Septemberbabys 2019
06.02.2019 14:28
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
ja gestern und heute geht es auch aber manche Bewegungen schmerzen wirklich sehr...mein FA meinte ich könnte noch bis zum 4 Monat aktiv Handball spielen mit Punktspielen.....wenn ich mich aber so eben anschaue ist das meiner Meinung nach unmöglich![]()
Würde ich auch nicht machen.![]()
In einer Broschüre, die ich von meiner FA bekommen habe, steht auch drin, dass man solche Kontaktsportarten meiden soll. Verständlich.![]()
Und dann noch mit deinen Rückenschmerzen und der Übelkeit? Hmmm.. Nää das wäre ein bisschen doof.![]()
JA deswegen und die Mädels haben auch schon den Braten gerochen....ich werde heute abend kurz beim Training vorbei schneien und denen reinen Wein einschenken....wir hätten auch am Wochenende das erste Rückrunden Spiel und langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein....ich meine die sind nun mal nicht doof und ich war IMMER da und von heute auf morgen nicht mehr![]()
Ja, dann werden sie schon wissen was los ist.

Ich hab meinen beiden Mädels, mit denen ich mein Mittag immer verbringe, auch schon Bescheid gesagt. Sie haben immer geraucht und ich gedampft, das ist weggefallen. Außerdem haben wir sonst immer noch ne kleine Cola nach dem Essen getrunken, da bin ich dann auf Multivitaminsaft umgestiegen. Da hätten sie es auch sofort gewusst.

06.02.2019 14:38
Zitat von Nadine886:
Zitat von Vardahorus:
Zitat von Nadine886:
oh Vardahorus, wie schön![]()
![]()
![]()
Weißt du sicher wann dein ES war? Wurde das HCG nochmal geprüft?
Hatte der Gyn mir angeboten, wollte ich aber nicht. Ich hatte mit ovus gearbeitet...
Find ich gut. Hat ja nur für Verwirrung gesorgt, oder?
Wäre ich nur diese Woche zum Gyn hätte ich nur eine Menge Stress gespart.
06.02.2019 15:59
Bei H&M gibt es super Sachen gerade im Sale. Vor allem Umstandsmode für den Sommer.
Habe gerade ein Kleid für sieben und einen Pulli für zehn Euro abgestaubt (statt 25 und 20 Euro?)
Nur die Hosen waren allesamt zu kurz... Wir ich es erwartet hatte... Deswegen ist nix mit bestellen.

Habe gerade ein Kleid für sieben und einen Pulli für zehn Euro abgestaubt (statt 25 und 20 Euro?)
Nur die Hosen waren allesamt zu kurz... Wir ich es erwartet hatte... Deswegen ist nix mit bestellen.

06.02.2019 16:00
Zitat von AlessaNRW:
Hallo, ihr Lieben,
ich lese schon seit ein paar Tagen ein wenig mit und hoffe, ihr nehmt mich noch in in eure Runde auf!![]()
Von meiner Schwangerschaft weiß ich jetzt seit 8 Tagen und habe fast schon ein schlechtes Gewissen, wie unkompliziert das ging: Mein Freund ist Ende 40, ich 37 Jahre alt. Die Pille habe ich im Oktober abgesetzt, hatte keine Ahnung, wann genau meine fruchtbaren Tage waren und bin jetzt bei 6+2. Der Test letzte Woche war schon ein kleiner Schock, denn dass es SO schnell klappt, damit hatten wir nicht gerechnet. Somit bin ich recht naiv in die Schwangerschaft hineingestolpert! Letzten Donnerstag bin ich zum FA, der alles bestätigte und mir Folsäure ans Herz legte und Progesteron verschrieb, welche ich jetzt natürlich brav nehme. Ich gelte da natürlich als Risikoschwangere.
Die Zigaretten haben sofort den Weg in die Mülltonne gefunden, der Kaffee wurde zum großen Teil durch koffeeinfreien ersetzt, da ich Bier sehr gerne mag, habe ich jetzt ein paar Flaschen 0,0 hier stehen und verbringe viel Zeit damit, herauszufinden, was ich eigentlich noch so essen darf.![]()
Symptome habe ich wenige, letzte Woche über 2 Tage heftigstes Unterleibsziehen (da hat Minime offenbar angefangen, sich häuslich einzurichten), das wurde aber besser und jetzt spüre ich nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Schlecht war mir bislang noch gar nicht, nur die Brüste machen schmerzhaft Party!
Überall liest man, wie unwahrscheinlich es ist, in meinem Alter ohne Hilfsmittel schwanger zu werden und wie groß die Gefahr von Fehlgeburten oder kranken Kindern ist. Ich gebe mir große Mühe, das alles auszublenden und nicht in Angst zu leben. Am 13. 2. habe ich den nächsten Termin zum US, da sollte dann ein Herzschlag zu sehen sein, wie ich hoffe! Das erste Bild entstand bei 5+3: Wie Sie sehen, sehen Sie nichtsAber immerhin war klar, dass es keine ES ist!
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!![]()

Bei mir war es ähnlich überraschend.
Am 13.11.18 wurde mir die Spirale gezogen & am 22.12.18 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest & nun komme ich morgen schon in die 11.SSW

06.02.2019 16:39
Zitat von Nadine886:
Herzlich Willkommen![]()
Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute 6+1 Am Freitag sah man auf meinem US genauso "viel".
Danke!
Wann ist denn dein nächster Termin? Dann können wir ja hervorragend vergleichen!

06.02.2019 16:44
Zitat von scholzi96:
Na dann herzlich Willkommen bei uns.![]()
Scheint ja bei euch ein ziemlicher Glückstreffer gewesen zu sein.Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft.
![]()
Genau das sagte der FA auch, grinsend

06.02.2019 17:18
Zitat von AlessaNRW:
Hallo, ihr Lieben,
ich lese schon seit ein paar Tagen ein wenig mit und hoffe, ihr nehmt mich noch in in eure Runde auf!![]()
Von meiner Schwangerschaft weiß ich jetzt seit 8 Tagen und habe fast schon ein schlechtes Gewissen, wie unkompliziert das ging: Mein Freund ist Ende 40, ich 37 Jahre alt. Die Pille habe ich im Oktober abgesetzt, hatte keine Ahnung, wann genau meine fruchtbaren Tage waren und bin jetzt bei 6+2. Der Test letzte Woche war schon ein kleiner Schock, denn dass es SO schnell klappt, damit hatten wir nicht gerechnet. Somit bin ich recht naiv in die Schwangerschaft hineingestolpert! Letzten Donnerstag bin ich zum FA, der alles bestätigte und mir Folsäure ans Herz legte und Progesteron verschrieb, welche ich jetzt natürlich brav nehme. Ich gelte da natürlich als Risikoschwangere.
Die Zigaretten haben sofort den Weg in die Mülltonne gefunden, der Kaffee wurde zum großen Teil durch koffeeinfreien ersetzt, da ich Bier sehr gerne mag, habe ich jetzt ein paar Flaschen 0,0 hier stehen und verbringe viel Zeit damit, herauszufinden, was ich eigentlich noch so essen darf.![]()
Symptome habe ich wenige, letzte Woche über 2 Tage heftigstes Unterleibsziehen (da hat Minime offenbar angefangen, sich häuslich einzurichten), das wurde aber besser und jetzt spüre ich nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Schlecht war mir bislang noch gar nicht, nur die Brüste machen schmerzhaft Party!
Überall liest man, wie unwahrscheinlich es ist, in meinem Alter ohne Hilfsmittel schwanger zu werden und wie groß die Gefahr von Fehlgeburten oder kranken Kindern ist. Ich gebe mir große Mühe, das alles auszublenden und nicht in Angst zu leben. Am 13. 2. habe ich den nächsten Termin zum US, da sollte dann ein Herzschlag zu sehen sein, wie ich hoffe! Das erste Bild entstand bei 5+3: Wie Sie sehen, sehen Sie nichtsAber immerhin war klar, dass es keine ES ist!
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!![]()

Na also ich werd auch schon 36,soooo alt sind wir nun nicht

Gerade hier kannst du lesen,wie lange auch junge Frauen brauchen um Schwanger zu werden,schau mich an
Kind 3 : 26 ÜZ und 11 FG (begonnen mit 29 Jahren)
Kind 4: 44 ÜZ und 1 FG
Das alter ist relativ.Ich kenn eine die ist 22 und versucht sch 2,5 Jahre schwanger zu werden...ohne das ein Grund gefunden wird.
Alles wird gut

06.02.2019 17:21
Zitat von AlessaNRW:
Zitat von Nadine886:
Herzlich Willkommen![]()
Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute 6+1 Am Freitag sah man auf meinem US genauso "viel".
Danke!
Wann ist denn dein nächster Termin? Dann können wir ja hervorragend vergleichen!![]()
Erst am 21.1. Ich halte es fast nicht aus und habe nur Gedankenkarussell

06.02.2019 17:42
Ich werde auch schon 35. Ich habe schon 2 Kinder, wurde jetzt im 2. Zyklus schwanger, hatte leider eine Fehlgeburt und dann im 5. Nach der Fehlgeburt.
06.02.2019 17:53
Zitat von Rommy-1983:
![]()
Na also ich werd auch schon 36,soooo alt sind wir nun nicht![]()
Gerade hier kannst du lesen,wie lange auch junge Frauen brauchen um Schwanger zu werden,schau mich an
Das alter ist relativ.Ich kenn eine die ist 22 und versucht sch 2,5 Jahre schwanger zu werden...ohne das ein Grund gefunden wird.
Alles wird gut![]()
![]()
ICH finde uns ja auch gar nicht alt! Erstes Kind ab 40 finde ich etwas ungewöhnlicher, aber dass man ab 35 schon so "besonders" sein soll erschließt sich mir auch noch nicht...

Da hast du aber auch schon eine ziemliche Odyssee hinter dir, was Schwangerschaften angeht. Respekt, das stelle ich mir oft sehr schmerzhaft vor.
06.02.2019 20:49
Zitat von AlessaNRW:
Zitat von Rommy-1983:
![]()
Na also ich werd auch schon 36,soooo alt sind wir nun nicht![]()
Alles wird gut![]()
![]()
ICH finde uns ja auch gar nicht alt! Erstes Kind ab 40 finde ich etwas ungewöhnlicher, aber dass man ab 35 schon so "besonders" sein soll erschließt sich mir auch noch nicht...![]()
Da hast du aber auch schon eine ziemliche Odyssee hinter dir, was Schwangerschaften angeht. Respekt, das stelle ich mir oft sehr schmerzhaft vor.
Natürlich,gerade die 2,5 Jahre vor unserem Sohn waren extrem hart für uns beide.Im Juli 14 verlor ich bei der 11.FG unsere Tochter in der 13.Ssw.Mit diesem Verlust kam endlich die Diagnose,warum.Aber sie nahm mir auch die letzte Kraft.Linus kam im Oktober,den letztem Hibbel Monat bevor ich wieder verhütet hätte,zu uns.
Mein Mann hat erst mit seiner Geburt angefangen,diese 2,5 Jahre auf zu arbeiten.
07.02.2019 07:27
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir erstaunlich gut
bin mal mit keiner Übelkeit aufgestanden und meine Brüste tun nicht soooo dolle weh
naja ich genieße mal die Zeit
mal sehen wie lange sie anhält...nur leider muss ich heute mit offenen Knopf rum laufen (zumindestens beim sitzen) da die Hose drückt
aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird
heute geht es mir erstaunlich gut

aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird

07.02.2019 07:55
Mich hat die Übelkeit nun auch. Heute zum ersten mal und zum zweiten mal übergeben...
07.02.2019 07:55
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir erstaunlich gutbin mal mit keiner Übelkeit aufgestanden und meine Brüste tun nicht soooo dolle weh
mal sehen wie lange sie anhält...nur leider muss ich heute mit offenen Knopf rum laufen (zumindestens beim sitzen) da die Hose drückt
![]()
aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird![]()
Vielleicht kommt heute mein Angelsound

07.02.2019 07:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Tiffy3387:
Guten Morgen Mädels,
heute geht es mir erstaunlich gutbin mal mit keiner Übelkeit aufgestanden und meine Brüste tun nicht soooo dolle weh
![]()
aber meine bestellten Lidl Hosen kommen ja heute habe gestern die E-Mail bekommen das das Paket heute geliefert wird![]()
Vielleicht kommt heute mein Angelsound![]()
ui

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt