Septemberbabys 2019
30.12.2018 22:56
Oh beli ich kann dir nachfühlen. Was für ein schock. Gut dass das kleine Erdnüsschen an seinem platz ist

31.12.2018 10:24
Guten Silvestermorgen ihr Lieben,
es ist glaube ich so weit. Ich sitze vor meinem Kaffee und er schmeckt nicht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem wir alle kleine Zwerge in diese Welt bringen
was macht ihr so?
es ist glaube ich so weit. Ich sitze vor meinem Kaffee und er schmeckt nicht.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, in dem wir alle kleine Zwerge in diese Welt bringen

31.12.2018 11:12
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch
mir ist schon so schlecht...breche mehrmals am Tag
geht es jemandem von euch auch so?
bei meinen Sohn war es mir zwar auch schlecht aber erst ab der 8. Woche oder so

mir ist schon so schlecht...breche mehrmals am Tag

bei meinen Sohn war es mir zwar auch schlecht aber erst ab der 8. Woche oder so

31.12.2018 11:27
@Niiyu: Mein Horror. Ich liebe Kaffee so sehr und das rationieren fällt mir schwer.
Wir sind mit der gesamten Schwiegerfamilie in unserem Ferienhaus in der westfälischen Pampa...
@Carry: Ich bin einfach nur extrem launisch

31.12.2018 11:40
Zitat von LeaLustig:
@Niiyu: Mein Horror. Ich liebe Kaffee so sehr und das rationieren fällt mir schwer.
Wir sind mit der gesamten Schwiegerfamilie in unserem Ferienhaus in der westfälischen Pampa...
@Carry: Ich bin einfach nur extrem launischkann aber auch mit der Familie hier zusammenhängen..so viele Tage aufeinander schaff ich selten ohne Launen..
![]()
Haha ja die liebe Familie

31.12.2018 11:43
Zitat von Carry1990:
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch![]()
mir ist schon so schlecht...breche mehrmals am Taggeht es jemandem von euch auch so?
bei meinen Sohn war es mir zwar auch schlecht aber erst ab der 8. Woche oder so![]()
Heute morgen war mir mehrmals kurz schlecht, musste mich zum Glück aber noch nicht übergeben

31.12.2018 12:36
Zitat von LeaLustig:
@Carry: Ich bin einfach nur extrem launischkann aber auch mit der Familie hier zusammenhängen..so viele Tage aufeinander schaff ich selten ohne Launen..
![]()
Jaa, vor diesem Moment hat es mich auch gegraut. Ich trinke eigentlich viel zu viel Kaffee. Aber seit dem ersten positiven Test hab ich es auf eine Tasse Kaffee am Morgen geschafft und sonst nur Tee

Und vorhin fiel es mir auch nicht sonderlich schwer.
Nur musste ich mich durch diverse Familienbesuche drücken, ohne dass es auffällt, dass ich keinen Kaffee trinke, haha.

31.12.2018 12:38
Zitat von Carry1990:
mir ist schon so schlecht...breche mehrmals am Taggeht es jemandem von euch auch so?
bei meinen Sohn war es mir zwar auch schlecht aber erst ab der 8. Woche oder so![]()
Wie weit bist du denn?

Mir ist manchmal nur etwas flau, aber nicht nennenswert.
31.12.2018 12:42
Zitat von Niiyu92:
Zitat von Carry1990:
Wie weit bist du denn?![]()
Gerade mal 4+4...deswegen wundert es mich auch so...aber mir ist wirklich Elend

Vielleicht liegt es auch daran dass ich durch meinen Kleinen nicht wirklich zur Ruhe komme...

31.12.2018 14:03
Zitat von Carry1990:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von Carry1990:
Gerade mal 4+4...deswegen wundert es mich auch so...aber mir ist wirklich Elend![]()
Vielleicht liegt es auch daran dass ich durch meinen Kleinen nicht wirklich zur Ruhe komme...![]()
Ohje du arme, hoffentlich wird es bsld besser. Wenns früh anfängt hört es vielleicht auch früh auf. Hier meldet sich nur der Kreislauf.
31.12.2018 14:18
Zitat von Carry1990:
Zitat von Niiyu92:
Zitat von Carry1990:
Gerade mal 4+4...deswegen wundert es mich auch so...aber mir ist wirklich Elend![]()
Vielleicht liegt es auch daran dass ich durch meinen Kleinen nicht wirklich zur Ruhe komme...![]()
Ohje, ich bin auch 4+4 ... echt sehr früh.
Aber kann tatsächlich sein, dass es dir einfach durch die Unruhe ein bisschen mehr auf den Magen schlägt. Hoffe, das legt sich bei dir schnell wieder.
31.12.2018 15:17
Oh je, Übelkeit und Erbrechen hatte ich in der ersten Schwangerschaft bis Ende 20. SSW... Ich kann so mit euch mitfühlen und davor habe ich echt auch am meisten Sorge.
Mir ist den ganzen Tag schon kalt und gerade habe ich den Muckel Paw Patrol gucken lassen, weil ich sooo müde war und immer wieder weggenickt bin.
Mir ist manchmal flau im Magen... Aber ehrt so, wie wenn man zu lange nix gegessen hat. Wenn ich dann n halben Apfel esse, oder ein Glas Wasser trinke, ist es zum Glück wieder weg.
Dieses Mal kann ich mir keinfw zwei Wochen Krankenhaus wegen Hyperemisis leisten...
Ich hoffe also, dass ich verschont bleibe. Toitoitoi.

Mir ist den ganzen Tag schon kalt und gerade habe ich den Muckel Paw Patrol gucken lassen, weil ich sooo müde war und immer wieder weggenickt bin.

Mir ist manchmal flau im Magen... Aber ehrt so, wie wenn man zu lange nix gegessen hat. Wenn ich dann n halben Apfel esse, oder ein Glas Wasser trinke, ist es zum Glück wieder weg.
Dieses Mal kann ich mir keinfw zwei Wochen Krankenhaus wegen Hyperemisis leisten...

Ich hoffe also, dass ich verschont bleibe. Toitoitoi.
31.12.2018 22:27
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal nach einigen Tagen auch mal wieder aus der Versenkung.
Mir gehts noch recht gut. Das Testen habe ich inzwischen aufgegeben, da sie doch etwas stärker wurden.
Flaues Gefühl im Magen und Kreislaufprobleme hatte ich in der letzten Schwangerschaft am Anfang, in dieser SS ist das noch selten bisher.
Meine Brüste spannen, aber das kann auch daran liegen, dass ich einige Tage vor dem positiven Test abgestillt habe. Dolly Buster lässt grüßen, zumindest auf einer Seite.
Habt ihr eigentlich Vorsätze für 2019? Ich persönlich möchte ja etwas weniger chaotisch werden.
Wie sieht es bei euch aus? Einen schönen Abend noch und rutscht gut ins neue Jahr!

Mir gehts noch recht gut. Das Testen habe ich inzwischen aufgegeben, da sie doch etwas stärker wurden.

Habt ihr eigentlich Vorsätze für 2019? Ich persönlich möchte ja etwas weniger chaotisch werden.

01.01.2019 04:58
Huhu Mädels
Und ein frohes neues Jahr
Allen "positiv Testerinene" erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen
Ich war bei Eisprung +4 bei meinem Gyn zur Vorsorge und hab zu ihm gesagt:"wir sehen uns in ein paar Wochen.
Ich weis das es geklappt hat
Bei Eisprung+9 hatte ich dann den ersten Schatten auf meinem Test und ich habe jeden Tag weiter getestet, hatte leider schon 3 ganz frühe Abgänge und nehme vorsichtshalber ab positivem Test Progestan.
Hier meine Testreihe:
Zu mir:
Ich heiße Sandra bin 32 und komme aus Weyhe bei Bremen.
Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber ein Gefühl habe ich so garnicht
Mein Et sollte der 08.09 sein.
Zu dem Thema "wann sagt ihr es dem Umfeld"
Das muss wohl jeder für sich wissen, engen Freundinnen würde ich sowas früh erzählen, denn selbst wenn etwas passiert, möchte ich auch darüber reden und nicht so tun als wäre alles super.
Bei der Familie wäge ich ab, meiner Oma zb. Würde ich erst viel später davon berichten wie meinem Bruder, weil mein Bruder einen eventuellen Abgang der Schwangerschaft anders sehen würde wie eine alte Frau die sich immer Sorgen macht.
In dem Sinne eine tolle gemeinsame Kugelzeit

Und ein frohes neues Jahr

Allen "positiv Testerinene" erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen

Ich war bei Eisprung +4 bei meinem Gyn zur Vorsorge und hab zu ihm gesagt:"wir sehen uns in ein paar Wochen.
Ich weis das es geklappt hat

Bei Eisprung+9 hatte ich dann den ersten Schatten auf meinem Test und ich habe jeden Tag weiter getestet, hatte leider schon 3 ganz frühe Abgänge und nehme vorsichtshalber ab positivem Test Progestan.
Hier meine Testreihe:
Zu mir:
Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber ein Gefühl habe ich so garnicht

Das muss wohl jeder für sich wissen, engen Freundinnen würde ich sowas früh erzählen, denn selbst wenn etwas passiert, möchte ich auch darüber reden und nicht so tun als wäre alles super.
Bei der Familie wäge ich ab, meiner Oma zb. Würde ich erst viel später davon berichten wie meinem Bruder, weil mein Bruder einen eventuellen Abgang der Schwangerschaft anders sehen würde wie eine alte Frau die sich immer Sorgen macht.
In dem Sinne eine tolle gemeinsame Kugelzeit

01.01.2019 09:15
Zitat von sandra-bibi:
Huhu Mädels![]()
Und ein frohes neues Jahr![]()
Allen "positiv Testerinene" erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen![]()
Ich weis das es geklappt hat![]()
Hier meine Testreihe:
Zu mir:
Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber ein Gefühl habe ich so garnicht![]()
In dem Sinne eine tolle gemeinsame Kugelzeit![]()
Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sind ja mega.

Wir haben dann wohl voraussichtlich den gleichen ET.

Wir haben es jetzt unseren Eltern und besten Freunden erzählt. Alle anderen müssen es noch nicht wissen.
Obwohl mein Mann konnte gestern auf der Arbeit nicht die Klappe halten... Aber damit muss er dann leben, wenn was passieren sollte.
Bei mir auf der Arbeit werde ich vor Woche 13 definitiv nichts sagen.

Edit: ich habe heute auch noch mal mit Onestep getestet... Eindeutig stärker geworden zu vorgestern.

Hab noch zwei onesteps und einen cb mit Wochenbestimmung... Die verballer ich jetzt noch in den nächsten Tagen...
Es zieht und zerrt seit gestern echt enorm in der Leistengegend... Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das beim Muckel auch so früh war...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt