Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
24.06.2018 12:38
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Darwin27:

feis, Kopf hoch. Dein Baby kommt auch gut auf die Welt, wenn du nichts genäht hast. Ich habe nur ein paar wenige neutrale Klamotten und wenn Mini da ist, muss Papa kaufen fahren. Think positive!

Wie blöd das ist, wenn die Katze nicht heim kommt, weiß ich genau. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder da ist.

---------------

Wir sind ja immer noch recht passiv in der Namenssuche. Aber gestern hab ich einen Mädchennamen gelesen, der uns beiden auf Anhieb sehr sehr gut gefiel: Iwa. Das ist althochdeutsch - hätte ich nie vermutet. Jetzt überlegen wir, ob wir unser Kind Iwa/Ivar nennen - also egal was es wird (Witz kommt nur gesprochen gut )

Ne, für nen Jungen klingt mir das zu..osteuropäisch irgendwie.

Der Name klingt sehr schön
Ich kenne ihn nur 'Iva' geschrieben
Finde ihn auch eher zum Mädchen passend

Unser Zwerg wird wohl nie einen Namen bekommen
Blödes Thema hier zu Hause


Iva für ein Mädchen finde ich sehr schön Darwin.

Puste, wart ihr nicht tendenziell bei Emil?
Nicola92
2142 Beiträge
24.06.2018 13:00
@ feis - ich verstehe das es dir so geht. Man möchte alles schön einrichten und fertig haben und wegen der blöden Wasser sache habt ihr dann jetzt so einen Mist. Aber steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand, die Mäuse brauchen doch nicht so viel am Anfang. Es wird alles werden

@Darwin iwa/iva für ein Mädchen finde ich auch schön
Ich würde es aber auch eher iva schreiben

@zwei schone dich gut, auch trotz Umzug
Die kleine hat noch Zeit und soll sie schön nutzen in deinem Bauch

@Natalie ich drücke dir auch die Daumen das es noch etwas dauert

@vivi Das Bild vom Affenberg ist so schön Da ist es wirklich toll, wir waren dort auch einmal in unserem Urlaub Danach haben wir noch eine Schifffahrt von Meersburg aus gemacht auf einem Grill - Schiff
Aber es war bestimmt anstrengend jetzt da hoch zu laufen oder?

Wir konnten unseren Bodenurlaub auch noch etwas vor verlegen, mal schauen ob er zustande kommt.
Wenn dann werde ich aber wohl dieses Jahr nicht viel machen

Die 3D Bilder sind total schön Ihr macht das oft oder? Habt ihr da irgendwie eine Flat oder so?

vivi20
21583 Beiträge
24.06.2018 15:05
Zitat von Nicola92:

@ feis - ich verstehe das es dir so geht. Man möchte alles schön einrichten und fertig haben und wegen der blöden Wasser sache habt ihr dann jetzt so einen Mist. Aber steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand, die Mäuse brauchen doch nicht so viel am Anfang. Es wird alles werden

@Darwin iwa/iva für ein Mädchen finde ich auch schön
Ich würde es aber auch eher iva schreiben

@zwei schone dich gut, auch trotz Umzug
Die kleine hat noch Zeit und soll sie schön nutzen in deinem Bauch

@Natalie ich drücke dir auch die Daumen das es noch etwas dauert

@vivi Das Bild vom Affenberg ist so schön Da ist es wirklich toll, wir waren dort auch einmal in unserem Urlaub Danach haben wir noch eine Schifffahrt von Meersburg aus gemacht auf einem Grill - Schiff
Aber es war bestimmt anstrengend jetzt da hoch zu laufen oder?

Wir konnten unseren Bodenurlaub auch noch etwas vor verlegen, mal schauen ob er zustande kommt.
Wenn dann werde ich aber wohl dieses Jahr nicht viel machen

Die 3D Bilder sind total schön Ihr macht das oft oder? Habt ihr da irgendwie eine Flat oder so?


Es ging ich bin noch relativ fit und hatte meine Strümpfe an ... und mit zwei Kinder läuft man ja eh nicht schnell...na aufm hinweg sind wir mit der Fähre rüber das ging schneller

Meine 3 Lieblingsmenschen
(Mein großer lässt sich ungern freiwillig fotografieren )
bibbi26
39303 Beiträge
24.06.2018 17:04

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

29.06.2018 - Mummy1989

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)
05.07.2018 - Nicola92 (Hebi)
23.07.2018 - Nicola92

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Nicola92
2142 Beiträge
24.06.2018 17:06
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

@ feis - ich verstehe das es dir so geht. Man möchte alles schön einrichten und fertig haben und wegen der blöden Wasser sache habt ihr dann jetzt so einen Mist. Aber steck den Kopf nicht zu sehr in den Sand, die Mäuse brauchen doch nicht so viel am Anfang. Es wird alles werden

@Darwin iwa/iva für ein Mädchen finde ich auch schön
Ich würde es aber auch eher iva schreiben

@zwei schone dich gut, auch trotz Umzug
Die kleine hat noch Zeit und soll sie schön nutzen in deinem Bauch

@Natalie ich drücke dir auch die Daumen das es noch etwas dauert

@vivi Das Bild vom Affenberg ist so schön Da ist es wirklich toll, wir waren dort auch einmal in unserem Urlaub Danach haben wir noch eine Schifffahrt von Meersburg aus gemacht auf einem Grill - Schiff
Aber es war bestimmt anstrengend jetzt da hoch zu laufen oder?

Wir konnten unseren Bodenurlaub auch noch etwas vor verlegen, mal schauen ob er zustande kommt.
Wenn dann werde ich aber wohl dieses Jahr nicht viel machen

Die 3D Bilder sind total schön Ihr macht das oft oder? Habt ihr da irgendwie eine Flat oder so?


Es ging ich bin noch relativ fit und hatte meine Strümpfe an ... und mit zwei Kinder läuft man ja eh nicht schnell...na aufm hinweg sind wir mit der Fähre rüber das ging schneller

Meine 3 Lieblingsmenschen
(Mein großer lässt sich ungern freiwillig fotografieren )
Mit der Autofähre?
OK stimmt, und dort direkt geht es ja auch mit den Temperaturen, weil ja die Bäume dort sehr dicht sind.
Es ist so schön da am Bodensee

Ach, ich hoffe das klappt das wir noch fahren können.

Ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr, da dann länger und mit der kleinen Maus
24.06.2018 21:17
Puh, musstet ihr so viel schreiben?!
Wie soll man das noch alles zusammen bekommen?

Katze:
Also unser Katerchen ist wieder da, der war doch in Nachbars Garage eingesperrt, wobei die gestern spät abends noch geschaut hatten.

Aber Gott sei Dank ist ihm nichts passiert

Geburtsvorbereitungskurs:
Der war ganz gut, aber nach 3 Tagen raucht mir etwas der Kopf..
Viel gelernt, Bauchatmung konnte ich durch das Singen eh schon. Hecheln ist doof, aber es gibt ja noch die Lokomotive, die man stattdessen machen kann.
Und jede Menge anderer Übungen. Erstmal sacken lassen...
Ich fand die Hebamme irgendwie nicht schlecht.. Das war eine aus dem Krankenhaus, wo ich geböären wollte.
Die war wenigstens nicht so verklemmt, dass sie das Wort Sex nicht ausgesprochen hat...

Krankenhaus:
Entschuldigt bitte, ich wei nicht mehr wer es war. Natali und noch wer?
Euch beiden alles Gute und vor allem Erholung und Schonung!

BEL:
Das Kind sollte sich zwar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gedreht haben, aber espassiert auch noch sehr oft später, wie ich das immer gehört habe.
Und machen die Krankenhöuser das generell eigentlich nicht, dass man auch so, wenn das Kind sich noch nicht gedreht hat, natürlich gebären kann?
Ich finde es irgendwoe blöd nur deshalb einen Kaiserschnitt machen zu müssen...

Also ich weiß nicht wie meiner gerade liegt. Ich weiß nur es boxt, tritt und bebt überall. Dann wird erst oben links am Bauchnabel etwas i n den Bauch gedrückt, kurz drauf auf der rechten Seite.....

Puh... Welche Themen waren denn da noch?!
Sorry, ich weiß es nicht mehr..
Nicola92
2142 Beiträge
24.06.2018 21:31
Zitat von feis...:

Puh, musstet ihr so viel schreiben?!
Wie soll man das noch alles zusammen bekommen?

Katze:
Also unser Katerchen ist wieder da, der war doch in Nachbars Garage eingesperrt, wobei die gestern spät abends noch geschaut hatten.

Aber Gott sei Dank ist ihm nichts passiert

Geburtsvorbereitungskurs:
Der war ganz gut, aber nach 3 Tagen raucht mir etwas der Kopf..
Viel gelernt, Bauchatmung konnte ich durch das Singen eh schon. Hecheln ist doof, aber es gibt ja noch die Lokomotive, die man stattdessen machen kann.
Und jede Menge anderer Übungen. Erstmal sacken lassen...
Ich fand die Hebamme irgendwie nicht schlecht.. Das war eine aus dem Krankenhaus, wo ich geböären wollte.
Die war wenigstens nicht so verklemmt, dass sie das Wort Sex nicht ausgesprochen hat...

Krankenhaus:
Entschuldigt bitte, ich wei nicht mehr wer es war. Natali und noch wer?
Euch beiden alles Gute und vor allem Erholung und Schonung!

BEL:
Das Kind sollte sich zwar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gedreht haben, aber espassiert auch noch sehr oft später, wie ich das immer gehört habe.
Und machen die Krankenhöuser das generell eigentlich nicht, dass man auch so, wenn das Kind sich noch nicht gedreht hat, natürlich gebären kann?
Ich finde es irgendwoe blöd nur deshalb einen Kaiserschnitt machen zu müssen...

Also ich weiß nicht wie meiner gerade liegt. Ich weiß nur es boxt, tritt und bebt überall. Dann wird erst oben links am Bauchnabel etwas i n den Bauch gedrückt, kurz drauf auf der rechten Seite.....

Puh... Welche Themen waren denn da noch?!
Sorry, ich weiß es nicht mehr..


Schön das euer Kater wieder da ist er ist bestimmt auch froh wieder zuhause zu sein

Der Geburts Vorbereitungs Kurs hört sich ja soweit gut an muss man wohl dann erstmal etwas drüber schlafen.

BEL - ja da kann man normal entbinden, aber bei Zwei92 liegt die kleine in querlage Aber sie wird sich ja hoffentlich noch drehen
24.06.2018 21:56
Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

Puh, musstet ihr so viel schreiben?!
Wie soll man das noch alles zusammen bekommen?

Katze:
Also unser Katerchen ist wieder da, der war doch in Nachbars Garage eingesperrt, wobei die gestern spät abends noch geschaut hatten.

Aber Gott sei Dank ist ihm nichts passiert

Geburtsvorbereitungskurs:
Der war ganz gut, aber nach 3 Tagen raucht mir etwas der Kopf..
Viel gelernt, Bauchatmung konnte ich durch das Singen eh schon. Hecheln ist doof, aber es gibt ja noch die Lokomotive, die man stattdessen machen kann.
Und jede Menge anderer Übungen. Erstmal sacken lassen...
Ich fand die Hebamme irgendwie nicht schlecht.. Das war eine aus dem Krankenhaus, wo ich geböären wollte.
Die war wenigstens nicht so verklemmt, dass sie das Wort Sex nicht ausgesprochen hat...

Krankenhaus:
Entschuldigt bitte, ich wei nicht mehr wer es war. Natali und noch wer?
Euch beiden alles Gute und vor allem Erholung und Schonung!

BEL:
Das Kind sollte sich zwar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gedreht haben, aber espassiert auch noch sehr oft später, wie ich das immer gehört habe.
Und machen die Krankenhöuser das generell eigentlich nicht, dass man auch so, wenn das Kind sich noch nicht gedreht hat, natürlich gebären kann?
Ich finde es irgendwoe blöd nur deshalb einen Kaiserschnitt machen zu müssen...

Also ich weiß nicht wie meiner gerade liegt. Ich weiß nur es boxt, tritt und bebt überall. Dann wird erst oben links am Bauchnabel etwas i n den Bauch gedrückt, kurz drauf auf der rechten Seite.....

Puh... Welche Themen waren denn da noch?!
Sorry, ich weiß es nicht mehr..


Schön das euer Kater wieder da ist er ist bestimmt auch froh wieder zuhause zu sein

Der Geburts Vorbereitungs Kurs hört sich ja soweit gut an muss man wohl dann erstmal etwas drüber schlafen.

BEL - ja da kann man normal entbinden, aber bei Zwei92 liegt die kleine in querlage Aber sie wird sich ja hoffentlich noch drehen

JA, ich meine das andere, wenn das Kind mit dem Pop unten und dem Kopf oben liegt - Steißlage?
Dann kann man ja theoretisch auch spontan entbinden, oder?
24.06.2018 22:00
Sagt mal...

Thema UMstands BH oder Still BH...

Ich trage bis jetzt meine 2 alten BH´s, wie vor der Schwangerschaft auch.
Ok, es drückt mittlerweile etwas an den Seiten wegen der Bügel. So nach ein paar Stunden..

Aber sonst passen die eigentlich och ganz gut.
Nur ich glaube so langsam nervt´s mich..
Ich habe an sich ja schon keine kleinen Brüste und bin mir wirklich unsicher wegen Umstands BH´s..

BH´s ohne Körbchen ist bei meiner Größe ja eh schon nicht zu empfehlen..

Die meisten Umstands BHs sind aber ohen Bügel??

Bei C und A oder H und M brauche ich danach also garnicht erst schauen, oder?
25.06.2018 06:39
Zitat von feis...:

Sagt mal...

Thema UMstands BH oder Still BH...

Ich trage bis jetzt meine 2 alten BH´s, wie vor der Schwangerschaft auch.
Ok, es drückt mittlerweile etwas an den Seiten wegen der Bügel. So nach ein paar Stunden..

Aber sonst passen die eigentlich och ganz gut.
Nur ich glaube so langsam nervt´s mich..
Ich habe an sich ja schon keine kleinen Brüste und bin mir wirklich unsicher wegen Umstands BH´s..

BH´s ohne Körbchen ist bei meiner Größe ja eh schon nicht zu empfehlen..

Die meisten Umstands BHs sind aber ohen Bügel??

Bei C und A oder H und M brauche ich danach also garnicht erst schauen, oder?


Ich meine ich habe bei h und m einen mit etwas festeres Schale her. C und A hat hier gar keine umstandskleidung. Ich hoffe das bei mir beim milcheinschuss nicht wieder so viel Oberweite zu kommt. Meine alten still Bhs sind jetzt schon langsam zu eng obwohl ich leichter bin als in der ersten Schwangerschaft
Corinna80
10527 Beiträge
25.06.2018 06:46
Zitat von feis...:

Sagt mal...

Thema UMstands BH oder Still BH...

Ich trage bis jetzt meine 2 alten BH´s, wie vor der Schwangerschaft auch.
Ok, es drückt mittlerweile etwas an den Seiten wegen der Bügel. So nach ein paar Stunden..

Aber sonst passen die eigentlich och ganz gut.
Nur ich glaube so langsam nervt´s mich..
Ich habe an sich ja schon keine kleinen Brüste und bin mir wirklich unsicher wegen Umstands BH´s..

BH´s ohne Körbchen ist bei meiner Größe ja eh schon nicht zu empfehlen..

Die meisten Umstands BHs sind aber ohen Bügel??

Bei C und A oder H und M brauche ich danach also garnicht erst schauen, oder?


Ich hab mir 2 Still-BH‘s bei Ama*on bestellt von Anita. Die sind wirklich super und haben ewig gehalten.
Ich trage 95G.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.06.2018 07:52
C und A hat ganz tolle Umstandskleidung Hab ich mir erst vor drei Wochen Online bestellt.

Es gibt auch Still BHs in kleinen Größen mit Schale und Bügeln. Bei Bon Prix mein ich auch auf jeden Fall. Einfach mal online etwas stöbern
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.06.2018 08:45
Zitat von Corinna80:

Zitat von feis...:

Sagt mal...

Thema UMstands BH oder Still BH...

Ich trage bis jetzt meine 2 alten BH´s, wie vor der Schwangerschaft auch.
Ok, es drückt mittlerweile etwas an den Seiten wegen der Bügel. So nach ein paar Stunden..

Aber sonst passen die eigentlich och ganz gut.
Nur ich glaube so langsam nervt´s mich..
Ich habe an sich ja schon keine kleinen Brüste und bin mir wirklich unsicher wegen Umstands BH´s..

BH´s ohne Körbchen ist bei meiner Größe ja eh schon nicht zu empfehlen..

Die meisten Umstands BHs sind aber ohen Bügel??

Bei C und A oder H und M brauche ich danach also garnicht erst schauen, oder?


Ich hab mir 2 Still-BH‘s bei Ama*on bestellt von Anita. Die sind wirklich super und haben ewig gehalten.
Ich trage 95G.

Die hatte ich auch. Die sind echt Mega gut
Wollte irgendwann nämlich auch mal wieder einen Bügel-BH tragen und trotzdem stillen können. Die halten echt gut.
Werde ich mir dieses mal auch wieder bestellen. Aber ich warte noch bis nach der Geburt. Hab sonst C und nun schon D.
Nicola92
2142 Beiträge
25.06.2018 09:02
Bei H&M gibt es auch ganz sicher welche mit Körbchen, ich glaube sogar mehr als ohne.
Bei C&A bin ich nicht sicher, da habe ich nicht geschaut nach BHs.

Ich habe mir auch schon zwei gekauft, die meisten meiner BHs kann ich nämlich überhaupt nicht mehr anziehen - die gucken dann oben raus

Ich fahre nun zu meiner Schwiegermama und dann fahren wir shoppen.
Ich brauche dringend mal noch ein - zwei Umstandshirt s und der Maus fehlen noch Söckchen, Strumpfhose, Mütze und ein oder zwei Jäckchen. Ich muss nur aufpassen dann nicht wieder andere Sachen zu Kaufen.

Und ich brauche ein Mami Kreisel Verbot - hättest du doch die Seite bloß nie erwähnt Darwin
funkelmaus2009
12368 Beiträge
25.06.2018 09:35
Zitat von Nicola92:

Bei H&M gibt es auch ganz sicher welche mit Körbchen, ich glaube sogar mehr als ohne.
Bei C&A bin ich nicht sicher, da habe ich nicht geschaut nach BHs.

Ich habe mir auch schon zwei gekauft, die meisten meiner BHs kann ich nämlich überhaupt nicht mehr anziehen - die gucken dann oben raus

Ich fahre nun zu meiner Schwiegermama und dann fahren wir shoppen.
Ich brauche dringend mal noch ein - zwei Umstandshirt s und der Maus fehlen noch Söckchen, Strumpfhose, Mütze und ein oder zwei Jäckchen. Ich muss nur aufpassen dann nicht wieder andere Sachen zu Kaufen.

Und ich brauche ein Mami Kreisel Verbot - hättest du doch die Seite bloß nie erwähnt Darwin


Dann viel Spaß beim shoppen!

Wenn Du es schaffst nichts anderes zu kaufen, hast Du meinen Respekt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt