❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
30.03.2015 21:01
Zitat von Eninaj:
Ohhhh ich glaub's dir ich muss noch 2 Wochen bis zum 3D US warten![]()
na den 3D bekomm ich auch erst am 04.05., aber am Do macht sie ja nen normalen US und man sieht vielleicht ne Tendenz
30.03.2015 21:17
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
na den 3D bekomm ich auch erst am 04.05., aber am Do macht sie ja nen normalen US und man sieht vielleicht ne Tendenz![]()
Ja bestimmt
Wann sah man es denn eindeutig bei deinem bubi?
30.03.2015 23:00
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
na den 3D bekomm ich auch erst am 04.05., aber am Do macht sie ja nen normalen US und man sieht vielleicht ne Tendenz![]()
Ja bestimmt![]()
da wussten wir es schon sehr früh, weil wir das Ersttrimesterscreening mit 3D-US gemacht hatten- also in der 12. oder13. Woche... da hat der Spezialist dann gesagt, dass es zu 80% ein Junge wird und dabei ist ja dann auch geblieben
31.03.2015 07:55
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Eninaj:
Ja bestimmt![]()
da wussten wir es schon sehr früh, weil wir das Ersttrimesterscreening mit 3D-US gemacht hatten- also in der 12. oder13. Woche... da hat der Spezialist dann gesagt, dass es zu 80% ein Junge wird und dabei ist ja dann auch geblieben![]()
Ich war bei 15+1 dort, als sie mir schon eine tendenz gesagt hat. ich hoffe es bleibt dabei. Ich denke du hast am DO gute Chancen
31.03.2015 10:24
Ich hab bei 12+1 und 15+5 die tendenz bekommen!
Hummelchen hast du ein outing bild? Hast du das geschlechtsteil auch von der Seite gesehen?
Hummelchen hast du ein outing bild? Hast du das geschlechtsteil auch von der Seite gesehen?
31.03.2015 10:25
Zitat von Eninaj:
nein ich habe leider kein Foto bekommen. Ich habe es nur in der draufsicht gesehen. Das waren so drei weiße Striche und sie meinte wahrscheinlich ein Mädchen
31.03.2015 10:30
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
nein ich habe leider kein Foto bekommen. Ich habe es nur in der draufsicht gesehen. Das waren so drei weiße Striche und sie meinte wahrscheinlich ein Mädchen
Ok 3 Striche hab ich jetzt nicht gesehen aber definitiv nix zwischen den Beinen bei der Ansicht von unten und seitlich der Nub zeigte nach unten und er sagte es sieht nach Mädchen aus
Das ungewisse macht mich echt verrückt! Bei meinem sohn Sah man auch zur gleichen Zeit einen Riesen penis!
31.03.2015 10:37
Ich weiß gar nicht, ob ichs überhaupt wissen will *g* Mal gucken. Habe ja auch erst in zwei Wochen wieder Termin (5 Wochen sind sooooo lang). Und ich möchte die Erstausstattung sowieso in geschlechtsneutral kaufen. Später darf es dann für ein Mädchen auch mal was lila oder rosanes sein (das wird sich sicher eh nicht verhindern lassen) aber solange ich es irgendwie noch rauszögern kann, dass es so geschlechtsspezifisch angezogen wird will ich es auch versuchen. Deswegen würde ich den Verwandten auch nicht verraten, was es wird
Wir waren gestern mal hier in einem Babymarkt und haben uns umgeschaut, ich hätte ja am liebsten den halben Laden leergekauft
Aber wir haben uns immerhin für einen Kinderwagen und die Babyschale entschieden, mit kaufen warten wir aber noch etwas.
Wir waren gestern mal hier in einem Babymarkt und haben uns umgeschaut, ich hätte ja am liebsten den halben Laden leergekauft
Aber wir haben uns immerhin für einen Kinderwagen und die Babyschale entschieden, mit kaufen warten wir aber noch etwas.
31.03.2015 10:46
Zitat von Gwilwileth:
Ich weiß gar nicht, ob ichs überhaupt wissen will *g* Mal gucken. Habe ja auch erst in zwei Wochen wieder Termin (5 Wochen sind sooooo lang). Und ich möchte die Erstausstattung sowieso in geschlechtsneutral kaufen. Später darf es dann für ein Mädchen auch mal was lila oder rosanes sein (das wird sich sicher eh nicht verhindern lassen) aber solange ich es irgendwie noch rauszögern kann, dass es so geschlechtsspezifisch angezogen wird will ich es auch versuchen. Deswegen würde ich den Verwandten auch nicht verraten, was es wird![]()
Wir waren gestern mal hier in einem Babymarkt und haben uns umgeschaut, ich hätte ja am liebsten den halben Laden leergekauftAber wir haben uns immerhin für einen Kinderwagen und die Babyschale entschieden, mit kaufen warten wir aber noch etwas.
Oh ja da kann man sich fast nicht mehr zurück halten
Aber ich hab noch nicht nix gekauft!
Es ist immer etwas schwer mit den Outings bei mädchen jungs sind da immer sehr eindeutig meistens zumindest! Bei ner freundin trotz super gerät Sah man 3 Striche und keinen penis und 4 Wochen später sah man dann eindeutig das es ein junge war echt übel ich glaub ich wart noch Ne ganze Weile mit shoppen auch wenn es sehr schwer ist
Die war so enttäuscht
weil sie schon 2 jungs hat und so gerne ein mädchen noch gehabt hätte
31.03.2015 10:48
Ich habe schon ein paar Sachen in rosa gekauft
Ich hoffe es ändert sich nicht nochmal
Ich hoffe es ändert sich nicht nochmal
31.03.2015 10:50
Zitat von Hummelchen2:
Ich habe schon ein paar Sachen in rosa gekauft![]()
Ich hoffe es ändert sich nicht nochmal![]()
Ehrlich? Ich Trau mich noch nicht so! Hat deine Ärztin mädchen in den MuPa geschrieben? Bei mir beides mal aber mit ? Hast du schon ein kind?
31.03.2015 10:51
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Ehrlich? Ich Trau mich noch nicht so! Hat deine Ärztin mädchen in den MuPa geschrieben? Bei mir beides mal aber mit ? Hast du schon ein kind?
nein sie hat nix eingetragen. Aber bei meinen beiden Jungs wurde das auch nie eingetragen
31.03.2015 10:53
Ich denk aber fast das man es in 2 Wochen beim 3 D gut sehen wird und dann am 23.4. bei der feindiagnostik vom Arzt auf jeden fall bestätigt wird außer es zeigt sich nicht was ich jetzt mal nicht hoffe
Es könnte aber schon Ne kleine zicke sein wir durften bisher noch nicht das profil so richtig sehen es lag bisher nie optimal
Es könnte aber schon Ne kleine zicke sein wir durften bisher noch nicht das profil so richtig sehen es lag bisher nie optimal
31.03.2015 10:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
nein sie hat nix eingetragen. Aber bei meinen beiden Jungs wurde das auch nie eingetragen![]()
Ahhh ok sag mal wann sah man bei deinen jungs deutlich den penis?
Bei meinem 15+5 richtig deutlich!
Oh das glaub ich dir das du dir sicherlich nach 2 Jungs jetzt sehr ein mädchen wünschst?!
31.03.2015 10:57
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Hummelchen2:
nein sie hat nix eingetragen. Aber bei meinen beiden Jungs wurde das auch nie eingetragen![]()
Ahhh ok sag mal wann sah man bei deinen jungs deutlich den penis?
Bei meinem 15+5 richtig deutlich!
Oh das glaub ich dir das du dir sicherlich nach 2 Jungs jetzt sehr ein mädchen wünschst?!
Ach wir würden auch den Jungen nehmen
. Bei den beiden großen hab ich es ca. in der 20 ssw. gewusst - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt