❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
05.03.2015 09:32
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
...
Ich ja, der Papa nicht![]()
Aber vermutlich werden wir es eh sehen, ob ich will oder nicht..haben ja die 3D-Flat![]()
Ach so ok die Männer immer![]()
Meiner eig auch nicht aber das wird ignoriert![]()
![]()
![]()
Ich frag wenn er dabei ist beim Arzt jedes Mal er sagt auch schon nix mehr![]()
![]()
![]()
1. Gebot: Schwangere haben immer Recht!
2. Gebot: Schwangere dürfen alles!
![]()
![]()
![]()
![]()
So ist es
05.03.2015 09:33
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
...
Haha xD welches hast du jetzt bestellt![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell da ist![]()
Angelsound![]()
![]()
![]()
Den normalen, oder den Mini?
Mit Anzeige ich hab ihn günstig bekommen dann hab ich gleich den genommen aber ob die Anzeige auch stimmt
05.03.2015 09:37
Hab gestern das erste Mal ne Hose genäht bin fast ausgeflippt den Bauchbund hin zu bekommen!
Der Schnitt ist echt übel total weit ich Find echt viel zu weit!
Naja
Der erste Versuch
Naja
Der erste Versuch
05.03.2015 09:44
Zitat von Eninaj:
Hab gestern das erste Mal ne Hose genäht bin fast ausgeflippt den Bauchbund hin zu bekommen!
Naja![]()
Der erste Versuch![]()
![]()
![]()
sieht doch gut aus... Kompliment
05.03.2015 11:04
Zitat von Eninaj:
Naja![]()
Der erste Versuch![]()
![]()
![]()
wow suuuuper! Das war dein erster Versuch? Sieht toll aus
und gemütliche Hosen für zuhause können doch gar nicht zu weit sein
05.03.2015 11:15
Zitat von cassada:
Zitat von Eninaj:
Naja![]()
Der erste Versuch![]()
![]()
![]()
wow suuuuper! Das war dein erster Versuch? Sieht toll aus![]()
und gemütliche Hosen für zuhause können doch gar nicht zu weit sein![]()
![]()
Ja das stimmt schon!
Ich zieh ihn daheim auch nur Jogging Hosen an hab ich selber ja auch
Oh man ich komm beim fa nicht durch
05.03.2015 11:44
Zitat von Eninaj:
Zitat von deufelschen:
Hallo Mädels,
ich komme momentan kaum zum Schreiben. Ständig ist einer von uns krank u d ständig ist was zu tun.
Heute hatte ich wieder einen TerminAlles prima.
Allerdings geht es morgen zum HNO, da ich seit Montag keine Stimme mehr habe und meine Nase schon seit über 1 Woche zu ist. Ich hoffe, dass ich keine Kehlkopfentzündung habe und kein Redeverbot bekommeMit Sohnemann schimpfen hört sich momentan super an....entweder kommt gar kein Ton raus oder Gequietsche
Da würde eich mich auch nicht ernst nehmen, kann man dem Kleinen nicht verübeln
![]()
Der nächste Termin ist am 01.04., mal sehen ob man schon erkennen kann was es wird ^^
Ohhhh nein ich wünsch dir ne gute Besserung!
Wird Zeit das mal endlich der Frühlibg kommt![]()
Schön das mit dem baby alles gut ist hast du ein Bild bekommen?
Presilla könntest du den Termin eintragen?![]()
Danke
War heute beim Arzt. Habe Antibiotika verschrieben bekommen
Ja, habe ein Bild. Bin bisher noch nicht dazu gekommen die Bilder einzuscannen. Werde es irgendwann nachholen ^^
05.03.2015 11:58
Zitat von deufelschen:
Zitat von Eninaj:
Zitat von deufelschen:
Hallo Mädels,
ich komme momentan kaum zum Schreiben. Ständig ist einer von uns krank u d ständig ist was zu tun.
Heute hatte ich wieder einen TerminAlles prima.
Allerdings geht es morgen zum HNO, da ich seit Montag keine Stimme mehr habe und meine Nase schon seit über 1 Woche zu ist. Ich hoffe, dass ich keine Kehlkopfentzündung habe und kein Redeverbot bekommeMit Sohnemann schimpfen hört sich momentan super an....entweder kommt gar kein Ton raus oder Gequietsche
Da würde eich mich auch nicht ernst nehmen, kann man dem Kleinen nicht verübeln
![]()
Der nächste Termin ist am 01.04., mal sehen ob man schon erkennen kann was es wird ^^
Ohhhh nein ich wünsch dir ne gute Besserung!
Wird Zeit das mal endlich der Frühlibg kommt![]()
Schön das mit dem baby alles gut ist hast du ein Bild bekommen?
Presilla könntest du den Termin eintragen?![]()
DankeWar heute beim Arzt. Habe Antibiotika verschrieben bekommen
![]()
Ja, habe ein Bild. Bin bisher noch nicht dazu gekommen die Bilder einzuscannen. Werde es irgendwann nachholen ^^
Super Dann geht's bestimmt Weg
Oh toll ich freu mich schon auf die bilder
Ich sitz jetzt im Wartezimmer ich denke 3 vor mir hoffe ich zumindest
Oh Gott hoffentlich macht er US!
Ich bin so aufgeregt
05.03.2015 13:20
Hallo Mädels,
ich melde mich nach langem auch mal wieder, hatte am Dienstag Frauenarzt Termin, soweit ist alles okay (hat nochmal kostenlos ultraschall gemacht *freu*), herz hat geschlagen, hat sich bissl bewegt.
Mein Mann war auch dabei, der war ganz fasziniert.
Das einzige blöde ist, das bei den Blutuntersuchungen festgestellt wurde, das ich keinen Röteln Schutz habe
Und das obwohl ich 2 mal geimpft wurde, so ein scheiss!!
Ich sags heute abend meinem Chef, bin ja mal gespannt, aber ich denke er ahnt schon was.
Habs vorhin auch meinen Arbeitskolleginnen erzählt, aber die haben sich auch schon was gedacht, nach meinen 2 mal wo ich aufs klo rennen musste und meinen ungewöhnlichen essensverhalten^^
ich melde mich nach langem auch mal wieder, hatte am Dienstag Frauenarzt Termin, soweit ist alles okay (hat nochmal kostenlos ultraschall gemacht *freu*), herz hat geschlagen, hat sich bissl bewegt.
Das einzige blöde ist, das bei den Blutuntersuchungen festgestellt wurde, das ich keinen Röteln Schutz habe
Und das obwohl ich 2 mal geimpft wurde, so ein scheiss!! Ich sags heute abend meinem Chef, bin ja mal gespannt, aber ich denke er ahnt schon was.
Habs vorhin auch meinen Arbeitskolleginnen erzählt, aber die haben sich auch schon was gedacht, nach meinen 2 mal wo ich aufs klo rennen musste und meinen ungewöhnlichen essensverhalten^^
05.03.2015 13:41
Zitat von Elysetta:
Hallo Mädels,
Das einzige blöde ist, das bei den Blutuntersuchungen festgestellt wurde, das ich keinen Röteln Schutz habeUnd das obwohl ich 2 mal geimpft wurde, so ein scheiss!!
Ich sags heute abend meinem Chef, bin ja mal gespannt, aber ich denke er ahnt schon was.
Freut mich, dass alles gut ist
Was arbeitest du denn nochmal? In der 1. SS hatte ich auch keinen Rötel-Schutz, bzw nicht ausreichend. Meine FA meinte damals noch, dass es nicht schlimm ist, sofern ich halt keine Erzieherin bin...ich hab mich dann nach der FG direkt impfen lassen!
05.03.2015 14:05
Zitat von Elysetta:
Hallo Mädels,
Das einzige blöde ist, das bei den Blutuntersuchungen festgestellt wurde, das ich keinen Röteln Schutz habeUnd das obwohl ich 2 mal geimpft wurde, so ein scheiss!!
oh ja, bei mir war das in der 1. SS auch so, als ich noch gearbeitet hab, dass die Kollegen schon was geahnt hatten... und als ich es meinem Chef sagen wollte bin ich in sein Büro und er meinte so zum Spaß "Sie wollen mir jetzt aber nicht sagen, dass sie schwanger sind" ich war ganz perplex
ich gehe nächsten Do ins Geschäft und werde allen (auch meinem Chef) von der SS erzählen... er will ja eh wissen, ob ich im Sommer wieder komme- im Juli ist ja meine Elternzeit zu Ende... da muss ich ihm gleich mal wieder die Hoffnungen nehmen
05.03.2015 14:12
Ich glaub mein Bauch wächst schon wieder
mir tun dann immer so die Muskeln neben dem Bauchnabel weh...das war vor dem letzten Schub auch so...und heute ist das schon wieder...
mir tun dann immer so die Muskeln neben dem Bauchnabel weh...das war vor dem letzten Schub auch so...und heute ist das schon wieder...
05.03.2015 15:15
Huhu Mädels alles gut mit baby er hat vaginal mal wieder
kurz geschaut ob alles gut ist! Weil ich auf dem stuhl war
Bild hab ich keins aber der nächste Termin ist ja von fast in 1,5 Wochen
kurz geschaut ob alles gut ist! Weil ich auf dem stuhl war
Bild hab ich keins aber der nächste Termin ist ja von fast in 1,5 Wochen
05.03.2015 15:19
Zitat von Elysetta:
Hallo Mädels,
Ohhh schön das alles gut ist
Oh je das geht das man trotz impfung keinen Schutz hat? Wird das in der schwangerschaft standardmäßig geprüft?
Apropo was esst ihr denn so
Ich steh total auf gemüse joghurt Erdbeeren gibt's noch keine so gut aber alles was nach Erdbeer schmeckt
Tomate morzarella
kartoffel so Sachen Ich hab immer nocb kein einziges Gramm zugenommen bei meinem
Sohn hatte ich da bisher schon einiges
05.03.2015 15:21
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Elysetta:
Hallo Mädels,
oh ja, bei mir war das in der 1. SS auch so, als ich noch gearbeitet hab, dass die Kollegen schon was geahnt hatten... und als ich es meinem Chef sagen wollte bin ich in sein Büro und er meinte so zum Spaß "Sie wollen mir jetzt aber nicht sagen, dass sie schwanger sind" ich war ganz perplex![]()
ich gehe nächsten Do ins Geschäft und werde allen (auch meinem Chef) von der SS erzählen... er will ja eh wissen, ob ich im Sommer wieder komme- im Juli ist ja meine Elternzeit zu Ende... da muss ich ihm gleich mal wieder die Hoffnungen nehmen![]()
Haha krass
Bei mir war's heftig hatte ja bei ihm schon ganz früh nen ordentlichen bauch!
Und ein Kollege fragte Ne Kollegin ob es sein kann das ich zugenommen hab
Das hat sie mir fabn erzählt
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt