❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
07.01.2015 13:04
September Babys 2015
27.08 Mamola 30Jahre Wunsch:
Ort Ba-Wü 02.09. DieYvi 31Jahre Wunsch: gesund
Ort NRW 03.09 Eninaj 29Jahre Wunsch:
Ort Bayern 10.09 eva88 26Jahre Wunsch:
10.09 Nisie 22Jahre Wunsch:
Ort. SL ??.?? SarahBS1982
ES werden ...
:
:
:
Termine
Eninaj 13.01
DieYvi 19.01.
Velinaya 13.01
deufelschen 16.01
Mamola 27.01
Nisie 19.01
WonderlandAv 13.01
Presilla 13.01
Hummelchen2 16.01
Elysetta 12.01
Unsere Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
07.01.2015 13:26
Zitat von cassada:
Hallo Ihr LiebenWie geht es euch und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich müsste jetzt 4+6 sein und merke überhaupt nichts, null.
Testet ihr eigentlich noch weiter? Habe in 2 Wochen FA-Termin und werde wohl noch eine billig-Packung Tests kaufen um zu sehen, ob die irgendwann mal weniger eindeutig ausfallen als aktuell.
Meiner von heute sieht so aus, die Testlinie kommt mittlerweile genauso schnell wie die Kontrolllinie- nur umso seltsamer, dass ich überhaupt nichts davon merke
![]()
Einen wunderschönen Tag euch!
Ich merke auch nichts
ich hoffe das alles ok ist ich hab echt Angst
Der Test wird jetzt nicht mehr stärker ist das normal?
Ab wan kann denn der Test nicht mehr stärker werden
07.01.2015 15:03
Zitat von Eninaj:
Zitat von cassada:
Hallo Ihr LiebenWie geht es euch und habt ihr irgendwelche Anzeichen? Ich müsste jetzt 4+6 sein und merke überhaupt nichts, null.
Testet ihr eigentlich noch weiter? Habe in 2 Wochen FA-Termin und werde wohl noch eine billig-Packung Tests kaufen um zu sehen, ob die irgendwann mal weniger eindeutig ausfallen als aktuell.
Meiner von heute sieht so aus, die Testlinie kommt mittlerweile genauso schnell wie die Kontrolllinie- nur umso seltsamer, dass ich überhaupt nichts davon merke
![]()
Einen wunderschönen Tag euch!
Ich merke auch nichtsich hoffe das alles ok ist ich hab echt Angst
![]()
Der Test wird jetzt nicht mehr stärker ist das normal?
Ab wan kann denn der Test nicht mehr stärker werden![]()
die werden glaube ich ab einem gewissen HCG-Wert nicht mehr stärker, der Clearblue mit Wochenanzeige hört auch bei 3+ auf.
07.01.2015 18:57
Guten abend!
Ich war heut beim FA, da ich eh hin musste wegen bluttest für meinem AG. Sie hat mich dann auch untersucht, aber nur weil ich angegeben hab schmerzen zu haben, sonst hätte sie es nicht gemacht. Naja im Endeffekt bin ich nicht beruhigter raus. Sie hat mir dann was von FG erzählt un wie unsicher ja die 1. 3 Monate wären, und und und.
Un das man ja jetzt sowieso noch nichts sieht und sie deshalb erst ab der 10. Woche untersucht. Man ich bin sowas von enttäuscht von der Ärztin
Ich war heut beim FA, da ich eh hin musste wegen bluttest für meinem AG. Sie hat mich dann auch untersucht, aber nur weil ich angegeben hab schmerzen zu haben, sonst hätte sie es nicht gemacht. Naja im Endeffekt bin ich nicht beruhigter raus. Sie hat mir dann was von FG erzählt un wie unsicher ja die 1. 3 Monate wären, und und und.
Un das man ja jetzt sowieso noch nichts sieht und sie deshalb erst ab der 10. Woche untersucht. Man ich bin sowas von enttäuscht von der Ärztin
07.01.2015 19:16
Was für ne Ärztin ! Meiner ist super der macht sogar wenn man es will jede Woche ne Untersuchung...
Und bei jedem kleinen bissxhen Schmerz den einen Panik bereitet darf man kommen....
Such dir bloß eine andere !!!
Und bei jedem kleinen bissxhen Schmerz den einen Panik bereitet darf man kommen....
Such dir bloß eine andere !!!
07.01.2015 19:16
Zitat von Mamola:
Guten abend!![]()
Ich war heut beim FA, da ich eh hin musste wegen bluttest für meinem AG. Sie hat mich dann auch untersucht, aber nur weil ich angegeben hab schmerzen zu haben, sonst hätte sie es nicht gemacht. Naja im Endeffekt bin ich nicht beruhigter raus. Sie hat mir dann was von FG erzählt un wie unsicher ja die 1. 3 Monate wären, und und und.Un das man ja jetzt sowieso noch nichts sieht und sie deshalb erst ab der 10. Woche untersucht. Man ich bin sowas von enttäuscht von der Ärztin
![]()
Boah na das ist ja ne Frechheit
Hat man denn was gesehen?
07.01.2015 19:28
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute eine schlimme Nachricht gehört, eine Mama eines 3jährigen aus der Krabbelgruppe meines Sohnes ist ganz überraschend verstorben und ich muss schon den ganzen Tag an den kleinen Jungen denken und mir drehts richtig den Magen um, es ist so schrecklich und mir tut die Familie so unglaublich leid. Furchtbar einfach.
ich hab heute eine schlimme Nachricht gehört, eine Mama eines 3jährigen aus der Krabbelgruppe meines Sohnes ist ganz überraschend verstorben und ich muss schon den ganzen Tag an den kleinen Jungen denken und mir drehts richtig den Magen um, es ist so schrecklich und mir tut die Familie so unglaublich leid. Furchtbar einfach.
07.01.2015 19:37
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute eine schlimme Nachricht gehört, eine Mama eines 3jährigen aus der Krabbelgruppe meines Sohnes ist ganz überraschend verstorben und ich muss schon den ganzen Tag an den kleinen Jungen denken und mir drehts richtig den Magen um, es ist so schrecklich und mir tut die Familie so unglaublich leid. Furchtbar einfach.![]()
![]()
![]()
Oh Gott nein wie schrecklich
Weißt du was passiert ist? Das arme Kind vor allem versteht er es ja mit 3
07.01.2015 19:41
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute eine schlimme Nachricht gehört, eine Mama eines 3jährigen aus der Krabbelgruppe meines Sohnes ist ganz überraschend verstorben und ich muss schon den ganzen Tag an den kleinen Jungen denken und mir drehts richtig den Magen um, es ist so schrecklich und mir tut die Familie so unglaublich leid. Furchtbar einfach.![]()
![]()
![]()
Oh Gott nein wie schrecklich![]()
![]()
![]()
Weißt du was passiert ist? Das arme Kind vor allem versteht er es ja mit 3![]()
Gehirnblutung.
Ja ich muss echt dauernd an ihn denken und mein Sohn hat sich jetzt nach den Weihnachtsferien schon sooooo auf den Kleinen gefreut und hat mich heute schon mehrfach gefragt warum er denn nicht in der Krippe war. Ich weiß ja gar nicht, ob er denn überhaupt wieder kommt, ich hab keine Ahnung, er ist jetzt bei seinem Papa, aber ich weiß nicht ob der überhaupt auch in dieser Ortschaft wohnt (ich glaube sie waren getrennt, bin mir aber nicht sicher). Nein schrecklich ist das, wirklich schlimm. Der arme kleine Bub! Wie soll man nur so einem kleinen Kind erklären, dass die Mama nie wieder kommt. Nein ich heul schon wieder.
07.01.2015 19:49
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Guten abend!![]()
Ich war heut beim FA, da ich eh hin musste wegen bluttest für meinem AG. Sie hat mich dann auch untersucht, aber nur weil ich angegeben hab schmerzen zu haben, sonst hätte sie es nicht gemacht. Naja im Endeffekt bin ich nicht beruhigter raus. Sie hat mir dann was von FG erzählt un wie unsicher ja die 1. 3 Monate wären, und und und.Un das man ja jetzt sowieso noch nichts sieht und sie deshalb erst ab der 10. Woche untersucht. Man ich bin sowas von enttäuscht von der Ärztin
![]()
Boah na das ist ja ne Frechheit![]()
JA, oder? Das hat mir heut echt den Rest gegeben. Bin voll niedergeschlagen seitdem...
Nee, gesehen hat man noch nichts, nur die Fruchthöhle. Zumindest hat sich das Kleine an der richtigen Stelle eingenistet und die Größe passt zur Woche
07.01.2015 19:50
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Oh Gott, total furchtbar
07.01.2015 20:00
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
Oh Gott nein wie schrecklich![]()
![]()
![]()
Weißt du was passiert ist? Das arme Kind vor allem versteht er es ja mit 3![]()
Gehirnblutung.Ja ich muss echt dauernd an ihn denken und mein Sohn hat sich jetzt nach den Weihnachtsferien schon sooooo auf den Kleinen gefreut und hat mich heute schon mehrfach gefragt warum er denn nicht in der Krippe war. Ich weiß ja gar nicht, ob er denn überhaupt wieder kommt, ich hab keine Ahnung, er ist jetzt bei seinem Papa, aber ich weiß nicht ob der überhaupt auch in dieser Ortschaft wohnt (ich glaube sie waren getrennt, bin mir aber nicht sicher). Nein schrecklich ist das, wirklich schlimm. Der arme kleine Bub! Wie soll man nur so einem kleinen Kind erklären, dass die Mama nie wieder kommt. Nein ich heul schon wieder.
Oh Gott schrecklich echt
ich hoffe sehr das der kleine das einigermaßen verarbeiten kann und im Erwachsenenalter nicht wieder einholt in Form von Depressionen usw
das tut mir wirklich sehr sehr leid
07.01.2015 20:00
Zitat von Mamola:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Guten abend!![]()
![]()
JA, oder? Das hat mir heut echt den Rest gegeben. Bin voll niedergeschlagen seitdem...
Nee, gesehen hat man noch nichts, nur die Fruchthöhle. Zumindest hat sich das Kleine an der richtigen Stelle eingenistet und die Größe passt zur Woche![]()
Aber du bist doch laut Liste schon weiter oder?
07.01.2015 20:01
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Guten abend!![]()
![]()
Nee, gesehen hat man noch nichts, nur die Fruchthöhle. Zumindest hat sich das Kleine an der richtigen Stelle eingenistet und die Größe passt zur Woche![]()
Nee bin jetzt in der 6. Woche
07.01.2015 20:11
Zitat von Mamola:
Zitat von Eninaj:
Zitat von Mamola:
Zitat von Eninaj:
...
Nee bin jetzt in der 6. Woche
Ach so dann kannst du es ja ändern?
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt

- nur umso seltsamer, dass ich überhaupt nichts davon merke