Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
20.04.2015 08:39
Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

...

Echt???? Ich hab ständig unterzucker ganz schlimm ansteigen tut noch nix! Man muss noch basal senken bei mir

Ich hatte noch nie Unterzucker
Also spritzt du nur basal und das wars? Aber ist deine Dosis dann nicht zu hoch, wenn du ständig Unterzucker hast?

Ja das schon der Bedarf sinkt ja auch ständig!
Presilla ich spritze quasi basal und zu den Mahlzeiten ich hab richtig zucker!
Mein Körper produziert seit ich 5 bin überhaupt kein insulin mehr! Und seit dem muss ich spritzen!

Wie dein Bedarf sinkt meiner steigt immer nur...das ist aber wohl auch normal in der SS...da steigt der Insulinbedarf an...

Ja, ich erinner mich schon...aber das hat sich für mich irgendwie nur wie basal angehört ist ja auch Wurst...
Presilla
17804 Beiträge
20.04.2015 08:42
Zitat von mamajule1989:

Sagt mal wie habt ihr das mit Hochzeitseinladungen erlebt?
Gibt es hier auch welche die, die Erfahrungen machen mussten, dass sich niemand gemeldet hat bzw. bescheid gegeben hat ob man nun kommen kann oder nicht.
Ich musste jetzt leider dieser Erfahrung machen, dass ich hinterher fragen musste . 50 Leute haben wir eingeladen die meisten sind meine Verwandte und die haben von meiner väterliche Seite alle abgesagt. Was mich ziemlich niederschmettert.
Bin ziemlich enttäuscht über diese Reaktionen und von einigen gar nicht gewohnt.

Also mein Freund und ich sind da einer Meinung und finden es ziemlich unhöflich und anstandslos.
Von meiner Familie kommen jetzt nur meine Schwester / Vater und die Omas und eine Tante der Rest sind Freunde.

Ich hab eigentlich eine riesige Familie. Kenne auch nur riesige Familienfeste.

Jetzt sagen, aber nach und nach immer mehr ab, meine Vorbereitungsfreude ist völlig dahin.

Das ist ja blöd...da kann ich dich total verstehen! Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben
Was ist es denn für ein Datum? Vllt ist da noch was "anderes" ohje...ich drück dich mal...sei nicht traurig...es wird bestimmt trotzdem ein ganz toller Tag

Wir heiraten auch in 5 Wochen...aber ja nur standesamtlich dieses Jahr...ich hab jetzt schon den Überblick verloren...da kommen so viele unangemeldet...aber ist egal...
Daher hab ich nächstes Jahr erst die Geschichte mit den Einladungskarten.
Wie weit im Vorfeld habt ihr die rausgegeben?
mamajule1989
19 Beiträge
20.04.2015 10:21
Zitat von Presilla:

Zitat von mamajule1989:

Sagt mal wie habt ihr das mit Hochzeitseinladungen erlebt?
Gibt es hier auch welche die, die Erfahrungen machen mussten, dass sich niemand gemeldet hat bzw. bescheid gegeben hat ob man nun kommen kann oder nicht.
Ich musste jetzt leider dieser Erfahrung machen, dass ich hinterher fragen musste . 50 Leute haben wir eingeladen die meisten sind meine Verwandte und die haben von meiner väterliche Seite alle abgesagt. Was mich ziemlich niederschmettert.
Bin ziemlich enttäuscht über diese Reaktionen und von einigen gar nicht gewohnt.

Also mein Freund und ich sind da einer Meinung und finden es ziemlich unhöflich und anstandslos.
Von meiner Familie kommen jetzt nur meine Schwester / Vater und die Omas und eine Tante der Rest sind Freunde.

Ich hab eigentlich eine riesige Familie. Kenne auch nur riesige Familienfeste.

Jetzt sagen, aber nach und nach immer mehr ab, meine Vorbereitungsfreude ist völlig dahin.

Das ist ja blöd...da kann ich dich total verstehen! Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben
Was ist es denn für ein Datum? Vllt ist da noch was "anderes" ohje...ich drück dich mal...sei nicht traurig...es wird bestimmt trotzdem ein ganz toller Tag

Wir heiraten auch in 5 Wochen...aber ja nur standesamtlich dieses Jahr...ich hab jetzt schon den Überblick verloren...da kommen so viele unangemeldet...aber ist egal...
Daher hab ich nächstes Jahr erst die Geschichte mit den Einladungskarten.
Wie weit im Vorfeld habt ihr die rausgegeben?
[/quote

Ich hatte drei Wochen Zeit gegeben zum zusagen wir heiraten einen Freitag 12.6 .
Frei bekommen Sie wegen Arbeit mein Vater arbeitet in selben Firma und die Tanten sind nicht berufstätig Mehr.
So und wohnen auch mit Auto nur 15 Minuten entfernt.
Es sind wirklich ausreden, denn sie wussten schon im Vorfeld das wir heiraten werden. Und es wurde auch gefragt ob überhaupt in Interesse besteht zu kommen. Dieses wurde mit riesengroß Freude vorgeheuchelt. Denn nun musste ich erfahren dass es nur daran liegt das ich in meinem Wohnort heirate und feiern werde. Würde ich bei ihnen in der Stadt feiern und in dem vereinsheim dannn wären sie gekommen.
wir haben kein Auto und haben drei kleine Kinder die sowie wir es geplant haben bei Müdigkeit in reusebetten schlafen können. Wir feiern Zuhaus Garten. ...wir hätten nicht den Stress ..wirr wollen auch gerne entspannt feiern ...schließlich ist es unser Tag
Eninaj
1019 Beiträge
21.04.2015 12:42
Oh nein Jule das ist ja blöd ich kann dich da voll verstehen
Mit was für Ausreden sind sie denn gekommen?
Nimme dir nicht allzu sehr zu Herzen!
Dann spart ihr eben so etwas bei der Hochzeit siehs dann eben so
Eninaj
1019 Beiträge
21.04.2015 12:43
Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Presilla:

Zitat von Eninaj:

...

Ich hatte noch nie Unterzucker
Also spritzt du nur basal und das wars? Aber ist deine Dosis dann nicht zu hoch, wenn du ständig Unterzucker hast?

Ja das schon der Bedarf sinkt ja auch ständig!
Presilla ich spritze quasi basal und zu den Mahlzeiten ich hab richtig zucker!
Mein Körper produziert seit ich 5 bin überhaupt kein insulin mehr! Und seit dem muss ich spritzen!

Wie dein Bedarf sinkt meiner steigt immer nur...das ist aber wohl auch normal in der SS...da steigt der Insulinbedarf an...

Ja, ich erinner mich schon...aber das hat sich für mich irgendwie nur wie basal angehört ist ja auch Wurst...

Das ist aber eigentlich normal presilla erst ab so ca Mitte der schwangerschaft geht's nach oben!
Minchen2310
3919 Beiträge
22.04.2015 16:05
Hallo Mädels

war die letzten Tage gar nicht hier, von daher konnte ich jetzt nicht alles nachlesen... ich hoffe, es geht euch allen gut...

ich hatte gestern mal wieder nen FA-Termin... es ist alles super und so wies aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin

jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass das bei der FD am 04.05. bestätigt wird, dass ich so richtig loslegen kann mit einkaufen trau mich noch nicht so richtig
Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 19:37
Zitat von Minchen2310:

Hallo Mädels

war die letzten Tage gar nicht hier, von daher konnte ich jetzt nicht alles nachlesen... ich hoffe, es geht euch allen gut...

ich hatte gestern mal wieder nen FA-Termin... es ist alles super und so wies aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin

jetzt bin ich mal gespannt und hoffe, dass das bei der FD am 04.05. bestätigt wird, dass ich so richtig loslegen kann mit einkaufen trau mich noch nicht so richtig

Glückwunsch zum outing minchen!

Heute hatte ich feindiagnostik!
Es ist alles in Ordnung wie es sein soll!
Und der arzt hat es heute nochmals bestätigt ich darf rosa shoppen gehen
Wie geht's euch allen sonst so?
Was habt ihr fürs WE schönes geplant?

Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 19:39
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing: ?
WonderlandAv - 30 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing: ?
Thule - 38 - Hamburg - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 27 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

: 5
: 3
:

Unsere nächsten Arzttermine :

27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
07.05. WonderlandAv
07.05. Sabrina2
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 19:41
Wir haben hier schon viele mädchen bin gespannt was noch dazu kommt
Kirschmuffin
4882 Beiträge
23.04.2015 19:48
Heute ist ein 95% iger Junge dazu gekommen
Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 21:12
Zitat von Kirschmuffin:

Oh Glückwunsch kirsch
Wie geht's dir sonst so?
Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 21:14

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09.
Simone1983 - 32 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
03.09.
Eninaj - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
grumpycat - Alter - Ort - Gefühl: Outing:
04.09.
Mamola - 30 - Ba-Wü - Gefühl: Outing:
06.09.
Joss100 - 37 - Hamburg - Gefühl: Outing:
07.09.
Elysetta - 29 - Bayern - Gefühl: Outing:
09.09.
deufelschen - 26 - NRW - Gefühl: Outing: ?
WonderlandAv - 30 - Österreich - Gefühl: Outing:
10.09.
cassada - 28 - Thüringen - Gefühl: Outing:
13.09.
I3mn - 23 - NRW - Gefühl: Outing:
15.09.
Presilla - 27 - BaWü - Gefühl: Outing:
melli_juni2012 - 35 - Ort - Gefühl: Outing:
17.09.
Hummelchen - 31 - SL - Gefühl: Outing: ?
Thule - 38 - Hamburg - Gefühl: Outing:
19.09.
Gwilwileth - 31 - Niedersachsen - Gefühl: Outing:
20.09.
Minchen2310 - 31 - Stuttgart - Gefühl: Outing:
cooky - 27 - NRW - Gefühl: Outing:
Leyla83 - 31 - Berlin - Gefühl: Outing:
21.09.
Kirschmuffin - 26 - Bremen - Gefühl: Outing:
22.09.
mamajule1989 - 26 - NRW - Gefühl: Outing:
23.09.
Sabrina2 - 33 - Ort - Gefühl: Outing:
30.09.
ice.tea - 25 - Bayern - Gefühl: Outing:

Jungs oder Mädchen? :

: 5
: 4
:

Unsere nächsten Arzttermine :

27.04. cooky
04.05. Minchen2310 (FD)
07.05. WonderlandAv
07.05. Sabrina2
12.05. cooky (FD)
19.05. Eninaj
16.06. Eninaj
14.07. Eninaj
28.07. Eninaj

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Bei Änderungen bitte PN an Eninaj oder Presilla

Kirschmuffin
4882 Beiträge
23.04.2015 21:24
Zitat von Eninaj:

Zitat von Kirschmuffin:

Oh Glückwunsch kirsch
Wie geht's dir sonst so?

Ganz gut soweit. Hatte letzte Woche öfter n harten Bauch und deshalb Schonung und Magnesium verordnet bekommen. Sonst ist aber alles fein

Bin nur momentan noch schreibfauler als sonst, da ich im Prüfungsstress bin
Und dir?
Minchen2310
3919 Beiträge
23.04.2015 21:28
mein nächster FA-Termin ist übrigens am 20.05. - für die Liste
Eninaj
1019 Beiträge
23.04.2015 21:34
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Kirschmuffin:

Oh Glückwunsch kirsch
Wie geht's dir sonst so?

Ganz gut soweit. Hatte letzte Woche öfter n harten Bauch und deshalb Schonung und Magnesium verordnet bekommen. Sonst ist aber alles fein

Bin nur momentan noch schreibfauler als sonst, da ich im Prüfungsstress bin
Und dir?

Oh nein aber mit dem Gebärmutterhals ist noch alles ok oder hat er sich etwas verkürzt?
Ich hab auch total angst das ich wieder früh Wehen bekomme bei meinem sohn hatte ich ab der 32. SSW Wehen und war 6 Wochen im Kh hab da sehr Angst davor
Oh was für ein prüfungsstress? Studierst du?
Bubi hält mich zur Zeit ganz schön auf Trab ist grad nicht immer einfach ich glaub das ist das Alter hoff ich zumindest das manches etwas besser wird
Zb wenn wir einkaufen gehen oder sonst was er kann meine Minute stehen bleiben er meckert viel! Wenn er was will sofort versteht nicht wenn man zb Ne suppe erst noch kochen muss usw das sind aber wenig Dinge von den ganzen die grad anstrengend sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt