Septemberbabys 2019
05.02.2019 14:22
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von scholzi96:
Hallo zusammen![]()
ich würde mich euch gerne noch anschließen (hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei)
Positiv getestet habe ich zwar bereits am 16.01 aber da wusste noch kein Mensch wie alles weitergeht.. habe mich daher auch noch nicht getraut zu schreiben..
Im Herbst letzten Jahres hatte ich nämlich leider eine ELSS.. und daher nun ein großes Risiko, dass diese SS sich wieder falsch eingenistet hat...![]()
Fast 2 Wochen musste ich jeden zweiten Tag zur HCG Kontrolle und letzten Montag haben wir dann endlich eine fast 9mm große Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen können![]()
Jetzt darf ich mich also endlich "nur" mit den normalen Sorgen einer Frühschwangeren rumärgern![]()
Ich bin 31 Jahre und wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund in NRW.
Zum ET hat mein FA noch nichts gesagt, laut Berechnung müsste es allerdings der 28.09 sein![]()
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und bin schon ganz aufgeregt
Huhu,
na dann herzlich Willkommen!![]()
Schön, dass es sich dies mal an der richtigen Stelle eingenistet hat. Morgen wirst du dafür sicher mit einem schönen Bildchen belohnt.![]()
Danke![]()
Ich glaube wir kennen uns aus nem Thread, wo wir auf ein Märzbaby 2018 gehibbelt haben, kann das sein?![]()
Ich überlege gerade.

So gesehen hatten wir erst letztes Jahr im Juni aktiv angefangen zu hibbeln.

05.02.2019 14:28

Nadine ich versteh voll das dir die 3 Wochen zu lang sind. Mir waren die 4 Wochen auch zu lang. Deshalb bin ich echt froh das die Hebamme ein US hat.
War ja heute dran. Qualität zwar nicht so gut wie beim Gyn. Und auch über den Bauch aber wir haben das Herzchen blubbern sehen

Es war sooooo toll.... Mein Mann hats auch das erste Mal gesehen jetzt. Wir sind ganz hin und weg. Und Schock verliebt

05.02.2019 14:43
Zitat von Kruemelchenw:
Glühwürmchen
Nadine ich versteh voll das dir die 3 Wochen zu lang sind. Mir waren die 4 Wochen auch zu lang. Deshalb bin ich echt froh das die Hebamme ein US hat.
War ja heute dran. Qualität zwar nicht so gut wie beim Gyn. Und auch über den Bauch aber wir haben das Herzchen blubbern sehen![]()
![]()
![]()
Es war sooooo toll.... Mein Mann hats auch das erste Mal gesehen jetzt. Wir sind ganz hin und weg. Und Schock verliebt![]()
Jeah super! Das freut mich sehr für euch, dass es mit dem US geklappt hat

05.02.2019 14:43
Zitat von LeaLustig:
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass es sich diesmal richtig eingenistet hatso ein Streß am Anfang ist ja echt mies.
Aus welche Ecke in NRW kommt ihr?
Danke![]()
Ja, war schon ätzend ... aber der FA wollte mich unbedingt ab positivem Test sehen. Wäre ja lieber erst später gegangen..
Ich komme aus dem Bergischen Land und du?
Düsseldorf

05.02.2019 14:48
Zitat von Nadine886:
Zitat von KleineHexe:
Ich glaube wirklich, dass sie falsche Zahlen im Kopf hatte. Alle Internetseiten sagen, dass das völlig normal ist für 6+1. Heute erwarte ich einen ganzen Zentimeter Baby.![]()
Um wie viel Uhr bist du dran? Sitzt du noch auf heißen Kohlen?
Um 18 Uhr erst

05.02.2019 14:49
Zitat von Kruemelchenw:
Glühwürmchen
War ja heute dran. Qualität zwar nicht so gut wie beim Gyn. Und auch über den Bauch aber wir haben das Herzchen blubbern sehen![]()
![]()
![]()
Es war sooooo toll.... Mein Mann hats auch das erste Mal gesehen jetzt. Wir sind ganz hin und weg. Und Schock verliebt![]()
Das ist super! Wir brauchen doch ein eigenes Ultraschallgerät für zu Hause. Wir können uns das auch teilen. Wir schicken es alle 2 Tage an den nächsten

05.02.2019 15:03
Zitat von LeaLustig:
Zitat von LeaLustig:
Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass es sich diesmal richtig eingenistet hatso ein Streß am Anfang ist ja echt mies.
Aus welche Ecke in NRW kommt ihr?
Danke![]()
Ja, war schon ätzend ... aber der FA wollte mich unbedingt ab positivem Test sehen. Wäre ja lieber erst später gegangen..
Ich komme aus dem Bergischen Land und du?
Düsseldorf![]()
Parkplatz von Köln... Da kommen wir ja alle aus einer Ecke.

05.02.2019 15:06
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Bei mir sind es morgen auch noch 14 Tage bis ich mein Krümel wieder.
Ich hasse die warte rei auch.
Bei mir sind es morgen auch noch 14 Tage bis ich mein Krümel wieder.
Ich hasse die warte rei auch.
05.02.2019 16:42
Zitat von scholzi96:
Zitat von scholzi96:
Hallo zusammen![]()
ich würde mich euch gerne noch anschließen (hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei)
Positiv getestet habe ich zwar bereits am 16.01 aber da wusste noch kein Mensch wie alles weitergeht.. habe mich daher auch noch nicht getraut zu schreiben..
Im Herbst letzten Jahres hatte ich nämlich leider eine ELSS.. und daher nun ein großes Risiko, dass diese SS sich wieder falsch eingenistet hat...![]()
Fast 2 Wochen musste ich jeden zweiten Tag zur HCG Kontrolle und letzten Montag haben wir dann endlich eine fast 9mm große Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen können![]()
Jetzt darf ich mich also endlich "nur" mit den normalen Sorgen einer Frühschwangeren rumärgern![]()
Ich bin 31 Jahre und wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund in NRW.
Zum ET hat mein FA noch nichts gesagt, laut Berechnung müsste es allerdings der 28.09 sein![]()
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und bin schon ganz aufgeregt
Huhu,
na dann herzlich Willkommen!![]()
Schön, dass es sich dies mal an der richtigen Stelle eingenistet hat. Morgen wirst du dafür sicher mit einem schönen Bildchen belohnt.![]()
Danke![]()
Ich glaube wir kennen uns aus nem Thread, wo wir auf ein Märzbaby 2018 gehibbelt haben, kann das sein?![]()
Ich überlege gerade.![]()
So gesehen hatten wir erst letztes Jahr im Juni aktiv angefangen zu hibbeln.Davor wars immer so "Wenns passiert, passiert es."
![]()
Ja, hattest du damals auch geschrieben, glaube ich.
Habe gerade mal nachgeguckt der Thread hieß:

05.02.2019 16:44
Zitat von Kruemelchenw:
Glühwürmchen
![]()
![]()
Danke

Wie toll, dass deine Hebamme auch nen Ultraschall hat, das ist ja praktisch

Tolles Bild, da könnt ihr auch verliebt sein

05.02.2019 17:48
Ich sitze im Wartezimmer...
Mein Mann ist gleich da. Ich kann mich also nicht sofort melden...

Mein Mann ist gleich da. Ich kann mich also nicht sofort melden...
05.02.2019 17:58
Freut mich, dass alle schöne Bilder bekommen haben!
Das ist doch schon mal super!
@Kruemelchen, wie cool, dass deine Hebamme ein US-Gerät hat!
Das hab ich vorher noch nie gehört, dass eine Hebi US macht.
Bei uns ist auch alles okay, das Kleine ist super gewachsen (2,55cm) groß. Es spielt Fußball, zumindest sieht es ein bisschen auf dem Bild so aus.
Sagt mal wie sieht es bei euch mit Gelüsten aus? Musste mir vorhin erstmal ne Packung Griebenschmalz holen

@Kruemelchen, wie cool, dass deine Hebamme ein US-Gerät hat!

Bei uns ist auch alles okay, das Kleine ist super gewachsen (2,55cm) groß. Es spielt Fußball, zumindest sieht es ein bisschen auf dem Bild so aus.

Sagt mal wie sieht es bei euch mit Gelüsten aus? Musste mir vorhin erstmal ne Packung Griebenschmalz holen

05.02.2019 18:22
Toll Glühwürmchen
KleineHexe ich bin schon ganz gespannt was du berichtest
Ja meine Hebi hat diesen Babywatcher den man auch mieten kann. Nur hat sie in gekauft
Ich find es mega. Sie kann eben einfach auch spontan mal schauen ob alles OK ist wenn ich mir Sorgen mach. Echt mega

KleineHexe ich bin schon ganz gespannt was du berichtest

Ja meine Hebi hat diesen Babywatcher den man auch mieten kann. Nur hat sie in gekauft

Ich find es mega. Sie kann eben einfach auch spontan mal schauen ob alles OK ist wenn ich mir Sorgen mach. Echt mega

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt