugehen (betrifft auch meine gesundheit). bei jeden schmerz oder pieks denk ich immer gleich sonst was. bei den kindern bin ich da eher gelassener (geworden).
der 1. zahn is durch
hab heut ne weisse spitze gesehen.
über nacht ist svea nun auch noch krank geworden
total heisser, ich glaub sie hat dolle halsweh, ist sehr nölig und weint viel. husten sitzt fest. haben schon 2x inhaliert. hoffe morgen ist besser, das er lockerer sitzt udn sie abhusten kann. man, alles auf einmal. durchfall heute auch noch. richtig eklig dunkelgrün, dünn und stinkig
(sorry).
naja udn durchschlafen ist erstmal wieder abgehakt
der 1. zahn is durch
hab heut ne weisse spitze gesehen. über nacht ist svea nun auch noch krank geworden
total heisser, ich glaub sie hat dolle halsweh, ist sehr nölig und weint viel. husten sitzt fest. haben schon 2x inhaliert. hoffe morgen ist besser, das er lockerer sitzt udn sie abhusten kann. man, alles auf einmal. durchfall heute auch noch. richtig eklig dunkelgrün, dünn und stinkig
(sorry). naja udn durchschlafen ist erstmal wieder abgehakt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt