Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
05.02.2019 20:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.

Hahaha das könnte auch von meinen beiden Mädels kommen

Ich werde auch ruhige Nächte haben. Baby schläft beim 6 jährigen im Zimmer . Er kümmert sich.

Das ist ja praktisch
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2019 20:49
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.

Ich werde auch ruhige Nächte haben. Baby schläft beim 6 jährigen im Zimmer . Er kümmert sich.

Hahaha na da bin ich mal gespannt

Wir warten noch etwas bis wir es den Kindern sagen.

Die Jungs toben und kämpfen gerne mit mir oder hüpfen mir auf den Arm oder auf den Bauch. Das war mir zu gefährlich...

"Papa, du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt" sagte der kleine.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.02.2019 21:04
bananacookie
Wie toll und so ein schönes Bild
Ich esse bis jetzt nicht ganz normal, wenn mir nicht gerade übel ist

kruemelchenw
Das Video ist ja toll

scholzi
Finde ich auch schön, dass wir jetzt zusammen kugeln

kleineHexe
Tolles Bild
Das ist ja toll wie deine Kinder reagiert haben ich freue mich auch schon total darauf es meiner Tochter bald zu sagen. Wir wollen zwar noch etwas warten aber nicht zu lange, genau aus dem selben Grund, wie bei dir. Meine kleine tobt nämlich auch so wild... muss immer auf meinen Bauch aufpassen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.02.2019 21:12
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

...

Hahaha na da bin ich mal gespannt

Wir warten noch etwas bis wir es den Kindern sagen.

Die Jungs toben und kämpfen gerne mit mir oder hüpfen mir auf den Arm oder auf den Bauch. Das war mir zu gefährlich...

"Papa, du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt" sagte der kleine.

Meine Fragen schon dauernd wann sie endlich ein Geschwisterchen bekommen.
Die werden sich also auch mega freuen
LeaLustig
415 Beiträge
06.02.2019 07:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Das ist so süß
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 07:54
Huhu ihr lieben,

ach mensch das sind ja tolle Neuigkeiten und tolle neue Bildchen...herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby sehen konnten

Mir war heute morgen mal wieder so übel das ich mich übergeben musste....aber ich glaube ich habe die "alle zwei Tage" Übelkeit....erst Samstag, dann Montag und nu heute.....
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2019 08:01
Zitat von Tiffy3387:

Huhu ihr lieben,

ach mensch das sind ja tolle Neuigkeiten und tolle neue Bildchen...herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby sehen konnten

Mir war heute morgen mal wieder so übel das ich mich übergeben musste....aber ich glaube ich habe die "alle zwei Tage" Übelkeit....erst Samstag, dann Montag und nu heute.....

Bei mir ist heute nichts bisher. Dafür gestern sehr. Kann das echt nur alle 2 Tage sein?
scholzi96
1512 Beiträge
06.02.2019 08:18
Zitat von Tiffy3387:

Huhu ihr lieben,

Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen.

Mir wird nur manchmal beim Essen ein bisschen übel, selbst wenn ich vorher übel Bock drauf hatte.
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 09:14
@kleine Hexe
ja ich verstehe das auch nicht und kann dir auch leider nicht beantworten ob das gehen kann das alle 2 Tage so eine Übelkeit auftritt.....

zumindest finde ich das auch sehr eigenartig. Also zumindest ist es teilweise auch so, dass ich Abends fast nichts mehr runter bekomme und mein Mann und ich Essen immer zusammen Abends warm
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.02.2019 09:19
Dank plötzlich verschwundene Symptome am Freitag, war ich ja leider etwas verunsichert... Aber total zu Unrecht...
Ein 2.5cm Baby hat uns heute zugewunken und mein Sohn, der unbedingt vor der Kita mit wollte, ist hin und weg, dass das Baby IHM zugewunken hat.

Wir sind glücklich und verliebt und wir freuen uns so sehr, dass ich diese Schwangerschaft scheinbar mehr genießen darf.
Hyperemisis braucht ja auch echt kein Mensch.
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2019 09:37
Ich habe auch kaum Anzeichen. Unter den Umständen verunsichert mich das noch mehr. Ich kann es garnicht genießen. Noch kann ich alles essen und riechen.
Rommy-1983
1366 Beiträge
06.02.2019 09:39
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Huhu ihr lieben,

Bei mir ist heute nichts bisher. Dafür gestern sehr. Kann das echt nur alle 2 Tage sein?

Jetzt steigt das HCG akut an alle 2 Tage,ja es kann sein das du dann immer auf die Verdopplung reagierst
scholzi96
1512 Beiträge
06.02.2019 09:49
Zitat von Nadine886:

Ich habe auch kaum Anzeichen. Unter den Umständen verunsichert mich das noch mehr. Ich kann es garnicht genießen. Noch kann ich alles essen und riechen.

Mach dir keine Sorgen, mir geht's auch gut und gestern war ein Pochen zu sehen.
Symptome sind kein Zeichen dafür, dass alles gut ist, ebenso andersrum.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.02.2019 09:50
Zitat von Nadine886:

Wie du bei mir siehst, hatte es überhaupt nichts zu bedeuten.
scholzi96
1512 Beiträge
06.02.2019 09:53
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Huhu ihr lieben,

Jetzt steigt das HCG akut an alle 2 Tage,ja es kann sein das du dann immer auf die Verdopplung reagierst

Aber in der 8. Woche glaube nicht mehr, da sind es glaube alle 3-5 Tage.
Ich meine, die Verdopplung gilt nur am Anfang der Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt