Septemberbabys 2019
07.02.2019 08:07
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir erstaunlich gutbin mal mit keiner Übelkeit aufgestanden und meine Brüste tun nicht soooo dolle weh
naja ich genieße mal die Zeit
mal sehen wie lange sie anhält...nur leider muss ich heute mit offenen Knopf rum laufen (zumindestens beim sitzen) da die Hose drückt
![]()
aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird![]()
Vielleicht kommt heute mein Angelsound![]()
uiwas kann das ding
![]()
Die Herztöne vom Krümel wiedergeben.

Schön, dass es dir besser geht Tiffy.

07.02.2019 08:07
Zitat von KleineHexe:
Mich hat die Übelkeit nun auch. Heute zum ersten mal und zum zweiten mal übergeben...
Oh nein, das ist sicherlich ätzend.

07.02.2019 08:09
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir erstaunlich gutbin mal mit keiner Übelkeit aufgestanden und meine Brüste tun nicht soooo dolle weh
naja ich genieße mal die Zeit
mal sehen wie lange sie anhält...nur leider muss ich heute mit offenen Knopf rum laufen (zumindestens beim sitzen) da die Hose drückt
![]()
aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird![]()
Vielleicht kommt heute mein Angelsound![]()
uiwas kann das ding
![]()
Die Herztöne vom Krümel wiedergeben.![]()
Schön, dass es dir besser geht Tiffy.![]()
ach so

Ja heute geht es mir etwas besser mal sehen wie es morgen ausschaut denn ich habe ja die alle zwei Tage Übelkeit

07.02.2019 08:10
Ich muss heute auch mal jammern.
Hab die letzten Nächte total beschissen geschlafen.
Kann immer ewig nicht einschlafen, meist lieg ich noch bis 12e wach. Und wenn ich dann endlich schlafe, wache ich gefühlt jede halbe Stunde auf.
Dazu kommen dann noch teilweise die quälenden Brustschmerzen und mein "Bäume-fällender-Ehemann". So machen die Nächte keinen Spaß.
Hab die letzten Nächte total beschissen geschlafen.

07.02.2019 08:11
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
...
uiwas kann das ding
![]()
ach so![]()
Ja heute geht es mir etwas besser mal sehen wie es morgen ausschaut denn ich habe ja die alle zwei Tage Übelkeit![]()
Ich drücke dir die Daumen.

07.02.2019 08:12
Zitat von scholzi96:
Hab die letzten Nächte total beschissen geschlafen.Kann immer ewig nicht einschlafen, meist lieg ich noch bis 12e wach. Und wenn ich dann endlich schlafe, wache ich gefühlt jede halbe Stunde auf.
Dazu kommen dann noch teilweise die quälenden Brustschmerzen und mein "Bäume-fällender-Ehemann". So machen die Nächte keinen Spaß.
![]()
also wegen dem einschlafen habe ich eigentlich keine Probleme das tu ich teilweise schon auf dem Sofa

07.02.2019 08:13
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
ach so![]()
Ja heute geht es mir etwas besser mal sehen wie es morgen ausschaut denn ich habe ja die alle zwei Tage Übelkeit![]()
Ich drücke dir die Daumen.![]()
Danke

07.02.2019 08:18
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Hab die letzten Nächte total beschissen geschlafen.Kann immer ewig nicht einschlafen, meist lieg ich noch bis 12e wach. Und wenn ich dann endlich schlafe, wache ich gefühlt jede halbe Stunde auf.
![]()
also wegen dem einschlafen habe ich eigentlich keine Probleme das tu ich teilweise schon auf dem Sofaaber dafür bin ich auch in letzter Zeit sehr oft wach in der Nacht. ich habe auch das Gefühl nicht mehr so einen tiefen Schlaf zu haben denn jedes kleine Geräusch zwingt mich zum aufwachen
naja und ich habe auch das gefühl das mein Mann immer mehr anfängt zu schnarchen was er vorher nie getan hat
![]()
Probleme mit Einschlafen hatte ich vorher auch nie. Da habe ich 3 Sekunden gelegen und war gleich weg.
Jetzt ist es aber so, dass ich abends teilweise nicht wirklich müde bin, obwohl ich die Nächte doof schlafe.

Aber das mit dem leichten Schlaf kann ich nachvollziehen, so ist das bei mir glaube auch.

07.02.2019 08:22
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
![]()
also wegen dem einschlafen habe ich eigentlich keine Probleme das tu ich teilweise schon auf dem Sofaaber dafür bin ich auch in letzter Zeit sehr oft wach in der Nacht. ich habe auch das Gefühl nicht mehr so einen tiefen Schlaf zu haben denn jedes kleine Geräusch zwingt mich zum aufwachen
naja und ich habe auch das gefühl das mein Mann immer mehr anfängt zu schnarchen was er vorher nie getan hat
![]()
Probleme mit Einschlafen hatte ich vorher auch nie. Da habe ich 3 Sekunden gelegen und war gleich weg.
Jetzt ist es aber so, dass ich abends teilweise nicht wirklich müde bin, obwohl ich die Nächte doof schlafe.![]()
Aber das mit dem leichten Schlaf kann ich nachvollziehen, so ist das bei mir glaube auch.Denke mal, dass sich der Körper da schon auf die Zeit mit Baby vorbereitet.
Ja stimmt das kann natürlich sein das die sogenannten Mutterinstinkte geweckt werden und wir sollen schon mal üben bei jedem kleinen Geräusch wach zu werden

so kann man das auch positiv hinstellen

07.02.2019 08:28
ich habe am 21.02. meine 1 richtige Vorsorgeuntersuchung also mit allem drum und dran. Blutabnehmen, Pippi Test, Mutterpass usw.
In meiner App steht, dass ich da nüchtern hin muss. Die Arzthelferin hat das aber nicht gesagt
Ich habe aber diesen Termin erst um 9 Uhr..... kann mir diese Frage einer beantworten?
In meiner App steht, dass ich da nüchtern hin muss. Die Arzthelferin hat das aber nicht gesagt

Ich habe aber diesen Termin erst um 9 Uhr..... kann mir diese Frage einer beantworten?

07.02.2019 08:36
Zitat von Tiffy3387:
ich habe am 21.02. meine 1 richtige Vorsorgeuntersuchung also mit allem drum und dran. Blutabnehmen, Pippi Test, Mutterpass usw.
In meiner App steht, dass ich da nüchtern hin muss. Die Arzthelferin hat das aber nicht gesagt![]()
Ich habe aber diesen Termin erst um 9 Uhr..... kann mir diese Frage einer beantworten?![]()
Also bei mir hatten sie letztes Mal schon Blut abgenommen, musste nicht nüchtern sein.

Pippi Test soll ich zwischendurch mal machen und abgeben.

07.02.2019 08:50
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
In meiner App steht, dass ich da nüchtern hin muss. Die Arzthelferin hat das aber nicht gesagt![]()
Ich habe aber diesen Termin erst um 9 Uhr..... kann mir diese Frage einer beantworten?![]()
Also bei mir hatten sie letztes Mal schon Blut abgenommen, musste nicht nüchtern sein.![]()
Pippi Test soll ich zwischendurch mal machen und abgeben.![]()
ah okay

ne ich habe noch nicht einmal Blut abgenommen bekommen. Er hat bei den letzten beiden male nur ein Ultraschallbild gemacht und meinte beim letzten Mal: so jetzt können wir richtig anfangen das sieht doch gut aus wie sich das entwickelt hat

07.02.2019 08:56
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Also bei mir hatten sie letztes Mal schon Blut abgenommen, musste nicht nüchtern sein.![]()
ah okaymh....ich meine die Arzthelferin hätte doch gesagt wenn ich nüchtern kommen muss....vielleicht ruf ich vorher nochmal an und frage sicherheitshalber nochmal
![]()
ne ich habe noch nicht einmal Blut abgenommen bekommen. Er hat bei den letzten beiden male nur ein Ultraschallbild gemacht und meinte beim letzten Mal: so jetzt können wir richtig anfangen das sieht doch gut aus wie sich das entwickelt hat![]()
Ja bei der SS bzw der FG davor, hatten sie mir auch kein Blut abgenommen. Also sehe ich das mal als ein gutes Zeichen.

Die wollen ja damit verschiedene Werte bestimmen und manches kommt davon glaube auch in den Mutterpass, wenn ich mich nicht täusche.

07.02.2019 08:57
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
ah okaymh....ich meine die Arzthelferin hätte doch gesagt wenn ich nüchtern kommen muss....vielleicht ruf ich vorher nochmal an und frage sicherheitshalber nochmal
![]()
ne ich habe noch nicht einmal Blut abgenommen bekommen. Er hat bei den letzten beiden male nur ein Ultraschallbild gemacht und meinte beim letzten Mal: so jetzt können wir richtig anfangen das sieht doch gut aus wie sich das entwickelt hat![]()
Ja bei der SS bzw der FG davor, hatten sie mir auch kein Blut abgenommen. Also sehe ich das mal als ein gutes Zeichen.![]()
Die wollen ja damit verschiedene Werte bestimmen und manches kommt davon glaube auch in den Mutterpass, wenn ich mich nicht täusche.![]()
ja genau und den soll ich am 21.02. bekommen

ja keine Ahnung warum mir vorher kein Blut abgenommen wurde

07.02.2019 09:01
Tiffy das freut mich, dass es dir heute besser geht
Zum Termin: ich könnte mich nicht dran erinnern, dass ich in meiner ersten SS jemals nüchtern zum FA musste...
Ich werde die erste große Vorsorgeuntersuchung wohl am 25.01 haben, erst nachmittags, da wurde mir nichts von nüchtern sein gesagt. Die Blutuntersuchung wurde bei mir aber schon gemacht, dafür musste ich auch nicht nüchtern sein. Aber wenn dich das verunsichert, dann ruf doch einfach nochmal beim FA an und frag nach
KleineHexe du arme..
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem einen (bzw zwei mal) übergeben bleibt...
Cool ein Angelsound, ich bin diesmal auch am überlegen einen zu kaufen. Mache mir aber Gedanken, wie ich reagiere, wenn ich nichts finde
Ab wann willst du versuchen ihn zu benutzen?
scholzi oh man... gar nicht schön
ich hoffe du kannst die nächsten Nächte etwas besser schlafen.
Wenn es dich tröstet, meine Nacht war auch bescheiden.. lag aber nicht an mlr, sondern abwechselnd an Kind und Hund...
meine Tochter ist derzeit ziemlich matschig, wird scheinbar krank... und der Hund ist die letzten Tage sooo nervös, ist die halbe Nacht durch die Wohnung gewandert und wollte schon um halb 6 Gassi...
Nadine oh man, das ist ja echt doof, dass du noch so lange warten musst...

Zum Termin: ich könnte mich nicht dran erinnern, dass ich in meiner ersten SS jemals nüchtern zum FA musste...

KleineHexe du arme..

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dem einen (bzw zwei mal) übergeben bleibt...
Cool ein Angelsound, ich bin diesmal auch am überlegen einen zu kaufen. Mache mir aber Gedanken, wie ich reagiere, wenn ich nichts finde

scholzi oh man... gar nicht schön

Wenn es dich tröstet, meine Nacht war auch bescheiden.. lag aber nicht an mlr, sondern abwechselnd an Kind und Hund...

Nadine oh man, das ist ja echt doof, dass du noch so lange warten musst...

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt