Septemberbabys 2019
06.02.2019 10:36
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Ich hatte nur gelesen, dass wenn man in den ersten Wochen diese "Morgenübelkeit" hat dann ist das ein gutes Zeichen auf eine intakte Schwangerschaft![]()
Das habe ich auch mehrmals gelesen. Aber leider auch schon bei vielen, dass sie trotz MA weiterhin Übelkeit hatten. Ich will da jetzt niemandem Angst machen, aber auf Symptome sollte man nicht immer vertrauen.![]()
Nein da gebe ich auch nicht allzu groß was drauf....meine eine bekannte die hatte (laut ihren Erzählungen) gar keine Anzeichen

06.02.2019 10:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Ich habe die Übelkeit auch erst seit Samstagund wie ich ja schon schrieb alle 2 Tage....
täglich habe ich meistens das ich Abends kaum noch was runter bekomme![]()
das einzige Anzeichen was dauerhaft bestand hat ist, dass meine Brust ungemein empfindlich ist und schmerzt.![]()
Das mit der Brust habe ich auch. Und manchmal ist es echt nervig.![]()
Ja ganz schlimm finde ich das unter der Duscheselbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig
![]()
Ich schubse jeden unsanft zur Seite, der ihnen zu nahe kommt. Selbst liegen ist unangenehm
ja wenn ich mich umdrehe und die ausversehen berühre ist die Hölle

und als mein Frauenarzt die abgetastet hat meinte er mh...ja doch fühlen sich geschwollen an...am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht...

06.02.2019 10:38
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
Ja ganz schlimm finde ich das unter der Duscheselbst zu meinem Mann sage ich schon, anfassen ja aber GGGGAAANNNNNZZZZ vorsichtig
![]()
Genau so mach ich das auch.![]()
Wenn schon anfassen, dann wirklich nur mit Samthandschuhen.![]()
Und dabei bin ich bekennende Bauchschläferin.Bzw liege immer seitlich auf dem Bauch.
hihi![]()
na Bauchschläferin bin ich ja zum Glück überhaupt nicht....ich muss immer auf der Seite schlafenda habe ich ja zum Glück nicht so das problem mit
![]()
Bei mir tun sie sogar teilweise weh, wenn ich mal normal auf der Seite liege. Ich weiß dann immer nicht wohin mit meinen Armen.

06.02.2019 10:39
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Ich hatte nur gelesen, dass wenn man in den ersten Wochen diese "Morgenübelkeit" hat dann ist das ein gutes Zeichen auf eine intakte Schwangerschaft![]()
Das habe ich auch mehrmals gelesen. Aber leider auch schon bei vielen, dass sie trotz MA weiterhin Übelkeit hatten. Ich will da jetzt niemandem Angst machen, aber auf Symptome sollte man nicht immer vertrauen.![]()
Nein da gebe ich auch nicht allzu groß was drauf....meine eine bekannte die hatte (laut ihren Erzählungen) gar keine Anzeichenund ihr lütter wird jetzt im September auch 2 Jahre alt.... Also von daher
Genau, ist von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

06.02.2019 10:40
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
Genau so mach ich das auch.![]()
Wenn schon anfassen, dann wirklich nur mit Samthandschuhen.![]()
Und dabei bin ich bekennende Bauchschläferin.Bzw liege immer seitlich auf dem Bauch.
hihi![]()
na Bauchschläferin bin ich ja zum Glück überhaupt nicht....ich muss immer auf der Seite schlafenda habe ich ja zum Glück nicht so das problem mit
![]()
Bei mir tun sie sogar teilweise weh, wenn ich mal normal auf der Seite liege. Ich weiß dann immer nicht wohin mit meinen Armen.![]()
ja echt heftig....

06.02.2019 10:44
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
hihi![]()
![]()
Bei mir tun sie sogar teilweise weh, wenn ich mal normal auf der Seite liege. Ich weiß dann immer nicht wohin mit meinen Armen.![]()
ja echt heftig....![]()
Hat jemand von euch eigentlich schon Probleme mit der Hose?

06.02.2019 10:49
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
ja echt heftig....![]()
Hat jemand von euch eigentlich schon Probleme mit der Hose?![]()
JAAAAA so manche Hosen kann ich nicht mehr anziehen weil sie drücken

ich hatte mir vorgestern auch bei Lidl zwei Umstandshosen bestellt für 30 Euro...mal sehen wie die sind die müssten heute oder morgen kommen

06.02.2019 11:16
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
ja echt heftig....![]()
JAAAAA so manche Hosen kann ich nicht mehr anziehen weil sie drücken![]()
ich hatte mir vorgestern auch bei Lidl zwei Umstandshosen bestellt für 30 Euro...mal sehen wie die sind die müssten heute oder morgen kommen![]()
Denke mal bei mir fängt es auch bald an zu drücken.

Aber trau mich irgendwie noch nicht, mir eine Umstandshose zu kaufen.

06.02.2019 11:23
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
ich hatte mir vorgestern auch bei Lidl zwei Umstandshosen bestellt für 30 Euro...mal sehen wie die sind die müssten heute oder morgen kommen![]()
Denke mal bei mir fängt es auch bald an zu drücken.Gestern hat zumindest die eine Hose ziemlich in den Bauch bzw. Unterleib Gedrückt, das war echt unangenehm.
Aber trau mich irgendwie noch nicht, mir eine Umstandshose zu kaufen.![]()
naja dadurch das ich nicht die schlankste bin und eine leichte "Rolle" am Bauch habe drückt nicht nur die Rolle sondern auch der Inhalt

06.02.2019 11:24
Ich trage nur noch Umstandshosen oder Leggings. Ich hatte vorher recht enge Hosen und die drücken tatsächlich arg. Ich sitze immer auf Mini kleinen Stühlen oder auf dem Boden. Die schneiden dann sehr in den Unterbauch.
06.02.2019 11:57
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
Denke mal bei mir fängt es auch bald an zu drücken.Gestern hat zumindest die eine Hose ziemlich in den Bauch bzw. Unterleib Gedrückt, das war echt unangenehm.
naja dadurch das ich nicht die schlankste bin und eine leichte "Rolle" am Bauch habe drückt nicht nur die Rolle sondern auch der Inhaltdaher habe ich mir gedacht, für 30 Euro zwei Hosen kann ich nichts falsch machen und sollte doch noch was passieren kann ich die im Winter auch anziehen dann ist der Bauch wenigstens schön warm
![]()
Gute Idee! Hab auch was bauspeck über und der Plan geht bestimmt auf...

hast du direkt ne Größe größer bestellt oder noch deine aktuelle?
06.02.2019 11:59
Zitat von Ananas:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
naja dadurch das ich nicht die schlankste bin und eine leichte "Rolle" am Bauch habe drückt nicht nur die Rolle sondern auch der Inhaltdaher habe ich mir gedacht, für 30 Euro zwei Hosen kann ich nichts falsch machen und sollte doch noch was passieren kann ich die im Winter auch anziehen dann ist der Bauch wenigstens schön warm
![]()
Gute Idee! Hab auch was bauspeck über und der Plan geht bestimmt auf...![]()
eigentlich habe ich meine "eigentliche" Größe bestellt...da ich auch nicht weiß wie die ausfallen. Die haben ja noch so ein wie heißt das inneres Bauchband was "mit wächst" von daher gucke ich mal wie die passen...ansonsten gehen die wieder zurück und ich muss eine nummer größer haben

06.02.2019 12:04
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Ananas:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
![]()
eigentlich habe ich meine "eigentliche" Größe bestellt...da ich auch nicht weiß wie die ausfallen. Die haben ja noch so ein wie heißt das inneres Bauchband was "mit wächst" von daher gucke ich mal wie die passen...ansonsten gehen die wieder zurück und ich muss eine nummer größer haben![]()
Ich werd die mal anschauen und dann gucken. Lidl fällt ja meistens was größer aus
06.02.2019 12:05
Zitat von Ananas:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Ananas:
Zitat von Tiffy3387:
...
eigentlich habe ich meine "eigentliche" Größe bestellt...da ich auch nicht weiß wie die ausfallen. Die haben ja noch so ein wie heißt das inneres Bauchband was "mit wächst" von daher gucke ich mal wie die passen...ansonsten gehen die wieder zurück und ich muss eine nummer größer haben![]()
Ich werd die mal anschauen und dann gucken. Lidl fällt ja meistens was größer aus
ja genau deswegen war ich mir auch so unsicher und habe erstmal meine "eigentliche" größe bestellt naja mal sehe

06.02.2019 12:10
Ich hab mir die Sachen dort online angeschaut und fand sie gar nicht schön.
Bei Hosen muss ich auch immer anprobieren. Hab Hosenlänge 34... Die Standardhosen habenne 30er Länge...
Ich werde wohl die nächsten Tage mal bei H&M vorbeischneien. Die Hosen aus der letzten Schwangerschaft werden wohl noch nicht passen, da das Bauch and schon ausgeleiert wurde.
Bisher ging es mit meinen Hosen. Aber langsam lasse ich dann doch die Knöpfe auf und Zuhause immer direkt Leggins oder Jogger.
Bei Hosen muss ich auch immer anprobieren. Hab Hosenlänge 34... Die Standardhosen habenne 30er Länge...
Ich werde wohl die nächsten Tage mal bei H&M vorbeischneien. Die Hosen aus der letzten Schwangerschaft werden wohl noch nicht passen, da das Bauch and schon ausgeleiert wurde.

Bisher ging es mit meinen Hosen. Aber langsam lasse ich dann doch die Knöpfe auf und Zuhause immer direkt Leggins oder Jogger.

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt