Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
02.04.2019 08:58
@Finia Glückwunsch zum Jungen

@Ananas auch dir alles Liebe tum Outing

@Romy ich hoffe deiner Tochter kann da geholfen werden und das sie sich fängt.
Wie läuft das eigentlich wegen der verpassten Schulzeit? Kriegt sie den Stoff von der Schule für die Klinik, oder hält man sie da von Schulstoff vielleicht sogar besser fern?

@scholzi auch dir allea Liebe zum Prinzen

@Carry 1990 ich wünsche mir ja diesmal auch ein Mädchen und hoffe das ich heute Abend bescheid weis.
Bei 14+5 meinte mein Frauenarzt das ea schwer zu deuten war, aber er würde ein ticken mehr zum Jungen tendieren.
Ich bin damit nicht konform
Mal schauen was der Arzt heute Abend sagt.

scholzi96
1512 Beiträge
02.04.2019 09:05
Zitat von sandra-bibi:

@Finia Glückwunsch zum Jungen

@Ananas auch dir alles Liebe tum Outing

@Romy ich hoffe deiner Tochter kann da geholfen werden und das sie sich fängt.
Wie läuft das eigentlich wegen der verpassten Schulzeit? Kriegt sie den Stoff von der Schule für die Klinik, oder hält man sie da von Schulstoff vielleicht sogar besser fern?

@scholzi auch dir allea Liebe zum Prinzen

@Carry 1990 ich wünsche mir ja diesmal auch ein Mädchen und hoffe das ich heute Abend bescheid weis.
Bei 14+5 meinte mein Frauenarzt das ea schwer zu deuten war, aber er würde ein ticken mehr zum Jungen tendieren.
Ich bin damit nicht konform
Mal schauen was der Arzt heute Abend sagt.

Danke.

Viel Spaß beim Baby-TV heute Abend
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 09:19
Wir bekommen ein Mädchen
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 09:19
Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Hattest du heute Termin? War das eindeutig? Freut mich sehr für dich!
scholzi96
1512 Beiträge
02.04.2019 09:28
Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Ohh Glückwunsch!
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 09:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Hattest du heute Termin? War das eindeutig? Freut mich sehr für dich!

Nein, ich habe angerufen und nach dem Ergebnis vom Harmonie gefragt.

Ich kann es echt nicht fassen. Am liebsten würde ich nochmal anrufen und fragen ob sie wirklich bei der richtigen Patientin geguckt hat.
scholzi96
1512 Beiträge
02.04.2019 09:46
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

Ich kann es echt nicht fassen. Am liebsten würde ich nochmal anrufen und fragen ob sie wirklich bei der richtigen Patientin geguckt hat.

So ging es mir gestern auch. Hab Angst, dass sie falsch geguckt hat. Da sie die Ergebnisse an meine richtige Ärztin gefaxt hab, kann ich mir den Original-Schriebs abholen.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 09:57
Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

das ist super. Also ganz sicher

Freut mich sehr für dich!
Nadine886
1755 Beiträge
02.04.2019 10:00
Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nadine886:

Wir bekommen ein Mädchen

So ging es mir gestern auch. Hab Angst, dass sie falsch geguckt hat. Da sie die Ergebnisse an meine richtige Ärztin gefaxt hab, kann ich mir den Original-Schriebs abholen.

Gute Frage, bekommt man die nicht nochmal per Post?
scholzi96
1512 Beiträge
02.04.2019 10:08
Zitat von Nadine886:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Nadine886:

Zitat von KleineHexe:

...

Gute Frage, bekommt man die nicht nochmal per Post?

Das weiß ich gar nicht.
Mir hatte sie nur angeboten, dass sie sie mir zu faxen könnte. Aber da ich gegenüber wohne, meinte ich, dass ich die auch abholen kann.
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 10:13
Ich will es jetzt auch wissen!
Wieviele wissen es denn noch nicht?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
02.04.2019 10:44
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß es noch nicht.... Leider
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 10:45
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Tiffy3387:

Huhu Mädels....

hier ist auch alles gut.....bis auf das ich bewusster Weise mein Krümel immer noch nicht wirklich merke...ich hoffe ich bin nicht die einzige der es so geht????

Mach dir keine Sorgen. Ich spüre mein Baby auch noch nicht und auch meine Tochter habe ich erst spät gespürt, dabei war sie im Bauch schon ein extrem aktives Kind sie hat sich fast permanent bewegt - heute weiß ich auch warum: sie dreht sich im Schlaf sehr viel hin und her
Das erste mal gespürt (also wo ich ganz sicher war, dass sie es ist) war um die 20te ssw herum

dann habe ich ja noch Hoffnung Vielen Dank
Tiffy3387
1074 Beiträge
02.04.2019 10:50
Zitat von KleineHexe:

Ich weiß es auch noch nicht. Beim letzten Termin wollte mein Frauenarzt sich nicht darüber äußern.....naja ich werde wohl das Geschlecht am 17.04. erfahren
KleineHexe
15073 Beiträge
02.04.2019 10:56
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von KleineHexe:

Ich weiß es auch noch nicht. Beim letzten Termin wollte mein Frauenarzt sich nicht darüber äußern.....naja ich werde wohl das Geschlecht am 17.04. erfahren

Ich habe in einer Woche Termin. Mein Frauenarzt hat sich aber immer Zeit gelassen mit dem Geschlecht und sich nicht so viel Mühe gegeben... Es ist also fraglich, ob wir es nächste Woche erfahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt