❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
28.02.2015 13:47
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
...
Ja da hast du wirklich recht aber ich weiß echt nicht wie ich's sonst machen solltebis der keller fertig ist dauert noch ewig das wird dieses Jahr bestimmt nix mehr
![]()
Da hast recht leider muss mein Mann heute arbeiten die haben so viel Arbeit deswegen macht er heute Überstunden
Ah Super dann kannst dich in Ruhe fertig machen wissen schon alle das schwanger bist?
ja, klar, das versteh ich, dass du so lange nicht warten willst mit dem Hobbyich kann ja auch nur für mich sprechen, dass ich nicht immer alles hin und weg räumen will
![]()
also heut abend kommt eine meiner längsten und besten Freundinnen (die kenn ich noch aus der Schulzeit) mit, sie wohnt jetzt in München schon seit paar Jahren, aber unsere Freundschaft ist geblieben... sie weiß alles über michsie war eine der ersten, die von der SS erfahren haben
und die andere Freundin, die mitkommt ist die Cousine meines Mannes- sie ist auch Marcels Patentante und weiß seit letzem WE Bescheid, dass ich ss bin... von daher wird sich heute niemand wundern, dass ich alkoholfreie Cocktails trinke
![]()
ich bin da eh etwas erzählfreudig,was die SS angeht- habs dieses Mal schon relativ vielen erzählt... aber ich verstehe auch, wenn jemand es nicht so früh erzählen mag... die breite Masse weiß es bei uns auch noch nicht- möchte noch den Termin am Do abwarten... dann sind ja auch bald die 12 Wochen rum und jeder darf es wissen... am Do in ner Woche hab ich nen Termin bei meinem Chef, weil er wissen möchte, ob ich im Sommer wiederkomme und da werde ich es dann auch meinen Kollegen erzählen![]()
werden alle enntäuscht sein, weil sie grade jemand bräuchten und hoffen, dass ich wiederkomme... aber würde ja sowieso noch nicht gehen, weil wir erst mal umziehen müssen, dass die Kinderbetreuung gesichert ist...
du hattest es noch kaum jemandem erzählt mit der SS, oder??
Alsoooo nachdem ich schon einen Abort hatte sag ich es erst nächstes mal 16. SSW der Verwandtschaft
ja, das kann ich auch gut verstehen... also bei uns wissen es bisher auch nur unsere Eltern und die ganz engsten Verwandten- mit denen würden wir auch reden können, wenn was passieren würde... und halt unsere allerbesten Freunde- die bräuchte ich bzw wir dann eh zum ausheulen

28.02.2015 13:50
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
...
ich denke auch, dass man heutzutage einfach auch paar Km akzeptieren muss, um nen guten Job zu haben...
oh, vergessen... man darf sogar während der Elternzeit bei nem anderen AG Teilzeit (bis zu 30 Std/Woche) arbeiten... das überlege ich nämlich auch... also 1 Jahr will ich auf jeden Fall daheim bleiben oder 1,5- je nachdem... und dann vielleicht erst mal in der neuen Heimat nen Teilzeitjob suchen, um mir das anzuschauen und näher bei den Kindern zu sein (wenn was ist oder so) und dann entweder ganz in der Fa bleiben oder nach der Elternzeit zu meinem jetzigen AG zurück gehen...
30???? Boah das hört sich super an ist das die neue Regelung? Ich wusste immer nur was von 400 Euro![]()
also so kenn ich das, aber 100% sicher weiß ich es nicht... hab mich da noch nicht so genau erkundigt... aber ich hab Bekannte, da war es so... ich weiß nur, dass der AG, bei dem man in Elternzeit ist zustimmen muss... aber ich denke, das würde mein Chef schon machen- er weiß ja, wie weit ich dann fahren muss... und wenn er es rechtzeitig weiß, bekommt er auch immer Ersatz für mich... das ist der Vorteil an einer großen Fa- da ist das alles nicht so sehr das Problem... auch wenn ich dort dann mal Teilzeit arbeiten möchte ist das kein Problem- obwohl ich vor Marcel ja auch ne Vollzeit-Stelle hatte...
28.02.2015 13:51
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
...
ja, klar, das versteh ich, dass du so lange nicht warten willst mit dem Hobbyich kann ja auch nur für mich sprechen, dass ich nicht immer alles hin und weg räumen will
![]()
also heut abend kommt eine meiner längsten und besten Freundinnen (die kenn ich noch aus der Schulzeit) mit, sie wohnt jetzt in München schon seit paar Jahren, aber unsere Freundschaft ist geblieben... sie weiß alles über michsie war eine der ersten, die von der SS erfahren haben
und die andere Freundin, die mitkommt ist die Cousine meines Mannes- sie ist auch Marcels Patentante und weiß seit letzem WE Bescheid, dass ich ss bin... von daher wird sich heute niemand wundern, dass ich alkoholfreie Cocktails trinke
![]()
ich bin da eh etwas erzählfreudig,was die SS angeht- habs dieses Mal schon relativ vielen erzählt... aber ich verstehe auch, wenn jemand es nicht so früh erzählen mag... die breite Masse weiß es bei uns auch noch nicht- möchte noch den Termin am Do abwarten... dann sind ja auch bald die 12 Wochen rum und jeder darf es wissen... am Do in ner Woche hab ich nen Termin bei meinem Chef, weil er wissen möchte, ob ich im Sommer wiederkomme und da werde ich es dann auch meinen Kollegen erzählen![]()
werden alle enntäuscht sein, weil sie grade jemand bräuchten und hoffen, dass ich wiederkomme... aber würde ja sowieso noch nicht gehen, weil wir erst mal umziehen müssen, dass die Kinderbetreuung gesichert ist...
du hattest es noch kaum jemandem erzählt mit der SS, oder??
Alsoooo nachdem ich schon einen Abort hatte sag ich es erst nächstes mal 16. SSW der Verwandtschaft
ja, das kann ich auch gut verstehen... also bei uns wissen es bisher auch nur unsere Eltern und die ganz engsten Verwandten- mit denen würden wir auch reden können, wenn was passieren würde... und halt unsere allerbesten Freunde- die bräuchte ich bzw wir dann eh zum ausheulenaber ich freu mich schon, wenn wir es bald allen erzählen können, weil die kritische Zeit rum ist
![]()
![]()
Leider hatte ich es bei dem Abort also vorher wo noch alles ok war schon vielen erzählt also meine Eltern bruder und Omas und Opas!
Die Seite meines Vaters ist etwas tratschig

Das war total blöd das ich dann den Abort hatte die haben zwar nix erzähl jedenfalls hab ich nix gehört aber man weiß ja nie man kennt sie ja

Und deswegen bin ich vorsichtig!
Es weiß eig richtig niemand meine Mutter hat sicher ne Ahnung aber sonst niemand! Ja gut mein Mann aber das ist ja klar

28.02.2015 13:51
Mädels, mir tut jetzt schon mein Ischias weh... kennt das jemand?? Bei Marcel hat das erst später angefangen

28.02.2015 13:53
Zitat von Minchen2310:
Mädels, mir tut jetzt schon mein Ischias weh... kennt das jemand?? Bei Marcel hat das erst später angefangen![]()
Ihn nein wahnsinn Hoffentlich nicht bis zum Ende! Du Arme

Bisher hab ich nix ab und an mittags nach dem essen nen etwas flauen magen aber nicht weiter tragisch! Ul Schmerzen jetzt wieder aktuell mein zucker geht ständig in keller aber sonst alles gut eigentlich

28.02.2015 15:48
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
...
Also so richtig weiß es eigentlich niemand!
Meine Mama ähnt es glaub ich sie hat mal wegen urlaub gefragt ob was ansteht ich hab dann gesagt keine Ahnung sie soll sich mal Ende august Anfang sept offen halten und hier bleibenes kam dann nur ein aha ok!
Ansonsten weiß es noch niemand!
Wir werden es nach dem nächsten Termin 16. ssw sagen!
Mein kleiner ist auch so ein lump ich hab ihm 2 mal gesagt das da ein baby im Bauch ist! Heute hab ich zu meinem Mann gesagt schau mal der bauch hat einen Schub gemacht was sagt mein Sohn baby und zeigt auf den Bauch![]()
Erst saß er im hochstuhl und umarmt meinen bauch und tut seinen Kopf so hin als wolle er eia machennaja vielleicht nur Zufall aber was ein baby ist versteht er. Als ich ihm das auch mit baby gesagt hab tut er neunen Pulli hoch und schaut wo es sich versteckt hat einfach zu süß und lustig
![]()
Oh das klingt ja wirklich richtig süß![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass mein Sohn öfter mal mein Oberteil hoch schiebt und meinen Bauch streichelt. An sich ist er oft an meinem Bauch, wenn wir kuscheln oder so, aber dann grabbelt er da mehr rum... aber momentan ist es hin und wieder richtiges streicheln und das einfach so zwischendurch ohne kuscheln, als ob er etwas merken würde.
Ohhhh das ist ja voll süß! Manchmal denk ich mir die spüren das auch irgendwie, könnte ja theoretisch sein![]()
Hast du schon überlegt wie du ihn auf Geschwisterchen vorbereiten willst?
Bei meinem denk ich wird's da etwas schwerer da er ja im Juni erst 2 wird![]()
Ja.. ich denke das auch. Heut Morgen lagen wir auf der Couch.. er hat sein Oberteil hochgezogen und seinen Bauch dick gemacht und gesagt, er hat ein Babys im Bauch.. also das sind ja schon alles ziemliche "Zufälle"

28.02.2015 17:38
Zitat von Eninaj:
Genau was ich fragen wollte?
Simone hast du bei der Nackenfaltenmessung eigentlich eine Tendenz bekommen was es sein könnte? Junge oder Mädchen?
Hey,
leider nicht...... Er konnte es nicht sagen....

28.02.2015 19:15
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
Zitat von l3mn:
Zitat von Eninaj:
...
Oh das klingt ja wirklich richtig süß![]()
Mir ist nur aufgefallen, dass mein Sohn öfter mal mein Oberteil hoch schiebt und meinen Bauch streichelt. An sich ist er oft an meinem Bauch, wenn wir kuscheln oder so, aber dann grabbelt er da mehr rum... aber momentan ist es hin und wieder richtiges streicheln und das einfach so zwischendurch ohne kuscheln, als ob er etwas merken würde.
Ohhhh das ist ja voll süß! Manchmal denk ich mir die spüren das auch irgendwie, könnte ja theoretisch sein![]()
Hast du schon überlegt wie du ihn auf Geschwisterchen vorbereiten willst?
Bei meinem denk ich wird's da etwas schwerer da er ja im Juni erst 2 wird![]()
Ja.. ich denke das auch. Heut Morgen lagen wir auf der Couch.. er hat sein Oberteil hochgezogen und seinen Bauch dick gemacht und gesagt, er hat ein Babys im Bauch.. also das sind ja schon alles ziemliche "Zufälle"Nein, da hab ich leider noch so gar keine Idee
denke für ihn wird das auch schwer werden... er ist ja ein mega Mama Kind und braucht viel Aufmerksamkeit und so, was ja nicht schlimm ist... aber dadurch wird es vllt wirklich schwierig werden. Ja, das glaube ich auch. Je jünger sie sind, desto schwieriger stelle ich mir das dann auch vor. Und wenn ich bedenke dass ich ja noch nicht mal 'ne Idee habe, wie ich es ihm sagen soll
![]()
Ohhhhh ist der süß

Ja ich hab echt total angst das er eifersüchtig ist

Ich Les mich glsub mal durchs www wie es andere Mütter machen! Hat ja noch etwas Zeit

28.02.2015 19:15
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
Genau was ich fragen wollte?
Simone hast du bei der Nackenfaltenmessung eigentlich eine Tendenz bekommen was es sein könnte? Junge oder Mädchen?
Hey,
leider nicht...... Er konnte es nicht sagen....![]()
Oh schade vielleicht beim nächsten mal

01.03.2015 10:54

Wo kauft ihr die umstandsmode?
01.03.2015 11:03
Zitat von Eninaj:
hi Mädels was macht ihr heut schönes
![]()
Hey,
Also ich muß mich gleich fertig machen... Habe heute Schicht im Restaurant ?
Meine Umstandsmode habe ich auch in dieser ss vom h&m gekauft

Lg
Simone
01.03.2015 11:57
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
hi Mädels was macht ihr heut schönes
![]()
Hey,
Also ich muß mich gleich fertig machen... Habe heute Schicht im Restaurant ?
Meine Umstandsmode habe ich auch in dieser ss vom h&m gekauft![]()
Lg
Simone
Ahhhh ok
HM hab ich auch schon geschaut gibt schon tolle Sachen aber leider noch nicht Sooo viel für den Sommer.
Aber noch kann ich meine normalen Klamotten tragen. Hab ne Hose die etwas weiter ist die passt noch bei meinem
Sohn mzsste ich da schon längst umstandsmode tragen
01.03.2015 12:25
Meine Hosen werden auch langsam etwas eng, aber irgendwie kommt es mir noch viel zu früh vor für Umstandsmode.
Heut gehts mir irgendwie nicht wirklich gut, mir ist wieder total übel und ich fühle mich als müsste ich jeden Moment spucken
Und irgendwie bin ich heute total weinerlich und mache mir totale Sorgen, dass es meinem Krümelchen nicht mehr gut geht.
Noch eine Woche bis zum nächsten Termin, das muss doch noch auszuhalten sein!
Heut gehts mir irgendwie nicht wirklich gut, mir ist wieder total übel und ich fühle mich als müsste ich jeden Moment spucken

01.03.2015 13:22
Zitat von Gwilwileth:
Meine Hosen werden auch langsam etwas eng, aber irgendwie kommt es mir noch viel zu früh vor für Umstandsmode.
Heut gehts mir irgendwie nicht wirklich gut, mir ist wieder total übel und ich fühle mich als müsste ich jeden Moment spuckenUnd irgendwie bin ich heute total weinerlich und mache mir totale Sorgen, dass es meinem Krümelchen nicht mehr gut geht.
Dieses Mal ist mein Bauch komischerweise auch kleiner obwohl es immer heißt man sieht den Bauch eher bei der 2. schwangerschaft naja!
Oh nein fühl dich gedrückt!
Das hatte ich um die Zeit ganz schlimm!
Ich hab gelesen das die hormon Schwankungen zu der Zeit dafür verantwortlich sind! Da geht das HCG wohl wieder runter

Hör auf die warterei Find ich auch so der Horror

Ich hab sogar noch 2 Wochen!
Wieviel Wochen abstand sind zu den Terminen immer bei dir?
Ich drück dir die daumen das die übelkeit schnell wieder verschwindet!
01.03.2015 14:35
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Heut gehts mir irgendwie nicht wirklich gut, mir ist wieder total übel und ich fühle mich als müsste ich jeden Moment spuckenUnd irgendwie bin ich heute total weinerlich und mache mir totale Sorgen, dass es meinem Krümelchen nicht mehr gut geht.
Dieses Mal ist mein Bauch komischerweise auch kleiner obwohl es immer heißt man sieht den Bauch eher bei der 2. schwangerschaft naja!
Oh nein fühl dich gedrückt!
Das hatte ich um die Zeit ganz schlimm!
Ich hab gelesen das die hormon Schwankungen zu der Zeit dafür verantwortlich sind! Da geht das HCG wohl wieder runter![]()
Hör auf die warterei Find ich auch so der Horror![]()
Ich hab sogar noch 2 Wochen!
Wieviel Wochen abstand sind zu den Terminen immer bei dir?
Ich drück dir die daumen das die übelkeit schnell wieder verschwindet!
Heut ist echt total merkwürdig, mein Mann meinte dann nachdem ich beim Mittagessen ohne Grund in Tränen ausgebrochen bin, dass es dem Krümelchen einfach gut gehen MUSS so mies wie es mir heute geht

Ich habe immer vier Wochen zwischen den Terminen, hatte diesmal aber "Glück" dass ich vor knapp über einer Woche wegen einer Infektion außerplanmäßig bei der FÄ war, also Ende Woche 10. Netterweise hat sie da auch einen US gemacht und da ging es dem Krümelchen gut, ich hoffe also einfach mal, dass das immer noch so ist *positiv denkt*
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt