Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
01.01.2019 09:20
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen positiv getestet. Erde morgen früh beim Arzt anrufen. Nur ich hoffe das es bei bei uns bleibt. Laut Rechner ist es der 7.9.. Es wäre unser 4 Kind und ich habe schon 4 Sternchen.
Frohes neues Jahr
Sternichen
LeaLustig
415 Beiträge
01.01.2019 12:51
@Sandra krasse Testreihe
Dem Umfeld sagen wir noch nix. Also bei mir wissen zwei Freundinnen bescheid und sonst nur mein Mann. Sie erfahren es auch erst nach der 12. oder 14. Woche. Generell werden wir nämlich ein falsches Datum zwei Wochen später sagen, weil das beim Großen pervers war mit den ganzen Nachfragen..

@banana: Mein Vorsatz ist, dass ich mit dem Studium bis zur Geburt fertig werden muss. Das wird sportlich..

@sternichen hallo und herzlichen Glückwunsch

@all Frohes Neues!

Sina307
1145 Beiträge
01.01.2019 14:03
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels
Und ein frohes neues Jahr

Allen "positiv Testerinene" erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen

Ich war bei Eisprung +4 bei meinem Gyn zur Vorsorge und hab zu ihm gesagt:"wir sehen uns in ein paar Wochen.
Ich weis das es geklappt hat

Bei Eisprung+9 hatte ich dann den ersten Schatten auf meinem Test und ich habe jeden Tag weiter getestet, hatte leider schon 3 ganz frühe Abgänge und nehme vorsichtshalber ab positivem Test Progestan.
Hier meine Testreihe:

Zu mir:
Ich heiße Sandra bin 32 und komme aus Weyhe bei Bremen.
Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber ein Gefühl habe ich so garnicht
Mein Et sollte der 08.09 sein.

Zu dem Thema "wann sagt ihr es dem Umfeld"
Das muss wohl jeder für sich wissen, engen Freundinnen würde ich sowas früh erzählen, denn selbst wenn etwas passiert, möchte ich auch darüber reden und nicht so tun als wäre alles super.
Bei der Familie wäge ich ab, meiner Oma zb. Würde ich erst viel später davon berichten wie meinem Bruder, weil mein Bruder einen eventuellen Abgang der Schwangerschaft anders sehen würde wie eine alte Frau die sich immer Sorgen macht.

In dem Sinne eine tolle gemeinsame Kugelzeit

Willkommen
Schön jemand aus meiner Nähe
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2019 14:07
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv Testerinnen

Wir haben noch niemandem etwas gesagt, meine Eltern werden es aber bald erfahren, die Eltern von meinem Mann hingegen so spät wie möglich, weil sie einfach nichts für sich behalten können. Ansonsten darf es dann bald jeder wissen, der auch was wissen dürfte wenn was passieren sollte.

Mit der Arbeit ist das so eine Sache, ich weiß nicht genau, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich würde wohl sofort BV vom Arbeitgeber bekommen, das war bisher bei jeder schwangeren so. Bei meiner Tochter hatte ich in der 8. Woche Bescheid gesagt.

Unsere Vorsätze für das neue Jahr: viel Urlaub und den Wohnwagen nutzen
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.01.2019 14:09
Hey ihr Lieben ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr.. die olle kam in 2018 nicht mehr. Ich hoffe natürlich das sie weiter nicht kommt. Traue mich garnich mehr zu testen. Heute wäre ZT 30... normalerweise kommt sie immer spätestens an Tag 29
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2019 14:16
Zitat von N.o.E.z.:

Hey ihr Lieben ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr.. die olle kam in 2018 nicht mehr. Ich hoffe natürlich das sie weiter nicht kommt. Traue mich garnich mehr zu testen. Heute wäre ZT 30... normalerweise kommt sie immer spätestens an Tag 29

Na loooos testen
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.01.2019 14:17
Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Na loooos testen

Bin ich auch voll für. Morgen ab in die Drogerie und n Zehner besorgen.
Marzipan
3789 Beiträge
01.01.2019 15:35
Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Na loooos testen

Jaaaa testen!! Und selbst wenn er negativ wäre, st ja solange die olle nicht da ist ja noch alles offen also looos! Ich platze vor neugierde^^
Wenn ich selber schon nicht testen kann dann müssen das wenigstens andere für mich übernehmen
Niiyu92
41 Beiträge
01.01.2019 15:51
Zitat von LeaLustig:

@Sandra krasse Testreihe
Dem Umfeld sagen wir noch nix. Also bei mir wissen zwei Freundinnen bescheid und sonst nur mein Mann. Sie erfahren es auch erst nach der 12. oder 14. Woche. Generell werden wir nämlich ein falsches Datum zwei Wochen später sagen, weil das beim Großen pervers war mit den ganzen Nachfragen..

@banana: Mein Vorsatz ist, dass ich mit dem Studium bis zur Geburt fertig werden muss. Das wird sportlich..

@all Frohes Neues!

Ach du studierst auch noch? Mein ET wird dummerweise kurz vorm Examen sein. Werde das also wahrscheinlich auf Frühjahr verschieben müssen

N.o.E.z.
558 Beiträge
01.01.2019 16:07
Zitat von Marzipan:

Zitat von Lia88:

Zitat von N.o.E.z.:

Na loooos testen

Jaaaa testen!! Und selbst wenn er negativ wäre, st ja solange die olle nicht da ist ja noch alles offen also looos! Ich platze vor neugierde^^
Wenn ich selber schon nicht testen kann dann müssen das wenigstens andere für mich übernehmen

Ich hab nur so schiss das sie jetzt jeden Moment kommt...seit Tagen hab ich immer wieder ziehen usw. In den leisten aber is voll komisch
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.01.2019 16:41
Zitat von Sina307:

Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels

Allen "positiv Testerinene" erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen

Ich war bei Eisprung +4 bei meinem Gyn zur Vorsorge und hab zu ihm gesagt:"wir sehen uns in ein paar Wochen.

Bei Eisprung+9 hatte ich dann den ersten Schatten auf meinem Test und ich habe jeden Tag weiter getestet, hatte leider schon 3 ganz frühe Abgänge und nehme vorsichtshalber ab positivem Test Progestan.
Hier meine Testreihe:

Zu mir:
Ich habe einen 6 Jährigen Sohn und hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber ein Gefühl habe ich so garnicht

Das muss wohl jeder für sich wissen, engen Freundinnen würde ich sowas früh erzählen, denn selbst wenn etwas passiert, möchte ich auch darüber reden und nicht so tun als wäre alles super.
Bei der Familie wäge ich ab, meiner Oma zb. Würde ich erst viel später davon berichten wie meinem Bruder, weil mein Bruder einen eventuellen Abgang der Schwangerschaft anders sehen würde wie eine alte Frau die sich immer Sorgen macht.

Willkommen
Schön jemand aus meiner Nähe

Woher kommst du denn?
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.01.2019 16:44
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels

Hier meine Testreihe:

Zu mir:

Herzlichen Glückwunsch. Die Tests sind ja mega.
Wir haben dann wohl voraussichtlich den gleichen ET.

Wir haben es jetzt unseren Eltern und besten Freunden erzählt. Alle anderen müssen es noch nicht wissen.
Obwohl mein Mann konnte gestern auf der Arbeit nicht die Klappe halten... Aber damit muss er dann leben, wenn was passieren sollte.

Bei mir auf der Arbeit werde ich vor Woche 13 definitiv nichts sagen.

Edit: ich habe heute auch noch mal mit Onestep getestet... Eindeutig stärker geworden zu vorgestern.
Hab noch zwei onesteps und einen cb mit Wochenbestimmung... Die verballer ich jetzt noch in den nächsten Tagen...
Es zieht und zerrt seit gestern echt enorm in der Leistengegend... Kann mich gar nicht daran erinnern, dass das beim Muckel auch so früh war...

Juhu....dann nimm doch mal gutes Magnesium, bei mir hilft das total. Sobald ich es mal vergesse , zieht und zerrt es, aber mit dem Magnesium ist alles Entspannt in der Kellerwohnung
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.01.2019 16:49
Zitat von Lia88:

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen positiv Testerinnen

Wir haben noch niemandem etwas gesagt, meine Eltern werden es aber bald erfahren, die Eltern von meinem Mann hingegen so spät wie möglich, weil sie einfach nichts für sich behalten können. Ansonsten darf es dann bald jeder wissen, der auch was wissen dürfte wenn was passieren sollte.

Mit der Arbeit ist das so eine Sache, ich weiß nicht genau, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich würde wohl sofort BV vom Arbeitgeber bekommen, das war bisher bei jeder schwangeren so. Bei meiner Tochter hatte ich in der 8. Woche Bescheid gesagt.

Unsere Vorsätze für das neue Jahr: viel Urlaub und den Wohnwagen nutzen

Huhu

Na wenn dein Arbeitgeber dich eh ins BV schickt, würde ich dem Arbeitgeber bescheid geben, sobald du die Schwangerschaftsbestätigung vom Gyn hast. Hast ja nix zu verlieren.
Ich lasse mir in 2 Wochen mein BV geben, macht allerdings bei mir der Gyn.
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.01.2019 16:53
Zitat von LeaLustig:

@Sandra krasse Testreihe

@all Frohes Neues!

Dann sag doch einfach nur das du schwanger bist und ein Spätsommer Baby bekommst
Da hast du dann genug Luft für die Nervensägen
sandra-bibi
1076 Beiträge
01.01.2019 16:56
Zitat von sternichen:

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen positiv getestet. Erde morgen früh beim Arzt anrufen. Nur ich hoffe das es bei bei uns bleibt. Laut Rechner ist es der 7.9.. Es wäre unser 4 Kind und ich habe schon 4 Sternchen.
Frohes neues Jahr
Sternichen

GLÜCKWUNSCH

Hat man bei dir einen Grund für die Sternchen gefunden?

Falls nicht kauf dir morgen mal Progestan und nehme es vorsorglich, schaden tut es nicht.

Lieben Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt