❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
09.03.2015 19:06
Zitat von Joss100:
Zitat von Simone1983:
Zitat von Joss100:
Zitat von Simone1983:
...
das ist nicht so ganz richtig was deine frauenarztin da sagt, denn nicht nur wenn das wohl des kindes sondern auch das wohl der mama gefährdet ist. Sie hätte schon die Möglichkeit dir ein bv auszusprechen, gerade wenn man sowas von dir verlangt arbeiten zu kommen obwohl man krank geschrieben ist![]()
hole dir doch mal eine zweite Meinung von einem andren frauenarzt ein.
Danke Dir.... Ja, daran habe ich auch schon gedacht mal einen anderen Frauenarzt zu fragen.....
Ich darf hier ja auch nicht mehr in den Giftraum um Dünger und so abzufüllen.... Daran haben die sich ja gewöhnt... Nur jetzt muss ich denen immer Tee, Espresso pp kochen... Wenn deren Wasserflasche leer ist stellen die, die Flasche an die Ecke des Tisches und ich muss dann eine neue besorgen bzw. holen.... oder deren post its sind leer dann muss ich neue bringen obwohl die sich nur einmal umdrehen müssten...... Dann wollen die mich auf 30 Stunden setzen, dann auf 20... Das will ich aber nicht, da mein Elterngeld dann auch weniger wird......
Dazu kommen noch blöde Kommentare ob ich nicht eigentlich zu alt wäre für ein weiteres Kind da meine anderen ja schon größer sind....
Ach nur sowas muss ich mir anhören.... Oder die regen sich auf weil ich die Zitronenscheibe zu dick geschnitten habe für deren Tee........
Sorry fürs ganze auskotzen , aber es geht mir echt auf die Nerven![]()
das ist wirklich frech, ich weiß ja nicht was vorher dein aufgaben gebiet war, aber sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Das grenzt dann ja schon an diskreminierung, und das ist bekanntlich seit ein paar jahren in Deutschland strafbar, und in unserer wirtschaft nicht mehr erwünscht.
Ja mache bitte einen termin beim anderen doc und spiele dort von anfang an mit offenen karten, dass ist das beste dann verstehen sie dich bestimmt in der praxis.
Hey,
leider konnte ich heute noch nicht bei einem anderen Arzt anrufen... Chef war die ganze Zeit da
Ich bin 32 Jahre alt.... Bei mir war das Kinderkriegen schon abgeschlossen da ich seit einigen Jahren einen beidseitigen Tubenverschluss habe oder eher gesagt jetzt hatte und eigentlich keine Kinder hätte kriegen können
Ich sitze im Büro einer Baumschule.... Mein Aufgabengebiet ist sehr vielseitig.... Ich habe bzw. hatte die Macht über sämtliche Spritzmittel/Dünger pp..... Diese Aufgabe habe ich ja nun nicht mehr....
Ich bin verantwortlich für die Löhne, Buha, Angebote, Auftragsabwicklung, Rechnungen, Lieferanten, Zollabwicklungen, Ausfuhr in drittländer, <beschaffungen von Pflanzenzeugnissen pp. Und natürlich das <vermessen der Pflanzen inkl. Bilder schießen aufm Acker.... das ist auch weniger geworden..... LKW Bestellungen und und und... Alles was so anfällt noch....
Ich muss dazu sagen, ich bin die Einzige Frau
10.03.2015 08:53
Guten Morgen...
bin grad am überlegen, ob ich nacher noch bisle in die Stadt soll... brauch noch paar Sachen und dann könnte ich gleich mal noch nach ner Umstandsjeans schauen- hab zwar noch zwei, aber die eine ist mir irgendwie zu groß... in der letzten SS war ich wohl doch noch etwas fülliger
und ich brauch auch noch paar Sommersachen für Marcel für den Urlaub... und irgendwie hab ich Lust auf Einkaufen
bei dem schönen Wetter nen Stadtbummel machen
ich hab übrigens eine Lösung für meine rießen Tablette gefunden, die ich ja nimmer nehmen kann
hab in der Apotheke gefragt und die Apothekerin hat mir jetzt Lebertran gegeben... schmeckt zwar eklig, aber wenn man die Nase zuhält, gleich runter schluckt und danach ein Glas O-Saft nachkippt und dann gleich was isst geht es super... dann schmeckt man kaum was davon.. und der Lebertran hat die gleiche Wirkung wie die Tablette
und die andere- die rosane mit den anderen Vitaminen kann ich ja trotzdem nehmen- dann bin ich gut versorgt und vor allem das Baby auch
bin grad am überlegen, ob ich nacher noch bisle in die Stadt soll... brauch noch paar Sachen und dann könnte ich gleich mal noch nach ner Umstandsjeans schauen- hab zwar noch zwei, aber die eine ist mir irgendwie zu groß... in der letzten SS war ich wohl doch noch etwas fülliger
und ich brauch auch noch paar Sommersachen für Marcel für den Urlaub... und irgendwie hab ich Lust auf Einkaufen
bei dem schönen Wetter nen Stadtbummel machen
ich hab übrigens eine Lösung für meine rießen Tablette gefunden, die ich ja nimmer nehmen kann
hab in der Apotheke gefragt und die Apothekerin hat mir jetzt Lebertran gegeben... schmeckt zwar eklig, aber wenn man die Nase zuhält, gleich runter schluckt und danach ein Glas O-Saft nachkippt und dann gleich was isst geht es super... dann schmeckt man kaum was davon.. und der Lebertran hat die gleiche Wirkung wie die Tablette
und die andere- die rosane mit den anderen Vitaminen kann ich ja trotzdem nehmen- dann bin ich gut versorgt und vor allem das Baby auch
10.03.2015 09:02
Hallo Mädels
Ich brauche dringend Hilfe könnt ihr umstandsmode irgendwo günstig empfehlen?
H&m war mir für paar mal tragen im Frühjahr zu teuer.
Online Shop wäre praktisch darf noch nicht viel raus.
10.03.2015 09:05
Zitat von mamajule1989:
Hallo Mädels
![]()
hm, hast schon mal bei C&A geschaut?? Da hab ich auch paar Sachen her... sonst hab ich halt viel vom H&M (ich hab ja noch einiges von meiner letzten SS- wobei ich jetzt ne neue Jeans brauche, eine von den alten ist irgendwie (noch) zu groß... ich brauche noch Kleider und Röcke für den Urlaub
10.03.2015 09:06
an alle, die schon Kinder haben- was bzw wieviel bekommen eure Kids denn zu Ostern? Ich bin grad am Überlegen, was wir Marcel schenken könnten??
10.03.2015 09:09
Zitat von mamajule1989:
Hallo Mädels
![]()
Schau mal bei bonprix.de, die Sachen sind echt günstig und sehen auch gut aus
10.03.2015 09:12
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von mamajule1989:
Hallo Mädels
![]()
da muss ich auch mal schauen... ich finde bei bonprix im Katalog immer so schöne Sachen, die ich haben will... und reg mich dann auf, weil alles ausverkauft ist
war schon voll oft so... aber SS-Sachen sind da nicht drin- da muss ich auch mal im Internet schauen...
10.03.2015 09:20
Die haben halt noch keine Sommersachen. Ich finde solangsam könnten Sie die mal anbieten
10.03.2015 09:54
Vielen Dank mein Bauch explodiert langsam und das ist in dieser Schwangerschaft schon extrem früh . Bei meinem Sohn und den anderen Mädels hatte ich erst Bauchwuchs um 16.ssw
Für Sommer hab ich bereits von letzten ssw . Nur jetzt ist es halt noch sehr frisch draußen und meine Klamotten zwicken mittlerweile ungemein.
Bh tragen ist unmöglich und draußen ohne BH ist für mich Frostbeule viel zu kalt.
Ich brauch dringend was bequemes.
Für Sommer hab ich bereits von letzten ssw . Nur jetzt ist es halt noch sehr frisch draußen und meine Klamotten zwicken mittlerweile ungemein.
Bh tragen ist unmöglich und draußen ohne BH ist für mich Frostbeule viel zu kalt.
Ich brauch dringend was bequemes.
10.03.2015 10:17
Zitat von mamajule1989:
Vielen Dank mein Bauch explodiert langsam und das ist in dieser Schwangerschaft schon extrem früh . Bei meinem Sohn und den anderen Mädels hatte ich erst Bauchwuchs um 16.ssw
Ich brauch dringend was bequemes.![]()
C&A hat tolle Stillbhs, die kann man auch schon gut während der SS anziehen... die fand ich sehr bequem.. BHs kann ich bisher noch gut meine normalen anziehen
hast keine langen SS-Hosen mehr? Weil die hat man ja immer- auch im Sommer für abends und für nicht so schöne Tage... Pullis oder Sweatshirts hab ich auch oft einfach so Longshirts getragen... da passt normal der Bauchi gut rein
10.03.2015 11:25
Zitat von Minchen2310:
an alle, die schon Kinder haben- was bzw wieviel bekommen eure Kids denn zu Ostern? Ich bin grad am Überlegen, was wir Marcel schenken könnten??![]()
![]()
Meine Mädels bekommen Hörspiel bibi blocksberg und Benjamin Blümchen
Und Bettwäsche Biene maja das wünsche die beiden sich.
Mein kleiner 1 Jahr playmobil 1 2 3 Auto zum schieben und Flugzeug der krabbelt lieber und ist dann ewig beschäftigt und schickt mich weg.
10.03.2015 11:56
Zitat von Minchen2310:
an alle, die schon Kinder haben- was bzw wieviel bekommen eure Kids denn zu Ostern? Ich bin grad am Überlegen, was wir Marcel schenken könnten??![]()
![]()
Sie hat übermorgen Geburtstag und bekommt ein Laufrad.
Ostern nur was kleines Süßes und eine Kleinigkeit wie z.b. ein Buch
10.03.2015 11:58
Mein kleiner wird morgen 2. Er bekommt auch ein Laufrad und zu Ostern gibt es was kleines.
10.03.2015 11:59
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von mamajule1989:
Hallo Mädels
![]()
Finde, dass sind die gleichen Preise wie bei HM und CA.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt