Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.08.2018 13:27
Oh Corinna, das hört sich gar nicht gut an
Was ist denn schlimmes passiert? Ich hoffe auch für dich, dass die Dinge sich schnellstmöglich klären lassen und du dich auf die Geburt von klein Nika konzentrieren kannst!
Melde dich bitte, sobald es dir möglich ist
Darwin27
10550 Beiträge
18.08.2018 13:47
Ich drück dich einfach aus der Ferne Corinna. Lass bitte was von dir hören zwischendurch. Eine schöne Geburt wünsche ich dir!!

vivi, ich war heute Morgen baden und seitdem komm ich aus dem Schwitzen auch nicht mehr raus. Wäre ich nicht so faul (jetzt, nach der Hausarbeit), würde ich es mit einem Eimer kaltem Wasser für die Füße probieren. Aber so leg ich mich erstmal auf die Couch
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 15:04
So hab jetzt mal die Nuckies steril gemacht und die erste Maschine mit babysachen angeschmissen eigentlich wollt ich das erst nächste Woche machen ,da ich noch ein bisschen auf mamikreisel geshoppt habe und das mitwascheb wollte ,aber irgendwie bin ich gerade extrem unruhig geworden das noch gar nix gewaschen ist also musste ich jetzt doch schon los legen
18.08.2018 16:41
Zitat von vivi20:

So hab jetzt mal die Nuckies steril gemacht und die erste Maschine mit babysachen angeschmissen eigentlich wollt ich das erst nächste Woche machen ,da ich noch ein bisschen auf mamikreisel geshoppt habe und das mitwascheb wollte ,aber irgendwie bin ich gerade extrem unruhig geworden das noch gar nix gewaschen ist also musste ich jetzt doch schon los legen

Ich muss mal doof fragen.. Kann man die Nuckel jetzt schon sterilisieren/vaporisieren??
Hält sich das dann die letzten 4/5 Wochen oder muss ich das erst kurz vorher machen?
Ich habe da sowas von keine Ahnung...
Ich dachtem erst kurz vorher..
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 17:03
Zitat von feis...:

Zitat von vivi20:

So hab jetzt mal die Nuckies steril gemacht und die erste Maschine mit babysachen angeschmissen eigentlich wollt ich das erst nächste Woche machen ,da ich noch ein bisschen auf mamikreisel geshoppt habe und das mitwascheb wollte ,aber irgendwie bin ich gerade extrem unruhig geworden das noch gar nix gewaschen ist also musste ich jetzt doch schon los legen

Ich muss mal doof fragen.. Kann man die Nuckel jetzt schon sterilisieren/vaporisieren??
Hält sich das dann die letzten 4/5 Wochen oder muss ich das erst kurz vorher machen?
Ich habe da sowas von keine Ahnung...
Ich dachtem erst kurz vorher..

Da ich die ganze Zeit am wehen bin ist es im Grunde ja kurz vorher

Und ich hab die von mam die kann man ja dann in den Behältern steril machen und drin lassen

18.08.2018 17:19
Sagt mal, die die von euch schon eine Geburt hinter euch haben, der Bauch wird ja nicht sofort wieder dünner. Wie lange dauert das, bis der wieder etwas dünner wird?
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 17:38
Zitat von feis...:

Sagt mal, die die von euch schon eine Geburt hinter euch haben, der Bauch wird ja nicht sofort wieder dünner. Wie lange dauert das, bis der wieder etwas dünner wird?


Ach das kann dir keiner genau sagen ... aber rechne lieber damit das es lange dauert ich kann gern ein Foto vom letzten mal raussuchen
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 17:43


Das war bei meiner kleinen 24 Tage danach
18.08.2018 19:48
Ich frage das nämnlich, wegen diesen blöden Unterhosen... Die Hebamme meinte beim Geburtsvorbereitungskurs, man sollte sich eine Packung Liebestöter kaufen.. Und wenn ich die kjetzt anprobiere, muss ich ja in etwa wissen, wie und ob das passt.. oder soll, kann oder was auch immer...
Darwin27
10550 Beiträge
18.08.2018 20:22
Ziehst du die Unterhose über den Bauch?

Also ich hab jetzt schon U-Hosen in L-XL an (statt M), einfach weil meine Hüfte auseinandergegangen ist und ich auch zugenommen habe. Ist super bequem so. Und eben die ziehe ich auch danach an.

Der Bauch war bei mir schon auch lange noch da.. Ca. nach 6 Monaten hab ich wieder in meine alten Jeans gepasst. Ging dann ganz plötzlich. Aber das hatte wohl auch was mit der Hüfte zu tun, die sich wieder zurückgeschoben hat.
vivi20
21583 Beiträge
18.08.2018 20:56
Zitat von Darwin27:

Ziehst du die Unterhose über den Bauch?

Also ich hab jetzt schon U-Hosen in L-XL an (statt M), einfach weil meine Hüfte auseinandergegangen ist und ich auch zugenommen habe. Ist super bequem so. Und eben die ziehe ich auch danach an.

Der Bauch war bei mir schon auch lange noch da.. Ca. nach 6 Monaten hab ich wieder in meine alten Jeans gepasst. Ging dann ganz plötzlich. Aber das hatte wohl auch was mit der Hüfte zu tun, die sich wieder zurückgeschoben hat.

Alles absolut richtig und vorallem das mit der Hüfte ... und da wir übern Winter noch mopsig sind empfehle ich ein paar gute schlank Hosen einmal ist es nicht schlecht für den Bauch und dann um sich etwas wohler in seiner Haut zu fühlen

Und glaub mir du wirst froh sein wenn die bequemen schlüppi weit ausfallen ,denn dann sind Sie bequem
18.08.2018 23:23
Zitat von Darwin27:

Ziehst du die Unterhose über den Bauch?

Also ich hab jetzt schon U-Hosen in L-XL an (statt M), einfach weil meine Hüfte auseinandergegangen ist und ich auch zugenommen habe. Ist super bequem so. Und eben die ziehe ich auch danach an.

Der Bauch war bei mir schon auch lange noch da.. Ca. nach 6 Monaten hab ich wieder in meine alten Jeans gepasst. Ging dann ganz plötzlich. Aber das hatte wohl auch was mit der Hüfte zu tun, die sich wieder zurückgeschoben hat.

Nee, habe momentan ganz normal meine bisherigen normalen Unterhosen an...
vivi20
21583 Beiträge
19.08.2018 06:49
Guten morgen Mädels

Bin schon ne Weile wach und die Nacht war so lala

Als wir uns gestern hingelegt haben ,hab ich plötzlich stärkere und regelmäßige wehen bekommen die aber noch gut auszuhalten waren so das ich erstmal ruhig im Bett blieb und ich einfach nur abwartete ein Gefühl zu bekommen von „jetzt geht’s los“ ... zwischendurch war ich auch nochmal in Bad ... etwas über 2 Stunden ging das ganze ,dann als ich anfangen wollte mal zu gucken in welchem Abstand das ganze ist ,wurden sie unregelmäßiger und irgendwann auch leichter
Also auch wieder nur geübt

Und ich bin müde
Darwin27
10550 Beiträge
19.08.2018 08:50
Zitat von vivi20:

Guten morgen Mädels

Bin schon ne Weile wach und die Nacht war so lala

Als wir uns gestern hingelegt haben ,hab ich plötzlich stärkere und regelmäßige wehen bekommen die aber noch gut auszuhalten waren so das ich erstmal ruhig im Bett blieb und ich einfach nur abwartete ein Gefühl zu bekommen von „jetzt geht’s los“ ... zwischendurch war ich auch nochmal in Bad ... etwas über 2 Stunden ging das ganze ,dann als ich anfangen wollte mal zu gucken in welchem Abstand das ganze ist ,wurden sie unregelmäßiger und irgendwann auch leichter
Also auch wieder nur geübt

Und ich bin müde


Oh ne, wie nervig. Sowas könnte dann ja auch tagsüber sein, ne?

Bei mir war die Nacht aber ähnlich bescheiden. Die Große hatte gestern leicht erhöhte Temperatur, hat unruhig geschlafen, war um 2 dann wach, viel geweint, ich sollte zu ihr ins Bett, da bekam ich dann Sodbrennen, dann wollte sie doch zu uns ins Bett, da war sie dann wach, dann hab ich noch ne Milchflasche gemacht, Fiebersaft gegeben, dann wollte sie Hörbuch hören und iiiiirgendwann sind wir dann wieder eingeschlafen. Bin trotzdem relativ fit heute morgen.

feis, in meine alten U-Hosen pass ich schon länger nicht mehr rein. Sind alles Tangas geworden.
vivi20
21583 Beiträge
19.08.2018 08:57
Mal noch ne frage ... bringen die Babys etwas den großen Kindern mit ?
Bei der kleinen ist es denke ich kein Problem... irgendwas für Ihre Puppe werd ich noch besorgen ... aber der große Das letzte mal hat er ein Ohnezahn Kuscheltier bekommen ... überlege halt jetzt was sinnvoll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt