Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
23.06.2018 09:53
Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden

Wieso vermutest du das ? Also das es eher kommt ?


Ich war im Krankenhaus und alles sieht nach einem bandscheibenvorfall aus. Noch ist es mit viel Ruhe und Schmerzmittel zu händeln. Aber die Ärzte sagten halt das es wahrscheinlich schlimmer werden wird die nächsten Wochen. Jetzt ist erstmal Haupt Etappen Ziel die 36+0 Und alles drüber wäre ein Traum und ich hoffe es schmerztechnisch so lange durch zu halten. Aber es zermürbt einen jetzt schon ordentlich. Zum glück ist meine große mit ihren fast 6 Jahren schon in vielen Dingen relativ selbstständig und och hab ein tolles Umfeld was versucht mit zu entlasten.
Aber da ich Anfang sep. VET habe und nicht vermute das ich es wirklich bis zum VET aushalte werde ich wohl ne August Mama. Jetzt heißt es erstmal weiter Zähne zusammenbeißen.
vivi20
21583 Beiträge
23.06.2018 09:56
Zitat von Lela91:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden

Wieso vermutest du das ? Also das es eher kommt ?


Ich war im Krankenhaus und alles sieht nach einem bandscheibenvorfall aus. Noch ist es mit viel Ruhe und Schmerzmittel zu händeln. Aber die Ärzte sagten halt das es wahrscheinlich schlimmer werden wird die nächsten Wochen. Jetzt ist erstmal Haupt Etappen Ziel die 36+0 Und alles drüber wäre ein Traum und ich hoffe es schmerztechnisch so lange durch zu halten. Aber es zermürbt einen jetzt schon ordentlich. Zum glück ist meine große mit ihren fast 6 Jahren schon in vielen Dingen relativ selbstständig und och hab ein tolles Umfeld was versucht mit zu entlasten.
Aber da ich Anfang sep. VET habe und nicht vermute das ich es wirklich bis zum VET aushalte werde ich wohl ne August Mama. Jetzt heißt es erstmal weiter Zähne zusammenbeißen.


Ach Gott ja klar ,dann wird es ein Kaiserschnitt!?
Mensch da tust du mir echt leid und ich drück die Daumen das du bis mindestens 36+0 durchhalten kannst und am besten noch 1-2 Wochen länger ...bitte halt uns doch auf dem laufenden
Nicola92
2142 Beiträge
23.06.2018 09:59
Zitat von bibbi26:

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

29.06.2018 - Mummy1989

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)


5.7. Hebi Termin
23.7.FA Termin

Und mal ein dickes Danke an dich Bibi das du die Liste die ganze Zeit über machst
Nicola92
2142 Beiträge
23.06.2018 10:03
Zitat von Lela91:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden

Wieso vermutest du das ? Also das es eher kommt ?


Ich war im Krankenhaus und alles sieht nach einem bandscheibenvorfall aus. Noch ist es mit viel Ruhe und Schmerzmittel zu händeln. Aber die Ärzte sagten halt das es wahrscheinlich schlimmer werden wird die nächsten Wochen. Jetzt ist erstmal Haupt Etappen Ziel die 36+0 Und alles drüber wäre ein Traum und ich hoffe es schmerztechnisch so lange durch zu halten. Aber es zermürbt einen jetzt schon ordentlich. Zum glück ist meine große mit ihren fast 6 Jahren schon in vielen Dingen relativ selbstständig und och hab ein tolles Umfeld was versucht mit zu entlasten.
Aber da ich Anfang sep. VET habe und nicht vermute das ich es wirklich bis zum VET aushalte werde ich wohl ne August Mama. Jetzt heißt es erstmal weiter Zähne zusammenbeißen.


Du arme dann drücke ich Dir die Daumen das die Schmerzen nicht zu schlimm werden und ihr es soweit wie möglich schafft
Darwin27
10550 Beiträge
23.06.2018 10:15
Lela, gute Besserung! Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass das Mäuschen ganz lange drin bleiben darf und du so wenig Schmerzen wie möglich hast!

Corinna: Schönen Urlaub! Genießt die Zweisamkeit!

Ich gehe auch davon aus, dass das Kind früher kommt. Einfach weil das bei meiner Großen schon so war und die war fertig. Meine Hebamme sagte: "Vielleicht machst du Kinder eben in 38 Wochen!" Glücklich wäre ich darüber, denn 1.) wäre meine Hebamme dann noch selbst da und nicht im Urlaub und 2.) würde das die gut-Wetter-Wahrscheinlichkeit für sämtliche Geburtstagsfeiern etwas heben und 3.) würde ich nicht so auf die Folter gespannt. Mir wäre es (wäre es für das Kind okay) nämlich auch recht, es käme heute Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Nicola92
2142 Beiträge
23.06.2018 10:24
Zitat von Darwin27:

Lela, gute Besserung! Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass das Mäuschen ganz lange drin bleiben darf und du so wenig Schmerzen wie möglich hast!

Corinna: Schönen Urlaub! Genießt die Zweisamkeit!

Ich gehe auch davon aus, dass das Kind früher kommt. Einfach weil das bei meiner Großen schon so war und die war fertig. Meine Hebamme sagte: "Vielleicht machst du Kinder eben in 38 Wochen!" Glücklich wäre ich darüber, denn 1.) wäre meine Hebamme dann noch selbst da und nicht im Urlaub und 2.) würde das die gut-Wetter-Wahrscheinlichkeit für sämtliche Geburtstagsfeiern etwas heben und 3.) würde ich nicht so auf die Folter gespannt. Mir wäre es (wäre es für das Kind okay) nämlich auch recht, es käme heute Geduld ist nicht gerade meine Stärke.


Wieder etwas vergessen - Corinna schönen Urlaub

Darwin - an den letzten Absatz kann ich mich nur anschließen, würde es fürs Baby gehen, könnte es schon heute kommen
vivi20
21583 Beiträge
23.06.2018 11:00
Hier ich schließe mich an mit dem heute schon kommen wobei es bei mir nicht nur ungeduld ist ...ich hab auch einfach keine Lust mehr schwanger zu sein
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2018 11:49
Corinna, einen wundervollen Kurzurlaub wünsche ich euch

Lela, dann drücke ich dir die Daumen, dass du es so lange wie möglich aushälst! Wäre für's Kind ja wirklich das Beste.

Also ich hab noch gar nicht das Bedürfnis, dass es los gehen könnte. Ich möchte gerne bis zum Schluss schwanger sein. Es ist definitiv meine letzte SS und ich kann es aktuell noch total genießen. Die letzten 4 Wochen werde ich das wahrscheinlich auch anders sehen, aber aktuell geht's mir eigentlich ganz gut.
Ich tippe bei mir auf einen Geburtstermin zwischen dem 1.9 und 5.9.
Alle anderen glauben auch an ein August Baby, aber ich gehe nicht davon aus. Wenn es dann doch so kommt, ist es aber auch ok
Ich freue mich jedenfalls, dass ich in 2 Tagen die 3 vorne stehen habe endlich 30+0.
Nächstes Ziel ist dann 37+0, damit das was mit der Hausgeburt wird
23.06.2018 12:03
Danke für die lieben gebesungswünache. Vielleicht schaffe ich es auf Grund von mehr Zeit ja auch mal mehr auf eure einzelnen Beiträge einzugehen. Ich lese immer mit aber schaffe es immer nicht mir alles zu merken und den Namen zu zu ordnen, aber Hey vielleicht schaff ich wenigstens das ja jetzt
Die 36 +0 schaff ich auf jedenfall iwie hoff ich
Corinna80
10527 Beiträge
23.06.2018 12:40
Zitat von Lela91:

Zitat von vivi20:

Zitat von Lela91:

Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden

Wieso vermutest du das ? Also das es eher kommt ?


Ich war im Krankenhaus und alles sieht nach einem bandscheibenvorfall aus. Noch ist es mit viel Ruhe und Schmerzmittel zu händeln. Aber die Ärzte sagten halt das es wahrscheinlich schlimmer werden wird die nächsten Wochen. Jetzt ist erstmal Haupt Etappen Ziel die 36+0 Und alles drüber wäre ein Traum und ich hoffe es schmerztechnisch so lange durch zu halten. Aber es zermürbt einen jetzt schon ordentlich. Zum glück ist meine große mit ihren fast 6 Jahren schon in vielen Dingen relativ selbstständig und och hab ein tolles Umfeld was versucht mit zu entlasten.
Aber da ich Anfang sep. VET habe und nicht vermute das ich es wirklich bis zum VET aushalte werde ich wohl ne August Mama. Jetzt heißt es erstmal weiter Zähne zusammenbeißen.


Oh shit das hört sich gar nicht gut an. Ich drück dir feste die Daumen das Du relativ schmerzfrei durch die letzten Wochen kommst
Corinna80
10527 Beiträge
23.06.2018 12:42
Danke ihr Lieben

Es ist jetzt total schön hier. Ich hab nochmal ein Bauchbild gemacht. Mein Hintern ist dicker als der Bauch
24.06.2018 04:37
Also, ich wäre froh, wenn die Schwangerschaft noch ein paar Monate dauern würde. Erst das Wasser im Keller, dann seit über 3 Wochen imme rnoch keine Entscheidung der VErsicherung. JEtzt ist unsere KAtze weg. Was kommt noch?! Ich mag nicht mehr. Wir kommen weeder dazu hier alles ordentlich zu machen, noch das Kinderzimmer einzurichten, ich komme nicht mehr zum Nöähen.. Ist doch alles MIst.. Ich habe keine Lust mehr..
Dabei hanben wir heute noch den Geburtsvorbereitungskurs...
vivi20
21583 Beiträge
24.06.2018 04:54
Zitat von feis...:

Also, ich wäre froh, wenn die Schwangerschaft noch ein paar Monate dauern würde. Erst das Wasser im Keller, dann seit über 3 Wochen imme rnoch keine Entscheidung der VErsicherung. JEtzt ist unsere KAtze weg. Was kommt noch?! Ich mag nicht mehr. Wir kommen weeder dazu hier alles ordentlich zu machen, noch das Kinderzimmer einzurichten, ich komme nicht mehr zum Nöähen.. Ist doch alles MIst.. Ich habe keine Lust mehr..
Dabei hanben wir heute noch den Geburtsvorbereitungskurs...


Das versteh ich natürlich total ...ich hoffe das bald was von der Versicherung kommt !!!

Mensch eure Katze weg ,kam das schonmal vor ich hoffe sie taucht bald wieder auf

Wie war denn der Kurs
zwei92
887 Beiträge
24.06.2018 08:20
Ich war die letzten 3 Tage im Krankenhaus wegen wehen ,verkürztem Gebärmutterhals mit trichterbildung und weichem mumu... da ist jetzt aber wieder alles ruhig...
dazu kam noch raus,dass meine kleine sich gedreht hat und noch 4-5 Wochen Zeit hat dies zu ändern,sonst wird’s ein kaiserschnitt..

Aaach man, mich nervt das auch alles

Beim Umzug kommen wir auch nicht voran ... einfach fürchterlich
Darwin27
10550 Beiträge
24.06.2018 08:23
Zitat von zwei92:

Ich war die letzten 3 Tage im Krankenhaus wegen wehen ,verkürztem Gebärmutterhals mit trichterbildung und weichem mumu... da ist jetzt aber wieder alles ruhig...
dazu kam noch raus,dass meine kleine sich gedreht hat und noch 4-5 Wochen Zeit hat dies zu ändern,sonst wird’s ein kaiserschnitt..

Aaach man, mich nervt das auch alles

Beim Umzug kommen wir auch nicht voran ... einfach fürchterlich


Oh nein, bist du denn jetzt wieder zuhause? Mir hat gerade erst jemand erzählt, dass sich schon Kinder auf dem OP-Tisch gedreht haben. Es kann also bis zur letzten Minute passieren. Ich drücke die Daumen. Würdest du in BEL nicht spontan entbinden wollen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt