Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
16.04.2015 15:13
ui, schön so viele Bräute hier da erinnert man sich doch gleich wieder an die eigene Hochzeit wir haben am 24. Mai unseren 3. Hochzeitstag da werden wir nen schönen Ausflug machen und noch gemütlich was essen gehen ich will dann ganz viele Hochzeitsfotos sehen hier

zur Haut- hab auch so extrem trockene Haut grade ich finde für den Körper die Neutrogena- Hautcreme super... musste sogar heute nacht meine Beine eincremen, als ich mal wach war und auf Toilette musste... fürs Gesicht nehm ich eh nur Clinique, weil das genau auf meine Haut abgestimmt ist... ist zwar leider etwas teurer, aber wenns hilft... trotzdem sind meine Backen grade oft rot, weil sie zu trocken sind ich hatte als Kind auch Neurodermitis, aber eigentlich seither Ruhe...
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Eninaj:

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Haut?
Am schlimmsten nach dem Baden ich könnte mich blutig kratzen
Vor allem brust und Schienbein
Ich nehm von meinem Sohn extra das Bademittel und das Duschgel ist mit öl
ja so geht es mir auch, arme und beine jucken total

Hast du schon was dagegen gefunden
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:25
Zitat von Presilla:

Danke

Wir haben schon einiges an Babysachen demnächst bekomm ich noch ne Ladung, bzw zwei Ladungen

Wegen Haut...ich hab ja eh schon Neurodermitis gehabt...da hab ich seit der SS auch wieder nen Schub. Wenns zu schlimm wird sags deinem FA...der soll dich an den Hautarzt überweisen...es gibt auch Schwangerschaftsneurodermitis!

Bisher ist es hölle nach dem
Baden so ist eigentlich fast nix!
Ohhhhjj zeig mal bilder was gekauft hast! Bleibts immer noch beim Ü Ei presilla?
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:27
Zitat von Minchen2310:

ui, schön so viele Bräute hier da erinnert man sich doch gleich wieder an die eigene Hochzeit wir haben am 24. Mai unseren 3. Hochzeitstag da werden wir nen schönen Ausflug machen und noch gemütlich was essen gehen ich will dann ganz viele Hochzeitsfotos sehen hier

zur Haut- hab auch so extrem trockene Haut grade ich finde für den Körper die Neutrogena- Hautcreme super... musste sogar heute nacht meine Beine eincremen, als ich mal wach war und auf Toilette musste... fürs Gesicht nehm ich eh nur Clinique, weil das genau auf meine Haut abgestimmt ist... ist zwar leider etwas teurer, aber wenns hilft... trotzdem sind meine Backen grade oft rot, weil sie zu trocken sind ich hatte als Kind auch Neurodermitis, aber eigentlich seither Ruhe...

Wie heißt denn die Creme von Neutrogena genau?
Hab schon überlegt baby Produkte zu nehmen zb Weleda weil die kleinen haben ja nach geburt auch sehr trockene Haut!
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 12:27
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Danke

Wir haben schon einiges an Babysachen demnächst bekomm ich noch ne Ladung, bzw zwei Ladungen

Wegen Haut...ich hab ja eh schon Neurodermitis gehabt...da hab ich seit der SS auch wieder nen Schub. Wenns zu schlimm wird sags deinem FA...der soll dich an den Hautarzt überweisen...es gibt auch Schwangerschaftsneurodermitis!

Ohhhhjj zeig mal bilder was gekauft hast! Bleibts immer noch beim Ü Ei presilla?

Gekauft hab ich bisher fast nix wenn ich mal dran denk, mach ich mal von allem ein Foto...momentan ist aber alles zerstreut bei Verwandten/Freunden untergebracht

Nee..ich wollte ja eins...aber mein Schatz hat mich doch so genervt die ganze Zeit, dass ich letzten Termin schon sagte zur Ärztin, sie soll mal gucken dann hat er mich mit großen Augen angeguckt und gemeint: "Ehrlich?"...er hat sich total gefreut
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Danke

Gekauft hab ich bisher fast nix wenn ich mal dran denk, mach ich mal von allem ein Foto...momentan ist aber alles zerstreut bei Verwandten/Freunden untergebracht

Nee..ich wollte ja eins...aber mein Schatz hat mich doch so genervt die ganze Zeit, dass ich letzten Termin schon sagte zur Ärztin, sie soll mal gucken dann hat er mich mit großen Augen angeguckt und gemeint: "Ehrlich?"...er hat sich total gefreut

Oh ja mach mal bild

Haha cool und erzähl! Was meint die Ärztin
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 12:31
Das ist aber normal, dass es nach dem baden oder so schlimmer ist...die Haut verliert sooo viel Feuchtigkeit beim duschen/baden...danach sollte man sich immer eincremen. Und zwar den gesamten Körper...

Wenn ich wirklich ganz schlimme Stellen hab, hilft mir persönlich momentan Bephanten sehr gut! Ansonsten creme ich mich nach dem Duschen mit Nivea Lotion ein...
Eninaj
1019 Beiträge
Presilla wie geht's eigentlich deinem diabetes so? Ich hoffe du kommst gut zurecht!
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Danke

Oh ja mach mal bild

Man konnte es damals nicht genau sehen...vllt ein Bub...mal Dienstag abwarten..da haben wir wieder Termin...
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:32
Zitat von Presilla:

Das ist aber normal, dass es nach dem baden oder so schlimmer ist...die Haut verliert sooo viel Feuchtigkeit beim duschen/baden...danach sollte man sich immer eincremen. Und zwar den gesamten Körper...

Wenn ich wirklich ganz schlimme Stellen hab, hilft mir persönlich momentan Bephanten sehr gut! Ansonsten creme ich mich nach dem Duschen mit Nivea Lotion ein...

Also so schlimm wsrs noch nie nehm auch so ein Duschgel mit öl extra
Ganz normal bepanthen?
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 12:32
Zitat von Eninaj:

Presilla wie geht's eigentlich deinem diabetes so? Ich hoffe du kommst gut zurecht!

Ja geht so...wurde jetzt umgestellt auf schnell wirkendes Insulin...muss jetzt immer nach und nach die Einheiten erhöhen...aber es wird

Babyobstgläschen vertrag ich ganz gut das ist dann mein Apfelmusersatz oder so
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:33
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Oh ja mach mal bild

Man konnte es damals nicht genau sehen...vllt ein Bub...mal Dienstag abwarten..da haben wir wieder Termin...

Huiiii toll ein bubi der auf die Mama aufpasst
Presilla
17804 Beiträge
17.04.2015 12:33
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ganz normal bepanthen?

Jap..Wund- und Heilsalbe. Damit creme ich morgens und abends ein...und tagsüber mit einer Zinksalbe ausm dm...damit funktionierts ganz gut im Moment...ist schon viel besser geworden die letzte Zeit...
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:35
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Ganz normal bepanthen?

Jap..Wund- und Heilsalbe. Damit creme ich morgens und abends ein...und tagsüber mit einer Zinksalbe ausm dm...damit funktionierts ganz gut im Moment...ist schon viel besser geworden die letzte Zeit...

Du bringst mich auf Ne Idee hab ja auch so Zeugs von bubi wenn der po etwas wund ist! Zieht das gut ein! So fettFilm ist nicht so toll vor allem
An den Waden nicht wenn die Hose kleben bleibt
Eninaj
1019 Beiträge
17.04.2015 12:35
Musst spritzen oder an die Ernährung halten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt