Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Gwilwileth
52 Beiträge
13.03.2015 13:36
Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Hui, hier ists ja still heute.
Ich bin mal wieder etwas beunruhigt, hatte vorhin leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte ja am Montag den FÄ Termin und hoffe mal, dass das noch altes Blut vom US ist. Habe auch gleich in der Praxis angerufen, die meinten auch solange es nicht mehr wird ist es erst mal noch okay, wenn es mehr wird soll ich hin oder ins KH und wenn es mir zu unheimlich ist soll ich morgen früh einfach vorbei kommen. Ich dachte ja, wo jetzt die 12 Wochen vorbei sind fange ich mal an mich zu entspannen, aber irgendwie... Komme mir schon total blöde vor, weil ich spätestens alle 2 Wochen wegen irgendwas in der Praxis anrufe oder da stehe...

Gwil das ist doch nicht schlimm das du so reagierst es ist dein erstes Kind da geht es vielen so! Oft haben die Ärzte da auch Verständnis

Die Praxis ist da total super, die sagen auch immer extra wenn mir was komisch vorkommt soll ich mich melden.
Ich war jetzt nicht da, es ist nicht wieder aufgetreten und ich hatte das vor einigen Wochen schonmal ein paar Tage nach einem vaginalen US, da lag es daran, dass durch den US ein Blutgefäß ein bisschen verletzt wurde und das Blut eben erst nach ein paar Tagen abgebaut und ausgeschieden wurde. Da es mir sonst so geht wie immer, keine stärkeren Schmerzen oder so höre ich auf meinen Bauch, der mir sagt alles ist gut Und wenn es wieder auftritt kann ich immer noch ins KH fahren.
Eninaj
1019 Beiträge
13.03.2015 14:13
Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Ich bin mal wieder etwas beunruhigt, hatte vorhin leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte ja am Montag den FÄ Termin und hoffe mal, dass das noch altes Blut vom US ist. Habe auch gleich in der Praxis angerufen, die meinten auch solange es nicht mehr wird ist es erst mal noch okay, wenn es mehr wird soll ich hin oder ins KH und wenn es mir zu unheimlich ist soll ich morgen früh einfach vorbei kommen. Ich dachte ja, wo jetzt die 12 Wochen vorbei sind fange ich mal an mich zu entspannen, aber irgendwie... Komme mir schon total blöde vor, weil ich spätestens alle 2 Wochen wegen irgendwas in der Praxis anrufe oder da stehe...

Gwil das ist doch nicht schlimm das du so reagierst es ist dein erstes Kind da geht es vielen so! Oft haben die Ärzte da auch Verständnis

Die Praxis ist da total super, die sagen auch immer extra wenn mir was komisch vorkommt soll ich mich melden.
Ich war jetzt nicht da, es ist nicht wieder aufgetreten und ich hatte das vor einigen Wochen schonmal ein paar Tage nach einem vaginalen US, da lag es daran, dass durch den US ein Blutgefäß ein bisschen verletzt wurde und das Blut eben erst nach ein paar Tagen abgebaut und ausgeschieden wurde. Da es mir sonst so geht wie immer, keine stärkeren Schmerzen oder so höre ich auf meinen Bauch, der mir sagt alles ist gut Und wenn es wieder auftritt kann ich immer noch ins KH fahren.

Sag mal so ein angelsound wäre das vielleicht auch was für dich?
Also ich funds echt gut Find auch immer die Herztöne und wenn nicht gleich hört man auch die Tritte durch das Gerät was mich dann auch schon sofort beruhigt!
Elysetta
396 Beiträge
13.03.2015 14:19
So die nächsten 50 Spritzen abgeholt, echt krass das ich schon so viele benutzt habe!

Mit diesem Angelsound hab ich mir auch schon einige male überlegt (mein Mann sagt immer des ist nur ne spielerei die man nicht braucht, aber er brauchts ja a net zahlen).
Funktioniert des Ding auch wenn man ein paar Kilos zuviel hatt? Hab etwas Angst das ich noch ängstlicher werde, wenn ich dann die herztöne nicht finde
Gwilwileth
52 Beiträge
13.03.2015 14:30
Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Also ich funds echt gut Find auch immer die Herztöne und wenn nicht gleich hört man auch die Tritte durch das Gerät was mich dann auch schon sofort beruhigt!

Ich hab das schon mal überlegt, aber ich kenne mich: ich würde wahnsinnig werden, wenn es dann mal länger dauert oder ich mal nix höre. Bei mir wäre das eher kontraproduktiv
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 14:35
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Sooo...also ab heute muss ich Insulin spritzen. Erst mal nur morgens...der Rest kommt dann wohl noch irgendwann!

Muss jetzt einmal mehr am Tag BZ messen...Montag muss ich meine Werte via Telefon durchgeben und dann nach meinem FA-Termin muss ich wieder hin...zur Ernährungsberatung muss ich dann auch noch demnächst!

Nur als kurze Info für euch...meld mich später nochmal...geh nochmal schlafen...erzähl ich euch auch noch später (bin nicht arbeiten, aber mir und dem Baby gehts gut!!!)

Oh je du arme!
Wobei so schlimm ist es an sich nicht aber vielmehr die Umstellung!
Ich hab ja typ 1 und Spritz schon seit 25 Jahren Kenn es also nicht anders eigentlich!
Wie sind deine Werte so?
Das hört sich demnächst nach vielen Terminen an du arme!
Hast du ein BV bekommen?
Ja Schlaf noch Ne Runde September ist das nicht mehr so einfach

Ich finds jetzt auch nicht schlimm. Mein Wert war nach dem Frühstück dann auch ok (136) vorher hat ich ja um die 170. Mittags uns Abends sind ja weitestgehend noch gut...ab und an mal nen Ausrutscher, zwischen 150 und 160...aber wirklich nur ab und an!

Nee BV hab ich nicht bekommen...wieso denn auch? Bin ja nur im Büro und dort frühstücke ich auch...kann mich also kurz vorher spritzen und bis ich heim fahre, ist das ja bereits abgebaut...ist ja kein Basalinsulin.
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 14:36
Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

meine FA meint, wenn in diesem Stadium eine Blutung eine FG ankündigt, ist das mit enormen Schmerzen verbunden...also keine Panik ich hatte ja in der 9. SSW richtig dolle Blutung und es war alles tutti...es kann auch schon vorkommen, dass eben beim vaginalen US ein Gefäß verletzt wird...das stimmt schon
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 14:38
Zitat von Elysetta:

So die nächsten 50 Spritzen abgeholt, echt krass das ich schon so viele benutzt habe!

Mit diesem Angelsound hab ich mir auch schon einige male überlegt (mein Mann sagt immer des ist nur ne spielerei die man nicht braucht, aber er brauchts ja a net zahlen).
Funktioniert des Ding auch wenn man ein paar Kilos zuviel hatt? Hab etwas Angst das ich noch ängstlicher werde, wenn ich dann die herztöne nicht finde

Also ich hab ja auch einiges an KG zu viel (170cm, 93 Kg) und hab vorgestern die Herztöne sofort gefunden. Wenn man weiß wo es ungefähr sitzt dann geht das ganz easy find ich....unser Baby hat auch immer dagegen getreten und ist in der FB hin und her gehüpft (das hört man ja, mal wird der Herzton lauter, mal wieder leiser^^)
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 14:38
Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Gwilwileth:

Zitat von Eninaj:

...

Ich hab das schon mal überlegt, aber ich kenne mich: ich würde wahnsinnig werden, wenn es dann mal länger dauert oder ich mal nix höre. Bei mir wäre das eher kontraproduktiv

Das hab ich auch gedacht...aber war gar nicht so das erste Mal hab ich auch ewig gesucht
Presilla
17804 Beiträge
13.03.2015 14:41
Wenn ich mal dran denke, dann nehm ich die Herztöne mal auf und poste das dann hier (wenn das geht)
Elysetta
396 Beiträge
13.03.2015 14:42
Danke, ich glaub ich bestells heute , muss auch noch ewig auf den nächsten arzttermin warten, erst am 31.03.
Elysetta
396 Beiträge
13.03.2015 14:43
Sitze immer noch auf Arbeit *nerv*, hoff es wird dann langsam mal ruhiger, hab die woche schon wieder 44 Stunden gearbeitet
aber wenn jetzt die akuten Fälle vorbei sind, dann weigere ich mich neue arbeit anzunehmen, muss dann mal kürzer treten.
Eninaj
1019 Beiträge
13.03.2015 14:46
Zitat von Elysetta:

Danke, ich glaub ich bestells heute , muss auch noch ewig auf den nächsten arzttermin warten, erst am 31.03.

Jaaaa ely mach es ist wirklich voll toll und man hört ja auch die Tritte das beruhigt mich auch schon
Die kleinen sind dabei eig immer wach aber war beim ctg bei bubi auch schon so
Eninaj
1019 Beiträge
13.03.2015 14:48
Zitat von Elysetta:

Sitze immer noch auf Arbeit *nerv*, hoff es wird dann langsam mal ruhiger, hab die woche schon wieder 44 Stunden gearbeitet
aber wenn jetzt die akuten Fälle vorbei sind, dann weigere ich mich neue arbeit anzunehmen, muss dann mal kürzer treten.

Jaaa wahnsinn auf jeden fall denk an dein baby ich hab mir immer gesagt weil in der Arbeit war auch immer sehr viel Stress also vor dem bv wenn was mit dem baby ist dank dir keiner dafür
Eninaj
1019 Beiträge
13.03.2015 14:52
Ach ja stellt euch vor nachdem letztes we der Bauch explodiert ist hab ich jetzt 1 kg mehr
Elysetta
396 Beiträge
13.03.2015 15:00
geht doch, bin mal gespannt beim wiegen hatte beim letzten mal -1 kg, und davor auch^^ aber da die übelkeit weg ist, ess ich wieder mehr

so ich mach jetzt feierabend, daheim dann noch putzen *graus*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt