Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.03.2019 13:28
Zitat von 19Sabrina87:

Murgel: herzlichen Glückwunsch zum Outing... Jetzt wo hier das ein oder andere Outing kommt, werde ich doch neugierig. Vll lasse ich es mir am 12.4. Doch sagen.

Kita Erzieher: Es gibt genauso Frauen mit pädophilen Neigungen. Männer, nur aufgrund ihres Geschlechts zu Misstrauen, finde ich diskriminierend.
Wir hatten einen ganz tollen Praktikanten bei uns in der Kita. Und alle Mütter und Kinder sind traurig, dass er nach Ende der Ausbildung in eine andere Kita gewechselt ist.
Mein Sohn und ich haben ihn mal privat in der Stadt getroffen... Er hat sofort gegrinst und meinem Sohn high five gegeben. Super nett dieser Mensch.

Man kann den Menschen im Allgemeinen leider nur vor den Kopf gucken.

Ich lese mir solche Dinge auch gar nicht mehr durch, denn es hauft sich ja momentan wieder... Polizei, Kita,... Überall hört man es... Dann könnte ich jemandem mehr vertrauen. Und wie oft hört man so schlimme Dinge, die in der eigenen Familie passieren?
Um nicht paranoid zu werden, lese uch sowas aus Selbstschutz nicht und bin weiter vorsichtig kritisch.

Es ist richtig übel, wenn man die Person "kennt". Er war so nett und sympathisch...
Angi93
3419 Beiträge
22.03.2019 13:32
Huhu Mädels,

Rommy: Das mit deiner Tochter tut mir wirklich sehr leid und ich drück euch ganz doll die daumen das es ihr sehr bald besser geht.
Du bist mit sicherheit keine schlechte Mutter.

Murgel: Glückwunsch zum Outing

Kleine-Hexe: Freut mich das euer Termin gut lief und die NFM unauffällig ist.

Me: Ich lese die ganze zeit still mit, bin aber unglaublich schreibfaul ..könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Das würmchen merke ich seit 3 tagen sehr deutlich es macht richtig Plopp im Bauch

Ein neuen FA habe ich gefunden und am 1.4 hab ich den 1. Termin.
Ich denke eine Hebamme zu finden ist ein 6. im lotto in Köln/Leverkusen

Wir fahren gleich in die Pfalz auf den Bday von Emi ihrer Ur-oma.

sandra-bibi
1076 Beiträge
22.03.2019 13:38
Zitat von 19Sabrina87:

Murgel: herzlichen Glückwunsch zum Outing... Jetzt wo hier das ein oder andere Outing kommt, werde ich doch neugierig. Vll lasse ich es mir am 12.4. Doch sagen.

Kita Erzieher: Es gibt genauso Frauen mit pädophilen Neigungen. Männer, nur aufgrund ihres Geschlechts zu Misstrauen, finde ich diskriminierend.
Wir hatten einen ganz tollen Praktikanten bei uns in der Kita. Und alle Mütter und Kinder sind traurig, dass er nach Ende der Ausbildung in eine andere Kita gewechselt ist.
Mein Sohn und ich haben ihn mal privat in der Stadt getroffen... Er hat sofort gegrinst und meinem Sohn high five gegeben. Super nett dieser Mensch.

Ich lese mir solche Dinge auch gar nicht mehr durch, denn es hauft sich ja momentan wieder... Polizei, Kita,... Überall hört man es... Dann könnte ich jemandem mehr vertrauen. Und wie oft hört man so schlimme Dinge, die in der eigenen Familie passieren?
Um nicht paranoid zu werden, lese uch sowas aus Selbstschutz nicht und bin weiter vorsichtig kritisch.

Versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es auch Frauen mit solchen Neigungen jedoch gibt es nur höchst selten Frauen die sich an Kleinkindern vergehen. Verurteilte pädophile Frauen hatten in der
Regel sex mit Teenagern die es such so möchten. Keinesfalls ein Kavaliersdelikt um Gottest willen, aber es hat nicht wie bei Männern die sich an Kleinkindern/Kindern vergehen etwas mit Unterdrückung und Machtspielen zu tun.

Ich habe einfach zu viele Menschen durch den Job meiner Mutter kennengelernt und es nutzt mir absolut nichts mich gegen die Gedanken zu wehren. Ich hätte keine ruhige Minute.

Wir hatten mal ein 23 jähriges Mädel bei uns wohnen, hochbegabt. Super süßes Mädchen.
Ich sage bewusst Mädchen. Denn so verhielt sie sich, sie ist hoppsala gelaufen damit ihr Zopf wackelt. Sie hat sich bei ganz normalen Fragen wie ein verschämtes kleines Mädchen von links nach recht gedreht und ganz verschämt geantwortet.

Von 7-14 bestialisch missbraucht von ihrem eigenem Großvater. Meine Mutter hat sie aus dem Drogenmileu geholt und sie bei uns aufgenommen sie therapiert und ihr geholfen eine Ausbildung zu machen etc.

Als ich klein war wollte ich immer bei meinem.Opa schlafen wenn meine Oma nicht da war, denn sie war so eine alte Meckerziege.
Meine Mutter hat es nicht erlaubt.
Hab es nie veratanden bis ich erwachsen wurde.
Nur in ganz seltenen Fällen vergeht sich ein fremder an einem Kind.
Opa, Onkel, Nachbar, Freund der Familie, Erzieher, Lehrer, Trainer etc.
Das Nahe Umfeld halt.
Man geht davon aus das 2 % aller Männer pädophile Neigungen haben. Ich finde diese Zahl so erschreckend.
Ich möchte niemanden Vorverurteilen, oder sonst was....aber ich gehe immer so wenig Risiko ein wie nur möglich.

Kruemelchenw
2017 Beiträge
22.03.2019 13:56
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Versteh mich nicht falsch, natürlich gibt es auch Frauen mit solchen Neigungen jedoch gibt es nur höchst selten Frauen die sich an Kleinkindern vergehen. Verurteilte pädophile Frauen hatten in der
Regel sex mit Teenagern die es such so möchten. Keinesfalls ein Kavaliersdelikt um Gottest willen, aber es hat nicht wie bei Männern die sich an Kleinkindern/Kindern vergehen etwas mit Unterdrückung und Machtspielen zu tun.

Ich habe einfach zu viele Menschen durch den Job meiner Mutter kennengelernt und es nutzt mir absolut nichts mich gegen die Gedanken zu wehren. Ich hätte keine ruhige Minute.

Wir hatten mal ein 23 jähriges Mädel bei uns wohnen, hochbegabt. Super süßes Mädchen.
Ich sage bewusst Mädchen. Denn so verhielt sie sich, sie ist hoppsala gelaufen damit ihr Zopf wackelt. Sie hat sich bei ganz normalen Fragen wie ein verschämtes kleines Mädchen von links nach recht gedreht und ganz verschämt geantwortet.

Von 7-14 bestialisch missbraucht von ihrem eigenem Großvater. Meine Mutter hat sie aus dem Drogenmileu geholt und sie bei uns aufgenommen sie therapiert und ihr geholfen eine Ausbildung zu machen etc.

Als ich klein war wollte ich immer bei meinem.Opa schlafen wenn meine Oma nicht da war, denn sie war so eine alte Meckerziege.
Meine Mutter hat es nicht erlaubt.
Hab es nie veratanden bis ich erwachsen wurde.
Nur in ganz seltenen Fällen vergeht sich ein fremder an einem Kind.
Opa, Onkel, Nachbar, Freund der Familie, Erzieher, Lehrer, Trainer etc.
Das Nahe Umfeld halt.
Man geht davon aus das 2 % aller Männer pädophile Neigungen haben. Ich finde diese Zahl so erschreckend.
Ich möchte niemanden Vorverurteilen, oder sonst was....aber ich gehe immer so wenig Risiko ein wie nur möglich.

Leider ist es so das es meist irgendwelche Verwandten und Bekannte sind die sich an den Kindern vergehen.

Also bei meinem Papa dem Opa der Kinder würde ich die Hand für ins Feuer legen das er sie nie anfassen würde. Mein Papa hat da eine ganz krasse Meinung dazu. Ich würde meine Kinder jederzeit und immer alleine zu ihm lassen.

19Sabrina87
5365 Beiträge
22.03.2019 18:21
Zitat von Angi93:

Huhu Mädels,

Rommy: Das mit deiner Tochter tut mir wirklich sehr leid und ich drück euch ganz doll die daumen das es ihr sehr bald besser geht.
Du bist mit sicherheit keine schlechte Mutter.

Murgel: Glückwunsch zum Outing

Kleine-Hexe: Freut mich das euer Termin gut lief und die NFM unauffällig ist.

Me: Ich lese die ganze zeit still mit, bin aber unglaublich schreibfaul ..könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Das würmchen merke ich seit 3 tagen sehr deutlich es macht richtig Plopp im Bauch

Ein neuen FA habe ich gefunden und am 1.4 hab ich den 1. Termin.
Ich denke eine Hebamme zu finden ist ein 6. im lotto in Köln/Leverkusen

Wir fahren gleich in die Pfalz auf den Bday von Emi ihrer Ur-oma.

Ich habe meine in der siebten Woche schon gesucht. Kurz danach waren sie auch schon voll für September. Hast du mal auf der Seite vom Klinikum Schlebusch geschaut. Da gibt es eine ewig lange Liste mit Hebammen.

Da findet sich bestimmt noch eine zumindest für sie Nachsorge.
Würde da dann aber schnell handeln.
19Sabrina87
5365 Beiträge
23.03.2019 12:36
Montag ist Wochen- und Monatswechsel... Wahnsinn... Fünfter Monat.

Ich hoffe, dass Montag bei der Hebamme alles tutti ist. Aber ich habe ein gutes Gefühl.
sandra-bibi
1076 Beiträge
23.03.2019 12:44
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hoffe, dass Montag bei der Hebamme alles tutti ist. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Wahnsinn wie schnell das geht. Viel schneller als beim Ersten.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2019 17:03
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von 19Sabrina87:

Wahnsinn wie schnell das geht. Viel schneller als beim Ersten.

Ich zähle jetzt beim dritten wieder die Stunden . Beim zweiten ging es schneller.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.03.2019 11:02
Hallo ihr lieben

Was für ein herrliches Wetter
Haben gestern angegrillt und waren den ganzen Tag draußen im Garten.

Morgens bei der Hebamme wars toll
Die Mädels waren voll begeistert das Baby so live zu sehen.

Seid gestern mittag bin ich mir auch 100% sicher das Baby zu spüren. Bisher war ich mir da nicht ganz so sicher. Aber es ist sooooo toll

Heut Nacht hatten wir noch bissle Aktion....
Mein Mann hat letzte Nacht was gestochen. Und das wurde knall rot und richtig hart.
Gestern Abend haben wir dann nen roten Strich gesehen den ganzen Arm hoch.
Er ist dann in Kh gefahren. Die haben ihn komplett auf den Kopf gestellt und alles getestet.
Ein Glück noch keine Blutvergiftung. Müssen das nun gut beobachten und wenns ihm schlechter geht sofort wieder hin.
Kann wohl recht schnell gehen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.03.2019 12:58
Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Seid gestern mittag bin ich mir auch 100% sicher das Baby zu spüren. Bisher war ich mir da nicht ganz so sicher. Aber es ist sooooo toll

Mein Mann hat letzte Nacht was gestochen. Und das wurde knall rot und richtig hart.
Er ist dann in Kh gefahren. Die haben ihn komplett auf den Kopf gestellt und alles getestet.
Ein Glück noch keine Blutvergiftung. Müssen das nun gut beobachten und wenns ihm schlechter geht sofort wieder hin.

Oh, das hört sich aber echt nicht gut an, mit deinem Mann...
Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und sich das Tier ganz weit verzogen hat..

Wie toll, dass du dein Baby schon spürst
Deine Mädels waren sicher total verliebt ins Baby
Wie alt sind sie nochmal? Bin am überlegen, ob ich meine Maus auch mal zum FA mitnehmen soll..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.03.2019 12:59
Zitat von Murgel:

Wir hatten heute das erhoffte Outing

Die kleine Maus ist schon ganze 17 cm groß und wiegt 170 g

Glückwunsch zur Prinzessin
Kruemelchenw
2017 Beiträge
24.03.2019 13:15
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und sich das Tier ganz weit verzogen hat..

Wie alt sind sie nochmal? Bin am überlegen, ob ich meine Maus auch mal zum FA mitnehmen soll..

Meinen Mann geht es gut. Es wird auch besser. Die Chancen stehen ganz gut das da nix mehr kommt gott sei dank.
Die Kinder sind 6 und 7.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.03.2019 13:24
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Kruemelchenw:

Hallo ihr lieben

Meinen Mann geht es gut. Es wird auch besser. Die Chancen stehen ganz gut das da nix mehr kommt gott sei dank.
Die Kinder sind 6 und 7.

Das hört sich doch gut an da seit ihr wohl nochmal mit einem Schock davon gekommen.

Da ist deine kleine ja auch nicht viel älter als meine Tochter, sie wird im Mai 6. Werde es mir mal bis zum nächsten Termin überlegen, ist ja noch ne Weile hin
LeaLustig
415 Beiträge
24.03.2019 20:16
Hallo zusammen, bei uns ging wieder die Krabkheitswelle um und ich kam nicht zum nachlesen. Soeben erledigt! Versuche auf alles einzugehen und hoffe ihr seid nicht böse und schmeißt mich raus

Thema kranke Kinder
Super nervig, kann ich ein Lied von singen wir gehen meistens Baustellen gucken (egal welches Wetter) mit Proviant ansonsten tiptoi und Wimmelbücher gucken oder Höhlen bauen unterm Esstisch.
Mit dem alleine spielen ist wirklich typbedingt. Unser Sohn könnte das so mit 18 Monaten schon so gut dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, ihn zu wenig zu bespaßen.

Baby spüren
Vor 10 Tagen oder so hat das Baby so doll getobt dass mein Mann es von außen spüren konnte. Danach ist aber gefühlt die Plazenta wohl gewandert, weil ich spüre das Baby definitic mehr nach innen/Richtung MuMu und gar nicht mehr nach vorne. Zwischendurch schiebich Panik, weil ich definitiv die Bewegungen schon stärker gespürt habe, als es momentan der Fall ist. Dann beruhigt ich mich aber selbst damit, dass ich definitiv Bewegung spüre, aber eben vonwegen Tritte Richtung MuMu.

Wunschgeschlecht
Ich kann deine Gedanken bzgl. Wunsch nach Mädchen total verstehen KleineHexe. Ich wollte schon immer mal ein Mädchen haben aus dem Grund, dass ich selber so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe und Mir das selbst auch wünsche mit einer Tochter.

Kruemelchenw
Sehr hübscher KiWa! Genau mein Geschmack

Carry1990
Glückwunsch zum Outing ja Namenssuche ist so ne Sache ich mach uns da etwas Streß, weil ichs gern perfekt hätte. Junge fände ich momentan wohl einfacher, auch wenn ich vorher dachte es sei andersrum..

Angi93
Hoffe du findest schnell einen besseren FA! Wenn das Vertrauen weg ist, ist es für beide Seiten ja scheiße.

Sabrina
Das mit deinem Mann klingt übel zum Glück gut ausgegangen!

Rommy-1983
Viel Kraft dir und deiner Tochter! Ich schließe mich den anderen an, dass du nicht die Schuld hast!

Glühwürmchen87
Gute Besserung dir. Mich nervt mein katastrophales Immunsystem momentan hart an. Ich war noch nie so viel krank wie in dieser Schwangerschaft.

Murgel
Gratulation zum Outing

zu mir
Joar. Also ich war wirklich noch nie so viel krank wie momentan. Dazu kommt momentan WIEDER die scheiß Übelkeit. Das Wetter killt meinen Kopf. Und ich bin einfach nur müde. Ich könnte einfach nur Jammern und das will ich euch ersparen ich freue mich so sehr aufs Baby und bin eigentlich auch gerne schwanger. Aber mein Immunsystem sollte langsam mal wieder klarkommen.
Morgen auch WW und MW und ich finde es erstaunlich, wie diese Schwangerschaft fliegt.
Finia20
708 Beiträge
25.03.2019 08:26
16 ssw und damit Wochenwechsel
Die Zeit scheint diesmal wie im Flug zu vergehen und das Baby spüre ich mittlerweile abends recht deutlich.
Mal sehen was der FA am Donnerstag sagt und ob er uns das Geschlecht dann zu 100% bestätigen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt