❤ Septemberbabys 2018 ❤
15.10.2018 14:48
Sonnenschein:
Was ist denn wildes Fleisch an der KS Narbe?
Vivi:
Unser pupst seit Geburt wie ein Großer..
Da bebt der ganze Unterkörper
Natalie:
WhatsApp Gruppe. Klingt auch irgendwie gut..
Ich schreibe dir mal eine PN
Schub:
Wir sind eigentlich noch nciht soweit, aber seit einigen Tagen hat unser eigentlich schon so Anzeichen, die dafür sprechen..
Funkel:
Wahnsinn!!
Welche Kameras hast du denn?
Trageberatung:
Ich fand es mit der 4 kg Puppe, zum Üben echt angenehm. Aber als es dann hieß, so nun euer Kleiner, ui das war schon echt komisch...
Was ist denn wildes Fleisch an der KS Narbe?
Vivi:
Unser pupst seit Geburt wie ein Großer..
Da bebt der ganze Unterkörper
Natalie:
WhatsApp Gruppe. Klingt auch irgendwie gut..
Ich schreibe dir mal eine PN
Schub:
Wir sind eigentlich noch nciht soweit, aber seit einigen Tagen hat unser eigentlich schon so Anzeichen, die dafür sprechen..
Funkel:
Wahnsinn!!
Welche Kameras hast du denn?
Trageberatung:
Ich fand es mit der 4 kg Puppe, zum Üben echt angenehm. Aber als es dann hieß, so nun euer Kleiner, ui das war schon echt komisch...
15.10.2018 15:34
Zitat von feis...:
Sonnenschein:
Was ist denn wildes Fleisch an der KS Narbe?
Vivi:
Unser pupst seit Geburt wie ein Großer..
Da bebt der ganze Unterkörper![]()
Natalie:
WhatsApp Gruppe. Klingt auch irgendwie gut..
Ich schreibe dir mal eine PN
Schub:
Wir sind eigentlich noch nciht soweit, aber seit einigen Tagen hat unser eigentlich schon so Anzeichen, die dafür sprechen..
Funkel:
![]()
Wahnsinn!!
Welche Kameras hast du denn?
Trageberatung:
Ich fand es mit der 4 kg Puppe, zum Üben echt angenehm. Aber als es dann hieß, so nun euer Kleiner, ui das war schon echt komisch...
Ich habe die Canon 600D und die Canon Eos 1300D
So , meine Große ist jetzt gekommen, sie isst noch was und dann gehts in den Wald
15.10.2018 15:36
Zitat von Malanea:
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben![]()
@Schub
Haben wir auch gerade. Der Zwerg Clustert nun Abends. Und ist vermehrt wach. Nachts schläft er nach wie vor 5-6 Stunden "durch" stillt einmal und pennt weiter![]()
@ Tragen
Wenn ich hier schreibe was ich alles habe, haltet Ihr mich für bekloppt![]()
Ich besitze zwei Luemai , einen Luemai Simply, einen Huckepack Exclusiv Halfbuckle (der darf ausziehen, da typisch Mädchen )
eine Manduca, vier Slings (davon ein Handwoven).
Uuuund....Ja ...18 Tragetücher![]()
Davon Sind allein 5 im Preisbereich zwischen 300-400,00 Euro. Die hüte ich wie meinen Augapfel![]()
Über den Wert meiner Tragen/Tücher darf ich nicht nachdenken, und ich fange ja gerade erst wieder an zu tragen![]()
@ Verhütung/Sex
Also erstmal: Ich habe im moment sowas von gar keine Lust darauf, das ich mir über Verhütung keinerlei Gedanken machen müsste![]()
Um meinem Mann aber entgegen zu kommen (wie fies) lege ich dann und wann Hand an. Das ist ungefährlich
![]()
Aber davon ab und aufgrund meines Alters/Gesundheitszustandes wird es bei Ihm bald eine Vasektomie geben. So gerne wie ich Schwanger bin und noch 10 Kinder hätte (![]()
) Hier ist bei 6 nun wirklich genug.
@ Us. Hier wird es heute nochmal richtig schon mit Sonne satt und etwa 26 grad. Daher hab ich heute vor ein Neugeborenen Shooting mit Thilo im Wald zu machenIch Liebe die Herbstfarben und hab viele Ideen. Die Cameras stehen bereit und das Equipment wird gleich in den Bollerwagen geladen
![]()
Dass ich das toppen kann zählt als Trageberaterin nicht oder?![]()
Wobei ich tatsächlich keine handgewebten Tücher besitze, ich bleibe standhaft *lach
@wa-gruppe
Habe ich nicht und bin ich draußen.
@me
Am Mittwoch nächste Woche haben wir den Termin für das zungenband.... Der wird um 8.20 sein und wir müssen knapp zwei h fahren, wird anstrengend.
Die Trageberatung am.sonntag wird mit einem Baby sein , das gerade Mal sechs tage älter ist. Ich bin echt gespannt
Die Hälfte der Tücher und Tragen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sind ebenfalls aus Beratungen und meinen Kursen. Ich bin aber seit 5 Jahren schon nicht mehr beratend tätig im Netzwerk
Ich nutze also nur noch alles für meine Kurse und Primär als Leihartikel
15.10.2018 21:28
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von feis...:
Sonnenschein:
Was ist denn wildes Fleisch an der KS Narbe?
Vivi:
Unser pupst seit Geburt wie ein Großer..
Da bebt der ganze Unterkörper![]()
Natalie:
WhatsApp Gruppe. Klingt auch irgendwie gut..
Ich schreibe dir mal eine PN
Schub:
Wir sind eigentlich noch nciht soweit, aber seit einigen Tagen hat unser eigentlich schon so Anzeichen, die dafür sprechen..
Funkel:
![]()
Wahnsinn!!
Welche Kameras hast du denn?
Trageberatung:
Ich fand es mit der 4 kg Puppe, zum Üben echt angenehm. Aber als es dann hieß, so nun euer Kleiner, ui das war schon echt komisch...
Ich habe die Canon 600D und die Canon Eos 1300DSo , meine Große ist jetzt gekommen, sie isst noch was und dann gehts in den Wald
Ich hab ne 200d und bin voll zufrieden. Ich bin auf die Bilder gespannt
15.10.2018 23:05
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Malanea:
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben![]()
@Schub
Haben wir auch gerade. Der Zwerg Clustert nun Abends. Und ist vermehrt wach. Nachts schläft er nach wie vor 5-6 Stunden "durch" stillt einmal und pennt weiter![]()
@ Tragen
Wenn ich hier schreibe was ich alles habe, haltet Ihr mich für bekloppt![]()
Ich besitze zwei Luemai , einen Luemai Simply, einen Huckepack Exclusiv Halfbuckle (der darf ausziehen, da typisch Mädchen )
eine Manduca, vier Slings (davon ein Handwoven).
Uuuund....Ja ...18 Tragetücher![]()
Davon Sind allein 5 im Preisbereich zwischen 300-400,00 Euro. Die hüte ich wie meinen Augapfel![]()
Über den Wert meiner Tragen/Tücher darf ich nicht nachdenken, und ich fange ja gerade erst wieder an zu tragen![]()
@ Verhütung/Sex
Also erstmal: Ich habe im moment sowas von gar keine Lust darauf, das ich mir über Verhütung keinerlei Gedanken machen müsste![]()
Um meinem Mann aber entgegen zu kommen (wie fies) lege ich dann und wann Hand an. Das ist ungefährlich
![]()
Aber davon ab und aufgrund meines Alters/Gesundheitszustandes wird es bei Ihm bald eine Vasektomie geben. So gerne wie ich Schwanger bin und noch 10 Kinder hätte (![]()
) Hier ist bei 6 nun wirklich genug.
@ Us. Hier wird es heute nochmal richtig schon mit Sonne satt und etwa 26 grad. Daher hab ich heute vor ein Neugeborenen Shooting mit Thilo im Wald zu machenIch Liebe die Herbstfarben und hab viele Ideen. Die Cameras stehen bereit und das Equipment wird gleich in den Bollerwagen geladen
![]()
Dass ich das toppen kann zählt als Trageberaterin nicht oder?![]()
Wobei ich tatsächlich keine handgewebten Tücher besitze, ich bleibe standhaft *lach
@wa-gruppe
Habe ich nicht und bin ich draußen.
@me
Am Mittwoch nächste Woche haben wir den Termin für das zungenband.... Der wird um 8.20 sein und wir müssen knapp zwei h fahren, wird anstrengend.
Die Trageberatung am.sonntag wird mit einem Baby sein , das gerade Mal sechs tage älter ist. Ich bin echt gespannt
Die Hälfte der Tücher und Tragen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sind ebenfalls aus Beratungen und meinen Kursen. Ich bin aber seit 5 Jahren schon nicht mehr beratend tätig im NetzwerkIch nutze also nur noch alles für meine Kurse und Primär als Leihartikel
Dann zählt es bei dir ja auch nicht
16.10.2018 06:59
Zitat von Malanea:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Malanea:
Zitat von funkelmaus2009:
Hallo Ihr lieben![]()
@Schub
Haben wir auch gerade. Der Zwerg Clustert nun Abends. Und ist vermehrt wach. Nachts schläft er nach wie vor 5-6 Stunden "durch" stillt einmal und pennt weiter![]()
@ Tragen
Wenn ich hier schreibe was ich alles habe, haltet Ihr mich für bekloppt![]()
Ich besitze zwei Luemai , einen Luemai Simply, einen Huckepack Exclusiv Halfbuckle (der darf ausziehen, da typisch Mädchen )
eine Manduca, vier Slings (davon ein Handwoven).
Uuuund....Ja ...18 Tragetücher![]()
Davon Sind allein 5 im Preisbereich zwischen 300-400,00 Euro. Die hüte ich wie meinen Augapfel![]()
Über den Wert meiner Tragen/Tücher darf ich nicht nachdenken, und ich fange ja gerade erst wieder an zu tragen![]()
@ Verhütung/Sex
Also erstmal: Ich habe im moment sowas von gar keine Lust darauf, das ich mir über Verhütung keinerlei Gedanken machen müsste![]()
Um meinem Mann aber entgegen zu kommen (wie fies) lege ich dann und wann Hand an. Das ist ungefährlich
![]()
Aber davon ab und aufgrund meines Alters/Gesundheitszustandes wird es bei Ihm bald eine Vasektomie geben. So gerne wie ich Schwanger bin und noch 10 Kinder hätte (![]()
) Hier ist bei 6 nun wirklich genug.
@ Us. Hier wird es heute nochmal richtig schon mit Sonne satt und etwa 26 grad. Daher hab ich heute vor ein Neugeborenen Shooting mit Thilo im Wald zu machenIch Liebe die Herbstfarben und hab viele Ideen. Die Cameras stehen bereit und das Equipment wird gleich in den Bollerwagen geladen
![]()
Dass ich das toppen kann zählt als Trageberaterin nicht oder?![]()
Wobei ich tatsächlich keine handgewebten Tücher besitze, ich bleibe standhaft *lach
@wa-gruppe
Habe ich nicht und bin ich draußen.
@me
Am Mittwoch nächste Woche haben wir den Termin für das zungenband.... Der wird um 8.20 sein und wir müssen knapp zwei h fahren, wird anstrengend.
Die Trageberatung am.sonntag wird mit einem Baby sein , das gerade Mal sechs tage älter ist. Ich bin echt gespannt
Die Hälfte der Tücher und Tragen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sind ebenfalls aus Beratungen und meinen Kursen. Ich bin aber seit 5 Jahren schon nicht mehr beratend tätig im NetzwerkIch nutze also nur noch alles für meine Kurse und Primär als Leihartikel
Dann zählt es bei dir ja auch nicht![]()
Nicht? Das "Trageeqipment" ist doch gar nicht dabei
Das ist gesondert und totaaal langweilig
16.10.2018 07:19
@ whats app
Ich wünsche euch viel Spass dort, hoffe aber das auch der austausch hier noch stattfindet.
Ich habe zwar whats app, aber möchte in keine Gruppe, und das aus folgendem Grund:
Ich persönlich habe für mich in den letzten Jahren festgestellt das dass Smartphone meinen Alltag voll eingenommen hat. Es vibriert: ich schaue, es piept: ich schaue . Mir ist langweilig: Ich nutze es.
Ich bin bereits in zwei Gruppen.Einmal von der Krabbelgruppe (da geht es zum Glück nur Mittwochs hoch her, aber wenn, dann richtig) und in meiner superMAMAfitness Sportgruppe.
Es ist immer Familienzeit die darunter leidet, da ich dadurch IMMER abgelenkt werde, in den Dingen die ich gerade mache. Aus diesem Grund ist meines Lautlos. So schaue ich zwischendurch mal, antworte , wenn es wichtig ist und nutze sonst die Zeit mit meinen Kindern.
Ich wünsche euch viel Spass dort, hoffe aber das auch der austausch hier noch stattfindet.
Ich habe zwar whats app, aber möchte in keine Gruppe, und das aus folgendem Grund:
Ich persönlich habe für mich in den letzten Jahren festgestellt das dass Smartphone meinen Alltag voll eingenommen hat. Es vibriert: ich schaue, es piept: ich schaue . Mir ist langweilig: Ich nutze es.
Ich bin bereits in zwei Gruppen.Einmal von der Krabbelgruppe (da geht es zum Glück nur Mittwochs hoch her, aber wenn, dann richtig) und in meiner superMAMAfitness Sportgruppe.
Es ist immer Familienzeit die darunter leidet, da ich dadurch IMMER abgelenkt werde, in den Dingen die ich gerade mache. Aus diesem Grund ist meines Lautlos. So schaue ich zwischendurch mal, antworte , wenn es wichtig ist und nutze sonst die Zeit mit meinen Kindern.
16.10.2018 13:15
Zitat von funkelmaus2009:
@ whats app
Ich wünsche euch viel Spass dort, hoffe aber das auch der austausch hier noch stattfindet.
Ich habe zwar whats app, aber möchte in keine Gruppe, und das aus folgendem Grund:
Ich persönlich habe für mich in den letzten Jahren festgestellt das dass Smartphone meinen Alltag voll eingenommen hat. Es vibriert: ich schaue, es piept: ich schaue . Mir ist langweilig: Ich nutze es.
Ich bin bereits in zwei Gruppen.Einmal von der Krabbelgruppe (da geht es zum Glück nur Mittwochs hoch her, aber wenn, dann richtig) und in meiner superMAMAfitness Sportgruppe.
Es ist immer Familienzeit die darunter leidet, da ich dadurch IMMER abgelenkt werde, in den Dingen die ich gerade mache. Aus diesem Grund ist meines Lautlos. So schaue ich zwischendurch mal, antworte , wenn es wichtig ist und nutze sonst die Zeit mit meinen Kindern.
![]()
Ist ja auch vollkommen richtig. Ich lasse es einfach liegen das stört mich nicht. Ich nehme es auch meist nur in die Hand wenn ich nichts zu tun habe
16.10.2018 20:53
Zitat von funkelmaus2009:
@ whats app
Ich wünsche euch viel Spass dort, hoffe aber das auch der austausch hier noch stattfindet.
Ich habe zwar whats app, aber möchte in keine Gruppe, und das aus folgendem Grund:
Ich persönlich habe für mich in den letzten Jahren festgestellt das dass Smartphone meinen Alltag voll eingenommen hat. Es vibriert: ich schaue, es piept: ich schaue . Mir ist langweilig: Ich nutze es.
Ich bin bereits in zwei Gruppen.Einmal von der Krabbelgruppe (da geht es zum Glück nur Mittwochs hoch her, aber wenn, dann richtig) und in meiner superMAMAfitness Sportgruppe.
Es ist immer Familienzeit die darunter leidet, da ich dadurch IMMER abgelenkt werde, in den Dingen die ich gerade mache. Aus diesem Grund ist meines Lautlos. So schaue ich zwischendurch mal, antworte , wenn es wichtig ist und nutze sonst die Zeit mit meinen Kindern.
![]()
Finde ich zwar schade, aber ist doch vollkommen ok!!
Kann ich gut nachvollziehen!
17.10.2018 08:15
guten Morgen ihr Lieben.... ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
17.10.2018 09:03
Zitat von Conny123_4:
guten Morgen ihr Lieben.... ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen![]()
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor![]()
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
So süße Mäuse!
Du kriegst das wunderbar hin, Conny, ich bewundere dich schon länger. Dein Mann hat euch in keinster Weise verdient! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!
17.10.2018 09:17
Zitat von Pantoufle27:Volkommene Zustimmung
Zitat von Conny123_4:
guten Morgen ihr Lieben.... ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen![]()
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor![]()
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
So süße Mäuse!Du kriegst das wunderbar hin, Conny, ich bewundere dich schon länger. Dein Mann hat euch in keinster Weise verdient! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!
![]()
Süß deine drei!
17.10.2018 09:22
Zitat von Conny123_4:
guten Morgen ihr Lieben.... ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen![]()
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor![]()
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
Ach Mensch so ein pupsloch
Du wirst es schaffen auch ohne ihn. Müsst ihr schon spreizwindel tragen?
17.10.2018 10:02
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von Conny123_4:
guten Morgen ihr Lieben.... ich hoffe euch geht es allen gut.
bei uns läuft es super... wir haben uns nun alle recht gut kennengelernt und verstehen langsam was ist Hunger, müde und Langeweile weinen![]()
ich stille ca alle 2,3 Std. Tags und nachts. sofia hat schon ordentlich zugenommen.
ich hatte nach der Geburt ein paar Tage ziemlich ne Krise wegen meinem Mann, nun kann ich die Sachen aber wieder klar sehen und es geht besser. er ist halt ein ziemlich unsensibles arschl. und stellt voll verliebt allen Leuten seine neue Freundin vor![]()
aber ja nun, soll er machen was er will. seine Abmachungen mit den Kindern, klappen leider auch nie wirklich .... anbei noch ein Foto von uns.
So süße Mäuse!Du kriegst das wunderbar hin, Conny, ich bewundere dich schon länger. Dein Mann hat euch in keinster Weise verdient! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute!
![]()
danke dir..... - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt



