❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
07.02.2015 10:46
Danke!!!!!!!!!
Unsere Freude war natürlich auch mega groß! Natürlich kann immer noch etwas passieren, aber nun ist das Risiko bei mir nicht mehr höher, dass was nicht stimmt, als bei jedem anderen.
So krass, die Oberärztin im KH hat immer nur von Ausschabung gesprochen... Und dabei ist da immer mein kleines Krümelchen gewesen!!!
Unsere Freude war natürlich auch mega groß! Natürlich kann immer noch etwas passieren, aber nun ist das Risiko bei mir nicht mehr höher, dass was nicht stimmt, als bei jedem anderen.
So krass, die Oberärztin im KH hat immer nur von Ausschabung gesprochen... Und dabei ist da immer mein kleines Krümelchen gewesen!!!
07.02.2015 10:48
Zitat von melli_juni2012:
Danke!!!!!!!!!
Ja total arg, gsd hast du gewartet!! Dass sie da so schnell sind mit sowas, puh.
07.02.2015 10:52
Zitat von WonderlandAv:
Danke!!!!!!!!!
Ja total arg, gsd hast du gewartet!! Dass sie da so schnell sind mit sowas, puh.![]()
Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn ich nur zu meinem FA gegangen wäre. Ins KH bin ich ja, weil ich eine leichte Blutung hatte. Und verrückt gemacht haben nur die mich - mein FA war viel entspannter
07.02.2015 10:53
Zitat von melli_juni2012:super Melli...Glückwunsch...konnten sie denn schon genau sagen wie weit du bist?
Zitat von WonderlandAv:
Danke!!!!!!!!!
Ja total arg, gsd hast du gewartet!! Dass sie da so schnell sind mit sowas, puh.![]()
Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn ich nur zu meinem FA gegangen wäre. Ins KH bin ich ja, weil ich eine leichte Blutung hatte. Und verrückt gemacht haben nur die mich - mein FA war viel entspannter
07.02.2015 11:29
Nein, ganz genau nicht. Laut Messung vom Arzt (die er aber aufgrund der Unschärfe nicht so richtig gut machen konnte), soll es der 17.09. sein. Aber ich hatte schon am 04.01. einen positiven SST und die letzte Zeugungsmöglichkeit war der 16. oder der 18.12. Ewig können die kleinen Schwinmer ja nicht überleben.
Er wollte sich auch noch nicht genau festlegen sondern zwei Wochen später noch mal genauer schauen (das ist dann Donnerstag).
Ich persönlich tippe auf den 13.09.
Er wollte sich auch noch nicht genau festlegen sondern zwei Wochen später noch mal genauer schauen (das ist dann Donnerstag).
Ich persönlich tippe auf den 13.09.
07.02.2015 19:44
Naaaa toll, Sohnemann war 2 Wochen krank, mein Mann fing diese Woche auch an und nun bin ich an der Reihe
Dabei hatte ich mich schon soooo gefreut, dass ich endlich mal keine Übelkeit habe und wollte es genießen...
Dabei hatte ich mich schon soooo gefreut, dass ich endlich mal keine Übelkeit habe und wollte es genießen...
08.02.2015 10:54
Hallo Mädels wie geht es euch ?
mir weiterhin bescheiden diese sch.... Übelkeit... Und ich hatte so gehofft diesmal verschont zu bleiben... Letzens hatte ich einen Traum das ich beim FA war der aber noch nicht sehen konnte on junge oder Mädel er aber sagte das wird ein Mädchen... Mal sehen was es wird... Muss Dienstag wieder hin...
Letzten Donnerstag war Herzchen am Schlagen, und Baby 1,6cm
unser Sohn wa mit und sagte dann und wo ist das Baby
wurde ihm dann gezeigt und ihm ein Bild davon geschenkt... Seeeeerhr unscharf aber naja... wie geht es euch den ?
mir weiterhin bescheiden diese sch.... Übelkeit... Und ich hatte so gehofft diesmal verschont zu bleiben... Letzens hatte ich einen Traum das ich beim FA war der aber noch nicht sehen konnte on junge oder Mädel er aber sagte das wird ein Mädchen... Mal sehen was es wird... Muss Dienstag wieder hin...
Letzten Donnerstag war Herzchen am Schlagen, und Baby 1,6cm
unser Sohn wa mit und sagte dann und wo ist das Baby
wurde ihm dann gezeigt und ihm ein Bild davon geschenkt... Seeeeerhr unscharf aber naja... wie geht es euch den ?
08.02.2015 11:05
Hi Mädels!
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hab nur seit 6 Tagen keine Anzeichen mehr. Hab voll angst das was nicht stimmt. Das is so komisch wenn man von Anfang an Beschwerden hat und plötzlich sind sie weg.
Heute weihen wir die Familie meines Freundes ein, eigentlich freu ich mich drauf aber da is dieses Gefühl das was nicht stimmt
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hab nur seit 6 Tagen keine Anzeichen mehr. Hab voll angst das was nicht stimmt. Das is so komisch wenn man von Anfang an Beschwerden hat und plötzlich sind sie weg.
Heute weihen wir die Familie meines Freundes ein, eigentlich freu ich mich drauf aber da is dieses Gefühl das was nicht stimmt
08.02.2015 11:07
Zitat von Presilla:
Der Piep fehlt noch von deufelschen, Elysetta, eva88, Velinaya, Pepsi888, Bad_but_nice, cooky, Leyla83, Lara86 und ice.tea
piep
ich komm erst jetzt dazu alles nachzulesen, hatte eine stressige Woche und nächste Woche 5 Tage frei
08.02.2015 12:17
Zitat von Eninaj:
Will eigentlich jemand von euch mal stillen![]()
ja werd ich wieder machen
- aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesmal wieder so lang stillen mag (naja 1 Jahr mindestens)
08.02.2015 12:21
Vielleicht ist jemand von euch so lieb, mich wieder mit auf die Liste zu setzten.
ET will sich mein FA erst beim nächsten Mal wirklich festlegen, da die Schallbedingungen (trotz guten Gerätes) sehr mäßig waren. Ca. 15.09.
Mein nächster Termin ist am 12.02.
das ist ja toll, dass doch noch alles gut ist
08.02.2015 12:23
jetzt hab ich alles nachgelesen u. muss schon in die Arbeit fahren...
einen schönen Sonntag euch!!
einen schönen Sonntag euch!!
08.02.2015 14:41
Zitat von Velinaya:
Zitat von Presilla:
Der Piep fehlt noch von deufelschen, Elysetta, eva88, Velinaya, Pepsi888, Bad_but_nice, cooky, Leyla83, Lara86 und ice.tea
piep![]()
ich komm erst jetzt dazu alles nachzulesen, hatte eine stressige Woche und nächste Woche 5 Tage frei
Nochmal piep
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt