❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
31.03.2015 11:02
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
...
nein sie hat nix eingetragen. Aber bei meinen beiden Jungs wurde das auch nie eingetragen![]()
Ahhh ok sag mal wann sah man bei deinen jungs deutlich den penis?
Bei meinem 15+5 richtig deutlich!
Oh das glaub ich dir das du dir sicherlich nach 2 Jungs jetzt sehr ein mädchen wünschst?!
Ach wir würden auch den Jungen nehmen. Bei den beiden großen hab ich es ca. in der 20 ssw. gewusst
Ja klar das auf jeden fall
Haben sie sich vorher nicht gezeigt?
Oder sah man zuvor noch keinen penis?
Ich frag mich Hald ob der vielleicht auch erst später wachsen kann
Ich find man sieht bei meinen Bildern auch keine Hoden Ansätze es ist gleichmäßig dick alles irgendwie und im Verhältnis zum Körper echt winzig wenn man die Seitenansicht anschaut!
Ich werd echt noch irre
Hoffentlich bergeheb die 2 Wochen jetzt schnell
31.03.2015 11:02
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Ich weiß gar nicht, ob ichs überhaupt wissen will *g* Mal gucken. Habe ja auch erst in zwei Wochen wieder Termin (5 Wochen sind sooooo lang). Und ich möchte die Erstausstattung sowieso in geschlechtsneutral kaufen. Später darf es dann für ein Mädchen auch mal was lila oder rosanes sein (das wird sich sicher eh nicht verhindern lassen) aber solange ich es irgendwie noch rauszögern kann, dass es so geschlechtsspezifisch angezogen wird will ich es auch versuchen. Deswegen würde ich den Verwandten auch nicht verraten, was es wird![]()
Wir waren gestern mal hier in einem Babymarkt und haben uns umgeschaut, ich hätte ja am liebsten den halben Laden leergekauftAber wir haben uns immerhin für einen Kinderwagen und die Babyschale entschieden, mit kaufen warten wir aber noch etwas.
Oh ja da kann man sich fast nicht mehr zurück halten![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich hab noch nicht nix gekauft!
Es ist immer etwas schwer mit den Outings bei mädchen jungs sind da immer sehr eindeutig meistens zumindest! Bei ner freundin trotz super gerät Sah man 3 Striche und keinen penis und 4 Wochen später sah man dann eindeutig das es ein junge war echt übel ich glaub ich wart noch Ne ganze Weile mit shoppen auch wenn es sehr schwer ist![]()
Die war so enttäuschtweil sie schon 2 jungs hat und so gerne ein mädchen noch gehabt hätte
![]()
Ich will nach meinem nächsten Termin mit Shoppen anfangen, so langsam zumindest
Aber wie gesagt, selbst wenn es ein Outing gäbe würde ich trotzdem neutrale Sachen kaufen. Wann wird eigentlich dieses Organ-Feindiagnostik-Screening gemacht? Ich würde das gerne machen lassen, da hatte meine FÄ aber gar nix gesagt bisher also weiß ich nicht, ob ich das bei ihr in der Praxis machen lassen kann oder woanders dafür hinmuss und wenn ich woanders hin muss, dann muss ich ja sicher rechtzeitig einen Termin machen, oder?
31.03.2015 11:06
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Ich weiß gar nicht, ob ichs überhaupt wissen will *g* Mal gucken. Habe ja auch erst in zwei Wochen wieder Termin (5 Wochen sind sooooo lang). Und ich möchte die Erstausstattung sowieso in geschlechtsneutral kaufen. Später darf es dann für ein Mädchen auch mal was lila oder rosanes sein (das wird sich sicher eh nicht verhindern lassen) aber solange ich es irgendwie noch rauszögern kann, dass es so geschlechtsspezifisch angezogen wird will ich es auch versuchen. Deswegen würde ich den Verwandten auch nicht verraten, was es wird![]()
Wir waren gestern mal hier in einem Babymarkt und haben uns umgeschaut, ich hätte ja am liebsten den halben Laden leergekauftAber wir haben uns immerhin für einen Kinderwagen und die Babyschale entschieden, mit kaufen warten wir aber noch etwas.
![]()
![]()
![]()
Es ist immer etwas schwer mit den Outings bei mädchen jungs sind da immer sehr eindeutig meistens zumindest! Bei ner freundin trotz super gerät Sah man 3 Striche und keinen penis und 4 Wochen später sah man dann eindeutig das es ein junge war echt übel ich glaub ich wart noch Ne ganze Weile mit shoppen auch wenn es sehr schwer ist![]()
Die war so enttäuschtweil sie schon 2 jungs hat und so gerne ein mädchen noch gehabt hätte
![]()
Ich will nach meinem nächsten Termin mit Shoppen anfangen, so langsam zumindestAber wie gesagt, selbst wenn es ein Outing gäbe würde ich trotzdem neutrale Sachen kaufen.
Wann wird eigentlich dieses Organ-Feindiagnostik-Screening gemacht? Ich würde das gerne machen lassen, da hatte meine FÄ aber gar nix gesagt bisher also weiß ich nicht, ob ich das bei ihr in der Praxis machen lassen kann oder woanders dafür hinmuss und wenn ich woanders hin muss, dann muss ich ja sicher rechtzeitig einen Termin machen, oder?![]()
Das kann man glaub ab der 18.-22. Woche machen perfekt ist wohl die 20. ssw es machen nicht viele Ärzte! Oft muss man in Ne Uni meiner Macht es aber! Ruf doch mal an! Also ich Find die Untersuchung auch sehr wichtig!
Klar mit neutralen sacheb bist immer auf der sicheren Seite
und gibt ja auch schönes
Aber ich würd nach meinem sohn schon gern so richtig typisch für mädchen einkaufen
31.03.2015 11:13
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
...
Ahhh ok sag mal wann sah man bei deinen jungs deutlich den penis?
Bei meinem 15+5 richtig deutlich!
Oh das glaub ich dir das du dir sicherlich nach 2 Jungs jetzt sehr ein mädchen wünschst?!
Ach wir würden auch den Jungen nehmen. Bei den beiden großen hab ich es ca. in der 20 ssw. gewusst
Ja klar das auf jeden fall![]()
Ich frag mich Hald ob der vielleicht auch erst später wachsen kann![]()
Ich find man sieht bei meinen Bildern auch keine Hoden Ansätze es ist gleichmäßig dick alles irgendwie und im Verhältnis zum Körper echt winzig wenn man die Seitenansicht anschaut!
Ich werd echt noch irre![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bergeheb die 2 Wochen jetzt schnell![]()
Vorher hat er sich noch versteckt
31.03.2015 11:14
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will nach meinem nächsten Termin mit Shoppen anfangen, so langsam zumindestAber wie gesagt, selbst wenn es ein Outing gäbe würde ich trotzdem neutrale Sachen kaufen.
Wann wird eigentlich dieses Organ-Feindiagnostik-Screening gemacht? Ich würde das gerne machen lassen, da hatte meine FÄ aber gar nix gesagt bisher also weiß ich nicht, ob ich das bei ihr in der Praxis machen lassen kann oder woanders dafür hinmuss und wenn ich woanders hin muss, dann muss ich ja sicher rechtzeitig einen Termin machen, oder?![]()
Das kann man glaub ab der 18.-22. Woche machen perfekt ist wohl die 20. ssw es machen nicht viele Ärzte! Oft muss man in Ne Uni meiner Macht es aber! Ruf doch mal an! Also ich Find die Untersuchung auch sehr wichtig!
Klar mit neutralen sacheb bist immer auf der sicheren Seiteund gibt ja auch schönes
![]()
Aber ich würd nach meinem sohn schon gern so richtig typisch für mädchen einkaufen![]()
ja ich will auch typisch Junge oder Mädchen shoppen
31.03.2015 11:21
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
...
Ja klar das auf jeden fall![]()
Ich frag mich Hald ob der vielleicht auch erst später wachsen kann![]()
Ich werd echt noch irre![]()
![]()
![]()
Hoffentlich bergeheb die 2 Wochen jetzt schnell![]()
Vorher hat er sich noch versteckt
[/quote
Ahhhhh ok![]()
Vielleicht wächst ja wirklich nix mehr mich würds Hald interessieren ob noch was wachsen kann oder ob das eher unwahrscheinlich ist![]()
Ich bin so aufgeregt![]()
31.03.2015 13:41
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
...
Klar mit neutralen sacheb bist immer auf der sicheren Seiteund gibt ja auch schönes
![]()
Aber ich würd nach meinem sohn schon gern so richtig typisch für mädchen einkaufen![]()
ja ich will auch typisch Junge oder Mädchen shoppen![]()
Jaaaaaaaaa
Oh Gott die doofe warterei echt!
Wann hast du wieder Termin?
31.03.2015 13:55
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob ich das neutral im Falle eines Outings durchziehen kann, weiß ich auch noch nicht *g* Aber klar, wenn du schon einen Jungen hast ist es ja nochmal was anderes.
Ich habe dann vorhin meine FÄ angerufen und die machen das tatsächlich nicht, haben mir aber die Nummer der Ärztin gegeben, an die sie immer hinverweisen. Da kann ich am Donnerstag einen Termin ausmachen, die Termindame für die Feindiagnostik war heute nicht da. Aber es war ganz gut, dass ich nicht noch die zwei Wochen bis zum nächsten Termin gewartet habe, die vier-fünf Wochen Vorlaufzeit, die es jetzt noch sind braucht die Praxis auch für die Terminvergabe...
31.03.2015 13:57
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
...
![]()
ja ich will auch typisch Junge oder Mädchen shoppen![]()
Jaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Oh Gott die doofe warterei echt!
Wann hast du wieder Termin?
Erst am 28. Wieder
31.03.2015 18:21
ich muss für die FD ja auch zu nem anderen FA- zu nem Spezialisten... das gute ist, dass sich der und meine FÄ eine Praxis (also die Räume) teilen, sind aber vollkommen selbstständig... dann weiß ich schon, wo ich hin muss
und kann am gleichen Tag auch meinen normalen FA-Termin einbauen... davor oder danach... ich hab die FD am 04.05.- einen Tag vorm Urlaub, deshalb will ich da auch gleich noch zu meiner normalen FÄ rein...
ich hoffe auch sehr auf das Outing am Do- aber hab auch schon öfter gehört, dass es bei Mädchen einfach nicht so eindeutig ist... und mein Gefühl sagt ja auch Mädchen- könnte aber auch nur der Wunschgedanke sein, weil ich ja shcon nen Jungen hab... wobei ich natürlich mich auch über nen kleinen Jungen freue- hauptsache gesund
shoppen will ich auch geschlechtsspeziefisch, wenn es ein Mädchen wird... Jungensachen haben wir ja genug und neutrales auch
haben ja auch die Babyschale und den Kinderwagen neutral genommen- von daher muss es dann schon noch was mädchenhaftes sein
aber mal schauen...
und kann am gleichen Tag auch meinen normalen FA-Termin einbauen... davor oder danach... ich hab die FD am 04.05.- einen Tag vorm Urlaub, deshalb will ich da auch gleich noch zu meiner normalen FÄ rein... ich hoffe auch sehr auf das Outing am Do- aber hab auch schon öfter gehört, dass es bei Mädchen einfach nicht so eindeutig ist... und mein Gefühl sagt ja auch Mädchen- könnte aber auch nur der Wunschgedanke sein, weil ich ja shcon nen Jungen hab... wobei ich natürlich mich auch über nen kleinen Jungen freue- hauptsache gesund
shoppen will ich auch geschlechtsspeziefisch, wenn es ein Mädchen wird... Jungensachen haben wir ja genug und neutrales auch
haben ja auch die Babyschale und den Kinderwagen neutral genommen- von daher muss es dann schon noch was mädchenhaftes sein
aber mal schauen...
31.03.2015 20:06
Zitat von Eninaj:
Wie geht's dir sonst so? Ich kann heute um 16:30 zum Arzt!
Sonst gehts mir gut (außer Rücken), danke. Ich habe morgen um 08:30 den Termin
Mal schauen ob sie einen US macht
31.03.2015 20:18
Zitat von deufelschen:
Zitat von Eninaj:
Sonst gehts mir gut (außer Rücken), danke. Ich habe morgen um 08:30 den TerminMal schauen ob sie einen US macht
![]()
also SS-Technisch gehts mir grad auch gut
aber mein Schnupfen macht mir zu schaffen
hab auch Kopfweh heute- ich glaub, das ist das doofe Wetter... ich werde jetzt meinen kleinen Mann schnappen und mich mit ihm ins Bett legen- das tut auch mal gut
01.04.2015 00:21
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Gwilwileth:
Zitat von Eninaj:
...
![]()
Ob ich das neutral im Falle eines Outings durchziehen kann, weiß ich auch noch nicht *g* Aber klar, wenn du schon einen Jungen hast ist es ja nochmal was anderes.
Ich habe dann vorhin meine FÄ angerufen und die machen das tatsächlich nicht, haben mir aber die Nummer der Ärztin gegeben, an die sie immer hinverweisen. Da kann ich am Donnerstag einen Termin ausmachen, die Termindame für die Feindiagnostik war heute nicht da. Aber es war ganz gut, dass ich nicht noch die zwei Wochen bis zum nächsten Termin gewartet habe, die vier-fünf Wochen Vorlaufzeit, die es jetzt noch sind braucht die Praxis auch für die Terminvergabe...
Heyyyy perfekt da hättest ja nochmal Glück
Welche Zeit fand sie für optimal für die FD? Hast du da auch gefragt?
Haha da bin ich gespannt was du dann letztendlich kaufst neutral blau oder rosa
01.04.2015 00:23
Zitat von Minchen2310:
ich muss für die FD ja auch zu nem anderen FA- zu nem Spezialisten... das gute ist, dass sich der und meine FÄ eine Praxis (also die Räume) teilen, sind aber vollkommen selbstständig... dann weiß ich schon, wo ich hin mussund kann am gleichen Tag auch meinen normalen FA-Termin einbauen... davor oder danach... ich hab die FD am 04.05.- einen Tag vorm Urlaub, deshalb will ich da auch gleich noch zu meiner normalen FÄ rein...
ich hoffe auch sehr auf das Outing am Do- aber hab auch schon öfter gehört, dass es bei Mädchen einfach nicht so eindeutig ist... und mein Gefühl sagt ja auch Mädchen- könnte aber auch nur der Wunschgedanke sein, weil ich ja shcon nen Jungen hab... wobei ich natürlich mich auch über nen kleinen Jungen freue- hauptsache gesund![]()
shoppen will ich auch geschlechtsspeziefisch, wenn es ein Mädchen wird... Jungensachen haben wir ja genug und neutrales auchhaben ja auch die Babyschale und den Kinderwagen neutral genommen- von daher muss es dann schon noch was mädchenhaftes sein
aber mal schauen...
Genau kiwa usw ist auch alles neutral deswegen darfs dann ggf gerne etwas rosa lila pinker sein
01.04.2015 00:24
Zitat von deufelschen:
Zitat von Eninaj:
Sonst gehts mir gut (außer Rücken), danke. Ich habe morgen um 08:30 den TerminMal schauen ob sie einen US macht
![]()
Ohhhhhhh wie spannend bitte gleich berichten
Wünsch dir Mega viel Spaß morgen beim baby schauen
Was sagt denn dein Gefühl was es ist?
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt