Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
22.06.2018 09:34
Guten Morgen Mädels

Das ist ja interessant mit der Linea Negra. Das wusste ich überhaupt nicht und habe mich immer gewundert was das ist

Mir tut das echt leid für euch beide das ihr jetzt noch so einen Ärger habt mit dem Trocken legen und alles. Ich hoffe echt, das ihr das noch vor der Geburt hi ter euch habt.

Ich weiss nicht richtig ob ich jetzt was vergessen habe, ich schaue mal gleich nochmal

Ich komme jetzt gerade vom FA.

Das war jetzt nicht so sonderlich spektakulär, sie hat heute keinen US gemacht. In 4 Wochen müsste dann das letzte Screening sein.

Der Zuckertrunk ist eben super süß, aber es ging. Ergebnis kommt wohl Montag, ich dachte die würden das über so einen schnell test machen
Mir ist es nur wirklich ein Rätsel, warum Arzthelferin en mir nie glauben wenn ich sage dass sie Blut aus der Hand nehmen müssen. Es funktioniert einfach anders nicht bei mir aber jede muss immer erst einmal in der Arm beuge stechen um dann doch aus der Hand abzunehmen

Macht ihr was schönes am Wochenende?
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2018 09:48
Zitat von Nicola92:

Guten Morgen Mädels

Das ist ja interessant mit der Linea Negra. Das wusste ich überhaupt nicht und habe mich immer gewundert was das ist

Mir tut das echt leid für euch beide das ihr jetzt noch so einen Ärger habt mit dem Trocken legen und alles. Ich hoffe echt, das ihr das noch vor der Geburt hi ter euch habt.

Ich weiss nicht richtig ob ich jetzt was vergessen habe, ich schaue mal gleich nochmal

Ich komme jetzt gerade vom FA.

Das war jetzt nicht so sonderlich spektakulär, sie hat heute keinen US gemacht. In 4 Wochen müsste dann das letzte Screening sein.

Der Zuckertrunk ist eben super süß, aber es ging. Ergebnis kommt wohl Montag, ich dachte die würden das über so einen schnell test machen
Mir ist es nur wirklich ein Rätsel, warum Arzthelferin en mir nie glauben wenn ich sage dass sie Blut aus der Hand nehmen müssen. Es funktioniert einfach anders nicht bei mir aber jede muss immer erst einmal in der Arm beuge stechen um dann doch aus der Hand abzunehmen

Macht ihr was schönes am Wochenende?

Ja das mit dem Ergebnis bekommen ist wohl sehr unterschiedlich manche bekommen es gleich andere müssen warten das hängt wohl an der Ausstattung des vorhanden labors zusammen

Wieso geht es bei dir in der armebeuge nicht ...ich hab ja sehr ungerade Venen ,weshalb sich manche schwer tun ,gute erfahrene Ärzte und Schwestern schaffen es aber immer ... bin ich froh drum den Hand oder Handgelenk find ich noch schrecklicher

Ich hab in 10 Tagen meinen letzten großen US ...freu mich schon und hoffe das mäusel zeigt sich endlich mal
Nicola92
2142 Beiträge
22.06.2018 10:02
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Guten Morgen Mädels

Das ist ja interessant mit der Linea Negra. Das wusste ich überhaupt nicht und habe mich immer gewundert was das ist

Mir tut das echt leid für euch beide das ihr jetzt noch so einen Ärger habt mit dem Trocken legen und alles. Ich hoffe echt, das ihr das noch vor der Geburt hi ter euch habt.

Ich weiss nicht richtig ob ich jetzt was vergessen habe, ich schaue mal gleich nochmal

Ich komme jetzt gerade vom FA.

Das war jetzt nicht so sonderlich spektakulär, sie hat heute keinen US gemacht. In 4 Wochen müsste dann das letzte Screening sein.

Der Zuckertrunk ist eben super süß, aber es ging. Ergebnis kommt wohl Montag, ich dachte die würden das über so einen schnell test machen
Mir ist es nur wirklich ein Rätsel, warum Arzthelferin en mir nie glauben wenn ich sage dass sie Blut aus der Hand nehmen müssen. Es funktioniert einfach anders nicht bei mir aber jede muss immer erst einmal in der Arm beuge stechen um dann doch aus der Hand abzunehmen

Macht ihr was schönes am Wochenende?

Ja das mit dem Ergebnis bekommen ist wohl sehr unterschiedlich manche bekommen es gleich andere müssen warten das hängt wohl an der Ausstattung des vorhanden labors zusammen

Wieso geht es bei dir in der armebeuge nicht ...ich hab ja sehr ungerade Venen ,weshalb sich manche schwer tun ,gute erfahrene Ärzte und Schwestern schaffen es aber immer ... bin ich froh drum den Hand oder Handgelenk find ich noch schrecklicher

Ich hab in 10 Tagen meinen letzten großen US ...freu mich schon und hoffe das mäusel zeigt sich endlich mal


Ich weiss es wirklich nicht wieso es nicht geht, meine Venen sind wohl einfach sehr dünn, bei den verschiedensten Ärzten wo ich nun schon war kann ich mich noch nicht einmal dran erinnern das mir jemand erfolgreich aus der Armbeuge Blutabgenommen hat. Jeder versucht es und niemand bekommt es hin

Ja das es am Handrücken schlimmer ist sagen die auch immer, aber letzten Endes wäre mir dann lieber wenn einmal die Hand genommen wird und nicht 1-2 mal am Arm und dann ja doch die Hand

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Baby sich dann noch zeigt. Du möchtest bestimmt gerne ein bisschen was shoppen oder?

Wie war das nochmal, hattet ihr eine Tendenz?
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2018 10:21
Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Guten Morgen Mädels

Das ist ja interessant mit der Linea Negra. Das wusste ich überhaupt nicht und habe mich immer gewundert was das ist

Mir tut das echt leid für euch beide das ihr jetzt noch so einen Ärger habt mit dem Trocken legen und alles. Ich hoffe echt, das ihr das noch vor der Geburt hi ter euch habt.

Ich weiss nicht richtig ob ich jetzt was vergessen habe, ich schaue mal gleich nochmal

Ich komme jetzt gerade vom FA.

Das war jetzt nicht so sonderlich spektakulär, sie hat heute keinen US gemacht. In 4 Wochen müsste dann das letzte Screening sein.

Der Zuckertrunk ist eben super süß, aber es ging. Ergebnis kommt wohl Montag, ich dachte die würden das über so einen schnell test machen
Mir ist es nur wirklich ein Rätsel, warum Arzthelferin en mir nie glauben wenn ich sage dass sie Blut aus der Hand nehmen müssen. Es funktioniert einfach anders nicht bei mir aber jede muss immer erst einmal in der Arm beuge stechen um dann doch aus der Hand abzunehmen

Macht ihr was schönes am Wochenende?

Ja das mit dem Ergebnis bekommen ist wohl sehr unterschiedlich manche bekommen es gleich andere müssen warten das hängt wohl an der Ausstattung des vorhanden labors zusammen

Wieso geht es bei dir in der armebeuge nicht ...ich hab ja sehr ungerade Venen ,weshalb sich manche schwer tun ,gute erfahrene Ärzte und Schwestern schaffen es aber immer ... bin ich froh drum den Hand oder Handgelenk find ich noch schrecklicher

Ich hab in 10 Tagen meinen letzten großen US ...freu mich schon und hoffe das mäusel zeigt sich endlich mal


Ich weiss es wirklich nicht wieso es nicht geht, meine Venen sind wohl einfach sehr dünn, bei den verschiedensten Ärzten wo ich nun schon war kann ich mich noch nicht einmal dran erinnern das mir jemand erfolgreich aus der Armbeuge Blutabgenommen hat. Jeder versucht es und niemand bekommt es hin

Ja das es am Handrücken schlimmer ist sagen die auch immer, aber letzten Endes wäre mir dann lieber wenn einmal die Hand genommen wird und nicht 1-2 mal am Arm und dann ja doch die Hand

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Baby sich dann noch zeigt. Du möchtest bestimmt gerne ein bisschen was shoppen oder?

Wie war das nochmal, hattet ihr eine Tendenz?

Ja ich möchte wissen in welche Richtung ich shoppen soll das nervt schon ... ich hab bis auf ein paar neutrale Bodys und zwei leggings nix geholt ich mein wenn es doch ein Mädchen wird ,wird auch nicht viel dazu kommen, aber wenn ich es wüsste ,würde ich mir nicht so unvorbereitet vorkommen

Und ich finde es gibt nix neutrales schönes

Tendenz ist junge aber wenn sie Frauenärztin selber sagt ,das sie sich nicht zu 100% festlegen möchte dann will ich das auch nicht
22.06.2018 16:46
Yeah 8. MOnat

So, dieses Wochenende steht der Geburtsvorbereitungskurs an.. Bin mal gespannt, was mich da erwartet..
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2018 20:19
Mädels das erste Juli Baby ist da wieder ein Monat näher
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2018 20:29
Ich hab im übrigen jetzt selbst im ligen ab und an dieses ziehen und stechen Das ist mir allerdings neu ...kenn es nur beim stehen ,laufen auch von der letzten Schwangerschaft
Nicola92
2142 Beiträge
22.06.2018 20:34
Zitat von vivi20:

Mädels das erste Juli Baby ist da wieder ein Monat näher



Ich denke auch schon die ganze Zeit - bald sind die Junis durch, dann kommen die Julis.
Dann noch August und dann sind wir dran

Allerdings werdet ihr alle vor mir entkugeln
vivi20
21583 Beiträge
22.06.2018 21:07
Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Mädels das erste Juli Baby ist da wieder ein Monat näher



Ich denke auch schon die ganze Zeit - bald sind die Junis durch, dann kommen die Julis.
Dann noch August und dann sind wir dran

Allerdings werdet ihr alle vor mir entkugeln


Ach sag das nicht meine Kinder haben die Angewohnheit Mama zu quälen ich rechne wirklich mit dem 18.09.

Wobei es wirklich eine willkommene Abwechslung wäre wenn dieses Baby ...mein letztes mir den Gefallen tun würde und spätestens am Entbindungstermin kommen würde
22.06.2018 22:06
Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden
bibbi26
39303 Beiträge
23.06.2018 09:43

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

29.06.2018 - Mummy1989

02.07.2018 - vivi20
02.07.2018 - funkelmaus2009
05.07.2018 - funkelmaus2009 (Kinderwunschzentrum Doppler)

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
bibbi26
39303 Beiträge
23.06.2018 09:44

Falls ihr noch Daten habt für die Liste bitte mal schicken
Danke euch
vivi20
21583 Beiträge
23.06.2018 09:46
Zitat von Lela91:

Ich vermute mal ich werde eine August Mama werden

Wieso vermutest du das ? Also das es eher kommt ?
Corinna80
10527 Beiträge
23.06.2018 09:49
Guten Morgen.

Wir sind im Kurzurlaub ohne Hund und ohne Kinder jetzt ist es schön aber gestern war ein katastrophaler Tag. Und ich vermisse meine Mäuse.
Ich berichte aber von zu Hause aus, hier mit Handy ist kaum Empfang. Da lese ich dann auch nach.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
vivi20
21583 Beiträge
23.06.2018 09:50
Zitat von Corinna80:

Guten Morgen.

Wir sind im Kurzurlaub ohne Hund und ohne Kinder jetzt ist es schön aber gestern war ein katastrophaler Tag. Und ich vermisse meine Mäuse.
Ich berichte aber von zu Hause aus, hier mit Handy ist kaum Empfang. Da lese ich dann auch nach.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße


Schön lasst es euch gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt