❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
08.02.2015 14:42
Zitat von Bad_but_nice:
Hallo Mädels wie geht es euch ?
mir weiterhin bescheiden diese sch.... Übelkeit... Und ich hatte so gehofft diesmal verschont zu bleiben... Letzens hatte ich einen Traum das ich beim FA war der aber noch nicht sehen konnte on junge oder Mädel er aber sagte das wird ein Mädchen... Mal sehen was es wird... Muss Dienstag wieder hin...
Letzten Donnerstag war Herzchen am Schlagen, und Baby 1,6cm![]()
unser Sohn wa mit und sagte dann und wo ist das Babywurde ihm dann gezeigt und ihm ein Bild davon geschenkt... Seeeeerhr unscharf aber naja... wie geht es euch den ?
Mir ist diesmal bis jetzt irgendwie noch gar nicht übel.
Darf ich fragen, wie ihr das mit dem schallen gemacht habt, wenn dein Sohn dabei war?
08.02.2015 14:42
Zitat von Bad_but_nice:
mir weiterhin bescheiden diese sch.... Übelkeit... Und ich hatte so gehofft diesmal verschont zu bleiben... Letzens hatte ich einen Traum das ich beim FA war der aber noch nicht sehen konnte on junge oder Mädel er aber sagte das wird ein Mädchen... Mal sehen was es wird... Muss Dienstag wieder hin...
unser Sohn wa mit und sagte dann und wo ist das Babywurde ihm dann gezeigt und ihm ein Bild davon geschenkt... Seeeeerhr unscharf aber naja... wie geht es euch den ?
Darf ich fragen, wie ihr das mit dem schallen gemacht habt, wenn dein Sohn dabei war?
08.02.2015 15:20
Huhu,
wollte mich auch wenigstens kurz melden!
Mir ist gerade ziemlich schlecht. Das Hack musste eben mein Mann braten, denn sonst.....
Meinen Sohn könnte ich noch nicht mit zum FA nehmen. Er ist 22 Monate und versteht das sicher auch noch gar nicht. Werden ihn aber mit Büchern und irgendwann dem dicken Bauch an sein Geschwisterchen heranführen. Bin ja auch mal gespannt, was er sagt, wenn es dann da ist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
wollte mich auch wenigstens kurz melden!
Mir ist gerade ziemlich schlecht. Das Hack musste eben mein Mann braten, denn sonst.....
Meinen Sohn könnte ich noch nicht mit zum FA nehmen. Er ist 22 Monate und versteht das sicher auch noch gar nicht. Werden ihn aber mit Büchern und irgendwann dem dicken Bauch an sein Geschwisterchen heranführen. Bin ja auch mal gespannt, was er sagt, wenn es dann da ist.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
08.02.2015 15:39
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bad_but_nice:
[/i]
Die haben an der wand noch einen Riesen Bildschirm und da konnte er drauf schauen
08.02.2015 15:41
Die haben an der wand noch einen Riesen Bildschirm und da konnte er drauf schauen
08.02.2015 18:14
also mein Sohn geht auch oft mit zum FA- er versteht es aber eh noch nicht... wir gehen aber ganz offen damit um und sagen ihm, dass er ein Geschwisterchen bekommt- in dem Alter wird er das aber erst verstehen wenn das Baby da ist, denke ich
ich muss ihn meist zum FA mitnehmen- ist immer so kompliziert, extra nen Babysitter zu organisieren... und letztes Mal war ja mein Mann auch dabei- er hatte Marcel dann aufm Arm...
nur wenn ich dann mal ans CTG muss werde ich wohl nen Babysitter organisieren- wenn mein Mann nicht mitkann zum aufpassen... aber meine Schwiegereltern haben sich auch schon angeboten, herzukommen, wenn ich sie mal brauche für Marcel oder so... ist voll nett und das werde ich auch in Anspruch nehmen (die sind ja schon in Rente), aber die wohnen halt 70 Km weg und da will ich sie auch nicht ständig herzitieren
meine Mama würde auch kommen, aber die wohnt halt auch 40 Km weg...
hab ich schon geschrieben, dass wir jetzt unseren Hausvertrag unterschrieben haben??
Nächstes Jahr im Feb/März ziehen wir um- dahin, wo die Schwiegereltern wohnen- dann ists mit der Kinderbetreuung einfacher
waren grade noch im Zoo- da haben wir ja ne Jahreskarte und der ist gleich nebenan (das werde ich schon vermissen)... Marcel war heute mittag soooo nervig- er hat grad seine Trotzphase und flippt aus, wenn was nicht nach seinem Kopf geht... und wenn er müde ist wird's ganz blöd... ich hoffe, diese Phase vergeht ganz schnell- das ist echt sehr anstrengend
sonst kämpfe ich grade auch immer wieder mit der Übelkeit- vor allem wenn ich Hunger hab... aber ich hoffe, dass es nach der 9. Woche besser wird...
jetzt am WE war ich gar nicht on- war mit meinem Mann auf einem Rittermahl am SA mit Hotelübernachtung (Marcel war bei meiner Mama)- das war mal wieder total schön und entspannend
wie geht's euch so?
ich werde jetzt mit dem Junior in die Badewanne gehen- zum Aufwärmen

nur wenn ich dann mal ans CTG muss werde ich wohl nen Babysitter organisieren- wenn mein Mann nicht mitkann zum aufpassen... aber meine Schwiegereltern haben sich auch schon angeboten, herzukommen, wenn ich sie mal brauche für Marcel oder so... ist voll nett und das werde ich auch in Anspruch nehmen (die sind ja schon in Rente), aber die wohnen halt 70 Km weg und da will ich sie auch nicht ständig herzitieren

hab ich schon geschrieben, dass wir jetzt unseren Hausvertrag unterschrieben haben??

waren grade noch im Zoo- da haben wir ja ne Jahreskarte und der ist gleich nebenan (das werde ich schon vermissen)... Marcel war heute mittag soooo nervig- er hat grad seine Trotzphase und flippt aus, wenn was nicht nach seinem Kopf geht... und wenn er müde ist wird's ganz blöd... ich hoffe, diese Phase vergeht ganz schnell- das ist echt sehr anstrengend

jetzt am WE war ich gar nicht on- war mit meinem Mann auf einem Rittermahl am SA mit Hotelübernachtung (Marcel war bei meiner Mama)- das war mal wieder total schön und entspannend

wie geht's euch so?
ich werde jetzt mit dem Junior in die Badewanne gehen- zum Aufwärmen

09.02.2015 12:31
Mädels wie geht's euch?
Bubi ist richtig krank
deshalb komm ich nicht so zum schreiben
Am WE haben wir ein Auto gekauft sonst gibts soweit nix neues!

Bubi ist richtig krank

Am WE haben wir ein Auto gekauft sonst gibts soweit nix neues!
09.02.2015 15:57
Hi zusammen,
ich bin kränklich und leider immer noch am kübeln und Zwergi hat auch seit heute Fieber.
das ist jetzt einfach die blöde Grippezeit im Jahr.
Gute Besserung an alle Kranken hier.
LG Wonder
ich bin kränklich und leider immer noch am kübeln und Zwergi hat auch seit heute Fieber.

LG Wonder
09.02.2015 16:39
Zitat von WonderlandAv:
Hi zusammen,
ich bin kränklich und leider immer noch am kübeln und Zwergi hat auch seit heute Fieber.das ist jetzt einfach die blöde Grippezeit im Jahr.
LG Wonder
Oh nein du kübelst wieder?

Mir war nicht mehr übel!
Wie war es eigentlich bei deinem sohn? Hattest du da auch so übelkeit?
Gute Besserung Wonder

09.02.2015 16:42
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hi zusammen,
ich bin kränklich und leider immer noch am kübeln und Zwergi hat auch seit heute Fieber.das ist jetzt einfach die blöde Grippezeit im Jahr.
LG Wonder
Oh nein du kübelst wieder?![]()
Mir war nicht mehr übel!
Gute Besserung Wonder![]()
Danke dir.

Bei Sohnemann war mir zwar schon übel aber im Vergleich zu jetzt ganz gering und v.a. ohne Erbrechen...
09.02.2015 17:15
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hi zusammen,
LG Wonder
Mir war nicht mehr übel!
Danke dir.![]()
Bei Sohnemann war mir zwar schon übel aber im Vergleich zu jetzt ganz gering und v.a. ohne Erbrechen...
Oh je du arme

Ja für mich war's irgendwie auch neu das kannte ich so gar nicht!
Vielleicht weil das hcg jetzt fällt stetig

Ich hoff bei dem baby ist alles ok hab nix mehr außer brust ab und an und UL Schmerzen

Wann darfst du wieder?
09.02.2015 17:28
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hi zusammen,
LG Wonder
Mir war nicht mehr übel!
Danke dir.![]()
Oh je du arme![]()
Vielleicht weil das hcg jetzt fällt stetig![]()
Ich hoff bei dem baby ist alles ok hab nix mehr außer brust ab und an und UL SchmerzenNoch Ne Weile bis Termin
![]()
Wann darfst du wieder?
Ich hab am Mi. wieder Termin, weil ich da auch den Herzultraschall habe, also den am vm und FA am abend dann....
09.02.2015 18:29
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
...
Danke dir.![]()
Oh je du arme![]()
Ich hoff bei dem baby ist alles ok hab nix mehr außer brust ab und an und UL SchmerzenNoch Ne Weile bis Termin
![]()
Wann darfst du wieder?
Ich hab am Mi. wieder Termin, weil ich da auch den Herzultraschall habe, also den am vm und FA am abend dann....
Oh toll das ist ja nicht mehr lange

Ich hab am 20. Termin

09.02.2015 19:07
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
...
Oh je du arme![]()
![]()
Wann darfst du wieder?
Oh toll das ist ja nicht mehr lange![]()
Ich hab am 20. Termin![]()
hoffe, dass es bei dir bald besser wird Wonder
ich habe diesmal weniger Übelkeit als bei meinem Sohn damals; bei ihm war mir dauerschlecht, diesmal ist mir nur so 1-2 mal am Tag übel u. ich kann mir das übergeben sehr gut verkneifen; wenn mir übel wird, dann ess ich ganz schnell was u. dann war es das auch schon wieder
nur noch 1 Woche warten bis ich meinen Termin habe (hab ja 4 Wochen schon rum, da schaff ich die 5. auch noch)
09.02.2015 21:29
Zitat von Eninaj:
Will eigentlich jemand von euch mal stillen![]()
Bei Sohnemann habe ich etwa 5 Monate voll gestillt. Danach wollte er lieber was festes zwischen den Felgen haben u d wir haben langsam abgestillt.
Dieses Mal werde ich auch wieder stillen. Ist das Beste und billiger

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt