Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2019 09:55
Zitat von Nadine886:

Ich habe auch kaum Anzeichen. Unter den Umständen verunsichert mich das noch mehr. Ich kann es garnicht genießen. Noch kann ich alles essen und riechen.

Die Übelkeit habe ich erst seit ein paar Tagen...
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 10:08
Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.
scholzi96
1511 Beiträge
06.02.2019 10:13
Zitat von Tiffy3387:

Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.


Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2019 10:14
Danke Sabrina und Scholzi. Das beruhigt mich tatsächlich.
Vardahorus
186 Beiträge
06.02.2019 10:19
Zitat von scholzi96:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Tiffy3387:

Huhu ihr lieben,

ach mensch das sind ja tolle Neuigkeiten und tolle neue Bildchen...herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Baby sehen konnten

Mir war heute morgen mal wieder so übel das ich mich übergeben musste....aber ich glaube ich habe die "alle zwei Tage" Übelkeit....erst Samstag, dann Montag und nu heute.....

Bei mir ist heute nichts bisher. Dafür gestern sehr. Kann das echt nur alle 2 Tage sein?


Jetzt steigt das HCG akut an alle 2 Tage,ja es kann sein das du dann immer auf die Verdopplung reagierst


Aber in der 8. Woche glaube nicht mehr, da sind es glaube alle 3-5 Tage.
Ich meine, die Verdopplung gilt nur am Anfang der Schwangerschaft.


Das ist meine Hoffnung... da es ja nur von 16500 auf 20000 gestiegen war innerhalb von zwei Tagen. Ich sitze beim gyn, drückt mir die Daumen.
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2019 10:20
Zitat von Vardahorus:

Das ist meine Hoffnung... da es ja nur von 16500 auf 20000 gestiegen war innerhalb von zwei Tagen. Ich sitze beim gyn, drückt mir die Daumen.


Daumen sind gedrückt. Ich habe schon an dich gedacht.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.02.2019 10:21


Da ist es. Das 2.5cm-Winkebaby.
Nadine886
1755 Beiträge
06.02.2019 10:22
Rebi2512 wie geht es dir? Ich hoffe es ist so langsam erträglich und du bist nicht die ganze Zeit im KH.
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 10:22
Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.


Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.


Ja ganz schlimm finde ich das unter der Dusche selbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig
Angi93
3418 Beiträge
06.02.2019 10:25
Varda: Daumen sind gedrückt

Sabrina: super das es dem Baby gut geht und klasse Foto

Mädels das mit der übelkeit hat nicht jeder.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar nichts an Anzeichen, diesmal hab ich es.
Das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 10:28
Ich hatte nur gelesen, dass wenn man in den ersten Wochen diese "Morgenübelkeit" hat dann ist das ein gutes Zeichen auf eine intakte Schwangerschaft
scholzi96
1511 Beiträge
06.02.2019 10:29
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.


Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.


Ja ganz schlimm finde ich das unter der Dusche selbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig


Genau so mach ich das auch.
Wenn schon anfassen, dann wirklich nur mit Samthandschuhen.

Und dabei bin ich bekennende Bauchschläferin. Bzw liege immer seitlich auf dem Bauch.
scholzi96
1511 Beiträge
06.02.2019 10:31
Zitat von Tiffy3387:

Ich hatte nur gelesen, dass wenn man in den ersten Wochen diese "Morgenübelkeit" hat dann ist das ein gutes Zeichen auf eine intakte Schwangerschaft


Das habe ich auch mehrmals gelesen. Aber leider auch schon bei vielen, dass sie trotz MA weiterhin Übelkeit hatten. Ich will da jetzt niemandem Angst machen, aber auf Symptome sollte man nicht immer vertrauen.
Tiffy3387
1074 Beiträge
06.02.2019 10:32
Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.


Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.


Ja ganz schlimm finde ich das unter der Dusche selbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig


Genau so mach ich das auch.
Wenn schon anfassen, dann wirklich nur mit Samthandschuhen.

Und dabei bin ich bekennende Bauchschläferin. Bzw liege immer seitlich auf dem Bauch.


hihi
na Bauchschläferin bin ich ja zum Glück überhaupt nicht....ich muss immer auf der Seite schlafen da habe ich ja zum Glück nicht so das problem mit
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2019 10:34
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstag und wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.


Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.


Ja ganz schlimm finde ich das unter der Dusche selbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig

Ich schubse jeden unsanft zur Seite, der ihnen zu nahe kommt . Selbst liegen ist unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt