Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.08.2018 07:59
Darwin, gute Besserung mit der Symphyse. Ich hab dafür tierisch Beckenschmerzen, vielleicht tröstet es dich
Naturbad klingt toll

Also ich bin auch letzte Nacht nach kurzer Zeit wieder von meinem Wehen wach geworden und konnte bis fast 3 Uhr nicht wieder einschlafen.
Ich hoffe, ich hab heute mal Ruhe davon. Bin ziemlich platt vom gestrigen Tag und will mich ausruhen.
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 08:45
Zitat von Pustekuchen:

Darwin, gute Besserung mit der Symphyse. Ich hab dafür tierisch Beckenschmerzen, vielleicht tröstet es dich
Naturbad klingt toll

Also ich bin auch letzte Nacht nach kurzer Zeit wieder von meinem Wehen wach geworden und konnte bis fast 3 Uhr nicht wieder einschlafen.
Ich hoffe, ich hab heute mal Ruhe davon. Bin ziemlich platt vom gestrigen Tag und will mich ausruhen.

Oh man auch alles doof ich hoffe du kannst dich ausruhen

Ich hab so doofe Rückenschmerzen ,kann kaum zwei Sekunden stehen ohne das ich so schlapp bin das ich mich wieder setzen möchte
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.08.2018 09:01
Vivi, gute Besserung für deinen Rücken! Kommt vielleicht auch von der ganzen Lockerung jetzt

Wisst ihr was ich komisch finde?
Ich habe seit Anfang Juli nur 1kg zugenommen. Ist das nicht etwas wenig?
Finde das total ungewöhnlich, weil ich in den vergangenen SS immer zum Ende hin so mega viel zugenommen habe.
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 09:10
Zitat von Pustekuchen:

Vivi, gute Besserung für deinen Rücken! Kommt vielleicht auch von der ganzen Lockerung jetzt

Wisst ihr was ich komisch finde?
Ich habe seit Anfang Juli nur 1kg zugenommen. Ist das nicht etwas wenig?
Finde das total ungewöhnlich, weil ich in den vergangenen SS immer zum Ende hin so mega viel zugenommen habe.

Ich 4kg willst du 2 kg abhaben

Wobei ich auch mit mehr gerechnet habe
Aber sind ja noch ein paar Wochen

Und Danke
Nicola92
2149 Beiträge
17.08.2018 10:06
Guten Morgen Mädels..

Ich habe gerade nicht mehr alles im Kopf ehrlich gesagt..

Entkugeln - ich tippe auf Puste und Natalie, das sie den Start hier machen.

Schwiegermama - hoffentlich lässt sie dir deine Ruhe und kommt nicht, das würde ich auch überhaupt nicht wollen

Natalie - ich drücke die Daumen das es nicht so sehr weh tut heute

Naturbad klingt toll. Lana hatte bestimmt riesigen Spaß

Gewicht - ich hab im den letzten 6-8 Wochen auch nur ganz wenig zugenommen. Gefühlt lag das auch mit an der Hitze

Gestern waren wir das erste Mal beim Geburts Vorbereitungs Kurs. Es scheint eine nette Gruppe zu sein und war ein netter Abend. Ich freue mich da auf die nächsten Wochen und wenn der Kurs vorbei ist kann ich dann auch kuscheln

Die Nächte werden immer schlimmer. Tagsüber genieße ich meine Kugel und die Bewegung von der Maus, aber nachts wünsche ich mir einfach nur noch den September herbei und das die babymaus da ist. Ich kann absolut nicht schlafen, egal wie müde ich ins Bett gehe und nun kommt noch immer schlimmer werdendes Sodbrennen dabei. Jede Drehung tut sowieso weh und irgendwann kann ich aber nicht mehr auf der selben Seite liegen. Kugel ich mich auf die andere Seite, kommt wieder Magensäure hoch. Irgendwann war ich heut Nacht so fertig, daß ich geweint habe und meinen Mann damit geweckt habe. Der hat mich dann getröstet und gestreichelt und gegen 4 bin ich dann wohl doch mal eingeschlafen.

Naja genug gejammert. Morgen noch 6 Wochen und dann ist es geschafft. Diese Schwangerschaft ist einfach so anders und beschwerlicher als die erste

Natalie20
2595 Beiträge
17.08.2018 11:21
Huhu,

nur ganz kurz: es war gar nicht so schlimm wie gedacht! Angenehm ist anders aber es war auszuhalten und das obwohl der Faden ziemlich verwachsen war. Ich habe nochmal mit der Ärztin gesprochen, wir haben den Kaiserschnitttermln verschoben auf 06.09.2018, also einen Tag vor ET. Geschätzt wurde er heute auf 3100 g. Sonst war alles prima!
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 11:26
Zitat von Natalie20:

Huhu,

nur ganz kurz: es war gar nicht so schlimm wie gedacht! Angenehm ist anders aber es war auszuhalten und das obwohl der Faden ziemlich verwachsen war. Ich habe nochmal mit der Ärztin gesprochen, wir haben den Kaiserschnitttermln verschoben auf 06.09.2018, also einen Tag vor ET. Geschätzt wurde er heute auf 3100 g. Sonst war alles prima!

Ui ok na da ist ja gut ...aber wenn vorher wehen oder so kommen dann musst du eher hin? Und es wird sofort geholt!?
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 11:29
Zitat von Nicola92:

Guten Morgen Mädels..

Ich habe gerade nicht mehr alles im Kopf ehrlich gesagt..

Entkugeln - ich tippe auf Puste und Natalie, das sie den Start hier machen.

Schwiegermama - hoffentlich lässt sie dir deine Ruhe und kommt nicht, das würde ich auch überhaupt nicht wollen

Natalie - ich drücke die Daumen das es nicht so sehr weh tut heute

Naturbad klingt toll. Lana hatte bestimmt riesigen Spaß

Gewicht - ich hab im den letzten 6-8 Wochen auch nur ganz wenig zugenommen. Gefühlt lag das auch mit an der Hitze

Gestern waren wir das erste Mal beim Geburts Vorbereitungs Kurs. Es scheint eine nette Gruppe zu sein und war ein netter Abend. Ich freue mich da auf die nächsten Wochen und wenn der Kurs vorbei ist kann ich dann auch kuscheln

Die Nächte werden immer schlimmer. Tagsüber genieße ich meine Kugel und die Bewegung von der Maus, aber nachts wünsche ich mir einfach nur noch den September herbei und das die babymaus da ist. Ich kann absolut nicht schlafen, egal wie müde ich ins Bett gehe und nun kommt noch immer schlimmer werdendes Sodbrennen dabei. Jede Drehung tut sowieso weh und irgendwann kann ich aber nicht mehr auf der selben Seite liegen. Kugel ich mich auf die andere Seite, kommt wieder Magensäure hoch. Irgendwann war ich heut Nacht so fertig, daß ich geweint habe und meinen Mann damit geweckt habe. Der hat mich dann getröstet und gestreichelt und gegen 4 bin ich dann wohl doch mal eingeschlafen.

Naja genug gejammert. Morgen noch 6 Wochen und dann ist es geschafft. Diese Schwangerschaft ist einfach so anders und beschwerlicher als die erste
schön das der Vorbereitungskurs so schön war da kannste jetzt jede Woche auf etwas hinfiebern

Schlafen find ich auch schwierig...ich würde so gern jetzt mal ne halbe -Stunde mal schlafen während die kleine schläft ...hab so ein drück aufm Kopf aber ich komm einfach nicht zur Ruhe
Darwin27
10550 Beiträge
17.08.2018 11:30
Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

Ui ok na da ist ja gut ...aber wenn vorher wehen oder so kommen dann musst du eher hin? Und es wird sofort geholt!?

Soweit ich weiß kann sie auch ganz normal spontan entbinden. Natalie, du darfst also bald den Anfang machen
vivi20
21583 Beiträge
17.08.2018 11:34
Zitat von Darwin27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

Soweit ich weiß kann sie auch ganz normal spontan entbinden. Natalie, du darfst also bald den Anfang machen

Ah ok na da bin ich gespannt... aber wenn sie jetzt los legt werd ich nervös ... hab ja nur eine. Tag nach ihr ET
Natalie20
2595 Beiträge
17.08.2018 11:39
Zitat von vivi20:

Zitat von Darwin27:

Zitat von vivi20:

Zitat von Natalie20:

Huhu,

Ah ok na da bin ich gespannt... aber wenn sie jetzt los legt werd ich nervös ... hab ja nur eine. Tag nach ihr ET

Genau ich möchte es gerne natürlich probieren und derzeit spricht auch nichts dagegen.
Ich bin gespannt wer den Anfang macht
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.08.2018 12:07
Natalie, schön dass es nicht ganz so schlimm war, wie befürchtet. Jetzt bin ich echt gespannt, ob dich bald was tut bei dir

Nicola, meine letzten beiden möchte waren auch nicht toll. Das Schlafen wird echt immer schwieriger und das Sodbrennen kann nachts echt Nerven. Achte abends mal etwas auf deine Ernährung. Mir hilft es sehr, wenn ich absolut nix süßes mehr ab Nachmittag esse und besser noch, wenn ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse.
Freut mich, dass dein Kurs so schön war und du dich nun die nächsten Wochen auf was freuen kannst, bevor es dann los geht

Heute scheine ich echt Ruhe zu haben von den Wehen. Bin sehr froh drum! Ich werde jetzt im Hypnobirthing Buch lesen und meine CD dazu hören. Am Montag habe ich den letzten Termin dazu und freue mich schon
mumofthree
50 Beiträge
17.08.2018 15:03
Hallo
Nett von euch, dass ihr mich nicht aus eurer Liste geschmissen habt

Darf ich wieder mitreden? Könnte gegen Ende vielleicht doch nützlich sein, wenn man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann
bibbi26
39831 Beiträge
17.08.2018 19:31

Septemberbabys 2018

VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 26.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

23.08.2018 - Nicola92 (Geburtsplanung)
27.08.2018 - Quinya
27.08.2018 - funkelmaus2009
28.08.2018 - funkelmaus2009 (Geburtsplanung)

03.09.2018 - Quinya (KS)
06.09.2018 - Natalie20 (KS)
07.09.2018 - Nicola92

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box

:7

:6

:2

Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504

Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
17.08.2018 19:31
Yeah heute 37. SSW und somit 10. MOnat

Dann hatte ich vorhin noch Vorsorgeuntersuchung mit gleichzeitiger Kontrolle wegen des soo seltenen gutartigen GEfäßtumors ind er Plazenta.

Sieht alles gut aus. Ein 3D Bild war leider absoluzt nicht mehr möglich
DAbei hätte ich ihn irgendwie doch gerne nochmal so gesehen

Muss ich jetzt wirklich noch maximal 5 Wochen warten

Ich hoffe einfach nur, dass das Ding den Kleinen auch die letzten Wochen auch noch in Ruhe lässt!!

Wie ist eigentlich euer Eisenwert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt