Septemberbabys 2019
29.03.2019 15:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rommy-1983:
Ich möchte auf jeden Fall normal Entbinden, mal sehen wie lang es diesmal dauert
1.Geburt 38+5 ssw,5 Stunden und 20 Minuten
2.Geburt 38+6ssw,13 Stunden
3.Geburt, 31+6, 42 Stunden![]()
Alle ohne Schmerzmittel.
Ich dachte, es wird von Kind zu Kind kürzer...
Kind 1: Fruchtblase um 10 Uhr geplatzt. Wehen ab 18 Uhr. Geburt um 9:42 Uhr
Kind 2: Wehen ab 18 Uhr, Geburt um 2:49
Meine Hebamme hat letztens zu mir gesag,dass das 3.Kind meist auf sich warten lässt.
Meine Tochter kam bei 35+5 in 3:20Std.zur Welt & mein Sohn bei 41+0 in 45 min.!Sie hat zu mir gesagt,nach 2 relativ schnellen Geburten,sollte man nicht davon ausgehen,dass das 3.te auch so zügig kommt.Ich lass mich überraschen.Bei dem anderen beiden hatte ich keinerlei Schmerzmittel.Hatte auch zu keinem Zeitpumkt das Gefühl,dass ich es brauchte.
29.03.2019 18:13
Zitat von MamiAnLe0613:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Rommy-1983:
Ich möchte auf jeden Fall normal Entbinden, mal sehen wie lang es diesmal dauert
1.Geburt 38+5 ssw,5 Stunden und 20 Minuten
2.Geburt 38+6ssw,13 Stunden
3.Geburt, 31+6, 42 Stunden![]()
Alle ohne Schmerzmittel.
Ich dachte, es wird von Kind zu Kind kürzer...
Kind 1: Fruchtblase um 10 Uhr geplatzt. Wehen ab 18 Uhr. Geburt um 9:42 Uhr
Kind 2: Wehen ab 18 Uhr, Geburt um 2:49
Meine Hebamme hat letztens zu mir gesag,dass das 3.Kind meist auf sich warten lässt.
Meine Tochter kam bei 35+5 in 3:20Std.zur Welt & mein Sohn bei 41+0 in 45 min.!Sie hat zu mir gesagt,nach 2 relativ schnellen Geburten,sollte man nicht davon ausgehen,dass das 3.te auch so zügig kommt.Ich lass mich überraschen.Bei dem anderen beiden hatte ich keinerlei Schmerzmittel.Hatte auch zu keinem Zeitpumkt das Gefühl,dass ich es brauchte.
Ich habe nach mehr Schmerzmitteln gebettelt
30.03.2019 08:08
Zitat von 19Sabrina87:
Ich schreibe gerade Packlisten für unseren Urlaub, sortiere Klamotten vor und Räume auf, bevor ich den Zwerg in einer Stunde von der Kita abhole...
Wie soll so ne Urlaubsaktion nur mit Kleinkind und Baby aussehen.![]()
Vor allem hat mein Sohn mit gestern Abend im Bett noch erzählt, was er an Spielzeug und Kuscheltieren mitnehmen möchte... Ich muss wohl doch noch spontan ne Dachbox kaufen![]()
Nur noch zweimal schlafen, dann ist endlich Urlaub.![]()
Du, ich mag dich nicht enttäuschen aber das hört auch nach dem Kleinkindalter nicht auf
Es ist noch immer ein Akt mit meiner Tochter zu packen. Am besten Schwertransporter mieten und das ganze Kinderzimmer mitnehmen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
30.03.2019 08:58
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich schreibe gerade Packlisten für unseren Urlaub, sortiere Klamotten vor und Räume auf, bevor ich den Zwerg in einer Stunde von der Kita abhole...
Wie soll so ne Urlaubsaktion nur mit Kleinkind und Baby aussehen.![]()
Vor allem hat mein Sohn mit gestern Abend im Bett noch erzählt, was er an Spielzeug und Kuscheltieren mitnehmen möchte... Ich muss wohl doch noch spontan ne Dachbox kaufen![]()
Nur noch zweimal schlafen, dann ist endlich Urlaub.![]()
Du, ich mag dich nicht enttäuschen aber das hört auch nach dem Kleinkindalter nicht auf![]()
Es ist noch immer ein Akt mit meiner Tochter zu packen. Am besten Schwertransporter mieten und das ganze Kinderzimmer mitnehmen![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub![]()
Haha, na du machst mir ja Hoffnung.
Zum Glück isset n Junge, so nehme nur ich immer fünf paar Schuhe mit, und meine Männer nicht.
vielen Dank. Ich freue mich tatsächlich schon sehr. Auch wenn Familienurlaub immer viel Freizeitstress bedeutet. Aber, da wir dann wahrscheinlich erst im nächsten Frühling mit beiden Kids hinfahren, freue ich mich schon riesig. Ist ne lange Zeit, die wir uns dann nicht sehen.
30.03.2019 09:14
Liste der September - Babys- 2019
Outings
:3
:4
: __________________________________________________ ___________________________
Niiyu92 (26) ~ Baden-Württemberg ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:30.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
MissMika (24) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:31.08.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: ? / Nils Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Murgel(30) ~ Österreich/Tirol ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:01.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: bleibt geheim Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
beli(Nathalie) ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Babyname: bleibt geheim Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
bananacookie (21) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind mit ☆ ~ VET:03.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
MamiAnLe0613 (33) ~ Berne ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Sina307 (23) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Carry1990 ~ Stuttgart ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:05.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
sternichen ~ NRW ~ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆☆☆ ~ VET:07.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
sandra-bibi (32) ~ Weyhe ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:08.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
mandy86 (32) ~ Potsdam ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Rebi2512 (30) ~ Pfalz ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
19Sabrina87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
LeaLustig (27) ~ Düsseldorf ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:09.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
stefanie20.4 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Bebbels (31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:11.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Angi93 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:12.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Finia20 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:17.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: bleibt geheim Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Ananas (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing: Junge ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Kruemelchenw (34) ~ Bayern ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:20.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
CidariaFulvata (36) ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:22.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: egal ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
KleineHexe ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:23.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Tiffy3387 (31) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ VET:25.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Junge ~ Gefühl:~ Babyname: noch keinen konkreten Namen beschlossen Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Glühwürmchen87 (31) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ VET:28.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: gesund ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
scholzi96 (22) ~ Cottbus ~ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: hauptsache gesund ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
blaupause ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET:29.09.2019 ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Nadine886 (32) ~ Südbaden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ VET:02.10.2019 ~ Outing ~ Wunsch: Mädchen ~ Gefühl: Junge ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
HerzanHerz ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
AlessaNRW (37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Rommy-1983,35 ~ Sachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ VET:15.09.2019 ~ Outing: Mädchen ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: Mädchen ~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ VET: ~ Outing ~ Wunsch: ~ Gefühl:~ Babyname: Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS
__________________________________________________ ___________________________
Unser Bilderchen
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-septemberl ies-2019
__________________________________________________ ___________________________
FA-und Hebammentermine
01.04.2019 - Angi93
02.04.2019 - bananacookie
09.04.2019 - scholzi96 , MamiAnLe0613
10.04.2019 - Rommy-1983 (Hebi)
12.04.2019 - 19Sabrina87 (2.Screening)
15.04.2019 - Kruemelchenw
16.04.2019 - Rommy-1983
17.04.2019 - Glühwürmchen87 , Tiffy3387
23.04.2019 - bananacookie (FD) , LeaLustig , Nadine886
24.04.2019 - LeaLustig (FD) , sternichen
06.05.2019 - 19Sabrina87 (Hebi)
07.05.2019 - Kruemelchenw (FD)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Lia88 , ladyone , Vardahorus
30.03.2019 09:24
Danke Bibbi für die tolle Liste
toll, was du dir für eine Mühe machst. Sogar schon mit den Outings.
toll, was du dir für eine Mühe machst. Sogar schon mit den Outings.
31.03.2019 09:45
Danke für die Liste!
Mädels, ich weiß nicht ob ich krank bin oder ob die SS Übelkeit seit gestern extreme Züge angenommen hat. Mir ist fast Dauerübel und ich habe gestern so gut wie alles nach 1-2 Stunden in die Toilette befördert. Ich habe fast nichts essen können. Allerdings war ich 8 Stunden auf Erste Hilfe Kurs und habe es geschafft mich da nicht zu übergeben. Mir war aber sooo schlecht und essen konnte ich sogut wie nichts. Jetzt liege ich immer noch im Bett und der Bauch grummelt, weil ich was gegessen habe.
Die Übelkeit wird in der 15. SS nicht schlimmer oder?
Mädels, ich weiß nicht ob ich krank bin oder ob die SS Übelkeit seit gestern extreme Züge angenommen hat. Mir ist fast Dauerübel und ich habe gestern so gut wie alles nach 1-2 Stunden in die Toilette befördert. Ich habe fast nichts essen können. Allerdings war ich 8 Stunden auf Erste Hilfe Kurs und habe es geschafft mich da nicht zu übergeben. Mir war aber sooo schlecht und essen konnte ich sogut wie nichts. Jetzt liege ich immer noch im Bett und der Bauch grummelt, weil ich was gegessen habe.
31.03.2019 11:00
Zitat von KleineHexe:
Danke für die Liste!
Die Übelkeit kann immer wieder kommen und schlimmer werden.Ich kämpfe auch nach wie vor damit.
An manchen Tagen nix und an manchen Tagen ist mir den ganzen Tag schlecht und ich häng ständig überm Klo
31.03.2019 11:02
Hallo Mädels,ich wollt mich kurz melden.
Morgen geht meine Tochter in die Stationäre Therapie,Dauer unbekannt.Die Woche war sehr anstrengend und mir geht es dem entsprechend.
Ich melde mich wieder.
Morgen geht meine Tochter in die Stationäre Therapie,Dauer unbekannt.Die Woche war sehr anstrengend und mir geht es dem entsprechend.
Ich melde mich wieder.
31.03.2019 23:27
Zitat von Rommy-1983:
Ich melde mich wieder.
Ohje das glaub ich das es dir nicht so prall geht.
Ist ja ne wahnsinns Belastung.
Hoffe ihr geht es auch schnell besser
31.03.2019 23:29
Mädels wie war euer Wochenende so?
Herrliches Wetter. Wir waren quasi beide Tage komplett draußen. In der Stadt oder im Garten.
Einfach herrlich
Herrliches Wetter. Wir waren quasi beide Tage komplett draußen. In der Stadt oder im Garten.
Einfach herrlich
01.04.2019 08:49
Zitat von Rommy-1983:
Ich melde mich wieder.
alles Gute deiner Tochter
01.04.2019 13:52
Zitat von Kruemelchenw:
Ist alles gut bei euch allen?
Hier ist es so ruhig![]()
hier ist alles gut
Ich guck auch den ganzen Morgen rein und keiner schreibt
01.04.2019 13:58
Zitat von Kruemelchenw:
Ist alles gut bei euch allen?
Hier ist es so ruhig![]()
Hier ist auch alles super.
Überlege, ob ich gleich mal bei der FA anrufe und nach der Geschlechtsermittlung vom Harmony-Test frage.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt