Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.02.2019 18:39

Mal sehen ob das mit den Video funktioniert.
Soso toll das pochende Herz zu sehen
Nadine886
1755 Beiträge
05.02.2019 18:55
Oh so schön
scholzi96
1511 Beiträge
05.02.2019 19:19
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von scholzi96:

...


Danke
Ich glaube wir kennen uns aus nem Thread, wo wir auf ein Märzbaby 2018 gehibbelt haben, kann das sein?


Ich überlege gerade.
So gesehen hatten wir erst letztes Jahr im Juni aktiv angefangen zu hibbeln. Davor wars immer so "Wenns passiert, passiert es."


Ja, hattest du damals auch geschrieben, glaube ich.
Habe gerade mal nachgeguckt der Thread hieß:  Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis wir alle kugeln


Genau, der Thread und dein Name sagt mir was
Schön, dass wir jetzt zusammen kugeln.
scholzi96
1511 Beiträge
05.02.2019 19:19
Zitat von Kruemelchenw:


Mal sehen ob das mit den Video funktioniert.
Soso toll das pochende Herz zu sehen


Ohhhh toll
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2019 20:12


Alles perfekt für 7+1. Freie Flüssigkeit ist noch etwas da, macht ihr aber keine Sorgen.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.02.2019 20:21
Zitat von KleineHexe:

Alles perfekt für 7+1. Freie Flüssigkeit ist noch etwas da, macht ihr aber keine Sorgen.


Super
LeaLustig
415 Beiträge
05.02.2019 20:21
Zitat von KleineHexe:

Alles perfekt für 7+1. Freie Flüssigkeit ist noch etwas da, macht ihr aber keine Sorgen.


Ah super! Hat sie noch was zu den Maßen gesagt? Freut mich, dass alles gut lief
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2019 20:22
Zitat von LeaLustig:

Zitat von KleineHexe:

Alles perfekt für 7+1. Freie Flüssigkeit ist noch etwas da, macht ihr aber keine Sorgen.


Ah super! Hat sie noch was zu den Maßen gesagt? Freut mich, dass alles gut lief

Sie wusste noch, dass sie dachte,dass es zu klein war. Jetzt ist sie ebenfalls der Meinung,dass sie sich geirrt hat.
LeaLustig
415 Beiträge
05.02.2019 20:22
Zitat von bananacookie:

Freut mich, dass alle schöne Bilder bekommen haben! Das ist doch schon mal super!

@Kruemelchen, wie cool, dass deine Hebamme ein US-Gerät hat! Das hab ich vorher noch nie gehört, dass eine Hebi US macht.

Bei uns ist auch alles okay, das Kleine ist super gewachsen (2,55cm) groß. Es spielt Fußball, zumindest sieht es ein bisschen auf dem Bild so aus.

Sagt mal wie sieht es bei euch mit Gelüsten aus? Musste mir vorhin erstmal ne Packung Griebenschmalz holen


Also allerhöchstens "gesund". Ich ernähre mich noch immer hauptsächlich von rohen Paprika und Gurke.. Und tiefgefrorenen Himbeeren.
Fertig hingegen geht gaaaar nicht.

Und super, dass bei euch auch alles top ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2019 20:25
Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.
scholzi96
1511 Beiträge
05.02.2019 20:27
Zitat von KleineHexe:

Alles perfekt für 7+1. Freie Flüssigkeit ist noch etwas da, macht ihr aber keine Sorgen.


Ach sehr schön!
Nadine886
1755 Beiträge
05.02.2019 20:32
Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.


Solange es „nur“ die Paw Pawtroler sind und keine Ninjagos oder Transformer
Schön, dass alles gut ist!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.02.2019 20:36
Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.


Hahaha das könnte auch von meinen beiden Mädels kommen
KleineHexe
15073 Beiträge
05.02.2019 20:40
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.


Hahaha das könnte auch von meinen beiden Mädels kommen

Ich werde auch ruhige Nächte haben. Baby schläft beim 6 jährigen im Zimmer . Er kümmert sich.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.02.2019 20:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Die Kinder wissen es jetzt. Sie freuen sich unglaublich. Der kleine liegt im Bett und brüllt uns mögliche Namen zu, so aufgeregt ist er . Vielleicht bekommen wir einen Chase, eine Everest oder eine Sky - Paw patrol lässt grüßen .
Wir haben ihnen auch gesagt,dass wir noch nicht wissen, ob es das Baby schaffen wird.


Hahaha das könnte auch von meinen beiden Mädels kommen

Ich werde auch ruhige Nächte haben. Baby schläft beim 6 jährigen im Zimmer . Er kümmert sich.


Hahaha na da bin ich mal gespannt

Wir warten noch etwas bis wir es den Kindern sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt