Septemberbabys 2019
06.02.2019 12:14
Also ich hab auch umstandshosen an. Hatte die im September bei der letzten ss schon bestellt.
Reichen auch 2.die hauptschwangerschaft ist ja eh im Sommer wo es warm ist.
Da brauchen wir kurze Sachen. Umstandspullis kauf ich erst gar keine
Reichen auch 2.die hauptschwangerschaft ist ja eh im Sommer wo es warm ist.

06.02.2019 12:16
Zitat von Kruemelchenw:
Also ich hab auch umstandshosen an. Hatte die im September bei der letzten ss schon bestellt.
Reichen auch 2.die hauptschwangerschaft ist ja eh im Sommer wo es warm ist.![]()
ne die habe ich auch nicht vor zu kaufen....mal sehen T-Shirts auf jeden fall und mal sehen was zu der Zeit noch angeboten wird

06.02.2019 12:26
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Kruemelchenw:
Reichen auch 2.die hauptschwangerschaft ist ja eh im Sommer wo es warm ist.![]()
ne die habe ich auch nicht vor zu kaufen....mal sehen T-Shirts auf jeden fall und mal sehen was zu der Zeit noch angeboten wird![]()
Ich denk ich kauf direkt stilltops. Die brauch ich ja dann eh
06.02.2019 12:32
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Kruemelchenw:
ne die habe ich auch nicht vor zu kaufen....mal sehen T-Shirts auf jeden fall und mal sehen was zu der Zeit noch angeboten wird![]()
Ich habe gerade einen Stillpulli an. Ich brauche lange Sachen, damit man den Bund der Hose nicht sieht. Ich denke, der eine reicht. Ein paar lange Oberteile habe ich. Ob die Stillfreundlich sind, weiß ich nicht. Aber da kaufe ich mir dann noch was. T-SHIRTS sowieso und Kleider

06.02.2019 12:36
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Kruemelchenw:
Ich habe gerade einen Stillpulli an. Ich brauche lange Sachen, damit man den Bund der Hose nicht sieht. Ich denke, der eine reicht. Ein paar lange Oberteile habe ich. Ob die Stillfreundlich sind, weiß ich nicht. Aber da kaufe ich mir dann noch was. T-SHIRTS sowieso und Kleider![]()
ich muss mir ja alles neu kaufen da ich noch keine Kinder habe....das wäre mein erstes also brauche ich eine "Grundausstattung"

06.02.2019 12:42
Ich bin so glücklich: 3 mm und ein kleines schlagendes Herz war zu sehen.
Zwar hat der Gyn es auf 6+0 (eigentlich heute 7+1) gestuft aber erstmal alles gut.
In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Mutterpass hab ich schon und auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe.
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Betriebsarzt und hoffentlich danach ein BV, bis dahin schreibt mich mein Hausarzt weiter krank.
06.02.2019 12:46
Zitat von Vardahorus:
Zwar hat der Gyn es auf 6+0 (eigentlich heute 7+1) gestuft aber erstmal alles gut.
In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Mutterpass hab ich schon und auch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe.
Am Dienstag hab ich einen Termin beim Betriebsarzt und hoffentlich danach ein BV, bis dahin schreibt mich mein Hausarzt weiter krank.
oh Vardahorus, wie schön

06.02.2019 12:56
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tiffy3387:
...
Ich habe gerade einen Stillpulli an. Ich brauche lange Sachen, damit man den Bund der Hose nicht sieht. Ich denke, der eine reicht. Ein paar lange Oberteile habe ich. Ob die Stillfreundlich sind, weiß ich nicht. Aber da kaufe ich mir dann noch was. T-SHIRTS sowieso und Kleider![]()
ich muss mir ja alles neu kaufen da ich noch keine Kinder habe....das wäre mein erstes also brauche ich eine "Grundausstattung"![]()
Muss auch alles neu kaufen. Hab von meinen Schwangerschaften der Mädels nix mehr da. Ist ja schon paar Jahre her.

06.02.2019 12:57
Meine Sachen sind auch 7 Jahre alt und vermutlich total aus der Mode.
06.02.2019 12:57
Zitat von Vardahorus:
Ohhh wie toll

Freut mich riesig

06.02.2019 13:01
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kruemelchenw:
...
ich muss mir ja alles neu kaufen da ich noch keine Kinder habe....das wäre mein erstes also brauche ich eine "Grundausstattung"![]()
Muss auch alles neu kaufen. Hab von meinen Schwangerschaften der Mädels nix mehr da. Ist ja schon paar Jahre her.![]()
na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine

06.02.2019 13:03
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
...
JAAAAA so manche Hosen kann ich nicht mehr anziehen weil sie drücken![]()
ich hatte mir vorgestern auch bei Lidl zwei Umstandshosen bestellt für 30 Euro...mal sehen wie die sind die müssten heute oder morgen kommen![]()
Denke mal bei mir fängt es auch bald an zu drücken.Gestern hat zumindest die eine Hose ziemlich in den Bauch bzw. Unterleib Gedrückt, das war echt unangenehm.
Aber trau mich irgendwie noch nicht, mir eine Umstandshose zu kaufen.![]()
naja dadurch das ich nicht die schlankste bin und eine leichte "Rolle" am Bauch habe drückt nicht nur die Rolle sondern auch der Inhaltdaher habe ich mir gedacht, für 30 Euro zwei Hosen kann ich nichts falsch machen und sollte doch noch was passieren kann ich die im Winter auch anziehen dann ist der Bauch wenigstens schön warm
![]()
Stimmt auch wieder. Ich hab ja auch so eine schöne Rolle.

Wo hast du da bestellt?
06.02.2019 13:05
Glückwunsch an alle, die heute einen erfolgreichen FA Termin hatten
Ich kann mich euch anschließen
Beim Arzt war es zwar extrem voll, der Arzt daher leider etwas kurz angebunden.. ABER wir haben ein 5mm großes Baby gesehen
und das Herzchen hat auch geschlagen
Bin so glücklich gerade
auf den nächsten Termin muss ich jetzt allerdings fast 3 Wochen warten...

Ich kann mich euch anschließen

Beim Arzt war es zwar extrem voll, der Arzt daher leider etwas kurz angebunden.. ABER wir haben ein 5mm großes Baby gesehen

Bin so glücklich gerade

06.02.2019 13:06
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
Denke mal bei mir fängt es auch bald an zu drücken.Gestern hat zumindest die eine Hose ziemlich in den Bauch bzw. Unterleib Gedrückt, das war echt unangenehm.
Aber trau mich irgendwie noch nicht, mir eine Umstandshose zu kaufen.![]()
naja dadurch das ich nicht die schlankste bin und eine leichte "Rolle" am Bauch habe drückt nicht nur die Rolle sondern auch der Inhaltdaher habe ich mir gedacht, für 30 Euro zwei Hosen kann ich nichts falsch machen und sollte doch noch was passieren kann ich die im Winter auch anziehen dann ist der Bauch wenigstens schön warm
![]()
Stimmt auch wieder. Ich hab ja auch so eine schöne Rolle.![]()
Wo hast du da bestellt?
bei Lidl habe ich bestellt
https://www.lidl.de/de/esmara-pure-collection-dame n-umstands-jeans/p291908?searchTrackingQuery=umsta ndsmode&searchTrackingId=Product.291908&se archTrackingPos=1&searchTrackingOrigPos=1& searchTrackingRelevancy=100.0&searchTrackingPa ge=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrack ingOrigPageSize=36
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt