❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
17.04.2015 12:35
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Das ist aber normal, dass es nach dem baden oder so schlimmer ist...die Haut verliert sooo viel Feuchtigkeit beim duschen/baden...danach sollte man sich immer eincremen. Und zwar den gesamten Körper...
Wenn ich wirklich ganz schlimme Stellen hab, hilft mir persönlich momentan Bephanten sehr gut! Ansonsten creme ich mich nach dem Duschen mit Nivea Lotion ein...
Also so schlimm wsrs noch nie nehm auch so ein Duschgel mit öl extra![]()
Ganz normal bepanthen?
Jap..Wund- und Heilsalbe. Damit creme ich morgens und abends ein...und tagsüber mit einer Zinksalbe ausm dm...damit funktionierts ganz gut im Moment...ist schon viel besser geworden die letzte Zeit...
Du bringst mich auf Ne Idee hab ja auch so Zeugs von bubi wenn der po etwas wund ist! Zieht das gut ein! So fettFilm ist nicht so toll vor allem
An den Waden nicht wenn die Hose kleben bleibt![]()
![]()
![]()
Dann musst du aber oft schmieren...es ist wichtig, dass die Stellen nicht dauernd trocken sind...bei Neuro verliert die Haut ja schneller Feuchtigkeit als "gesunde Haut"
17.04.2015 12:36
Zitat von Eninaj:
Musst spritzen oder an die Ernährung halten?
Beides...ich muss schon aufpassen...bin aber nicht sooo streng gebunden, wenn ich spritze!
17.04.2015 12:39
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
...
Jap..Wund- und Heilsalbe. Damit creme ich morgens und abends ein...und tagsüber mit einer Zinksalbe ausm dm...damit funktionierts ganz gut im Moment...ist schon viel besser geworden die letzte Zeit...
Du bringst mich auf Ne Idee hab ja auch so Zeugs von bubi wenn der po etwas wund ist! Zieht das gut ein! So fettFilm ist nicht so toll vor allem
![]()
![]()
Dann musst du aber oft schmieren...es ist wichtig, dass die Stellen nicht dauernd trocken sind...bei Neuro verliert die Haut ja schneller Feuchtigkeit als "gesunde Haut"
Oh Gott na Hoffentlich ist das nicht neuro
Aber Hauptprobleme haben glaub sehr viele in der Schwangerschaft
17.04.2015 12:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Beides...ich muss schon aufpassen...bin aber nicht sooo streng gebunden, wenn ich spritze!
Und findest das spritzen schlimm! Was musst du spritzen? Langzeit und normal?
17.04.2015 12:48
Zitat von Eninaj:Es gibt wie gesagt auch Schwangerenneurodermitis...das kann dir dann aber nur der Hautarzt sagen...sag dass das nächste Mal bei der VU...
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
...
![]()
![]()
Oh Gott na Hoffentlich ist das nicht neuro![]()
Aber Hauptprobleme haben glaub sehr viele in der Schwangerschaft![]()
dann bist auf der sicheren Seite^^
17.04.2015 12:49
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Nö, finds nicht schlimm...gibt schlimmeres...ist zwar nervig, andauernd spritzen und messen...aber man gewöhnt sich dran.
Im Moment nur normal, morgens zum Frühstück und mittags/abends nach Bedarf. Aber ich denke Basal kommt demnächst auch noch dazu...mein Nüchternwert morgens steigt momentan nämlich auch ganz schön an...
17.04.2015 13:02
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Nö, finds nicht schlimm...gibt schlimmeres...ist zwar nervig, andauernd spritzen und messen...aber man gewöhnt sich dran.
Im Moment nur normal, morgens zum Frühstück und mittags/abends nach Bedarf. Aber ich denke Basal kommt demnächst auch noch dazu...mein Nüchternwert morgens steigt momentan nämlich auch ganz schön an...
Echt???? Ich hab ständig unterzucker ganz schlimm
ansteigen tut noch nix! Man muss noch basal senken bei mir
17.04.2015 13:06
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
...
Echt???? Ich hab ständig unterzucker ganz schlimmansteigen tut noch nix! Man muss noch basal senken bei mir
Ich hatte noch nie Unterzucker
Also spritzt du nur basal und das wars? Aber ist deine Dosis dann nicht zu hoch, wenn du ständig Unterzucker hast?
17.04.2015 18:23
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Presilla:
Zitat von Eninaj:
...
Echt???? Ich hab ständig unterzucker ganz schlimmansteigen tut noch nix! Man muss noch basal senken bei mir
Ich hatte noch nie Unterzucker![]()
Also spritzt du nur basal und das wars? Aber ist deine Dosis dann nicht zu hoch, wenn du ständig Unterzucker hast?![]()
Ja das schon der Bedarf sinkt ja auch ständig!
Presilla ich spritze quasi basal und zu den Mahlzeiten ich hab richtig zucker!
Mein Körper produziert seit ich 5 bin überhaupt kein insulin mehr! Und seit dem muss ich spritzen!
17.04.2015 18:24
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing:
? WonderlandAv - 29 - Österreich - Gefühl:
Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing:
? Thule - 38 - Hamburg - Gefühl:
Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 26 - NRW - Gefühl:
Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
07.05. WonderlandAv
07.05. Sabrina2
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
17.04.2015 22:32
Zitat von cooky:
Ich seh gerade auf der Liste, bin mittlerweile 27![]()
Ach ja, hihihi. ich bin jetzt auch schon 30
17.04.2015 22:35
September Babys 2015
Geburtstermine :
01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl:
Outing: 04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl:
Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl:
Outing: 07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl:
Outing: 09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl:
Outing:
? WonderlandAv - 30 - Österreich - Gefühl:
Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl:
Outing: 13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl:
Outing: 15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl:
Outing: melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl:
Outing: 17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl:
Outing:
? Thule - 38 - Hamburg - Gefühl:
Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl:
Outing: 20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl:
Outing: cooky - 27 - NRW - Gefühl:
Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl:
Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl:
Outing: 22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl:
Outing: 23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl:
Outing: 30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl:
Outing:
Jungs oder Mädchen? :
:
:
:
Unsere nächsten Arzttermine :
21.04. Minchen2310
23.04. Eninaj (FD)
23.04. Kirschmuffin
27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
07.05. WonderlandAv
07.05. Sabrina2
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj
Unsere Fotos :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla
19.04.2015 21:30
Sagt mal wie habt ihr das mit Hochzeitseinladungen erlebt?
Gibt es hier auch welche die, die Erfahrungen machen mussten, dass sich niemand gemeldet hat bzw. bescheid gegeben hat ob man nun kommen kann oder nicht.
Ich musste jetzt leider dieser Erfahrung machen, dass ich hinterher fragen musste . 50 Leute haben wir eingeladen die meisten sind meine Verwandte und die haben von meiner väterliche Seite alle abgesagt. Was mich ziemlich niederschmettert.
Bin ziemlich enttäuscht über diese Reaktionen und von einigen gar nicht gewohnt.
Also mein Freund und ich sind da einer Meinung und finden es ziemlich unhöflich und anstandslos.
Von meiner Familie kommen jetzt nur meine Schwester / Vater und die Omas und eine Tante der Rest sind Freunde.
Ich hab eigentlich eine riesige Familie. Kenne auch nur riesige Familienfeste.
Jetzt sagen, aber nach und nach immer mehr ab, meine Vorbereitungsfreude ist völlig dahin.
Gibt es hier auch welche die, die Erfahrungen machen mussten, dass sich niemand gemeldet hat bzw. bescheid gegeben hat ob man nun kommen kann oder nicht.
Ich musste jetzt leider dieser Erfahrung machen, dass ich hinterher fragen musste . 50 Leute haben wir eingeladen die meisten sind meine Verwandte und die haben von meiner väterliche Seite alle abgesagt. Was mich ziemlich niederschmettert.
Bin ziemlich enttäuscht über diese Reaktionen und von einigen gar nicht gewohnt.
Also mein Freund und ich sind da einer Meinung und finden es ziemlich unhöflich und anstandslos.
Von meiner Familie kommen jetzt nur meine Schwester / Vater und die Omas und eine Tante der Rest sind Freunde.
Ich hab eigentlich eine riesige Familie. Kenne auch nur riesige Familienfeste.
Jetzt sagen, aber nach und nach immer mehr ab, meine Vorbereitungsfreude ist völlig dahin.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt