❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
06.03.2015 16:52
Zitat von Eninaj:
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Simone1983:
...
Boah Simone das ist ja wirklich heftig geh doch noch wie joss sagt zu nem anderen fa! Das ist ja wirklich reinste Schikane was da getrieben wird! Lass dir das nicht gefallen!
Ja, ich denke das ich Montag mir einen Termin bei einem anderen Arzt geben lasse.... So geht das nicht weiter![]()
Ich drück dir die Daumen das du an einen lieben arzt gerätst der das Problem ernst nimmt! Bringt ja nix wenn dich immer in die Arbeit schleppst und dich aufregen musst![]()
Dankeschön

06.03.2015 17:46
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
...
Ja, ich denke das ich Montag mir einen Termin bei einem anderen Arzt geben lasse.... So geht das nicht weiter![]()
Ich drück dir die Daumen das du an einen lieben arzt gerätst der das Problem ernst nimmt! Bringt ja nix wenn dich immer in die Arbeit schleppst und dich aufregen musst![]()
Dankeschön![]()
Simone geht's dir sonst gut?
Sag mal du hast doch bereits 2 jungs?
War die schwangerschaft bei beiden gleich aber diese jetzt anders?
Geht's dir jetzt besser oder schlechter?
06.03.2015 19:39
Zitat von Simone1983:
Zitat von Joss100:
Zitat von Simone1983:
Zitat von Eninaj:
...
Ja, ich arbeite Vollzeit......Ich war ja am Montag bei meiner Frauenärztin gewesen und da meinte Sie, dass man nur ein BV aussprechen kann/darf wenn die Gesundheit des Kindes gefährdet ist und das ist sie nicht sagte meine Ärztin..... Sie hat mir nur ne Telefonnumer vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben und da sollte ich mal anrufen.... Das Einzige was die mir sagen konnten wusste ich erstmal schon lange.... Zb das wenn man krankgeschrieben ist dann darf man nicht zur Arbeit wegen dem Versicherungsschutz...... Also das ist ja klar.... Musste ja arbeiten kommen obwohl ich krankgeschrieben war....
![]()
Sie hat mir angeboten, dass Sie mal mit meinem Chef redet..... Das habe ich ganz schnell verneint.... Habe auch mit meinem Handy dort angerufen, nicht das sie die Nummer verfolgt..... Mehr konnte Sie mir auch nicht helfen.... Wenn Sie mit meinem Chef redet, dann habe ich hier echt ramba zamba.......![]()
das ist nicht so ganz richtig was deine frauenarztin da sagt, denn nicht nur wenn das wohl des kindes sondern auch das wohl der mama gefährdet ist. Sie hätte schon die Möglichkeit dir ein bv auszusprechen, gerade wenn man sowas von dir verlangt arbeiten zu kommen obwohl man krank geschrieben ist![]()
hole dir doch mal eine zweite Meinung von einem andren frauenarzt ein.
Danke Dir.... Ja, daran habe ich auch schon gedacht mal einen anderen Frauenarzt zu fragen.....
Ich darf hier ja auch nicht mehr in den Giftraum um Dünger und so abzufüllen.... Daran haben die sich ja gewöhnt... Nur jetzt muss ich denen immer Tee, Espresso pp kochen... Wenn deren Wasserflasche leer ist stellen die, die Flasche an die Ecke des Tisches und ich muss dann eine neue besorgen bzw. holen.... oder deren post its sind leer dann muss ich neue bringen obwohl die sich nur einmal umdrehen müssten...... Dann wollen die mich auf 30 Stunden setzen, dann auf 20... Das will ich aber nicht, da mein Elterngeld dann auch weniger wird......
Dazu kommen noch blöde Kommentare ob ich nicht eigentlich zu alt wäre für ein weiteres Kind da meine anderen ja schon größer sind....
Ach nur sowas muss ich mir anhören.... Oder die regen sich auf weil ich die Zitronenscheibe zu dick geschnitten habe für deren Tee........
Sorry fürs ganze auskotzen , aber es geht mir echt auf die Nerven![]()
das ist wirklich frech, ich weiß ja nicht was vorher dein aufgaben gebiet war, aber sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Das grenzt dann ja schon an diskreminierung, und das ist bekanntlich seit ein paar jahren in Deutschland strafbar, und in unserer wirtschaft nicht mehr erwünscht.
Ja mache bitte einen termin beim anderen doc und spiele dort von anfang an mit offenen karten, dass ist das beste dann verstehen sie dich bestimmt in der praxis.
06.03.2015 21:53
Zitat von Elysetta:
Hallo Mädels,
ich melde mich nach langem auch mal wieder, hatte am Dienstag Frauenarzt Termin, soweit ist alles okay (hat nochmal kostenlos ultraschall gemacht *freu*), herz hat geschlagen, hat sich bissl bewegt.
Mein Mann war auch dabei, der war ganz fasziniert.
Das einzige blöde ist, das bei den Blutuntersuchungen festgestellt wurde, das ich keinen Röteln Schutz habeUnd das obwohl ich 2 mal geimpft wurde, so ein scheiss!!
Ich sags heute abend meinem Chef, bin ja mal gespannt, aber ich denke er ahnt schon was.
Habs vorhin auch meinen Arbeitskolleginnen erzählt, aber die haben sich auch schon was gedacht, nach meinen 2 mal wo ich aufs klo rennen musste und meinen ungewöhnlichen essensverhalten^^
Ich leider auch nicht. Hab voll Panik, da ich ja noch ein kleines Kind habe und mich öfter mal an Orten aufhalte, wo ungeimpfte Kinder sein können.
07.03.2015 09:11
Guten Morgen...
ich bin grade fast erstickt
muss ja ab jetzt (13. SSW) wieder die femibion2 (Nahrungsergänzungmittel für Schwangere) nehmen und da sind so Omega3- Tabletten dabei... die bleiben mir immer im Hals stecken
bei Marcel in der SS konnte ich die noch gut nehmen, aber irgendwann in der Stillzeit bin ich zweimal fast erstickt und hab sie dann weggelassen... jetzt dachte ich, ich probier es wieder (will ja meinem Baby was gutes tun- und soooo oft esse ich nicht Fisch) und sie ist wieder stecken geblieben
bin jetzt ganz traurig, weil ich die nimmer nehmen kann
was nehmt ihr denn so für Nahrungsergänzung?? ich wollte die sooo unbedingt nehmen...
was macht ihr schönes am WE?? Wir gehen jetzt bisle raus an die frische Luft- es ist sooooo schönes Wetter hier
habt ihr auch so schönes Frühlingswetter?? Heut nachmittag muss mein Mann dann noch Badminton spielen (er spielt im Verein)...
und morgen wird unsere Nichte 2- da sind wir eingeladen
ich bin grade fast erstickt

was nehmt ihr denn so für Nahrungsergänzung?? ich wollte die sooo unbedingt nehmen...
was macht ihr schönes am WE?? Wir gehen jetzt bisle raus an die frische Luft- es ist sooooo schönes Wetter hier

und morgen wird unsere Nichte 2- da sind wir eingeladen

07.03.2015 13:36
Zitat von Minchen2310:
was macht ihr schönes am WE?? Wir gehen jetzt bisle raus an die frische Luft- es ist sooooo schönes Wetter hier![]()
habt ihr auch so schönes Frühlingswetter?? Heut nachmittag muss mein Mann dann noch Badminton spielen (er spielt im Verein)...
und morgen wird unsere Nichte 2- da sind wir eingeladen![]()
![]()
Ich genieße das Frühlingswetter vom Bett aus

Viel Spaß beim badminton und bei der Geburtstagsfeier, genieße das tolle Wetter!
07.03.2015 15:51
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Minchen2310:
was macht ihr schönes am WE?? Wir gehen jetzt bisle raus an die frische Luft- es ist sooooo schönes Wetter hier![]()
![]()
Ich genieße das Frühlingswetter vom Bett ausMeine Erkältung hält sich hartnäckig also liege ich nur rum, schone mich und hoffe dass es schnell weg geht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Schwangerschaft das Immunsystem so lahmlegen kann, normalerweise bin ich wenn überhaupt mal einen Tag angeschlagen und dann wieder fit...
Viel Spaß beim badminton und bei der Geburtstagsfeier, genieße das tolle Wetter!
oh je, dann wünsche ich mal gute Besserung... Erkältung ist doof

ich dachte immer, in der SS ist das Immunsystem besser wie sonst... bisher war ich in beiden SS nie so wirklich krank...
unser Spaziergang war echt voll schön

07.03.2015 16:26
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Minchen2310:
![]()
Ich genieße das Frühlingswetter vom Bett ausMeine Erkältung hält sich hartnäckig also liege ich nur rum, schone mich und hoffe dass es schnell weg geht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Schwangerschaft das Immunsystem so lahmlegen kann, normalerweise bin ich wenn überhaupt mal einen Tag angeschlagen und dann wieder fit...
oh je, dann wünsche ich mal gute Besserung... Erkältung ist doof![]()
ich dachte immer, in der SS ist das Immunsystem besser wie sonst... bisher war ich in beiden SS nie so wirklich krank...
Meine FÄ meinte, dass der Körper mit der Schwangerschaft so viel zu tun hat, dass das Immunsystem dadurch oft einfach etwas runter gefahren wird. ich war jedenfalls vor der Schwangerschaft so gut wie nie krank, dafür jetzt schon das zweite Mal heftig erkältet. Aber das ist bestimmt auch individuell unterschiedlich

08.03.2015 00:00
Oh ja das mit dem miesen Immunsystem kann ich bestätigen. Zweite dicke Erkältung in 2 1/2 Wochen. Hauptsache das Fieber bleibt diesmal weg.
Bei wem stehen die Namen eigentlich schon fest?
Bei wem stehen die Namen eigentlich schon fest?

08.03.2015 06:59
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen...
ich bin grade fast ersticktmuss ja ab jetzt (13. SSW) wieder die femibion2 (Nahrungsergänzungmittel für Schwangere) nehmen und da sind so Omega3- Tabletten dabei... die bleiben mir immer im Hals stecken
bei Marcel in der SS konnte ich die noch gut nehmen, aber irgendwann in der Stillzeit bin ich zweimal fast erstickt und hab sie dann weggelassen... jetzt dachte ich, ich probier es wieder (will ja meinem Baby was gutes tun- und soooo oft esse ich nicht Fisch) und sie ist wieder stecken geblieben
![]()
![]()
![]()
Nimm doch gynvital. Das war mal Testsieger und ist beides zusammen dha und folsäure Vitamine und jod. Also nur eine Kapsel
08.03.2015 10:21
Zitat von cooky:
Oh ja das mit dem miesen Immunsystem kann ich bestätigen. Zweite dicke Erkältung in 2 1/2 Wochen. Hauptsache das Fieber bleibt diesmal weg.
Bei wem stehen die Namen eigentlich schon fest?![]()
also wir haben einen Favoriten beim Mädchenname- den hatten wir schon bei Marcel (wenn er ein Mädchen geworden wäre

habt ihr schon Namen??
08.03.2015 10:21
Zitat von ice.tea:
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen...
ich bin grade fast ersticktmuss ja ab jetzt (13. SSW) wieder die femibion2 (Nahrungsergänzungmittel für Schwangere) nehmen und da sind so Omega3- Tabletten dabei... die bleiben mir immer im Hals stecken
![]()
![]()
![]()
Nimm doch gynvital. Das war mal Testsieger und ist beides zusammen dha und folsäure Vitamine und jod. Also nur eine Kapsel
au ja, das werde ich mir mal anschauen.... aber Omega3 ist da dann nicht mit drin, oder??
08.03.2015 10:22
Juhuuuuuu, mir ist grade bewusst geworden, dass ich ja heut WW hab... die ersten 12 Wochen sind rum

08.03.2015 10:33
Zitat von Minchen2310:
Juhuuuuuu, mir ist grade bewusst geworden, dass ich ja heut WW hab... die ersten 12 Wochen sind rum![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zum WW *_* ist das nicht auch gleichzeitig MW? hab da keine ahnung xD
tolle namen

08.03.2015 10:48
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Minchen2310:
Juhuuuuuu, mir ist grade bewusst geworden, dass ich ja heut WW hab... die ersten 12 Wochen sind rum![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zum WW *_* ist das nicht auch gleichzeitig MW? hab da keine ahnung xD
tolle namennur Lydia mag ich net xD liegt aber daran das meine arbeitskollegin so heißt und ich die aufm tod nicht ab kann
![]()
![]()
![]()
ja, glaub ist auch MW- jetzt müsste ich dann im 4. Monat sein

- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt