Septemberbabys 2019
06.02.2019 13:19
Zitat von scholzi96:
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von scholzi96:
Glückwunsch an alle, die heute einen erfolgreichen FA Termin hatten![]()
![]()
Ich kann mich euch anschließen![]()
Beim Arzt war es zwar extrem voll, der Arzt daher leider etwas kurz angebunden.. ABER wir haben ein 5mm großes Baby gesehenund das Herzchen hat auch geschlagen
![]()
![]()
Bin so glücklich geradeauf den nächsten Termin muss ich jetzt allerdings fast 3 Wochen warten...
![]()
Glückwunsch an alle!![]()
3 Wochen sind besser als 4, auch wenn es ziemlich lang ist.Du bist nicht allein.
![]()
Danke![]()
Das stimmt![]()
Naja, der Arzt sagte erst in 4 Wochen, ich hab ihm gesagt, dass mir das ehrlich gesagt etwas lang ist... er bot mir dann an, dass ich schon in 2 Wochen kommen darf. Hab mir vorne nen Termin gemacht, zu Hause im Kalender eingetragen und dann gesehen, dass es doch fast 3 Wochen sind
Ist natürlich ärgerlich.
Hatte auch Angst, dass es 4 Wochen werden, aber die Ärztin meinte, dass wir uns dann "bald" wiedersehen. Nun sind es 3 Wochen.Aber jede Woche weniger ist schon mal gut.
![]()
Denke mal, dass ich beim nächsten Mal auch den Mutterpass kriegen werde, zumindest steht das auf dem Schriebs drauf, den ich ausfüllen und nächste Woche abgeben muss.
Denke auch, dass wir den Mutterpass nächste Woche bekommen

06.02.2019 13:20
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
Stimmt, Lidl hattest du geschrieben. Fängt das jetzt schon mit der Demenz an?![]()
Danke für den Link.![]()
Klar kein Problem....ach das mit der Demenz kenne ich das hält mir mein Mann auch immer vor wenn ich mal wieder irgendetwas vergesse![]()
Schon verrückt oder?![]()
Wie ein kleines Wesen so das Leben auf den Kopf stellen kann.
ja vor allem spielt mein ganzer Alltag schon verrückt....ich habe schon Sodbrennen bei manchen Speisen, dann muss ich jetzt schon ewig pullern gefühlt, die leichte Übelkeit täglich usw....

06.02.2019 13:23
Zitat von Nadine886:
oh Vardahorus, wie schön![]()
![]()
![]()
Weißt du sicher wann dein ES war? Wurde das HCG nochmal geprüft?
Hatte der Gyn mir angeboten, wollte ich aber nicht. Ich hatte mit ovus gearbeitet...
06.02.2019 13:24
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
Klar kein Problem....ach das mit der Demenz kenne ich das hält mir mein Mann auch immer vor wenn ich mal wieder irgendetwas vergesse![]()
ja vor allem spielt mein ganzer Alltag schon verrückt....ich habe schon Sodbrennen bei manchen Speisen, dann muss ich jetzt schon ewig pullern gefühlt, die leichte Übelkeit täglich usw....![]()
![]()
Oh je, da kann ich ja von Glück reden, dass es mich bisher nicht so hart getroffen hat.

Und das ist gerade mal der Anfang.

06.02.2019 13:24
![]()
Beim Arzt war es zwar extrem voll, der Arzt daher leider etwas kurz angebunden.. ABER wir haben ein 5mm großes Baby gesehenund das Herzchen hat auch geschlagen
![]()
![]()
Bin so glücklich geradeauf den nächsten Termin muss ich jetzt allerdings fast 3 Wochen warten...
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
06.02.2019 13:31
Zitat von Vardahorus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke

06.02.2019 13:33
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
ja vor allem spielt mein ganzer Alltag schon verrückt....ich habe schon Sodbrennen bei manchen Speisen, dann muss ich jetzt schon ewig pullern gefühlt, die leichte Übelkeit täglich usw....![]()
![]()
Oh je, da kann ich ja von Glück reden, dass es mich bisher nicht so hart getroffen hat.![]()
Und das ist gerade mal der Anfang.![]()
deswegen ich habe auch schon angst das es schlimmer wird umso weiter man ist

06.02.2019 13:33
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Nadine886:
oh Vardahorus, wie schön![]()
![]()
![]()
Weißt du sicher wann dein ES war? Wurde das HCG nochmal geprüft?
Hatte der Gyn mir angeboten, wollte ich aber nicht. Ich hatte mit ovus gearbeitet...
Find ich gut. Hat ja nur für Verwirrung gesorgt, oder?
06.02.2019 13:35
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
![]()
Oh je, da kann ich ja von Glück reden, dass es mich bisher nicht so hart getroffen hat.![]()
deswegen ich habe auch schon angst das es schlimmer wird umso weiter man ist![]()
Na die Übelkeit wird sicher irgendwann nachlassen, außer du hast son Pech, dass sie bis weiß ich wann bleibt.
Und Sodbrennen bzw. der Harndrang werden auf alle Fälle noch schlimmer.

06.02.2019 13:36
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
deswegen ich habe auch schon angst das es schlimmer wird umso weiter man ist![]()
Na die Übelkeit wird sicher irgendwann nachlassen, außer du hast son Pech, dass sie bis weiß ich wann bleibt.
Und Sodbrennen bzw. der Harndrang werden auf alle Fälle noch schlimmer.![]()
ja das ist wohl wahr

naja und dadurch das ich eine zurückliegende Gebärmutter habe, habe ich jetzt schon Rückenschmerzen

06.02.2019 13:46
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
ja das ist wohl wahr![]()
naja und dadurch das ich eine zurückliegende Gebärmutter habe, habe ich jetzt schon Rückenschmerzen![]()
Stimmt, da teilen wir uns ja das gleiche Leid.

Bei mir geht's Gott sei Dank noch, ist immer nur ab und zu mal, wahrscheinlich wenn der Krümel bzw. die Gebärmutter nen Schub macht.

06.02.2019 13:48
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
naja und dadurch das ich eine zurückliegende Gebärmutter habe, habe ich jetzt schon Rückenschmerzen![]()
Stimmt, da teilen wir uns ja das gleiche Leid.![]()
Bei mir geht's Gott sei Dank noch, ist immer nur ab und zu mal, wahrscheinlich wenn der Krümel bzw. die Gebärmutter nen Schub macht.![]()
ja gestern und heute geht es auch aber manche Bewegungen schmerzen wirklich sehr...mein FA meinte ich könnte noch bis zum 4 Monat aktiv Handball spielen mit Punktspielen.....wenn ich mich aber so eben anschaue ist das meiner Meinung nach unmöglich

06.02.2019 14:04
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
Bei mir geht's Gott sei Dank noch, ist immer nur ab und zu mal, wahrscheinlich wenn der Krümel bzw. die Gebärmutter nen Schub macht.![]()
ja gestern und heute geht es auch aber manche Bewegungen schmerzen wirklich sehr...mein FA meinte ich könnte noch bis zum 4 Monat aktiv Handball spielen mit Punktspielen.....wenn ich mich aber so eben anschaue ist das meiner Meinung nach unmöglich![]()
Würde ich auch nicht machen.

In einer Broschüre, die ich von meiner FA bekommen habe, steht auch drin, dass man solche Kontaktsportarten meiden soll. Verständlich.

Und dann noch mit deinen Rückenschmerzen und der Übelkeit? Hmmm.. Nää das wäre ein bisschen doof.

06.02.2019 14:06
Mädels über 80 Nachrichten in 4 Stunden
ihr seid bekloppt.
Mädels mit FA Terminen
Freut mich, dass alle beruhigt werden konnten, bzw. das Herz pochen sehen konnten.
@Vardahorus wieso Kompressionsstrümpfe? Hab ich was verpasst?
@Alessa herzlich willkommen hier bei uns!
Schwangerschaftsanzeichen :
Hatte ich beim Großen höchstens Ziehen der Mutterbänder und später erhöhten Schwindel. In dieser Schwangerschaft hab ich jetzt schon mehr Tage gekotzt als in der gesamten Schwangerschaft des Großen. Ich hab es übrigens auch vermehrt abends. Also morgens nachm Aufstehen bis 9 Uhr circa und dann wieder ab 16 Uhr und dann bis wir schlafen gehen. Mega fies.
Wie einige schon schrieben: Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen sind kein Garant dafür, dass alles glatt läuft. An die Übelkeitslosen: Ich bin neidisch!
Umstandskleidung
Ich hab mich ja auch zuletzt bei Lidl eingedeckt. Vom Großen hab ich noch ein paar Hosen und Kleider. Ist ja "nur" 3 Jahre her. Das sollte noch alles passen sonst.
Extra Stillmode finde ich persönlich nicht unbedingt nötig. Ich empfehle die einfachen T-shirts und Spaghettitops von Primark. Die haben meine MONSTER Kugel abgedeckt ohne auszuleiern und waren auch zum stillen ideal Dank Ausschnitt. Einfach runterziehen und das Buffet ist eröffnet.
Ansonsten mag ich mir noch einige Sachen selber nähen. Gucken wann ich die Zeit dazu finde.

Mädels mit FA Terminen
Freut mich, dass alle beruhigt werden konnten, bzw. das Herz pochen sehen konnten.
@Vardahorus wieso Kompressionsstrümpfe? Hab ich was verpasst?
@Alessa herzlich willkommen hier bei uns!
Schwangerschaftsanzeichen :
Hatte ich beim Großen höchstens Ziehen der Mutterbänder und später erhöhten Schwindel. In dieser Schwangerschaft hab ich jetzt schon mehr Tage gekotzt als in der gesamten Schwangerschaft des Großen. Ich hab es übrigens auch vermehrt abends. Also morgens nachm Aufstehen bis 9 Uhr circa und dann wieder ab 16 Uhr und dann bis wir schlafen gehen. Mega fies.
Wie einige schon schrieben: Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen sind kein Garant dafür, dass alles glatt läuft. An die Übelkeitslosen: Ich bin neidisch!
Umstandskleidung
Ich hab mich ja auch zuletzt bei Lidl eingedeckt. Vom Großen hab ich noch ein paar Hosen und Kleider. Ist ja "nur" 3 Jahre her. Das sollte noch alles passen sonst.
Extra Stillmode finde ich persönlich nicht unbedingt nötig. Ich empfehle die einfachen T-shirts und Spaghettitops von Primark. Die haben meine MONSTER Kugel abgedeckt ohne auszuleiern und waren auch zum stillen ideal Dank Ausschnitt. Einfach runterziehen und das Buffet ist eröffnet.
Ansonsten mag ich mir noch einige Sachen selber nähen. Gucken wann ich die Zeit dazu finde.
06.02.2019 14:15
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
ja gestern und heute geht es auch aber manche Bewegungen schmerzen wirklich sehr...mein FA meinte ich könnte noch bis zum 4 Monat aktiv Handball spielen mit Punktspielen.....wenn ich mich aber so eben anschaue ist das meiner Meinung nach unmöglich![]()
Würde ich auch nicht machen.![]()
In einer Broschüre, die ich von meiner FA bekommen habe, steht auch drin, dass man solche Kontaktsportarten meiden soll. Verständlich.![]()
Und dann noch mit deinen Rückenschmerzen und der Übelkeit? Hmmm.. Nää das wäre ein bisschen doof.![]()
JA deswegen und die Mädels haben auch schon den Braten gerochen....ich werde heute abend kurz beim Training vorbei schneien und denen reinen Wein einschenken....wir hätten auch am Wochenende das erste Rückrunden Spiel und langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein....ich meine die sind nun mal nicht doof und ich war IMMER da und von heute auf morgen nicht mehr

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt