Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.05.2019 22:21
Tiffy
Ich finde das Angebot mit der Tagesmutter hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder nicht?
Ob Krippe oder Tagesmutter besser ist, liegt wahrscheinlich wirklich am Kind selbst aber das lässt sich ja im Vorfeld schlecht beurteilen... Meine Tochter ist auch erst mit 3 in den Kindergarten gekommen, daher habe ich da leider wenig Erfahrungswerte.. würde aber, vom Gefühl her, eher zu der Tagesmutter tendieren. Da herrscht ja doch eher ein familiäres Umfeld
Voll schön , dass du dein Baby nun besser spüren kannst

Murgel
Ganz genau, ich hab/hatte (Tag ist ja fast vorbei) heute Geburtstag
Ich danke dir
Mensch... Da hast du ja anstrengende Tage hinter dir.... aber dafür habt ihr ja auch einiges geschafft Ich hoffe die nächsten Tage werden jetzt was ruhiger bei euch. Und der kleine I-Ah ist ja voll knuffig

KleineHexe
Ich war gerade auch mal kurz auf einem Link und das sieht ja wirklich total toll aus, was ihr da so mit den kleinen macht
Da mag man selbst nochmal Kind sein

Zu mir
Hatte ja heute morgen den Termin beim Spezialisten und der Termin war wirklich klasse war im Vorfeld etwas nervös wegen den Ergebnissen und auch, weil der Arzt wirklich extrem unfreundlich ist war ja vor 6 Jahren schonmal dort und hatte auch im Nachhinein nur schlechtes von bekannten gehört... die Meinungen online sind auch alle gleich: fachlich gut, menschlich ganz unten durch...
(aber leider der einzige hier in der Stadt...)
Aber was soll ich sagen, er war heute wirklich nett und freundlich und was noch tausende male wichtiger ist: mit dem Baby ist alles in Ordnung Das Herz und auch alles andere sieht super aus
Und laut ihm wird es ebenfalls ein kleines Mädchen
28cm groß und 500g schwer ist die kleine Maus
Zur Zeit liegt sie in Querlage aber hat ja noch lange Zeit sich zu drehen
Nur meine Plazenta liegt scheinbar noch immer an gleicher Stelle
Mal sehen, was mein FA nächste Woche dazu sagt..

Mein nächster FA Termin ist am 06.06 mit Zuckertest
Und bibbi, bist du so lieb und änderst mein Alter in 32? Danke dir
Carry1990
89 Beiträge
29.05.2019 22:23
Zitat von Glühwürmchen87:

Ananas
Oh man... da hast du ja echt ne "tolle" Ärztin
An deiner Stelle würde ich mich da auch nach ner neuen umschauen. Ich hoffe du findest schnell den Arzt, der dich wirklich ernst nimmt.

MamiAnLe
Wie war es beim Diabetologen?

Sabrina
Das hört sich doch bis jetzt super an
Daumen sind gedrückt, für das Ergebnis vom Zuckertest

Carry
Glückwunsch an deine Freundin
Kaum zu glauben, dass wir bald auch so ein kleines Baby bekommen

Zu mir:
Mädels ich bin etwas nervös... morgen wird unsere kleine Prinzessin von einem Spezialisten ganz genau unter die Lupe genommen.. Meine Schwester hat einen angeborenen Herzfehler und es steht im Raume, dass dieser genetisch bedingt ist... musste bei meiner ersten Tochter deswegen auch schon dahin, da war zum Glück alles in Ordnung. Hoffe das es bei unserer kleinen Prinzessin auch so ist das wäre dann das beste Geburtstagsgeschenk


Herzlichen Glückwunsch noch
was kam denn bei dem Termin raus? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.05.2019 22:24
Zitat von Carry1990:

Zitat von Glühwürmchen87:

Ananas
Oh man... da hast du ja echt ne "tolle" Ärztin
An deiner Stelle würde ich mich da auch nach ner neuen umschauen. Ich hoffe du findest schnell den Arzt, der dich wirklich ernst nimmt.

MamiAnLe
Wie war es beim Diabetologen?

Sabrina
Das hört sich doch bis jetzt super an
Daumen sind gedrückt, für das Ergebnis vom Zuckertest

Carry
Glückwunsch an deine Freundin
Kaum zu glauben, dass wir bald auch so ein kleines Baby bekommen

Zu mir:
Mädels ich bin etwas nervös... morgen wird unsere kleine Prinzessin von einem Spezialisten ganz genau unter die Lupe genommen.. Meine Schwester hat einen angeborenen Herzfehler und es steht im Raume, dass dieser genetisch bedingt ist... musste bei meiner ersten Tochter deswegen auch schon dahin, da war zum Glück alles in Ordnung. Hoffe das es bei unserer kleinen Prinzessin auch so ist das wäre dann das beste Geburtstagsgeschenk


Herzlichen Glückwunsch noch
was kam denn bei dem Termin raus? Ich hoffe es ist alles in Ordnung?!


Danke
Hatte gerade geschrieben, da haben sich unsere Beiträge zeitlich überschnitten aber ist alles in Ordnung
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.05.2019 23:24
Glühwürmchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum gesunden kleinen Mädchen.

Ich hab heute den Arzt angerufen. Meine Zuckertestwerte lagen leider noch nicht vor. Also Freitag noch mal anrufen.
Die Hebamme meldet sich auch nicht zurück. Da werde ich wohl Freitag auch noch mal hinterhertelefonieren

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag und hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Lieben genießen.

Wir fahren zu meiner Familie auf den Ponyhof... Einige Fohlen lassen auf sich warten und Ziegenbabys gibt es auch.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.05.2019 08:42
Zitat von 19Sabrina87:

Glühwürmchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum gesunden kleinen Mädchen.

Ich hab heute den Arzt angerufen. Meine Zuckertestwerte lagen leider noch nicht vor. Also Freitag noch mal anrufen.
Die Hebamme meldet sich auch nicht zurück. Da werde ich wohl Freitag auch noch mal hinterhertelefonieren

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag und hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Lieben genießen.

Wir fahren zu meiner Familie auf den Ponyhof... Einige Fohlen lassen auf sich warten und Ziegenbabys gibt es auch.


Ich danke dir

Oh man... ich liebe es ja auf Rückrufe zu warten oder ständig hinterher telefonieren zu müssen... Ich drücke dir die Daumen dass du Freitag erfolgreicher bist.

Oh Tierbabys sind was tolles wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Ausflug

Mein Mann muss leider trotz Feiertag arbeiten dafür fahren meine Tochter und ich aber heute nachmittag mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern (noch kinderlos) Eis essen mal sehen was wir danach noch zusammen machen

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Tiffy3387
1074 Beiträge
31.05.2019 08:22
Zitat von Glühwürmchen87:

Tiffy
Ich finde das Angebot mit der Tagesmutter hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder nicht?
Ob Krippe oder Tagesmutter besser ist, liegt wahrscheinlich wirklich am Kind selbst aber das lässt sich ja im Vorfeld schlecht beurteilen... Meine Tochter ist auch erst mit 3 in den Kindergarten gekommen, daher habe ich da leider wenig Erfahrungswerte.. würde aber, vom Gefühl her, eher zu der Tagesmutter tendieren. Da herrscht ja doch eher ein familiäres Umfeld
Voll schön , dass du dein Baby nun besser spüren kannst

Murgel
Ganz genau, ich hab/hatte (Tag ist ja fast vorbei) heute Geburtstag
Ich danke dir
Mensch... Da hast du ja anstrengende Tage hinter dir.... aber dafür habt ihr ja auch einiges geschafft Ich hoffe die nächsten Tage werden jetzt was ruhiger bei euch. Und der kleine I-Ah ist ja voll knuffig

KleineHexe
Ich war gerade auch mal kurz auf einem Link und das sieht ja wirklich total toll aus, was ihr da so mit den kleinen macht
Da mag man selbst nochmal Kind sein

Zu mir
Hatte ja heute morgen den Termin beim Spezialisten und der Termin war wirklich klasse war im Vorfeld etwas nervös wegen den Ergebnissen und auch, weil der Arzt wirklich extrem unfreundlich ist war ja vor 6 Jahren schonmal dort und hatte auch im Nachhinein nur schlechtes von bekannten gehört... die Meinungen online sind auch alle gleich: fachlich gut, menschlich ganz unten durch...
(aber leider der einzige hier in der Stadt...)
Aber was soll ich sagen, er war heute wirklich nett und freundlich und was noch tausende male wichtiger ist: mit dem Baby ist alles in Ordnung Das Herz und auch alles andere sieht super aus
Und laut ihm wird es ebenfalls ein kleines Mädchen
28cm groß und 500g schwer ist die kleine Maus
Zur Zeit liegt sie in Querlage aber hat ja noch lange Zeit sich zu drehen
Nur meine Plazenta liegt scheinbar noch immer an gleicher Stelle
Mal sehen, was mein FA nächste Woche dazu sagt..

Mein nächster FA Termin ist am 06.06 mit Zuckertest
Und bibbi, bist du so lieb und änderst mein Alter in 32? Danke dir


Ja also ich muss sagen bisher bin ich von der Tagesmutter auch angetan und sie bietet auch ein schönes Angebot an. Habe mit meinem Mann auch drüber gesprochen und er ist auch der Meinung das wir uns die Tagesmutter aufjedenfall angucken sollten. Habe sie nun angeschrieben und sie will mir nächste Woche mal 2-3 Termine nennen wo wir uns treffen können

Tiffy3387
1074 Beiträge
31.05.2019 08:26
Guten Morgen ihr lieben,

na habt ihr alle den Feiertag gestern gut überstanden? Leider bin ich eine derjenigen die heute arbeiten dürfen aber was solls einer muss ja die Stellung halten

Wie habt ihr denn den gestrigen Tag gestern verbracht? wir haben mit Freunden gemütlich in unserem Schrebergarten gesessen und haben gegrillt.

Morgen beginnt schon mein GVK ich bin schon ganz aufgeregt
Abends müssen wir noch zu dem 30ten Geburtstag meiner Schwägerin da fahren wir 1 Std und 20 Min hin eigentlich haben wir da gar keine Lust drauf da wir auch nicht so den guten Kontakt zu ihr haben aber naja was solls werden wir uns halt nicht allzu lange aufhalten
Murgel
537 Beiträge
31.05.2019 09:30
@Glühwürmchen:
Das klingt ja richtig toll mit dem Termin. Freut mich sehr für dich, dass du die Sorge weniger hast.
Und dann auch noch ein lieber Doktor .. vielleicht hat er eine neue Freundin die ihm gut tut.
Oder er dachte sich, dass er sich mal bemühen muss, wenn du schon Geburtstag hast.

So groß ist euer Mäuschen schon, wie süß.

@Sabrina:
Ich drücke die Daumen, dass du heute die Zuckertestergebnisse bekommst und deine Hebamme erreichst.
Das mit dem Ponyhof klingt ja toll .. und Ziegenbabys .. denen könnte man doch Stundenlang zuschauen.

@Tiffy:
Ich bin mit von der Arbeiterpartie. Da durch die Mamapause meine Einarbeitungstage (wir haben an den Fenstertagen normalerweise frei, weil wir diese unter dem Jahr einarbeiten) entfallen, darf ich die ganzen Notdienste machen. Aber naja .. wie du sagst, irgendwer muss die Stellung halten. Und lange haben wir ja nicht mehr

Dein Feiertag klingt ja sehr schön. Grillen mit Freunden, da geht fast nix drüber. Hattet ihr so schönes Wetter?

Oh, morgen schon? Da musst du dann unbedingt berichten wie es war.
Wie oft geht der Kurs dann? Oder ist es ein Wochenendkurs?
Und bzgl. dem Geburtstag .. oftmals werden solche Veranstaltungen auf die man sich so gar nicht freut, die Nettesten.
Sollte das nicht eintreffen, hast du ja den „Schwangerschaftsjoker“ und musst nicht allzu lange bleiben.

@Zu mir:
Bei uns war gestern wieder Wohnungsplündern angesagt. Und laaangsam wird es. Im Wohnzimmer kann man zumindest schon mal wieder auf der Couch sitzen.
Morgen haben wir dann endlich das Gespräch mit dem Vermieter, man sind wir aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass er uns den Umbau gestattet, sonst stehen wir wieder vor dem nächsten Thema.
Ansonsten geht es heute erstmal nach der Arbeit zum Kinderwagen bestellen. Ich freu mich schon.
Tiffy3387
1074 Beiträge
31.05.2019 09:47
Zitat von Murgel:

@Glühwürmchen:
Das klingt ja richtig toll mit dem Termin. Freut mich sehr für dich, dass du die Sorge weniger hast.
Und dann auch noch ein lieber Doktor .. vielleicht hat er eine neue Freundin die ihm gut tut.
Oder er dachte sich, dass er sich mal bemühen muss, wenn du schon Geburtstag hast.

So groß ist euer Mäuschen schon, wie süß.

@Sabrina:
Ich drücke die Daumen, dass du heute die Zuckertestergebnisse bekommst und deine Hebamme erreichst.
Das mit dem Ponyhof klingt ja toll .. und Ziegenbabys .. denen könnte man doch Stundenlang zuschauen.

@Tiffy:
Ich bin mit von der Arbeiterpartie. Da durch die Mamapause meine Einarbeitungstage (wir haben an den Fenstertagen normalerweise frei, weil wir diese unter dem Jahr einarbeiten) entfallen, darf ich die ganzen Notdienste machen. Aber naja .. wie du sagst, irgendwer muss die Stellung halten. Und lange haben wir ja nicht mehr

Dein Feiertag klingt ja sehr schön. Grillen mit Freunden, da geht fast nix drüber. Hattet ihr so schönes Wetter?

Oh, morgen schon? Da musst du dann unbedingt berichten wie es war.
Wie oft geht der Kurs dann? Oder ist es ein Wochenendkurs?
Und bzgl. dem Geburtstag .. oftmals werden solche Veranstaltungen auf die man sich so gar nicht freut, die Nettesten.
Sollte das nicht eintreffen, hast du ja den „Schwangerschaftsjoker“ und musst nicht allzu lange bleiben.

@Zu mir:
Bei uns war gestern wieder Wohnungsplündern angesagt. Und laaangsam wird es. Im Wohnzimmer kann man zumindest schon mal wieder auf der Couch sitzen.
Morgen haben wir dann endlich das Gespräch mit dem Vermieter, man sind wir aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass er uns den Umbau gestattet, sonst stehen wir wieder vor dem nächsten Thema.
Ansonsten geht es heute erstmal nach der Arbeit zum Kinderwagen bestellen. Ich freu mich schon.


Ich hoffe du musst heute nicht allzu lange arbeiten? ich darf heute hier bis 15.30 Uhr die Stellung halten...aber dafür Frühstücken wir schön

naja Morgens hatten wir noch tolles Wetter aber leider zog es sich ab Mittag zu aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung wir haben dann die Feuerschale angemacht und schon war was Kuschelig.

naja ich werde mich überraschen lassen wie schön der Geburtstag morgen wird und wegen dem Kurs werde ich definitiv berichten. Der geht dann über mehrere Wochen a zwei Stunden. Dann ist das auch nicht zu lange als wenn man ein Wochenend Kurs macht.

Habt ihr eine Wohnung oder ein Haus zur Miete was ihr umbauen wollt?
Oh hoffentlich findet ihr einen schönen Kinderwagen heute oder habt ihr schon einen und ihr bestellt den heute nur noch?
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.05.2019 11:02
Meine nächsten Termine : Vorsorge (Hebamme) 26.06. 08:45 Uhr
Organultraschall 27.06. 12:30 Uhr

Wie ihr anhand des Termins seht, hab ich zumindest schon mal mit der Hebamme telefoniert
Den Frauenarzt rufe ich gleich an, wegen den Testergebnissen.

Mein Sohn und ich genießen den Brückentag. Haben bis 9 Uhr geschlafen, bis halb zehn im Bett gekuschelt und liegen jetzt, nach dem Frühstück, in Jogger auf unserem Bett und lesen Bücher.
Das Wetter ist so schön, mal sehen, was wir gleich noch anstellen.
Eigentlich müsste er zum Friseur... Aber er will nicht und wenn er nixht will, dann hat alles keinen Sinn.

An alle, die heute arbeiten müssen, meine Gedanken sind bei euch.
Murgel
537 Beiträge
31.05.2019 11:27
Zitat von Tiffy3387:

Ich hoffe du musst heute nicht allzu lange arbeiten? ich darf heute hier bis 15.30 Uhr die Stellung halten...aber dafür Frühstücken wir schön

naja Morgens hatten wir noch tolles Wetter aber leider zog es sich ab Mittag zu aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung wir haben dann die Feuerschale angemacht und schon war was Kuschelig.

naja ich werde mich überraschen lassen wie schön der Geburtstag morgen wird und wegen dem Kurs werde ich definitiv berichten. Der geht dann über mehrere Wochen a zwei Stunden. Dann ist das auch nicht zu lange als wenn man ein Wochenend Kurs macht.

Habt ihr eine Wohnung oder ein Haus zur Miete was ihr umbauen wollt?
Oh hoffentlich findet ihr einen schönen Kinderwagen heute oder habt ihr schon einen und ihr bestellt den heute nur noch?


Theoretisch muss ich nur noch bis 12:00 - wird aber wahrscheinlich ein bisschen länger.
Musst du immer bis 15:30 arbeiten am Freitag?
Das Frühstück entschädigt das natürlich um einiges .

Das stimmt allerdings.
Und mit einer Feuerschale zum Wärmen ist das doch gleich nur noch halb so schlimm

Zum Glück nur eine Wohnung
Wir wollten zuerst eine neue suchen, wo uns das umbauen erspart geblieben wäre. Aber da es sich bei meinen Vermieter um einen Bekannten meiner Eltern handelt und ich deshalb einen super Mietpreis habe, wäre das ein BLödsinn. Eine Wohnung in der Größe kostet nämlich ansonsten mind. das Doppelte. Unser Traum wäre natürlich irgendwann unser eigenes Häuschen, aber in Tirol sind die Immobilienpreise einfach Jenseits von gut und böse und man benötigt einfach viel Glück und Zeit um etwas zu finden (außer Geld spielt keine Rolle ).

Wir haben uns schon vor langen den Kinderwagen von Naturkind angeschaut und dabei ist es nun geblieben. Der ist zwar preislich gesehen ein kleiner Ferrari, aber er haben einfach so viele Faktoren zusammen gespielt die uns überzeugt haben .
Hauptsache ich habe immer geschumpfen, wie man nur so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben kann .

Habt ihr schon einen Kinderwagen? Bzw. ein Wunschmodell?
Tiffy3387
1074 Beiträge
31.05.2019 12:00
Zitat von Murgel:

Zitat von Tiffy3387:

Ich hoffe du musst heute nicht allzu lange arbeiten? ich darf heute hier bis 15.30 Uhr die Stellung halten...aber dafür Frühstücken wir schön

naja Morgens hatten wir noch tolles Wetter aber leider zog es sich ab Mittag zu aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung wir haben dann die Feuerschale angemacht und schon war was Kuschelig.

naja ich werde mich überraschen lassen wie schön der Geburtstag morgen wird und wegen dem Kurs werde ich definitiv berichten. Der geht dann über mehrere Wochen a zwei Stunden. Dann ist das auch nicht zu lange als wenn man ein Wochenend Kurs macht.

Habt ihr eine Wohnung oder ein Haus zur Miete was ihr umbauen wollt?
Oh hoffentlich findet ihr einen schönen Kinderwagen heute oder habt ihr schon einen und ihr bestellt den heute nur noch?


Theoretisch muss ich nur noch bis 12:00 - wird aber wahrscheinlich ein bisschen länger.
Musst du immer bis 15:30 arbeiten am Freitag?
Das Frühstück entschädigt das natürlich um einiges .

Das stimmt allerdings.
Und mit einer Feuerschale zum Wärmen ist das doch gleich nur noch halb so schlimm

Zum Glück nur eine Wohnung
Wir wollten zuerst eine neue suchen, wo uns das umbauen erspart geblieben wäre. Aber da es sich bei meinen Vermieter um einen Bekannten meiner Eltern handelt und ich deshalb einen super Mietpreis habe, wäre das ein BLödsinn. Eine Wohnung in der Größe kostet nämlich ansonsten mind. das Doppelte. Unser Traum wäre natürlich irgendwann unser eigenes Häuschen, aber in Tirol sind die Immobilienpreise einfach Jenseits von gut und böse und man benötigt einfach viel Glück und Zeit um etwas zu finden (außer Geld spielt keine Rolle ).

Wir haben uns schon vor langen den Kinderwagen von Naturkind angeschaut und dabei ist es nun geblieben. Der ist zwar preislich gesehen ein kleiner Ferrari, aber er haben einfach so viele Faktoren zusammen gespielt die uns überzeugt haben .
Hauptsache ich habe immer geschumpfen, wie man nur so viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben kann .

Habt ihr schon einen Kinderwagen? Bzw. ein Wunschmodell?


ja ich arbeite für einen Automobilhersteller als Kauffrau für Dialogmarketing und da haben wir natürlich Servicezeiten die wir abdecken müssen unsere Zeiten sind von 7 - 18 Uhr und diese Zeit ist dann in 3 Schichten a 7 Stunden aufgeteilt. naja deswegen muss ich heute bis 15.30 Uhr.

Ja wir hatten im März unseren Kinderwagen schon gekauft denn hier hat ein Möbelhaus die Babyabteilung aufgelöst und bis zu 50% gegeben und da haben wir natürlich gleich zugeschlagen. Zum Glück auch einen Farbneutralen also in Grau mit Braunen Leder als Griff und gleichfarbiger Wickeltasche

Ach so ja da würde ich natürlich auch nicht ausziehen wenn ihr um die Hälfte weniger zahlt und das ein Bekannter deiner Eltern ist da kann man natürlich auch ganz anders verhandeln
Wieviel qm2 habt ihr denn wenn ich fragen darf?

wir haben uns damals eine 3 Zimmer Wohnung gekauft weil wir kein Haus wollten
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.05.2019 13:18
Hab den Frauenarzt jetzt auch erreicht. Mein Zuckerwert liegt bei 94 und ist somit absolut top.
Mein Rötelntiter liegt weiter bei unter fünf, also hatte ich weiterhin keinen Kontakt (oh Wunder ) und der Antikörpersuchtest war auch negativ... Perfekt.

Oh Murgel, das kann ich nachempfinden. Hier im Rheinland sind die Preise auch utopisch... Vor allem sind wir ja relativ ortsgebunden... Ziehen wir in die nächste Stadt ist unser Kitaplatz weg... Der ja auch für die Bauchmaus schon sicher ist... Unser Sohn liebt seine Kita und es würde ihm den Boden unter den Füßen wegreißen, wenn er diese wechseln musste... Noch dazu muss man ja erstmal nen Platz bekommen... Das ist ja noch schwieriger, als ne Wohnung zu finden...
Wenn ihr so ein Glück habt, und damit so viel Geld sparen könnt und ja wahrscheinlich, weil ihr Bekannte seid, auhh gut mit dem Vermieter kommunizieren könnt, ist das natürlich absoluter Luxus. Das gibt man nicht gerne auf.

Hier gibt es Dreizimmerwohnungen wie Sand am Meer, aber bei vier Zimmern wird es echt schwierig... und dann können wir auch in unserer wunderschönen Wohnung noch eine Weile bleiben. So viel Platz braucht ein Baby ja nicht... Und da wir eh Familienbettfans sind, wird das auch erstmal kein großes Problem.
Zudem haben wir ein riesen Wohnzimmer, dass auch für zwei Kids absolut spielgeeignet ist.

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
31.05.2019 21:56
Tiffy
Das freut mich, dass ihr euch jetzt bald schon mit der Tagesmutter treffen könnt
Aber trotzdem Wahnsinn, wenn man sich das so überlegt, dass man sich da nun schon drum kümmern muss, obwohl das Kind noch nicht mal auf der Welt ist..
Hoffe ihr habt den Geburtstag bei deiner Schwägerin gut überstanden
Viel Spaß morgen da bin ich aber gespannt, was du uns vom GVK erzählst

Murgel
Danke ja uns ist ein ganz dicker Stein vom Herzen gefallen
Vielleicht hast du Recht Ich denke aber eher das es daran lag, dass es Mittwochs war, also wahrscheinlich ein kurzer Tag für ihn, zusätzlich war ja am nächsten Tag Feiertag und wirklich schönes Wetter
Der Arzt ist nämlich sonst, wie gesagt, schon mehr als unfreundlich, teilweise richtig frech und beleidigend zu seinen Patienten
Habt ihr euren Kinderwagen bestellt? Hab mir die Wagen von Naturkind gerade mal angesehen, sehen ja hübsch aus aber haben echt nen ordentlichen Preis..
Viel Erfolg morgen beim Gespräch mit eurem Vermieter

Sabrina
Super, dass freut mich, dass dein Zuckerwert top ist
Da hattet ihr heute ja wirklich einen entspannten morgen kann man ja richtig neidisch werden, dass dich dein kleiner bis 9 Uhr schlafen lässt
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.06.2019 13:40
Zitat von Glühwürmchen87:

Tiffy
Das freut mich, dass ihr euch jetzt bald schon mit der Tagesmutter treffen könnt
Aber trotzdem Wahnsinn, wenn man sich das so überlegt, dass man sich da nun schon drum kümmern muss, obwohl das Kind noch nicht mal auf der Welt ist..
Hoffe ihr habt den Geburtstag bei deiner Schwägerin gut überstanden
Viel Spaß morgen da bin ich aber gespannt, was du uns vom GVK erzählst

Murgel
Danke ja uns ist ein ganz dicker Stein vom Herzen gefallen
Vielleicht hast du Recht Ich denke aber eher das es daran lag, dass es Mittwochs war, also wahrscheinlich ein kurzer Tag für ihn, zusätzlich war ja am nächsten Tag Feiertag und wirklich schönes Wetter
Der Arzt ist nämlich sonst, wie gesagt, schon mehr als unfreundlich, teilweise richtig frech und beleidigend zu seinen Patienten
Habt ihr euren Kinderwagen bestellt? Hab mir die Wagen von Naturkind gerade mal angesehen, sehen ja hübsch aus aber haben echt nen ordentlichen Preis..
Viel Erfolg morgen beim Gespräch mit eurem Vermieter

Sabrina
Super, dass freut mich, dass dein Zuckerwert top ist
Da hattet ihr heute ja wirklich einen entspannten morgen kann man ja richtig neidisch werden, dass dich dein kleiner bis 9 Uhr schlafen lässt


Ja, er ist tendenziell ein Langschläfer, dafür aber natürlich abends immer bis halb neun/neun wach. Aber das stört mich nicht, solange er dann nicht müde-motzig ist
Heute musste ich ihn um zwanzig vor neun wecken, damit wir noch pünktlich zum Kinderturnen kommen.
Aber das mit dem lange Schlafen, kommt dann vor allem, wenn er ein paar Tage länger frei hat. Sonst ist er noch so in seinem Kitarhythmus und schmeißt uns um acht/kurz nach acht aus dem Bett. Aber selbst das ist ja vergleichsweise Luxus.

Ich hoffe, ihr habt auch alle so tolles Wetter!?!?
Kinderturnen hatten wir heute draußen in der Sonne. Jetzt ruhen wir uns ein wenig aus und dann wollen wir gleich das Planschbecken aufbauen. Mal gucken, wann der Papa heute heim kommt... Gestern war es schon um acht.

Was habt ihr am schönen warmen Wochenende vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt